Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stundenpläne

Nach unten 
+3
Suou
Shouta Kobayashi
Kami
7 verfasser
AutorNachricht
Kami
Admin
Kami


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 9:49 pm

Zu dem Schulsystem:
- es wird vorraussichtlich 3 Klassen geben, die in Prima, Sekunda und Terzia eingeteilt sind
- natürlich gibt es auch Schuluniformen
- der Stundenplan sowie die Zeiten werden EINGEHALTEN, bei schwänzen (...perversling <.<) werden die Lehrer angemessene Strafen sowieo Nachsitzen verordnen.

Zu den Stundenplänen:
Ich möchte bitte eure Meinung dazu wissen.
D.h. welche Fächer ihr haben wollt.
Ich möchte diese gerne auf das Minimum beschränken, es wird täglich auch nur maximal drei Stunden geben
Doch da ein paar (...kk XD) schon ein paar Fächer eingeführt haben(mathe, englisch, bio, wahlfächer, sport), werden diese höchstwahrscheinlich dabei sein.
Bitte postet eure Meinung und Fächerwünsche hier.
Danke ^^
Nach oben Nach unten
https://summerrain.forumieren.de
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Re: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 8:22 pm

Wie wäre es mit Geschichte, Geografie und Hauswirtschaft? ^^
Nach oben Nach unten
Kami
Admin
Kami


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Re: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:02 pm

Shouta Kobayashi schrieb:
Wie wäre es mit Geschichte, Geografie und Hauswirtschaft? ^^

Das Probelm: Wenige Fächer, Viel Auswahl ^^
Wir könnten sie ja auch bei Wahlpflicht reinttun (Mi-chan und ihre KEKSÖÖ *-*) wenn sich sonst keiner dafür einspricht ^^
Nach oben Nach unten
https://summerrain.forumieren.de
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Re: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 11:09 pm

Ähm ichw eise darauf hin das ein haufen enuer Fächer kontraproduktiv für die Unterbringung im Stundenplan ist.
vorschlag von mir:
Macht von Montag - Donnerstag den 3 Stunden Unterricht und am Freitag könnt ihr ja dannd as Wahlpfklichtfach amchen.
Da würde ich Hauswirtschaft schon anbieten.
Man sollte sicha ber auf ca. 3 verschiedene Wahlfächer beschränken.
Der Restd er sich nix aussuchen will kann ja bei Lucien ne Runde Sondersport amchen.^^

Edit:
Meiner Meinung anch reichen, Feutsch, mathe, sport und Emnglsihc völlig.
Ich wäre neben den Wahlfächern höchstens nur noch für 1 weietres.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 36

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Re: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:34 am

Also wir, Yuri und Loki würden noch zusätzlich Kunst als wahlpflicht Unterricht vorschlagen. Desweiteren würden wir noch Sprachen als Hauptfächer vorschlagen und eine Art kampfausbildung, damit die Schwächen der eigenen Person und seiner Rasse aufgezeigt werden kann.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Re: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 11:43 am

Also die idee mit den Kampfausblindung finde ich recht gut.
Ansonsten habe ich nicht wirklich ne Idee für Fächer ich würde die die angeboten sind einfach hinnehmen
Nach oben Nach unten
Taiki

Taiki


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Re: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitimeDo Apr 29, 2010 5:45 pm

Nun ja.. Kunst und GEschichte wurden hier schon genannt,
aber ich würde vielleicht noch Literatur vorschlagen?
Also... Als Wahlpflichtfach..
Nach oben Nach unten
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Re: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitimeFr Apr 30, 2010 9:09 pm

Verbuddelt euch nicht.>_<"
Bedenkt das die Leute die nen Doppelacc haben auch überalld ann gleichzeiig posten müssen.

Allerdings bin ich für ne Kampfausbildung.^^
Entweder wir amchen das größtenteils dann in Sport (da mein Lucien ja ein Militärsfan ist) oder halt Wahlfach.
Ich würde es aber eher in Sport packen denn nur Ball spielen wollt ihr sicher nicht.xD
Nach oben Nach unten
Herero

Herero


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Da, wo du mich nie finden wirst... o3o

Stundenpläne Empty
BeitragThema: Re: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitimeSa Mai 05, 2012 1:52 pm

Hallo =)

Ich hab erstmal eine Frage.

Könte mir bitte jemand erklären, was die Klassen bedeuten? Hat "Summerrain" Nur etwas mit einem bestimmten Manga oder Fantasy-- zu tun? Wenn dies der Fall ist, weiß ich in diesem Forum leider nicht, um was es geht. Ich würde mich gerne über eine Aufklärung freuen =)

Hero - chan
Nach oben Nach unten
http://www.dark-mogonies.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte





Stundenpläne Empty
BeitragThema: Re: Stundenpläne   Stundenpläne Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Stundenpläne
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Ankündigungen-
Gehe zu: