Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Kumo Kokoro

Nach unten 
AutorNachricht
Kumo Kokoro

Kumo Kokoro


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 21.04.10

Kumo Kokoro Empty
BeitragThema: Kumo Kokoro   Kumo Kokoro Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 5:20 pm

Steckbrief

Name:Kokoro
Vorname:Kumo
Alter:unbekannt.
Rasse:undefinierbar
Herkunft:Himmel und Hölle

Familie:Schwester(lebend) Vater und Mutter(Status unbekannt)
Gefährte: -

Geschichte:Kumo wuchs zusammen mit seiner kleinen Schwester Raiko auf.Als diese entführt wurde,gab er sich die Schuld und fing sofort an nach ihr zu suchen,um sie zurück zu holen.Jedoch bekam er einen Strich durch die Rechnung,als er selbst gefangen genommen wurde,und circa 60 Jahre festgehalten wurde,so genau weiß er das nicht mehr.Schließlich tötete er in einem Wutanfall seine Wächter und sprengte das gesamte Bauwerk mit der Kraft die Luzifer ihm gegeben hatte, in die Luft.Sein Vater hatte früher einen Pakt mit diesem geschlossen um ihn vor dem Tod zu beschützen,egal in welcher Art er auch eintreten möge.Als seine Gefährtin Finn verschwand,oder besser gesagt umgebracht wurde,verlor er allen Lebenswillen und ließ sich in den Kosmos aufsaugen,bis Gott und Luzifer ihn in einer anderen Dimension auf die Erde zurückschickten um seine Schwester zu beschützen,die jedoch keinerlei Erinnerungen an ihn hat.

Kampf:Nah und Fern.
Fähigkeiten:Panzer des Lichts,Erdmagie
Besonderheiten:Schwer zu verwunden,starke Gedankenabschirmung

Ausehen:keine allzu breiten Schläger-typen Schultern
Größe:ca.1,80
Haare:dunkle Locken
Augen:helles grün
Besondere Merkmale:http://best-tattoo-remo-val.com/wp-content/uploads/2009/06/tribal-tattoo.jpg
Nach oben Nach unten
 
Kumo Kokoro
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Charakteranmeldung :: Lehreranmeldung-
Gehe zu: