Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Biologie 102

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Biologie 102   Do Apr 22, 2010 3:25 pm

Taiki betrachtete Suou mit einem weit geöffnetem Mund.
D-Das ist doch nicht dein Ernst, oder?!, rief er dann
und sank auf seinen Platz zurück.
Verfluchte Sucht.. Verflucht soll ich sein!, schrie der Blauhaarige innerlich
und kratzte seine Hefte zusammen. Da bemerkte er etwas in seiner Hose und erstarrte.
Sag mal, Suou-chan... Die Teile wirken doch nicht sofort, oder?!,
rief er dann entsetzt und packte seine Tasche sofort auf seinen Schoß.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Biologie 102   Do Apr 22, 2010 3:30 pm

Klar wirken die sofort ansonsten wäre ich ständig auf der Suche anch Futter.
Der lilahaarige warf sich gelassen eine Haarsträhne zurück und grinste Tai ganz unsschuldig an.
Tja das kommt davon wenn man so gierig ist. Man verbrennt sich die Pfoten.
Genüßlich leckte sich Suou den letzen klebrigen Rest von den Fiingern und lachte sich inenrlich kaputt über die Reakton seines Katers.
Wer nicht hören will muss fühlen. Hat Mutter gesagt als sie mir diese Pillen andrehte-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Biologie 102   Do Apr 22, 2010 3:38 pm

Geil... Jetzt sitze ich hier, mit einem durchgeknallten Typen, der
einen Prinzessinen-Komplex hat, und mit meinem kleinen Freund da unten
am ausrasten. Danke Gott... VIELEN DANK!
, grummelte Taiki innerlich und
presste seine Tasche, genervt, näher an sich.
Ich bin so ein Opfer..., murmelte er dann und blickte mit wässrigen
Augen umher.
Da kam auch schon die Mädchenschaar an, und der Blauhaarige wurde
wieder fröhlich.
Doch nicht nur der... [*hust*]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Biologie 102   Do Apr 22, 2010 3:53 pm

Achwas du bsit kein Opfer nur etwas unvorsichtig.
Als Tai nicht hinschaute leckte sich der lilahaarige kurz über die Lippen als sein Blick auf Tais Schritt Region fiel. So gant hatte er sich trotz seiner Bonbons auch nicht im Griff.
Alelrdings wurde Suous heiter-fröhlicher Gesichtstausdruck sofort wieder düster als die Mädchenschar hereinkam. Mussten ihmd iese Weiber jeden Spass versauen?-.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Biologie 102   Do Apr 22, 2010 3:59 pm

Suous Blick hatte Bände gesprochen, denn die
"besorgten" Weiber zogen auch schon Leine.
Unvorsichtiges Opferkind trifft es wohl eher.., Taiki
seufzte erleichtert, als die Mädels weg waren.
Er hatte trotzdem ein paar neue Handynummern gekriegt. (xD)
Hm.., er tippte sich kurz gegen die Hose und zuckte dann mit den Schultern,
Da kann man nichts machen. Ich hoffe, die haben hier irgendeine dunkle Ecke,
damit ich Mojo hier wieder beruhigen kann...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Biologie 102   Do Apr 22, 2010 4:07 pm

Suou seufzte innerlich erleichtert auf als diese dämlichen Hüner wieder Leine zogen. Dennoch hate er nicht verhidnern könnend as ein paar Tai ihre Numemrn zusteckte.
Die werde ich heut Nacht löschen-.-
Wenn dus chon vorhast dir einen runterzu hohlen dann tu das bitte im Zimmer. Da gibts ein Bad und dir bleiben peinlcihe erinnerungen erspart.
Etwas genervt erhob sich Suou und schritt langsam in Richtung des blauhaarigen.
Na komm schon ich bring dich hoch damit du nicht in Erklärungsnot wegen dem da gerätst.
Unverfroren und mit einem spöttischen Blicl bewaffnet, zeigte er auf Tais bestes Stück.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Biologie 102   Do Apr 22, 2010 7:12 pm

Stimmt.. Das wäre sinnvoller, aber ich glaube
nicht, dass ich es bis dahin schaffe.
, murmelte Taiki und zog seine Jacke
aus, welche er dann vor seinen bauch und schritt hielt.
Seufzend schaute der Blauhaarige zu Suou:
Hättest du mich nicht wenigstens warnen können, Prinzesschen?.
Da ging der Kater schon aus dem Raum raus.

(Zimmer 101- Suous und Taikis Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Biologie 102   Do Apr 22, 2010 9:29 pm

Du hast so sehr an mir geklebt das alles erjklären nichts genützt hätte. Ausserdem hätte es so absurd geklungen das die chance auf Glaubhaftigkeit sehr gering war.
Suou tapste seinem Zimemrgenossen hinterher alelrdings erinnerte sein gehen eher an erfreutes Hopsen.
Jaja der kleine sexdämon badete garde in Schadenfreude.

Ow: Tai und Suous Zimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Biologie 102   

Nach oben Nach unten
 
Biologie 102
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Optische Täuschungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: