Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 *Muhahahahahahha*

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

*Muhahahahahahha* Empty
BeitragThema: *Muhahahahahahha*   *Muhahahahahahha* Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 9:56 pm

Okay dann meldet sich die verzweifelte Schöpferin dieses komishcen Paradiesvogels eben auch mal zu Wort.^^
Ich heiße eigentlich Kristin aber im Laufe meiner RPG Zeit haben sich einige Spitznamen angesammelt.
Ihr könnt mich Hikari, Clipsi (weibliche Kurzform von Eclipse) oder einfach so nennen wie ihr wollt.^^"

Ich persöhnlich neige dazu meine Umwelt mit nicht ganz dichten Persöhnlichkeiten zu bevölkern, nur um mich dann von ihnen mobben zu lassen.T_T"
Ich hoffe das es hier lustig und vor allem mystisch zur Sache geht und freue mich mit euch zu posten.xD
Bei Beschwerden oder aus Fun ihr könnt mich gern quälen und töten.
Pfähle gibts bei Lucien.

Na denn bis später.^^
Nach oben Nach unten
Taiki

Taiki


Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

*Muhahahahahahha* Empty
BeitragThema: Re: *Muhahahahahahha*   *Muhahahahahahha* Icon_minitimeFr Apr 23, 2010 10:44 pm

Also..
Erst einmal:

HIKAAAAAA! *umschmeißt*

Wie könnte ich die jemals quälen?! q-q
Tai: Sie ist teilweise Schuld daran, dass ich so bin, wie ich bin. ^^ *zu Suou zeigt*
Suki: Das hast du jetzt nicht gesagt! -.- *ihm eine mit nem Schuh überbrät*

Eric: ... *Tee schlürft*

Ich.. wünsche dir sehr viel Spaß hier..
Und...
Ohne deine wunderbaren "Kinder" wäre die Welt nur halb so schön! *-> Tai: Sie labert Dreck! :O *Schädelbruch <3**

Also dann!
Ich müll dich mal nicht weiter zu!! xD
Nach oben Nach unten
Mai Ren

Mai Ren


Anzahl der Beiträge : 162
Anmeldedatum : 14.04.10

*Muhahahahahahha* Empty
BeitragThema: Re: *Muhahahahahahha*   *Muhahahahahahha* Icon_minitimeSo Apr 25, 2010 2:49 am

Schön das du hier bist ^.~

Spaß hast du ja sichtlich schon!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





*Muhahahahahahha* Empty
BeitragThema: Re: *Muhahahahahahha*   *Muhahahahahahha* Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
*Muhahahahahahha*
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Vorstellung-
Gehe zu: