Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 1:52 am

"Ich hab eher ein 'Nein, hab ich nicht, mach dir keine Sorgen' erwartet", sagte sie und kratzte sich am Kopf. "Naja, aber man darf sich ja wohl wehtun, wenn man vom Bett fällt... es gab im Jahre 2006 immerhin fast 300 Todesopfer durch Stürze aus dem Bett..."
Sie packte seine Arme und zog diese sanft von seinem Kopf weg.
"Lass mal sehen, deine Birne tut weh, richtig?"
Yukari nahm seinen einen Arm noch mit in die rechte Hand, und legte dann die linke, freie Hand auf die Beule.
Leise sprach sie Worte auf der alten Sprache der Elfen, die sie rein aus Instinkt konnte, und nicht etwa, weil sie sie gelernt hatte.
Sie merkte, wie die Wärme aus ihrer Hand wich, und sich in Daisukes Kopf verzog, um die Schmerzen zu lindern und den Heilungsprozess zu beschleunigen.
Als ihre Finger schon blau anliefen, beendete sie den Heilzauber und rieb ihre Linke, um wieder Wärme in die Finger zu kriegen.
"Es ist so ärgerlich, dass ich so unbegabt im Zaubern bin...", grummelte sie.
Nach oben Nach unten
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 1:58 am

Daisuke sah sie entsetzt mit großen Augen an Was so viele omg dann werd ich
sicher auch sterben
jammerte er weiter.
Als sie dann ihre Hand auflegte schloß Daisuke seine augen und wartete ab.
Seine Schmerzen verschwanden und da er noch immer müde war döste er dabei einfach
ein und fiel nach dem sie fertig war immer noch pennend in ihre Arme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 2:03 am

Yukari schnitt eine Grimasse, als sie merkte, dass Daisuke wieder eingeschlafen war.
Dieses kleine Kind macht mich echt fertig, dachte sie einerseits gereizt, andererseits auch belustigt und ließ ihn dann aufs Bett gleiten.
Als sie sich vergewissert hatte, dass er es bequem und warm hatte, stand sie auf und schlich zu ihrem in-irgendeine-Ecke-gedonnerten Koffer, holte ihre Kulturtasche heraus, sowie ein hübsches, weißes Sommerkleidchen und was sie sonst noch brauchte, und verschwand für einen Moment im Bad, wo sie sich für den Tag fertig machte.
Sie hatte sich also umgezogen, die Zähne geputzt, die Haare gekemmt, und sie, ganz gegen ihre Gewohnheit, zu einem Pferdeschwanz gebunden.
Als sie fertig war, zog sie Daisuke die Decke weg und rief laut: "AUFSTEHEN!!! Schule."
Nach oben Nach unten
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 2:09 am

Daisuke lag zusammen gekauert im Bett als sie ihn die Decke weg zog und Schrie.
Daisuke war sofort wach und sprang auf wie wo was.
Dabei verhederte er sich in die Decke ud flog mal wieder aus dem Bett nur das er diemal
gleich wieder aufstand und swich verwirrt um sah.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 2:16 am

Sie stemmte die Hände in die Hüften und meinte vorwurfsvoll:
"Du bist echt nutzlos!"
Yukari schüttelte den Kopf.
"Wie kann man nur zweimal hintereinander vom Bett fallen? So klein ist das Ding nun auch wieder nicht... schau mal, ich bin noch gar nicht raus gefallen und du zweimal innerhalb einer Stunde!"
Sie zerrte ihn am Arm zu seinem Koffer, befahl ihm rüde, seine Sachen rauszuholen und zwang ihn dann in das Badezimmer.
Anschließend, zufrieden mit sich selbst, setzte sie sich auf das Bett und wartete, auf dass er bald fertig würde.
Daisuke kommt mir vor fünf... und als wäre ich seine Mutter... ôo
Nach oben Nach unten
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 2:24 am

Daisuke hatte schon fast Tränen in den Augen als sie Schmipfte und ließ den Kopf hängen.
Es tut mir leid das ich dir nur zu Last falle dabei rannen ein Paar Tränen über seine
Wangen welche er jedoch versuchte su verstecken.
Er ließ sich mit seinen Sachen ins Bad zerren und machte sich dort fertig.
Ich falle ihr nur zu Last ohne mir wäre sie viel besser dranne er schluchzte Kaum hörbar
und wusch sich erstmal sein Gesicht um die Tränen wegzuwaschen.
Erst dann ging er mit geneigten Haugt wieder aus dem Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 2:30 am

[ Ich bring jetzt mal Farbe ins Spiel :3 ]
Yukari hob schläfrig den Kopf, als Daisuke wieder aus dem Bad kam.
Na, fertig?
Sie bemerkte, dass er geweint hatte und hob eine Augenbraue.
Naja. Er weint immer. Jedes Mal. Also was solls.
Sag mal, hast du eigentlich 'ne Ahnung, wo wir jetzt hinsollen?
Sie stand auf und strich ihre Kleidung zurecht.
Vielleicht sollten wir wieder den Rektor besuchen ^^
Nach oben Nach unten
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 2:33 am

[Muahahahahahaha Farbe]

Daisuke sah nicht wirklich zu ihr auf und betrachtete lieber seine Füße.
Nein weiß ich nicht tut mir leid.
Er blieb einfach unschlussig stehen und wartete ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 2:35 am

[ MAHAHAHHA, FARBE REGIERT DIE WEEEEELT!!! ]
Wenn wir weiter warten, ist es bald übermorgen, bemerkte sie und wartete noch einen Moment schweigend ab.
Doch dann seufzte sie.
Na dann lass uns noch mal den Direktor besuchen. Der weiß Bescheid.
Nach oben Nach unten
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 2:39 am

Farbe in den Dreck wirft und sie anbetet*

Daisuke nickte[color=yellow] ja lass und das machen.

Dann ging er bereits aus dem Zimmer.

Ortwechsel Büro des Direktors
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   So Apr 18, 2010 2:40 am

Sie folgte ihm einfach.

OW: Büro des Direktors
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]   

Nach oben Nach unten
 
Zimmer 198 [Daisuke/Yukari]
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Tsunas Zimmer
» Was tun gegen Ameisen im Zimmer
» Zimmer Nummer 314
» Zimmer 01 - Takeru, Mitsuki
» Zimmer 211

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: