Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tagesrythmen

Nach unten 
AutorNachricht
Kami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Tagesrythmen   Fr Apr 23, 2010 3:38 pm

Obwohl es in diesem Forum keine (kaum) Regeln gibt möchte ich euch um ewas bitten:
Mir ist schon seit längerem aufgefallen, dass hinbezüglich der Tageszeiten keine Rücksicht genommen wird.
Ich fände es deshalb das Mindeste, wenn man sich auf einen Tagesanfang einigen würde!
Oder zumnidest wenigstens Bescheid geben würde.
Zudem werden bald die Stundenpläne und die Klassen eingeführt, die noch in Arbeit und durch ein paar User erfragt waren.
Lehrer werden als Zweit oder Drittaccounts auch gerne gesehn.
Falls jemand Einwände hat, bitte ich denjenigen eine Mail an einen Moderator zu schicken und sein Problem oder seinen Verbesserungsvorschlag zu erklären. Wir beißen nicht ^^

_________________
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summerrain.forumieren.de
 
Tagesrythmen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tagesrythmen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Ankündigungen-
Gehe zu: