Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 180 (Loki & Yuri)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:30 pm

"Oh... ähm... danke... und... tut mir leid", sagte er und sah zu Boden.
"Der alte Perverse hatte mir eine Art Selbstschutz gezaubert, dass ich nicht durch Magie zur Ruhe kommen darf", seufzte er.
"So ein Idiot.", knurrte er und sah dann Yuri an.
"Danke...", hauchte er erneut und lächelte sie freundlich an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:35 pm

Sie sah ihn an und legte den Kopf leicht schräg.
,,Kann man den Zauber nicht irgendwie brechen???" ,wollte sie nun wissen und reichte ihm eine Hand.
,,Komm, ich helf dir hoch."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:39 pm

Er nahm ihre Hand in seine und lächelte sie an.
"Nein und... danke... du bist sehr nett und... im Mondschein sehr schön", hauchte er, wobei er scih sofort hochrot abwand.
"V... vergiss, was ich eben gesagt habe", sagte er hochort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:43 pm

,,Hör auf Süßholz zu raspeln und komm hoch." ,grinste sie nun und zog ihn leich nach oben.
,,Weist du, ich bin nur eine Halbelfe, deswegen werden meine Kräfte nie so ausgeprägt sein wie bei einer Vollwertigen Elfe." ,meinte sie nun mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:45 pm

"Ähm... ich kann dir beim training helfen, wenn du magst. du hast ja ein Teil meiner macht gesehen. Mein Zauber zum Schluß konnte ich ja nicht richtig einsetzten", sagte er und lächelte sie an. Er stand nun vor ihr und sah ihr in die Augen.
"Würdest du dieses Angebot von einem Zimmergenossen... von einem Freund annehmen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:49 pm

Sie sah ihn kurz mit einem lächeln an, doch ließ sie dann seine Hand wieder los und sagte leicht bedrückt.
,,Weist du... sonst ja, aber... ich... ich habe meiner Mutter bei ihrem tot versprochen das ich es alleine schaffen werde."
Damit tappste sie wieder zu ihrem Bett hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:52 pm

"Alleine schaffen wirst du es, doch denke daran, dass du dcih nicht weiterentwickeln kannst, wenn du nicht vor einer großen Hürde stehst. Ich möchte dir helfen, aber solange du dich selber dadurch verbessern kannst, schaffst du es alleine. Denn nur durch bloßes Selbststudium wirst du nie das erreichen können, was du eigentlich willst"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:56 pm

Sie stoppte in ihrer Bewegung, sah ihn aber nicht an.
,,Woher will jemand wie du, der mich erst ein paar Minuten kennt, wissen was ich will?" ,fragte sie nun und wandt sich zu ihm um.
,,Du kennst mich erst ein paar Minuten, vielleicht auch ein paar Stunden, aber... wissen... tust du von mir so gut wie nichts."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:59 pm

"Du bist einsam, das sehe ich dir an. Ich kenne das Gefühl besser als jeder andere.", sagte er und setzte sich auf sein Bett.
"Meine Eltern haben mich komplett verstoßen. Ich wurde in eine Schale gelegt udn ins Meer hinaus gestoßen. Ich weiß nicht wer sie sind und warum sie dies getan haben, doch war dies der beginn meiner Einsamkeit. Ich traf auf meinen Meister, der mir alles beibrachte, doch fühlte ich mich bei ihm nie Daheim. Ich habe keine Eltern, keine Freunde und kein Zuhause. Ich sehe in dir ähnliches. Es sind deine Augen, die dich verraten.", sagte er und seufzte.
"Aber vermutlich willst du eh nichts mit mir zu tun haben"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 11:04 pm

Sie setzte sich an das offene Fenster und Blickte gen Mond.
,,Einsamkeit... kann man das so nennen? Ich habe keine Eltern mehr, aber... die Geister der natur reden von Zeit zu Zeit mit mir. Bin ich da wirklich einsam? Erklär es mir... ich verstehe das nämlich nicht." ,sagte sie nun und blickte zu ihm hinüber.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 11:08 pm

"Ja, denn die Geister der Natur können dir nicht das geben, was Freunde aus Fleisch und Blut dir geben können. Wärme, Schutze, Geborgenheit, Vertrauen, Verständnis... das sind alles Dinge, die du bei Freunden finden kannst... ich habe es versucht und bin 300 mal kläglich gescheitert. Ich habe es aufgegeben, doch möchte ich dir helfen. Ich möchte, dass du es schaffst aus der Einsamkeit heraus zu kommen und nicht so endest wie ich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 11:13 pm

Sie sah gen Boden und murmelte leise ein Paar Worte nach die er eben genannt hatte.
,,Wärme, Verständniss, Vertrauen..." ,ein leises lachen entfloh ihr.
,,Freunde... schön währe es... ein schöner Traum... ich komm alleine klar, dennoch, danke." ,sagte sie nun und zog ihre Betdecke zu sich hinauf. Ihr wurde langsam kalt und das obwohl so gut wie kein Lüftchen wehte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 11:15 pm

Er sah emopr zum Mond und sein Blick wurde melancholisch
"Gibt es denn jemanden, dem du vertraust? Dem du dich anvertrauen kannst, mit dem du ungezwungen reden kannst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 11:20 pm

Sie sah ihn an und grinste.
,,Der Wind, das Wasser... aber wenn du jemanden von meiner Art meinst, oder einen Menschen? Nein. Doch ist dies auch nicht wichtig. Ich Reise bereits seit einigen Jahren, lerne so Dörfer, Städte und andere Leute kennen. Es macht Spaß und ich bin ungebunden." ,kam nun noch von ihr. Nun aber stieg sie langsam von der Fensterbank und schloss das Fenster.
,,Es wird kalt."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 11:23 pm

Er wollte gerade ansetzen um etwas zu sagen, doch da schüttelte er lieber den Kopf.
"Ich werde mich dann zu Bett begeben. ich wünsche dir eine gute Nacht", sagte er und legte sich richtig hin. Dort schloss die augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 11:26 pm

,,Gute Nacht, Loki." ,gab sie noch zurück und legte sich auch etwas hin.
Warum wusste sie nicht, aber in dieser Nach schlief sie zum ersten mal wieder richtig tief und konnte sich so erholen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:03 pm

So verging die Nacht. Am nächsten Morgen erwachte Loki und erhob sich langsam. Verschlafen sah er scih um, doch als er Yuri erblickte wurde er schlagartig rot. Schnell verkürmelte er sich ins Bett und tat so als würde er schlafen.
//Du hast nichts gesehen//, dachte er scih.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:08 pm

Als sie erwachte, war sie halb aufgedeckt, da sie die Decke über Nacht ein wenig weg getreten hatte. Ihre Träger vom Nachthemd hingen ihre Schultern herab und gaben halbwegs den Blick auf ihre Brust frei. Des weiteren war auch ihr Unterkleid halb hoch gerutscht und gab lediglich einen Blick auf ihre Schlanken Beine und ihren nackten Po frei.
Sich die Augen reibend setzte sie sich auf und sah sich um.
//Wo war ich hier noch gleich?? Ach ja, Schule.// ,verschlafen stand sie nun auf und stieffelte richtung Bad, als ihr ihr Zimmergenosse auffiel.
,,Loki, aufstehen." ,sagte sie nun und trat ihn in den Hintern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:13 pm

Er sprang auf, als sie ihn am Hintern erwischte.
"hey, was soll das... das....", sagte er und wurde sofort rot. Schnell strich er ihre Träger wieder hoch.
"R... richte dein Kleid bitte", sagte er und drehte sich von ihr weg. Es hätte sich eben fast verabschiedet.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:15 pm

Verspeilt sah sie ihn an.
,,Was?" ,sie sah an sich hinunter, als der Träger schon wieder weg rutschte.
Schulterzuckend wandt sie sich um.
,,Steh auf Faulpelz." ,kam nur von ihr, dann trabte sie ab ins Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:17 pm

Er stand da und sah ihr verdattert nach.
"Ich bin aufgestanden du Zicke", knurrte er und ging zu seinem Kleiderschrank, aus welchem er sich etwas zum anziehen heraus suchte und sich entkleidete.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:21 pm

Sie hatte ihre Morgentoilette erledigt und war nun einigermaßen wach, doch meldete sich da etwas anderes das ihr garnicht gefiel. Kopfweh am Morgen.
//Na ganz toll und keine Medizin dabei.// ,dachte sie grummelnd.
Sich mit einem Handtuch das Gesicht abtrocknend kam sie wieder ins Zimmer zurück, doch wurde sie knall rot, als sie ihn dort nackt sah.
,,Zieh dir was an!" ,schimpfte sie und bewarf ihn mit dem Handtuch.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:23 pm

"Was.... Ahhh!", rief er und wandte sich sofort um. Schnell krallte er sich seine Boxershorts und die Hose, welche er sich anplünnte.
"T... tut mir leid"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:26 pm

,,Gott, da wird man ja Blind." ,meinte sie nun und warf sich ihr Kleid über.
Danach schlüpfte sie in ihre Balarinas und sagte: ,,Bist du immer so lahm beim anziehen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:27 pm

Er jedoch stand nun an der Tür und öffnete ihr diese. Er hatte seine übliche Tracht an.
"Wenn ich bitten dürfte Prinzessin", sagte er grinsend und verneigte sich leicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:29 pm

,,Oh, dankeschön der Herr." ,meinte sie nun grinsend und als sie an der Tür stand, mit ihren Büchern im Arm, reichte sie ihm diese und sagte leicht Arrogant: ,,So trage er mir auch meine Bücher. Sie haben für mein zartes Gemüt ein zu hohes Gewicht."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:31 pm

"Oh verzeiht, aber ich bin nicht Euer Bücherträger, ich bin Euer Sexsklave", sagte er und zwinkerte ihr zu. Lachend schritt er nun vorran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:38 pm

//Aroganter Idiot.// ,dachte sie nur und folgte ihm, wobei sie ihn abermals in den Hintern trat.
,,Wenn ich jemanden wie dich fürs Bett haben wollte, könnte ich hunderte kriegen." ,knurrte sie und rieb sich die Schläfe.
//Scheiß Kopfschmerzen.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:40 pm

"Verzeiht mir "Prinzesschen", aber ich werde Euch nie mals mehr ins Bett folgen. Ich werde Euch höchstens beschützen... naja... Yuri ist mir lieber. Da muss ich nicht immer dieses aufgesetzte Sietzen benutzen", sagte er und überholte sie erneut.
"Komm, wir haben jetzt Magie", sagte er und stiefelte vorraus.

(Zimmer 514/ Magischer Unterricht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 18, 2010 2:45 pm

//Gott, warum eigentlich ich?// ,dachte sie nur und folgte ihm.
Es war ihr gerade etwas zu dumm mit ihm zu diskutieren.
Warum zum teufel klebte er so an ihr? Sie wusste es nicht, aber sie war froh das er ihr im Unterricht nicht auf den Geist gehen konnte.

(Zimmer 514/ magischer Unterricht)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 180 (Loki & Yuri)
Nach oben 
Seite 2 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: