Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 180 (Loki & Yuri)

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 8:45 pm

Loki kam in den Flur, wo sich die Zimmer aufhielten und sah sofort einen lehrer.
"Ähm... Verzeihung... haben Sie noch ein Zimmer frei für mich... ähm ich meine für die Ente", sagate er und hielt ihm das gelbe Federvieh hin.
"Oh ja... da haben wir noch das Zimmer 180. wie ist dein Name mein Junge?", fragte er ihn nun. Verwirrt sah Loki ihn an.
"Loki... und das hier ist Yuri", sagte er und zeigte auf die Ente. Der Lehrer grinste.
"Gut, es ist eingetraegn. Das Zimmer 180 wird absofort von Loki und Yuri bewohnt", sagte er und drückte ihm einen Schlüssel in die Hand und stapfte lachen davon. Perplex sah Loki ihm hinterher. Nachdem er scih gerafft hatte ging er in besagtes Zimmer. Was er nicht mitbekommen hatte war, dass durch dieses beschleunigte Laufen durch den Shundo auch der Gegenwind stärker war, welcher Yuri fast getrocknet hatte. Er setzte sie ab und...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 8:49 pm

So schnell sie konnte verschwandt Yuri, kaum das sie auf dem Boden saß unter einer Decke der Betten im Zimmer. Keine zwei Sekunden später saß sie nun wieder als Mädchen, jedoch nackt unter dieser Decke, wobei diese nun gott sei dank ihre Blöße bedeckte.
,,Hättest du nicht langsamer gehen können. Wenn du nackte weiber sehen willst, kauf dir nen Porno." ,knurrte sie nun und wurde knall rot, wobei sie den Kopf zur Seite ab wandt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 8:52 pm

Er wandte sich komplett um und kehrte ihr so den Rücken zu.
"Das... das war keine Absicht... ich wollte nur so schnell es geht hier sein... das hatte ich total vergessen... tut... tut mir leid", stotterte er und ging zur Tür.
"Ich sollte noch mal mit dem Lehrer sprechen. Immerhin kann man doch Jungs und Mädchen nicht in ein Zimmer stecken"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 8:58 pm

,,Kann man nicht? Kann man wohl, gott bist du pröde, noch nie ne nackte Frau gesehen, was?" ,fragte sie nun, stand aus dem Bett auf und tappste ohne einen Fetzen Stoff am Leib und ihren Klamotten im Arm ins Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:01 pm

"Nein", rief er ihr hinterher und ging aus dem Zimmer. er wollte woanders hin. Nach etwa 3 Minuten kam er wieder und pflanzte sich auf ein Bett.
"Änderungen nicht möglich... Frauen und Männer können sehr wohl in einem Zimmer sein", sagte er leise vor sich hin.
"Verdammt... alter, in was hast du mich hier gelotst?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:05 pm

Yuri hatte sich indes geduscht und kam nun, nur mit einem Handtuch bekleidet wieder aus dem Badezimmer. ,,Ah, na wieder da? Sorry ich hätte mir ja etwas angezogen, aber meine Klamotten sind noch nass." ,erklärte sie nun und ging summend zu ihrem Bett, welches am Fenster stand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:08 pm

Er sah sie an und wandte sich dann wieder ab.
"Ich kann das Zimmer nicht mehr wechseln. Ein Wechsel ist nicht möglich sagt der Lehrer", asgte er.
"Desweiteren können Männer und Frauen in einem Zimmer wohnen. Wenn was passiert... tja pech, sagte er", meinte er nun und sah auf seine Hände, welche er in einander gefalaten hatte.
"Ich werde draußen, auf dem Vordach schlafen, da belästige ich dcih nicht"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:12 pm

Sie war inzwischen aufgestanden und nahm ihr weißes Unterkleid, was trocken war, von der Heizung, um es über zu ziehen, dabei wandt sie ihm den Rücken zu und gab nun einen Blick auf ihren nackten Körper frei, bevor sie sich besagtes Unterhemd überstreifte.
,,Du mich belästigen? Wollte da nicht jemand von vorne anfangen?" ,fragte sie nun und wandt sich mit einem Lächeln ihm zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:15 pm

"Ich habe dich nicht besiegt", sagte er schulterzuckend.
"Des weiteren bin ich wie du sagst ein bisschen prüde... na und. Ich bin 20 Jahre lang mit einem einzigen Kerl aufgewachsen, der neben dem magischen Training gerne Erotikmagazine gelesen hat", sagte er.
"Was meisnt du kann daraus werden?", fragte er sie nun und versuchte den Gedanken an ihren eben noch nackten Körper zu verdrängen, denn er hatte sie sehr wohl gesehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:19 pm

Sie überlegte kurz und lachte dann, also entweder bist du Schwul, oder..." ,sie langsam auf ihn zu, schubste ihn rücklinks aufs Bett und beugte sich über ihn.
,,Oder ein verdammt guter Schauspieler." ,meinte sie nun mit einer leicht Erotisch anmutenden Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:21 pm

"wieso sollte ich schauspielern? Vielleicht um mir die Frauen vom Leib zu halten", sagte er und sah sie an.
"Allerdings scheint es bei dir ja nicht zu funktionieren, aber könntest du dennoch bitte von mir hoch kommen?", fragte er sie und sah ihr direkt in die augen. Seine Grünen fixierten direkt ihre Blauen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:25 pm

,,Ich warum denn? Stimmt, bei mir funktioniert deine Schauspielerei nicht." ,meinte sie nun grinsend und kam seinem Gesicht ein Wenig näher, gleichzeitig aber bot sie ihm einen netten einblick auf ihre Brust.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:28 pm

Er sah ihr weiterhin direkt in die Augen.
"Ich weiß immernoch nicht wie du heißt... ich heiße übrigens Loki", stellte er sich lächelnd vor.
"Und wenn du mir noch näher kommst berühren sich unsere Lippen", hauchte er gegen ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:32 pm

,,Vielleicht will ich das ja sogar, andererseits..." ,langsam zog sie die Schleife auf die er um den Hals trug. ,,Ich finde du hast etwas viel an." ,grinste sie nun.
,,Mein Name ist Yuri, um deine neugierde zu stillen." ,schnurrte sie nun weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:35 pm

Loki grinste sie an, doch dann hielt er sie am hinterkopf fest und zog sie zu sich herunter. Er legte seine Lippen auf die ihren und küsste sie innig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:39 pm

Sie grinste in den Kuss hinein.
//Der ist ganz schön leicht rum zu kriegen... ach was solls.// ,dachte sie nun und machte munter mit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:42 pm

Er löste sich von ihr und strich ihr über die Wangen. Seine Hand wanderte zu ihrem Träger und er lächelte sie verführerisch an.
"Schon mal von einem Mann ausgezogen worden?", hauchte er gegen ihre Lippen und ließ die Träger nun auf beiden Seiten heruntergleiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:46 pm

Nun aber lief sie rot an und setzte sich schnell wieder auf, um anschließend ihre Träger wieder hoch zu ziehen.
,,Ich.... das... lass es lieber." ,sagte sie nun und krabbelte von ihm herunter.
//Scheiß Idee, bist du doof, du kennst ihn doch kaum// ,schallt sie sich Gedanklich selbst.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:49 pm

Er jedoch sah ihr hinterher und grinset leicht.
//1 zu 0 für mich//, dachte er sich.
"Deine Beschwörungen mit der harfe sind stark, allerdings ist die Musik deine Schwäche", sagte er und zwinkerte ihr zu.
"Wenn man weiß, was du spielen musst um bestimmte Dinge heruafu zu beschwören, wirst du leicht zu durchschauen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:53 pm

Sie sah ihn an und seufzte: ,,Die Magie der Elfen ist an sich auch nicht zum Kampf gedacht." ,damit tappste sie zu ihrem Bett und beschwor ihre Harfe wieder harauf, bei der sie nun die Seite aus zu wechseln begann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:56 pm

Er erhob sich und ging zu ihr herüber. Dabei sah er zu, was sie tat.
"Du hast sehr geschickte finger", sagte er lächelnd.
"Ich lüfte etwas durch", meinte er und öffnete das Fenster. Er sah sie an und wurde rot.
"Ähm... ist dir kalt?", fragte er sie vorsichtig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 9:59 pm

Sie aber sah an sich herunter und dann wieder zu ihm auf.
,,Nö, ich bin geil." ,grinste sie und lies die, nun gestimmte und neu bespannte Harfe verschwinden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:00 pm

"Gut", sagte er und drückte sie nun rücklings aufs Bett.
"Dann sollten wir da weiter machen, wo wir aufgehört haben", hauchte er gegen ihren Hals und begann diesen langsam empor zu küssen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:05 pm

Leicht geschockt lag sie da und wusste nicht so recht was sie tun sollte.
,,Loki, bitte hör auf, ich..." ,um ihn weg zu stoßen hatte sie nicht wirklich genug Kraft.
Leichte tränchen standen in ihren Augen.
,,Ich will meine Unschuld nicht auf diese Art verlieren, bitte."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:08 pm

Er jedoch schnippste ihr gegen die Stirn und erhob sich.
"Wer Wind sät wird Sturm ernten, das kennst du doch oder?", fragte er sie und lächelte sie an. Er erhob sich und ging in sein Bett zurück.
"Ich hatte nie vor dir zu nahe zu kommen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:11 pm

Sie sah ihn noch eine weile lang an, begann dann aber zu weinen.
,,Du... du.... ich hasse dich." ,schniefte sie und verkroch sich unter ihrer Decke.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:14 pm

Loki legte sich ins sein Bett und schloss die Augen. Es dauete keine Sekunden, da war der junge Kampfmagier eingeschalfen, doch träumte er jenen Traum, welchen er jede Nacht träumte. Es war der Traum, wie seine Eltern ihn ausgesetzt hatten, in eine Schale legten und einfach ins Meer hinaus treiben ließen.
"Otoo-san... Okaa-san", schniefte er im Traum.
"Warum... warum habt ihr mich nie gewollt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:19 pm

Sie konnte nicht schlafen.
Wenn überhaupt schlief sie so wie so nur eine Nacht in der Woche.
Sie hörte seine Worte, doch lindern konnte sie seine Erinnerungen nicht, nur seinen Schmerz, für diesen einen Moment.
Vorsichtig beschwor sie ihre Harfe wieder herauf und Spielte eine Melody, die ungefährlich war, aber zur beruhigung des Geistes beitrug, vielleicht half sie ihm ja.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:24 pm

Allerdings hatte diese Melodie auf ihn einen umgekehrten effekt. Er lag im Bett und wälzte sich von A nach B. Doch irgendwann machte er bekanntschaft mit der Bettkante und knallte auf den Boden.
"Au!", kam es von ihm und er rieb sich den hinterkopf, auf welchen er geknallt war.
"Huch... hoffentlich ist Yuri nicht wach", asgte er zu scih selber und sah sich im Raum um.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   Sa Apr 17, 2010 10:27 pm

Als sie den dumpfen Knall hörte , hatte sie längst aufgehört zu spielen.
Langsam stand sie auf und ging zu ihm.
,,Bist du okay? Du hattest schlecht geschlafen, ich wollte dir nur helfen, aber scheinbar wirkt meine Magie gegen deine." ,seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 180 (Loki & Yuri)   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 180 (Loki & Yuri)
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: