Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Loki Takahashi

Nach unten 
AutorNachricht
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Loki Takahashi   Mi Apr 14, 2010 8:53 pm

Name:

Loki Takahata

Alter:

22

Rasse:

Mensch mit übersinnlichen Fähigkeiten

Herkunft:

Nago, auf Okinawa

Familie:

unbekannt, wurde nach seiner Geburt ausgesetzt

Gefährte:

keinen

Geschichte:

Als man entdeckte, dass Loki über ein ausgepräktes Maß an übersinnlichen Fähigkeiten verfügte, wurde er kurz nach seiner Geburt ausgesetzt. Die Leute scheuten seine Nähe und so kam es dann, dass man ihn dorthin brachte, wo man hoffte, dass er umkommen würde, denn die Schale, in der der Säugling lag wurde in den Pazifik gestoßen. Die Schale trieb bis nach Okinawa und wie durch ein Wunder überlegt der Säugling. Am Strand bei Nago wurde er von jemanden aufgelesen, der Takamichi hieß. Diese Person war ein Magier und erkannte sofort über welch hohe Maß an magischer Energie er verfügte und nahm ihn unter seine Fittiche. Unter der strengen Lehre Takamichis wurde aus dem Säugling zu einem Kampfmagier erzogen. Eines Tages jedoch schickte Takamichi ihn, damit er neue Weisheiten kennen lernen sollte auf eine Schule für übernatürliche Wesen geschickt.

Kampf:

Nah- bis Fernkampf

Fähigkeiten:

natürlicher Charm

Auf weiblihe Personen wirkt er von selbst aus anziehend. Dies geschieht leider ohnen seinen Willen und ist für ihn manchmal sehr lässtig

chinesisches Kung-Fu

Kampfmagie

Iaiken

Dies ist ein Kampfzauber, welcher das Ziehen aus der Hosentasche als Aktivierung hat. Dies gesciheht so schnell, dass ein Luftdruck entsteht und somit eine direkte Attacke gegen den Gegner ist. Dieser Schlag ist kaum sichtbar, allerdings wenn man das Chi und die magische Energie in sich vereinigt ist es möglich diesen Sichtbar zu machen, aber es ist eine kaum blockbare Attacke.

Magia Erebea

Dies ist eine Art Droge, denn sie stimuliert den Körper und bringt ihn auf höhstleistungen. Dieser Zauber ist jedoch verboten, denn er birgt viele Gefahren für den Körper. Falsch eingesetzt kann es zu erheblichen physischen Schäden kommen. Nach und nach verzährt dieser Zauber die Seele des Anweders.

Iaculatio Fulgoris

Dies ist ein Zauber, welcher auf dem Element Blitz beruht. Hiebei wird ein Speer aus Blitz mit fester Physe erschaffen und kann somit zum Angriff verwendet werden. Er kann je nach Anwedung in der Größe Variiren.

Shundo

Dies ist eine Schrittfährigkeit, die es ermöglicht von einem Ort zu einem sehr nahe gelegenden Ort binnen Sekunden zu kommen. Dies ist für Überraschungsangriffe sehr vorteilahft.

Besonderheiten:

Lokis wohl größte Besonderheit ist sein Charme, welchen er auf weibliche Wesen hat. Allerdings stört ihn diese Fähigkeit, denn er kann ihr nicht entrinnen. Des weiteren kann er sich kaum rühren, wenn eine Frau ihm zu nahe kommt, also ihn inniger berührt. Des weiteren ist er ein guter Beobachter und kann versuchen die Wahrheit hinter der Wahrheit zu erkennen.

Ausehen:

Größe:

172cm

Haare:

hellbraun

Augen:

grün

Besondere Merkmale:

Seine stechend grünen Augen und sein doch recht merkwürdiger Kleidungsstil.

Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Loki Takahashi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Loki vs. Noah [FINALE!]
» der Gott der nicht für mich bestimmt war

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: