Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 180 (Loki & Yuri)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 8:56 am

Er lächelte sie an und küsste sie voller Liebe.
"Wenn du es willst, höre ich auf, denn ich möchte nicht, dass der Person, die mir am meisten bedeutet unerträgliche Schmerzen hat. Für dich möchte ich meine Jungfräulichkeit hergeb", hauchte er an ihre Lippen und küsste sie erneut.
"Solange du es bist", kam es kaum hörbar von ihm und er schaffte es nun ganz in sie einzudringen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 9:05 am

Sie erwiederte seine Küsse und lächelte kurz. Im Grunde wollte sie es ihm sagen, schon die ganze Zeit, doch die Angst das er sie ablehnte war zu groß. Seine Worte aber beruhigten sie.
,,Du... Du sollst der einzige sein, ich will dir gehören." ,hauchte sie nun und langsam ließen auch ihre Schmerzen nach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 9:07 am

Sanft lächelte er und begann in sie zu stoßen. Dabei beugte er sich vor und küsste sie auf die Lippen.
"Und dafür danke.... ich dir", hauchte er neben ihrem Ohr. Mit der Zeit verschwand jegliche Blokkade und es fühlte sich sehr schön an. Er hoffte, dass es ihr genauso erging. Seine Stöße waren vorsichtig und darauf bedacht sie nicht noch mehr zu verlezen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 9:15 am

Als sich nun ihre Schmerzen entgültig gelegt hatten, lies sie sich einfach fallen. Ihr gefiel was er tat und dies gab auch ihr leises keuchen wieder.
Doch genug war es ihr lange nicht.
Sie wollte mehr, viel mehr.
,,Fester." ,bat sie nun mit leicht keuchender Stimme und hoffte das er verstand was sie meinte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 9:17 am

Er nickte und begann nun fester in sie zu stoßen. Er hatte sie nämlich verstanden. Auch sein Keuchen war immer mehr present geworden. Ihr schien es zu gefallen, also hatte er keinen Grund jetzt schon aufzuhören. Er küsste sich während er in sie stieß iihren Körper herunter, bis zu ihrer Brust, wo er an ihren Brustwarzen zu saugen begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 9:31 am

Sie keuchte etwas lauter auf, denn jede seiner Berührungen löste in ihr ein kleines Feuer aus.
Irgendwann aber wollte auch sie nicht mehr nur tatenlos unter ihm liegen und ihn alles machen lassen. Also schnappte sie ihn an den Schultern und drehte sich mit ihr einmal herum, so das er jetzt auf dem Rücken lag und sie über ihm.
Aus dieser Position begann sie ihn nun zu reiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 9:33 am

er keuchte auf. Seine Hände glitten an ihr empor, bis zu irher Brust und massierten diese. Er hätte ihr nicht zugetraut, dass sie so etwas machen würde, doch... gefiel es ihm sehr, was sie tat. Allerdings wollte auch er nun nicht tatenlos zusehen, was sie machte, sondern er stellte seine Beine auf und begann nun von unten her in sie zu stoßen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 9:43 am

Immer wieder laut aufkeuchend ließ sie ihn machen, wobei sie irgendwann ihm die Führung übrließ, denn ihr tun steuerte nur gegen. Leicht nach vorn gebeugt konnte sie ihr lautes stöhnen nicht mehr verbergen.
Doch hauchte sie ihm dennoch ans Ohr, was sie ihm längst sagen wollte: ,,Loki, ich... ich liebe dich."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 9:45 am

Als er ihre Worte hörte wurde ihm warm ums Herz, sehr warm sogar. Es fühlte sich so an, als würde es gleich aus seiner Brust heraus springen. Er freute sich über ihre Worte, denn nun konnte er jene Gefühle zu ordnen, die er für sie empfand.
"Ich... dich auch", keuchte er und konnte es nicht mehr halten. Er kam in ihr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 2:43 pm

Sie hatte den Höhepunkt mit ihm erreicht, doch war sie noch ein wenig röter um die Wangen geworden, als sie bemerkte das er sich in ihr ergossen hatte.
Ziemlich außer Atem löste sie sich von ihm und kuschelte sich neben Loki aufs Bett.
Noch immer hallten seine Worte in ihrem Kopf nach und sie lächelte sanft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 2:45 pm

Er drückte sie an sich und lächelte sie auch glücklich an.
"Ich liebe dich", hauchte er erneut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 3:06 pm

,,Ich liebe dich auch." ,gab sie nun zurück, doch beschlichen sie zugleich mulmige Gefühle.
Sie war eine Elfe, zumindist zum Teil und er im Grunde ein Mensch, auch wenn er magische kräfte hatte. Ob diese konstillation eine Zukunft hatte?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 3:07 pm

Er sah sie an und lächelte zuversichtlich.
"Solange du zu mir hälst, werde ich niemals von deiner Seite weichen", hauchte er.
"Niemanden sonst brauche ich, nur dich"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 3:13 pm

Sie belächelte seine Worte, doch wirklich glauben konnte sie diese nicht.
Beinahe unwirklich kam ihr diese gesamte Nacht vor und so dauerte es auch nicht wirklich lange, bis sie vor Erschöpfung in seinem Arm einschlief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 3:14 pm

Er lächelte, strich ihr über die Wange und schlief nach einiger Zeit dann auch ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mi Mai 05, 2010 5:02 pm

Als die Sonne sie am nächsten Morgen weckte, hätte sie diese am liebsten wieder ausgeknipst.
//Warum muss das so hell sein?//, ging ihr durch den Kopf und sie richtete sich langsam auf.
Bei einem Blick neben sich aber kam ihr etwas anderes wieder in den Sinn und sie wurde rot.
Es war wirklich passiert, dies hatte sie diesmal nicht nur geträumt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 180 (Loki & Yuri)
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: