Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 514/ Magischer Unterricht

Nach unten 
AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 2:42 pm

Loki kam am Zimmer an und wartete auf Yuri. Er öffnete ihr wieder die Tür und seufzend sah er sich um. Man hatte hier alles nach Zimmern gestaffelt, sprich er musste neben ihr sitzen.
//Na toll//, dachte er sich leichht wütend.
//Ich dacht jetzt bin ich sie los//, dachte er sich, wobei er sie anlächelte.
"Wollen wir dann?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 2:47 pm

Als auch sie nun an der Tür stand und die aufteilung sah, knurrte sie nur ein: ,,Lass mich in Ruh." ,stapfte zu ihrem Platz und setzte sich. Sollte er doch bleiben wo er wollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 2:50 pm

Der Lehrer sah dann kurz zu Yuri und dann wieder zu Loki.
"Junger Mann, würdest du dich bitte neben deinen Sitzpartner setzen? Hier gilt gemeinschaftsunterricht. Wenn du dich nicht setzt und verwarnt wirst, wird dein Partner ebenfalls bestraft", sagte er und Loki sah ihn grimmig an.
//Verfluchtes Arschloch//, dachte er scih und setzte sich schweigend neben Yuri. Sollte sie doch tun, was sie wollte. Warum hatte er nur immer so ein Pech?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 2:54 pm

Sie seufzte, schlug ihr Heft auf und kramte etwas zum Schreiben hervor.
,,Gott diese Kopfschmerzen." ,murmelte sie vor sich hin. Ihr war als würde ihr gleich der Kopf platzen. Dem entsprechend stützte sie ihren kopf mit einer Hand ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 2:58 pm

Loki hob seinen Zeigefinger und murmelte etwas vor sich hin. Er bewegte diesen und zog eine leicht leuchtende Spur hinter sich her. Es war ein Heilungszauber, der vorübergehend helfen sollte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 3:02 pm

Dummerweise prallte dieser an einer durchsichtigen Schutzhülle, die sie in Solchen Momenten immer um sich aufbaute ab.
,,Lass es, dennoch danke, aber... da kam selbst mein Lehrmeister nicht durch. Ich... brauche einfach etwas ruhe." bat sie nun und schrieb von der Tafel ab was der Lehrer an zu schreiben begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 3:03 pm

"Tut mir leid", sagte er und sah betrübt zu Boden. Langsam glitt sein Blick nach vorne. Es war gerade die Theorie des Gedankenlesens, was erklärt wurde.
"Gut, versucht es mit eurem Partner, versucht nach dieser Formel in die Gedanken einzudringen", sagte er und Loki seufzte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 5:05 pm

,,Ich soll was? Na ganz toll, warum immer Dinge für die ich keinen Funken Tallent hab?" ,grummelte sie nun und knallte ihren Stift auf ihren Block.
Sie sah kurz zu ihm auf, dann seufzte sie.
//Will ich wirklich wissen was er denkt?// ,fragte sie sich nun gedanklich und knallte ihren Kopf auf die Tischplatte.
//Schlimmer kann es nicht mehr kommen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 5:07 pm

"Doch kann es", seufzte er.
"Nämlich wenn der Lehrer merkt, dass du keine Lust hast seinen Unterricht zu folgen", sagte er seufzend. Er hatte nämlich ihren letzten Kommentar via Gedanken gelesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 5:15 pm

Sauer stand sie auf und schimpfte.
,,Soll er doch! Ich hab kein Talent fürs Gedankenle..." ,weiter kam sie nicht, denn ihr wurde plötzlich schwindlig und ihre Beine gaben nach.
Mehr als eine schnell an ihr vorbeiziehende Bunte Masse nahm sie nicht mehr wahr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   So Apr 18, 2010 5:19 pm

"Achtung", kam es nun von ihm und er fing sie auf. Er sah sie an.
"Herr Lehrer, ihr geht es nicht gut. Ich bringe sie in den Krankenflügel", sagte er und der Lehrer nickte. er gab Loki den Ort, wo der Arzt sich aufhielt
"Bleib bei ihr, bis es ihr bsser geht", meinte dieser und Loki trug sie nun seufzend davon.

(Krankenflügel)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 514/ Magischer Unterricht   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 514/ Magischer Unterricht
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: