Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Ich denke dann bin ich auch mal dran :D

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Shino

Shino


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Empty
BeitragThema: Ich denke dann bin ich auch mal dran :D   Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:22 pm

Hallöchen ich bin die Sarah
oder auch gerne Buschbär genannt Wink
Joa bin mit Franzi in einer Klasse
und sie hat mich sozusagen dazu genötigt, mich hier anzumelden.
Ich sag das jetzt mal so. Ich glaube ich habe sie süchtig gemacht..
*hust Anime und Manga freak hust* haha Franzi Very Happy
Nja also ich bin eigentlich meistens gut drauf, solange
es nicht Morgens ist <- Absoluter Morgenmuffel.. ^_~
Den Rest müsst ihr euch erfragen bzw einfach kennenlernen :3

Grüßchen an mein Wölffchen ;D
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Empty
BeitragThema: Re: Ich denke dann bin ich auch mal dran :D   Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:51 pm

Ich bin kein Wölffchen >//////<
Außerdem hab ich dich nicht genötigt....*auf seile, elektroschocks und hundescheiße schiel* .... nein....
-.- ja deine Schuld das ich Suchti bin....du...du...du...DU FREAK >.<
Naja jedenfalls *umknuddel* HALLO HIER!
Nach oben Nach unten
Shino

Shino


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Empty
BeitragThema: Re: Ich denke dann bin ich auch mal dran :D   Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:52 pm

Hehe jaja so bin ich Wink

*reknuddel* :3
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Empty
BeitragThema: Re: Ich denke dann bin ich auch mal dran :D   Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:54 pm

Ey,Hades!Ohne Witz,meine Eifersüchtige Ader regt sich q-q schäm dich!
Du schwule Sau ;P
Herzliches Hallo in unsrer verrückten Rundchen Smile
Nach oben Nach unten
Shino

Shino


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Empty
BeitragThema: Re: Ich denke dann bin ich auch mal dran :D   Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 6:58 pm

Wieso'n das? Very Happy
Mein Hades.. *hust*

:3
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Empty
BeitragThema: Re: Ich denke dann bin ich auch mal dran :D   Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Icon_minitimeMi Apr 21, 2010 8:31 pm

Hallo Sarah...du bist also für dieses...DING da verantwortlich? *auf franziska deut*
._. schockierend.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Empty
BeitragThema: Re: Ich denke dann bin ich auch mal dran :D   Ich denke dann bin ich auch mal dran :D Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Ich denke dann bin ich auch mal dran :D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Vorstellung-
Gehe zu: