Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Hooooi!! :3

Nach unten 
AutorNachricht
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Hooooi!! :3   Mi Apr 21, 2010 6:09 pm

SOOOO!!
Da sich die "Kiste" hier mal füllt, will ich mich auch man
etwas dran beteiligen... *hust, hust*

Also. Ich bin (eigentlich) Catarina..
Aber ihr könnt mir auch einen bedepperten Spitznamen verpassen..
(Cata, Cati, Cari, Dingens, "Du da", Viech... Hab schon einiges in meiner
Liste.. xDD)

Ne... Hm.. Ihr dürft mich ruhig zerfleischen, bevor ich hier (mal wieder)
so nen Mörderkommi loslass...
Das ist... schon in Ordnung. .__.''

Also dann!
Man dingst sich. ~

P.S.: Taiki, Emiko und Pandora sind meine Schöpfungen (des Bösen.. ._.). ~
Bitte seid nett zu ihnen! xD *oder eher nicht ~*


Zuletzt von Emiko Kurosawa am Do Apr 29, 2010 9:12 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Hooooi!! :3   Mi Apr 21, 2010 6:14 pm

Emiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii~ *abknuddel*
hmmm....haha du bekommst noch nen spitznamen...hm~ lass mich nachdenkeeen~
*deeeeeenkt*
ööhm....später ^^°
Was heißt hier mörderpost und zumüllen? HEEEE?!!!
jedenfalls HELLOOO~

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Hooooi!! :3   Mi Apr 21, 2010 6:17 pm

Raaaaai! *reknuddel*
Ooooh! Ich freu mich schon darauf.. xDDD
*hust*Ich schreibe gerne Unnützliches..xDD*hust*
HELLOOO zurück! 8D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Hooooi!! :3   Mi Apr 21, 2010 8:33 pm

*zerfleisch*

XD Nein, wir brauchen Mörder hier.
Mord, Totschlag, Vergewaltigungen, Untreue, Psychos...ALLES ERWÜNSCHT XD

Viel Spaß hier!

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Hooooi!! :3   Do Apr 22, 2010 3:12 pm

JAAAAAAAAAAAAA- eh... *hust*

Gut! ^^
(Und danke! xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Hooooi!! :3   

Nach oben Nach unten
 
Hooooi!! :3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Vorstellung-
Gehe zu: