Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zernado ohne nachname

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Zernado ohne nachname   Mi Apr 21, 2010 1:14 am

Name : -keinen-

Vorname : Zernado

Alter : 27 (Menschlicher Körper) 3900 (Blitz Dämon)

Rasse : Blitz/Unwetter Dämon (mit einer Menschlichen Hülle)

Herkunft : Corrusoren Kloster Erantis

Familie : nie Ein Familien Mitglied kennen gelernt

Gefährte : Der weisse Rabe Myrandriel

Geschichte : Wuchs von Geburt an in den Corrusoren Kloster Erantis auf und hatt nie seine Mutter kennen gelernt. seine Ausbildung begann im alter von 5 Jahren wo er die Theroetische zusammen setzung verschiedener Gifte und beherschung verschiedener Zauber lernte . Mit 16 ..wurde er im Kloster im keller von dem dort Heimischen Blitz/Unwetter Dämon in besitz genomen so das seine eigene seele in den Blitzen starb und nur noch der Dämon übrig blieb von dort an gibt es keine erinnerungen an seine vergangenheit mehr . (is sind 11 Jahre vergangen wo man nichts mehr von Zernado gehört hatt bis jetzt wo er wieder aufgetaucht ist)

Kampf : ist ein Nahkämpfer mit wenigen fern kampf angriffen ...kämpft meist mit seinen Blitz fäusten die er durch die kraft des Dämons benutzen kann er kann sich in eine Gestallt die aus Blitzen besteht verwandeln .. sonst kämpft er mit einem langen Stab der an beiden enden .. eine kleine Stahl haube hatt wo drinn er seine Blitze sammeln kann desweiteren kann er noch auf kurze distanz Kugelblitze abfeuern . ..oder mit .. Stürmen .. einen Flächen schaden erzeugt Blitze können in den zb. Tornados eingesetzt werden

Fähigkeiten : kann bei einem puren Wut ausbruch ein Gewitter erzeugen was dann Blitze von sich gibt wo durch gegner getroffenm werden können . kann durch .. ein kurzes aufblitzen ..einen raum mehrere stunden erhellen kann elecktrische aufladung spüren genauso wie .. das Magnet feld eines menschen in der umgebung spühren. beherscht den Blitz und den Sturm (Natur gewalten wetter mässig)

Ausehen : Mittelanges weisses haar ..ca 1.89 gross ein eher schmaller Körperbau dafür durchtrainiert .. tragt nur eine luftige Leinen hose und darüber einen Kampfrock

hatt 3 formen .. 1.mensch normal 2. form Körperbau wird muskulöser und grösser 3. form Blitz/Unwetter Bämon
(siehe avatar [2. form des Dämons])

besonderes merkmal trägt eine Kette mit einem Knochen anhänger auf dem ein symbol von seinem alten Kloster ist
Nach oben Nach unten
 
Zernado ohne nachname
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie soll es nur ohne ihn weiter gehen????
» die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
» BSG: Keine Sanktion bei Ablehnung einer Eingliederungsmaßnahme ohne Eingliederungsvereinbarung B 4 AS 20/09 R
» kann ich ohne sie leben?
» silvester ist und zum ersten mal ohne ihn

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: