Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 180 (Loki & Yuri)

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 9:22 pm

Er erhob sich und sah ihr über die Schulter.
"Was machst du denn da?", fragte er sie neugierig.
"Und was das Quitt angeht, so hast du mir gegenüber noch einen Gefallen offen, falls du dich erinnerst. Du hast es mir vorhin versprochen", sagte er und wurde leicht rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 9:45 pm

Schnell schlug sie das Buch wieder zu und sah ihn hoch rot an.
,,D... das... das braucht dich nicht zu interessieren." ,sagte sie nun und packte es schnell wieder weg.
Dann aber stand sie auf und räumte ihre Sachen weiter in ihren Kleiderschrank.
,,Sicher hab ich aber... nicht jetzt und... nicht mehr heute."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 9:54 pm

Er sah sie an und nickte.
"ja... heute ist viel passiert. Ich lege mich schlafen", sagte er und stiefelte zu seinem Bett.
"Ich möchte dich nicht weiter stören", sagte er und legte sich in dieses.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:02 pm

Sie sah über ihre Schulter zu ihm hinüber und sah dann wieder auf ihre Sachen.
,,Wenn du meinst... schlaf gut." ,sagte sie nun und räumte ihre restlichen Sachen weg.
Anschließend schnappte sie sich ein paar ihrer Klamotten und ein paar Handtücher und verschwandt ins Bad um zu Duschen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:13 pm

Loki sah die Decke an. Seine Schulter schmerzte und er versuchte es so gut es ging zu untedrücken. Zwar gelang es ihm nicht so gut, wie er erhofft hatte, denn er schwitzte leicht vor Schmerzen, aber sonst gab es kein Anzeichen, dass ihm etwas weh tat. Sein Blick glitt zur Tür und dann wieder zur Decke.
"Sie hat sich mir gegenüber vom Verhalten her verändert", stellte er in dem er vor sich hin murmelte fest.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:27 pm

Nach einer weile kam sie wieder aus dem Badezimmer, allerdings nur in Unterwäsche gekleidet, da sie annahm, das er schon schlief und schliech so durch das dunkle Zimmer zu ihrem Bett.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:32 pm

Loki schrak in dem Moment hoch, weil er etwas gehört hatte. Er sah sie mit großen Augen an. Schnell wandte er sich ab und blickte hoch rot auf seine Betrdeck
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:35 pm

Sie warf sich nur ihren Bademantel über, schloss diesen jedoch nicht und sah nun zu ihm hinüber. ,,Oh, du bist noch wach?" ,fragte sie nun und lies ihre, noch leicht feuchten langen Haare aus dem Badetuch auf ihre Schultern gleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:38 pm

"Was? Nein, eigentlich nicht, aber ein Geräusch lies mich aufschrecken", sagte er und sah kurz zu ihr herrüber.
"Ähm ... Kannst du bitte den Bademantel zumachen?", bat er sie nun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:41 pm

,,Muss das sein? Mir ist so schrecklich warm." ,schmollte sie nun und stand auf, nur um zu ihm hinüber zu gehen und sich zu ihm ans Bett zu setzen.
,,Ausserdem kannst du dich doch nun wirklich nicht über die Aussicht beschweren, oder?" ,fragte sie nun mit einem breiten grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:44 pm

"Ich... also... wie soll ich es sagen? E... Es steht dir", sagte er dann und lächelte sie an. Verlegen blickte er schnell wieder gen Boden.
"I... Ich nehme an, das ist besagte Wäsche, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:49 pm

,,Danke und... ähm... ja, es ist eines von vielen dieser Teile, die ich so im Schrank habe." ,erklärte sie mit einem lächeln.
,,Warum?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:52 pm

"Ni... nichts... schon gut", sagte er und sah zur Seite.
"W... weißt du... ich möchte dich ungerne anstarren oder so..., deshalb wollte ich, dass du den Bademantel sc... schließt", stotterte er zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 10:58 pm

Sie sah ihn an und grinste: ,,Gibs zu, du magst keine Frauen und willst mich deshalb nicht so sehen." ,sagte sie nun und seufzte.
,,Was will man auch von einem Mann erwarten der ausschließlich bei einem Kerl aufgewachsen ist." ,seufzte sie und schloss den Bademantel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:00 pm

"Nein, das ist nicht wahr... ich mag Frauen... aber naja... ich ... ich war noch nie in solch einer situation", sagte er.
"Ich... ich war noch nie einer Frau so nah... ich habe nie mals Damenunterwäsche gesehen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:04 pm

Lachend nahm sie seine Hand und legte diese auf ihre Brust.
,,Und? Wie fühlt es sich an?" ,hauchte sie nun an sein Ohr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:05 pm

Er wurde rot.
"Ich... ic....", er schluckte.
"G... gut ... weich... und fest... zur selben Zeit", stammelte er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:12 pm

Grinsend fuhr sie ihm mit dem Zeigefinger über die Lippen und hauchte dann wieder leise: ,,Massier sie doch ein wenig. von Erzählungen allein kannst du nicht lernen was eine Frau mag."
Während sie aber redete glitt ihre Hand nach unten und strich leicht unter der Decke über sein bestes Stück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:14 pm

Dies lies er sich nicht 2 Mal sagen. Er öffnete vorsichtig ihren bademantel und streifte ihr diesen von den Schultern ab. Er massierte nun durch ihr Oberteil hindurch ihre Brust. Sein Blick zu ihrem Gesicht erzählte, dass es ihr anscheinend gefiel, was er tat und er spürte auch eine leichte Erhebung unter dem Oberteil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:20 pm

Und wie es ihr gefiel, dies war eine Tatsache die sich nunmal nicht verbergen ließ.
Wie weit er wohl gehen würde wenn sie ihn darum bat.
Leicht lies sie eine ihrer Hände auf seine gleiten, die auf ihrer Brust lag und drückte diese etwas fester zusammmen, zum Zeichen das er ruhig etwas fester zugreifen durfte.
Derweil aber öffnete sie nun den Bund seiner Hose, glitt mit der Hand in diese und machte da weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:22 pm

Er begann nun fester ihre Brust zu massieren, beugte sich vor und küsste ihren Ausschnitt entlang. Ihr Oberteil zog er ihr fast schon gekonnt aus und warf es achtlos im Raum umher. Sie hatte ihn total erregt. Er begann nun an irher Brustwarze zu saugen. Mit seiner anderen Hand massierte er ihre Brust fester. Seine freie hand tat es ihr gleich und wanderte zu ihrem Höschen, wo er über ihren Schritt strich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:28 pm

Ein leises, beinahe ersticktes keuchen entwich ihr.
Sie hatte sich dagegen gewehrt was ihr Körper wollte, doch wenn auch der Geist ja sagte, hatte man keine Wahl mehr.
Mit Augen die mehr verrieten, als sie zu sagen vermochte, hob sie nun seinen Kopf unterm Kinn leicht an, so das er sie ansehen musste und küsste ihn einfach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:33 pm

Er erwiederte ihren Kuss nur zu gerne und "warf" sie aufs Bett, wobei er sich über sie legte. Es brach ein wilder Zungenkuss aus. Seine Hände wanderten dabei an ihrem Körper herunter und er küsste sich nun ihren Hals entlang herunter. Er hatte viel gehört und mit leicht zitternden Fingern tat er nun, was er so gehört hatte. Er wollte ihr seine Jungfräulichkeit, die er so lange gehegt hatte geben. Mit einem finger drang er nun, als er in ihren String eindrang, in ihre Vagina ein und begann sihc darin zu bewegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:41 pm

Ein Kribbeln durchzog ihren Körper bei jedem einzelnen seiner Küsse.
Sie war leicht erschrocken als er sie aufs Bett warf, doch lächelte sie ihn an, noch bevor er mit einem Finger in sie glitt.
Das keuchen, welches ihr jetzt entwich war allerdings um einiges lauter. Dennoch wollte sie das er weiter machte. Sicher, sie war noch Jungfrau, aber das sollte nicht mehr lange so sein.
Sie wollte ihm gehören, heute Nacht.
Ihm und keinem anderen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:45 pm

Loki küsste sich nun weiter nach unten und seine Hand glitt aus ihrem Höschen. Er zog ihr dieses aus und küsste sich ihre Beine nach unten, bis er zwischen ihren Beinen war. Dort begann er mit seiner Zunge sie zu liebkosen. Seine Hände wanderten an ihre Brust und masiseten diese.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:54 pm

Sie keuchte wieder auf und sah, wenn auch nur kurz zu ihm hinunter, bevor sie ihren Kopf wieder in den Nacken legte. Woher er dies alles wusste, davon hatte sie keine Ahnung und es war ihr auch egal, so lange er nur nicht damit aufhörte.
In ihren Gedanken aber flammte immer wieder auf, was sie immer noch versuchte zu verbergen, vor ihm und allen anderen und dies war die Tatsache, dass sie für ihn mehr empfand als Freundschaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   So Apr 25, 2010 11:58 pm

Das in ihm lodernder Feuer, welches nicht nur nach ihrem Körper lächste, sondern auch nach ihr selber, denn er liebte sie von ganzem herzen, aber er ist noch nicht wirklcih sich darüber im klaren, was dieses Gefühl überhaupt bedeutet. Ihm war es jedoch momentan egal. Er wollte sie haben... hier und jetzt. Niemand anderen. Er kam zwischen ihren Beinen hoch und seine Hose hatte sich mitlerweile verabschiedet. Er beugte isch über sie und hauchet an ihr Ohr: "Ich werde sanft sein"
Dann drang er langsam in sie ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 12:03 am

Nur wage drangen seine Worte an ihr Ohr, doch die Schmerzen, die ihre Entjungferung in der realität verursachten, holten sie wieder zurück.
Sie hatte nicht gewüstet was sie erwartet und zuckte zusammen.
,,W... warte einen... Moment." ,bat sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 12:05 am

Er jedoch legte irh einen Finger auf die Lippen.
"Vertau mir", hauchte er.
"Es wird gleich bessr", flüsterte er an ihrem Ohr.
"Oder vertraust du mir nicht?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Mo Apr 26, 2010 8:51 am

,,Ich... doch, aber ich... Ich wusste nicht das es so weh tut." ,hauchte sie nun und ihr standen leichte tränchen in den Augen.
Ihr erstes mal hatte sie sich anders vorgestellt, weniger schmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 180 (Loki & Yuri)
Nach oben 
Seite 5 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: