Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Stundenpläne

Nach unten 
AutorNachricht
Kami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Stundenpläne   So Apr 25, 2010 9:49 pm

Zu dem Schulsystem:
- es wird vorraussichtlich 3 Klassen geben, die in Prima, Sekunda und Terzia eingeteilt sind
- natürlich gibt es auch Schuluniformen
- der Stundenplan sowie die Zeiten werden EINGEHALTEN, bei schwänzen (...perversling <.<) werden die Lehrer angemessene Strafen sowieo Nachsitzen verordnen.

Zu den Stundenplänen:
Ich möchte bitte eure Meinung dazu wissen.
D.h. welche Fächer ihr haben wollt.
Ich möchte diese gerne auf das Minimum beschränken, es wird täglich auch nur maximal drei Stunden geben
Doch da ein paar (...kk XD) schon ein paar Fächer eingeführt haben(mathe, englisch, bio, wahlfächer, sport), werden diese höchstwahrscheinlich dabei sein.
Bitte postet eure Meinung und Fächerwünsche hier.
Danke ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summerrain.forumieren.de
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Stundenpläne   Mi Apr 28, 2010 8:22 pm

Wie wäre es mit Geschichte, Geografie und Hauswirtschaft? ^^

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Re: Stundenpläne   Mi Apr 28, 2010 9:02 pm

Shouta Kobayashi schrieb:
Wie wäre es mit Geschichte, Geografie und Hauswirtschaft? ^^

Das Probelm: Wenige Fächer, Viel Auswahl ^^
Wir könnten sie ja auch bei Wahlpflicht reinttun (Mi-chan und ihre KEKSÖÖ *-*) wenn sich sonst keiner dafür einspricht ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summerrain.forumieren.de
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Stundenpläne   Mi Apr 28, 2010 11:09 pm

Ähm ichw eise darauf hin das ein haufen enuer Fächer kontraproduktiv für die Unterbringung im Stundenplan ist.
vorschlag von mir:
Macht von Montag - Donnerstag den 3 Stunden Unterricht und am Freitag könnt ihr ja dannd as Wahlpfklichtfach amchen.
Da würde ich Hauswirtschaft schon anbieten.
Man sollte sicha ber auf ca. 3 verschiedene Wahlfächer beschränken.
Der Restd er sich nix aussuchen will kann ja bei Lucien ne Runde Sondersport amchen.^^

Edit:
Meiner Meinung anch reichen, Feutsch, mathe, sport und Emnglsihc völlig.
Ich wäre neben den Wahlfächern höchstens nur noch für 1 weietres.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Stundenpläne   Do Apr 29, 2010 11:34 am

Also wir, Yuri und Loki würden noch zusätzlich Kunst als wahlpflicht Unterricht vorschlagen. Desweiteren würden wir noch Sprachen als Hauptfächer vorschlagen und eine Art kampfausbildung, damit die Schwächen der eigenen Person und seiner Rasse aufgezeigt werden kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Stundenpläne   Do Apr 29, 2010 11:43 am

Also die idee mit den Kampfausblindung finde ich recht gut.
Ansonsten habe ich nicht wirklich ne Idee für Fächer ich würde die die angeboten sind einfach hinnehmen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Stundenpläne   Do Apr 29, 2010 5:45 pm

Nun ja.. Kunst und GEschichte wurden hier schon genannt,
aber ich würde vielleicht noch Literatur vorschlagen?
Also... Als Wahlpflichtfach..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Stundenpläne   Fr Apr 30, 2010 9:09 pm

Verbuddelt euch nicht.>_<"
Bedenkt das die Leute die nen Doppelacc haben auch überalld ann gleichzeiig posten müssen.

Allerdings bin ich für ne Kampfausbildung.^^
Entweder wir amchen das größtenteils dann in Sport (da mein Lucien ja ein Militärsfan ist) oder halt Wahlfach.
Ich würde es aber eher in Sport packen denn nur Ball spielen wollt ihr sicher nicht.xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Herero

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 05.05.12
Ort : Da, wo du mich nie finden wirst... o3o

BeitragThema: Re: Stundenpläne   Sa Mai 05, 2012 1:52 pm

Hallo =)

Ich hab erstmal eine Frage.

Könte mir bitte jemand erklären, was die Klassen bedeuten? Hat "Summerrain" Nur etwas mit einem bestimmten Manga oder Fantasy-- zu tun? Wenn dies der Fall ist, weiß ich in diesem Forum leider nicht, um was es geht. Ich würde mich gerne über eine Aufklärung freuen =)

Hero - chan
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.dark-mogonies.forumieren.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Stundenpläne   

Nach oben Nach unten
 
Stundenpläne
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ich biete Stundenpläne!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Ankündigungen-
Gehe zu: