Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Steckbriefe und das Ausfüllen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kami
Admin
Kami


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

Steckbriefe und das Ausfüllen Empty
BeitragThema: Steckbriefe und das Ausfüllen   Steckbriefe und das Ausfüllen Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:45 pm

Ich möchte nocheinmal darauf hinweißen, dass ein Steckbrief ganz auszufüllen ist, oder wenigstens ein "folg noch" dran steht.
Oft wurden nähmlich zB die Bilder am Schluss vergessen oder der Steckbrief umgeform.
Bitte nehmt diese keine Anmerkung war, den auch wenn wir so gut wie keine Regeln haben, sollte es dennoch in diesem Bereich aufgeräumt sein.


Danke
Nach oben Nach unten
https://summerrain.forumieren.de
Suou

Suou


Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

Steckbriefe und das Ausfüllen Empty
BeitragThema: Re: Steckbriefe und das Ausfüllen   Steckbriefe und das Ausfüllen Icon_minitimeMi Apr 28, 2010 9:47 pm

Es tut mir Leid das luciens Stecki nicht der Vorlage entspricht aber da mein Pc wo alle Daten drauf waren, einem Virenangriff zum Opfer gefallen sind, sind alle Dateien samt Pc tot.
Ich werde so schnell wie möglich versuchen ihn anchzureichen.

Bitte um Verständnis,
Suou
Nach oben Nach unten
 
Steckbriefe und das Ausfüllen
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Ankündigungen-
Gehe zu: