Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Krankenzimmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Kami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Krankenzimmer   So Apr 11, 2010 11:30 pm

Hier ist das Krankenzimmer.
Schwester Mia ist hier tätig.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summerrain.forumieren.de
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 5:20 pm

Loki kam mit Yuri auf seinen Armen in den Krankenflügel. Er legte sie aufs Bett und Schwester Mia untersuchte sie sofort.
"Sie ist nur leicht weggetreten. Ich habe ihr etwas gegeben, dass es ihr bald besser geht. Bitte bleibe bei ihr", sagte sie und ging in ihr Zimmer. Loki saß nun neben Yuri, welche im Bett lag und begann ein Buch zu lesen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 5:33 pm

Es dauerte eine weile, bis sie wieder die Augen öffnete.
Suchend sah sie sich um, doch das einzige bekannte war Lokis Gesicht.
,,Wo bin ich hier?" ,fragte sie vorsichtig. Ihr war nicht ganz klar was passiert war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 5:36 pm

Er sah sie an und klappte sein Buch zu.
"Du bist im Krankenflügel der Schule. Ich habe dich hergebracht. Du bist ohnmächtig geworden während des unterrichts. Du wärst fast zu Boden gestürzt, also hatte ich dich lieber aufgefangen. Sonst hättest du schmerzlich bekanntschaft mit dem Boden gemacht.", klärte er sie auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 5:59 pm

Nur langsam setzte sie sich auf.
,,Ich... tut mir leid das... das du so viel Ärger wegen mir hast." ,sagte sie nun und seufzte.
Leicht rot sah sie ihn an und dann wieder gen Boden.
,,Dennoch... da... danke." ,sagte sie nun kleinlaut.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 6:04 pm

"Nicht dafür, das ist doch selbst verständlcih", sagte er und sah sie an.
"wie geht es deinem Kopf? Immernoch so schmerzhaft?", fragte er sie.
"Und Ärger hatte ich nicht wegen dir. er hatte mich losgeschickt, weil ich sonst keinen Partner hatte. Ihm kam es also eher gelegen."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 6:32 pm

Sie sah wieder kurz auf und dann auf ihre Hände.
,,Ich... also... es geht." ,gab sie nun auf seine Frage zurück.
,,Dann hat dich der Lehrer mit mir hier her geschickt, dennoch danke, das du mich her gebracht hast. Mir geht es wieder besser, also wenn... wenn du noch etwas vor hast, dann dann geh ruhig, ich komm schon klar." ,sagte sie noch, doch ging ihr durch den Kopf: //Was redest du denn da? Warum schickst du ihn weg? Du magst ihn, also behalte ihn doch bei dir.//
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 6:36 pm

Er erhob sich und ging zum Fenster.
"Tut mir leid, aber ich habe nichts anderes vor. also wirst du mich noch etwas ertragen müssen", sagte er und lächelte sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 6:51 pm

Sie seufzte kurz, dann aber stand sie auf und sah wieder zu ihm auf.
,,Ich... tut mir leid, das... das ich die ganze Zeit so ecklig zu dir war, ich... ich vertraue nicht gleich jedem, dafür bin ich zu oft auf die Nase gefallen." ,sagte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 6:57 pm

"Vertraust du mir?", fragte er sie nun und sah ihr in die Augen.
"Und entschuldigen musst du dich nicht. Ich wurde in meinem Leben nur enttäuscht, also warum sollte es mich stören, wenn mir jemand skepsis entgegen bringt?", fragte er sie und lächelte, wobei dieses Lächeln eher traurig und melancholisch aussah. Er fühlte sich schlecht in seiner Einsamkeit, doch würd er ihr vermutlich nie entrinnen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 7:03 pm

Sie lächelte und wurde etwas rot.
,,Und wenn dem so ist? Würde es dich stören?" ,wollte sie nun wissen.
,,Ich würde dich gerne etwas näher kennen lernen." ,meinte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 7:12 pm

Er sah sie an und lächelte.
"Stören würde es mich nicht und du kannst fragen, was du willst, ich habe auch keine Geheimnisse", sagte er lächelnd.
"Du bist heute ganz anders als bei unserem ersten Treffen", erklräte er lächelnd.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 7:21 pm

,,Na ja, ich... wir leben gemeinsam in einem Zimmer, ich finde es ein wenig doff, wenn wir uns Tag für Tag nur angiften." ,meinte sie nun.
,,Des weiteren glaube ich kaum das es uns beiden Spaß macht hier aus dieser Schule zu sein, uns jeden Tag über den Weg zu laufen und dennoch dauernd an zu motzen wegen einem einzigen, dumm gelaufenen Tag, oder? Muss ja nicht sein." ,sagte sie nun, ging zu ihm und reichte ihm eine Hand.
,,Freunde?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 7:40 pm

Er lächelte sie an und nahm ihre Hand in seine.
"Freunde", sagte er. In diesem Moment kam Schwester Mai herein und sah dann die Beiden.
"Was für ein süßes Paar", grinste sie breit und Loki wurde schlagartig rot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 7:42 pm

,,Wir... was? Nein, wir sind nur Freunde und nicht mehr." ,sagte Yuri nun, wenn auch knall rot entschieden.
Dann sah sie ihn an.
,,O... oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 7:46 pm

"Klar", sagte er sofort, ließ ihre Hand los und wedelte mit den Händen herum.
"I... ich bin nicht mit ihr zusammen", sagte er ebefnalls entschieden, wenn auch hochrot.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 7:57 pm

,,Ähm... weist du was, ich... mir geht es gut, also... lass uns gehen." ,sagte sie nun mit einem lächeln und nahm seine Hand.
,,Komm."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   So Apr 18, 2010 8:01 pm

Er nickte und folgte ihr.

(schuldeigener Garten)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Mi Apr 21, 2010 8:03 pm

(Eingangsbereich)

Emiko kam, nach geschlagegenen 1 1/2 Stunden, im Krankenzimmer
an und lieferte den Fremden ab.
Sofort kam eine Schwester herein und musterte die beiden besorgt.
Was ist passiert, mein Kind?, fragte sie Emi, die bloß lächelte.
Er blutet und stinkt bis zum Himmel., erwiderte sie bloß.
Die Schwester nahm ihr den Jungen ab und schleifte ihn auf eines der Betten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Mi Apr 21, 2010 8:09 pm

Kommt vom Eingangsbereich

Nero ließ sich auf das Bett hiefen und sah zu Emi während am ihn behandelte
Ich schulde dir was danke.
Ok nun ist es offizell mein Stolz ist ganz weg.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Mi Apr 21, 2010 8:12 pm

Nicht der Rede wert., erwiderte sie und verbeugte
sich kurz.
Sag mal stinkender Fremder-san.. Wie heißt du überhaupt?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Mi Apr 21, 2010 8:15 pm

Mein Name ist Nero und wie heißt du?
Und wo sind wir hier eigentlich.

Vielleicht kann ich ja hier unterschlupf finden die anderen werden mich eh für Tot halten.
Dabei war die Schwester weiter dabei ihn zu verarzten und zogen ihn dazu erst den Mantel dann das Oberteil aus
um die Wunde zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Mi Apr 21, 2010 8:49 pm

Iiiiih.., angewidert verzog Emiko ihr
Gesicht zu einer Grimasse.
Ich heiße Emiko Kurosawa. Schön dich kennen zu lernen.
Wir sind hier in einer Schule...
,
sie verbeugte sich kurz und wandte sich dann zu Schwester Mai.
Schwester.. Ich muss wieder in mein Zimmer zurück., wieder verbeugte sich das Mädchen und
die Schwester winkte ihr kurz zu.

(OW: Wald hinter der Schule)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucien Kreznik

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Apr 22, 2010 10:41 pm

Lucien war schon einige Zeit durhc die gänge geirrt um das Zimemr des Direx zu finden.
Allerdings schiend ieser nicht da zusein, deswegen machte ser sich auf den Weg um sein Domizil zu besichtigen. Die Einstellung als Schularzt gefiel ihm aber auch das Lehrersein ahtet seine Vorteile.
Mit einem Schokostick im mund schob er die Tür zu dem geräumigen Zimemr auf und trat herein.
Auf dene rsten Blcik war alles still allerding würde er darauf bestehen einen Schlüssel zu beantragen.
Na sieht ja ganz ok aus. Ist zwar kein Feldlazarett aber es wird schon gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Apr 22, 2010 10:49 pm

Nero lag weiter auf die Liege und die Schwestern sind mittlerweile verschwunden.
Hatten ihn aber nicht fertig behandelt.
Tolle Schwestern grümmelte er in Gedanken und setzte sich seine Maske auf.
Dann wollte er sich aufrichten was wohl keine Gute Idee war da er ziemliche Schmerzen hatte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucien Kreznik

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Apr 22, 2010 11:15 pm

Lucien horchte auf als er von der Ecke des raumes ein Ächzen vernahm.
normalerweise stand dort hinter dem Vorhang 2 Krankenliegen also schritt der blauhaarige munter darauf zu und schon den Vorhang zur Seite.
Oha wen haben wir denn da? Das ist ein Krankenzimmer und keine Liegewiese.
Merkrte der frischgebackene Arzt an und besah sich den jungen Mann näher.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Apr 22, 2010 11:19 pm

Nero sah zu den Fremden hinauf ist bestimmt ein Arzt.
Ich würde her gebracht und die Schwestern sind weg bei der Behandlung.
Nero versuchte sich weiter aufzurichten und zuckte erneut zusammen Scheiß Schmerzen.
Blöde Stichwunde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Apr 22, 2010 11:22 pm

Lucien zog nur unmerklich eine Augenbraue anch oben ehe er sich umwandte und seine aktentasche beiseite legte.
Was ist denn passiert und vor allem was hast du?
Fragend blickte er auf das schwarzhaarige Häufchen Elend herunter.
Konnte sich ein Mann so verweichlicht anstellen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Apr 22, 2010 11:28 pm

Nero der immer noch obenohne war deutete hinunter auf die Stichwunde an seinem
Bauch.
Nur ne Kleine Fleischwunde nichts wichtiges ich muss weiter.
Worauf er aufstand man ich bin voll ausgepowert aber was renn ich auch die ganze Zeit so am Strand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Lucien Kreznik

avatar

Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 22.04.10

BeitragThema: Re: Krankenzimmer   Do Apr 22, 2010 11:32 pm

Moooment!
Kam es gelassen von Lucien der, ehe sich der Verwundete vom Acker amchen konnte, ihn einfach wieder auf die Liege drückkte.
Mit sowas ist nicht zu spaßen. Wenn sich die Wunde erzündet kannst du ne blutvergiftung bekommen und das willst du sicher nicht.
Gewand drehte er sich um und gibng hinüber zum Medizinschrank.
Es ertönte kurzes Geklapper von Gläser als der Quacksalber anfing verschiedene Untensilien auf einen kleinen fahrenden Wafgen zu legen.
Dann desinfizierte sich Lucien die Hände, zog sich sterile Handschuhe an und schob den Wagen hinüber zu dems chwarzhaarigen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Krankenzimmer   

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» E2 - Krankenzimmer
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer 104
» Krankenzimmer
» Krankenzimmer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: