Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mensa / Küche

Nach unten 
+11
Emiko Kurosawa
Daisuke
Miharu Yutsune
Yuu&Rees
Loki
Yuri
Raiko
Lichtenfeld
Sky Mc
Shouta Kobayashi
Kami
15 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:18 pm

Loki kam zur Tür herein getrappt und sah sich um.
"Huch... das ist wohl die Mensa", sagte er und sah sich staunend um. Er tappste ein wenig herum, doch war sein Blick so gen Himmel fixiert, dass er nicht mitbekam, wo er hinlief und stieß gegen Raikos Stuhl.
"Au", kam es von ihm und er sah sich um.
"Verzeihung," sagte er und verneigte sich entschuldigend.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 36

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:23 pm

,,Ein tollpatsch wie er im Buche steht." ,meinte Yuri nur und sah zu Raiko.
,,Alles okay?" ,fragte sie nun, stand auf und sah den kerl in der roten Kutte leicht grimmig an.
,,Aufpassen wohin du läufst ist wohl nicht deine Stärke, was?" ,grummelte sie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:25 pm

[Bibliothek]

Rees schlenderte in die Mensa.
Essen....
Da sah er Raiko in einer Traube von Schülern.
Mit Live-Unterhaltung...
"Hallo, kleiner Dämon", begrüßte er sie.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:30 pm

Raiko wandte langsam den Kopf.
Du reißt ihm jetzt nicht den Kopf ab
Ihre Stimmung sank rapide und ihre Augen froren ein, nebenbei bemerkte sie aber noch, dass ziemlich viele der weiblichen Wesen in diesem Raum ihre Blick fasziniert auf den Typ vor ihr gerichtete hatten.
Aber er ist keines der Kinder des Schwarzen Mondes
"Kauf dir eine Bri...", sie stockte, als sie diesen verfickten Vogel hörte.
"Du", knurrte sie, fuchsteufelswild.
"Du verdammter Bastard! Du..ARGH!"
Kopf abreißen. JETZT!
Sie sprang abrupt auf und ein leises knurren kam aus ihrer Kehle.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:34 pm

"Es... es tut mir leid. Ich habe mir die Umgebung angeschaut", sagte er und blickte dann zwischen Yuu und Raiko hin und her. Lieber nahm er ein paar Schritte abstand zwische den Beiden.
"Uh... da will ich lieber nicht dazwischen gehen", sagtae er und kratzte sich den Hinterkopf. Sein Blick fiel auf Yuri und er seufzte. Gott sei dank sprangen sie nicht so auf ihn an wie der Rest der Weiber.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 36

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:38 pm

Als sie die Blitze bemerkte, die zwischen dem Jungen, der eben rain kam und Raiko bemerkte, nahm sie lieber etwas abstand.
,,Raiko-chan, mach keinen Unsinn, das gibt nur Ärger." ,meinte sie nun und sah den anderen an.
,,Sag mal... warum starren dich eigentlich alle Mädels so an, Rotkäppchen?" ,wollte sie nun wissen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:42 pm

"Na na beruhig dich doch mal wieder, ich mein nach der Sache mit dem Rektor..."
Vorsichtshalber schob er sich schonmal vor Yuri.
"-chan ist in dieser Situuation ganz schlecht, Elfe."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:49 pm

Sie zuckte leicht zusammen bei dem "-chan".
Raiko-chan~...Rai-chin~ ...Komm...Sing für uns, mein Engel
Ihre Hände ballten sich zu Fäusten.
Der Sache mit dem Direx?!
"Du weißt zuviel, Vögelchen...", zischte sie.
Nervosität stieg in ihr auf.
Das war nicht gut...Er wusste zuviel....viel zu viel.
Scheiß auf die Regel
Ihre Augen färbten sich schwarz und sie legte höhnisch grinsend den Kopf schief.
"Sag das nochmal", das war auf das - chan bezogen.
Dennoch fixierte ihr Blick Rees, definitiv mit mörderischer Absicht.
Nur scheiße, wenn man zu wenig Energie dafür hatte.
Blöffeeen~
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:52 pm

//Uhh... die ist sauer//, dachte sich Loki und zog erstmal Yuri hoch. Diese zog er ein paar meter weg mit den Worten an Rees.
"Du machst das schon", damit war er auch schon mit ihr, so hoffte er außerhalb der Gefahrenzone.
"Ähm... ja... Dankeschön Blondie für das Kompliment, aber bitte nenne mich nciht Rotkäppchen. Allerdings sollte ich mich später vorstellen. Wir werden wohl gleich gekillt wie es ausschaut"
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 36

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 6:56 pm

Verwirrt sah sie erst ihn an und dann zurück zum Ort des geschehens.
,,Wer hat gesagt das du dich einmischen sollst?" ,knurrte sie ihn nun an. Danken würde sie ihm nicht, dafür kannte sie diesen Typen viel zu wenig, zudem...
,,Blondie? Jetzt pass mal auf du Hans wurst den Maxen kannst du bei einer deiner Anhängerinen machen, klar?" ,knurrte sie nun.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:03 pm

"Sei ein gutes Mädchen und lass das."
Er packte Raiko am Arm und zog sie mit.
"Wir sollten reden, Kleine."
Bei vorbeigehen ans Loki und Yuri blieb er kurz stehen.
"Ihr müsst entschuldigen, sie dreht etwas am Rad."


Zuletzt von Yuu&Rees am Sa Apr 17, 2010 7:10 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:05 pm

Bam, bekam er eine gewischt...mit Blitz und Hand.
"Lass mich los. Sofort!"
Wieder knurrte sie leise.
"Etwasam Rad?! Ich dreh also etwas am Rad?! DU PSYCHOPHATISCHER FREAK! NIMM.DEINE.HAND.VON.MEINEM.ARM!!!"
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:08 pm

Loki sah das Mädchen verwirrt an.
"Na du bist mir ja ein schönes Prinzesschen. Erst nicht peilen was Phase ist und dann meckern, weil man ein falsches Wort gesagt hat. Das habe ich ja gerne", sagte er und seufzte.
"Des weiteren habe ich keine Anhängerinnen, sondern eher ... ähm... wie nannte der alte Perverse das. Fans... genau... nur hasse ich es... das ist ein Fluch, den er mir auferlegt hat", grummelte er.
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 36

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:12 pm

,,Oh~" ,kam nun von ihr.
,,Der Werte Herr hat Fans, wie ne Band, nur kleiner." ,grinste sie nun.
,,Schmeißen die auch Schlüpfer auf deine Bühne?" ,meinte sie nun und musste grinsen.
,,Ich hab nicht um deine Hilfe gebeten, du armer verfluchter. Wenn ich Zeit hab bedaure ich dich mal ne Runde."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:17 pm

"Ich nehm sie mal mit. Bye"

[Bibliothek]
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:27 pm

Er seufzte und holte tief Luft. Er sah kurz Reese hinterher.
"Nein. Außerdem ist das nicht so gemeint. Damit sind Frauen gemeint, die dem Fluch erliegen. Wenn sie komplett empfänglich sind werden sie zu stalkern. Mein perverser Meister meinte ich solle das zu Trainingszwecken nutzen, doch bin ich nicht der Typ Mann dafür", seufzte er und erhob scih.
"Tut mir leid, dass ich dich belästigt habe. Ich sollte eh gehen."
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 36

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:31 pm

,Sie stand da und grinste: ,,Richtig, kleine Kinder gehören ins Bettchen, ich sags ja immer wieder."
,,Frauen und deinem scharm erliegen... ammenmärchen. Wie wilste denn damit Trainieren, das einzige was mir dazu einfällt ist Teck renn weg." ,meinte sie nun lachend.
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:33 pm

"Na dann Prinzesschen. Dort steht wohl ein Bett. Ich bringe Euch noch hin und dann könnt Ihr gemütlich schlafen.", sagte er und verwies in eine Richtung.
"Des weiteren sagte er erliegen nur Frauen mti genügend Sexappeal und ... weiblichen Reizen diesem Zauber, sprich du bist eh außen vor"
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 36

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:36 pm

,,Na du musst gerade von Sexappeal reden du .... du... ARSCHLOCH!" ,keifte sie ihn nun an.
Es war nicht ihre Art so herum zu schreien, aber dieser Kerl machte sie gerade Wahnsinnig.
,,Warum gehst du nicht einfach wieder zu deiner Krabbelgruppe spielen?"
Nach oben Nach unten
Loki

Loki


Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 34

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:40 pm

"Ohhh die Prinzessin befiehlt, da müssen wir doch alle springen... Taramtatam", sagte er und hüpfte ein wenig voran.
"Kommt zur alten Ruine. Ich werde dort auf Euch warten. solltet Ihr dort nicht auftauchen, werde ich Euch immer wieder blästigen", asgte er und verschwand mit seiner Fähigkeit aus dem Raum.

(alte Ruine)
Nach oben Nach unten
Yuri

Yuri


Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 36

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 7:46 pm

//Deiser, was glaubt der eigentlich wer der ist? Hat der was genommen?// ,dachte sie nun sauer.
,,Alte Ruine? Was bitte soll ich denn da du Vogel?" ,knurrte sie, doch war er da schon weg.
//Ganz ruhig Yuri nicht aufregen.// ,dachte sie und holte tief luft, dann aber schimpfte sie:
,,Dieser Bastard, ich bring ihn um!"
Damit stapfte sie davon.

(alte Ruine)
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 10:43 pm

Mondsee

Miharu kam in der mehr oder weniger vollen Mensa an.
Es war Pause und die meisten Schüler haben sich nun hier versammelt um zu Essen.
Sie setzte sich an einen freien Tisch und schaute sich um.
Emiko kommt nach dem Unterricht sicher hier her..
Ich hoffe sie bringt meine Tasche mit..
dann muss ich nachher noch Shouta besuchen und ihn verbinden..
oder Sky macht das...

Sie seufzte und schaute sich weiter still um.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:34 pm

Kommt vom Büro des Direktors

Daisuke maschierte mit Yukari an der Hand in die Mensa rein und sah sich unruhig
nach Essen um so wo gibts Essen ich verhungere.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:37 pm

Yukari sah sich argwöhnisch um, stempelte die Mensa aber als annehmlich und nicht allzu gefüllt ab. Dann ließ sie Daisukes Hand los und bahnte sich einen Weg durch die Masse zu der Theke, wo man sich ein Tablett und das Besteck nahm, um dann weiter zu marschieren und sich das Essen auf den Teller klatschen zu lassen. Sie stellte sich an und hielt Daisuke einen Platz vor sich frei.
Och, scheint so, als hätten sie mehrere Gerichte... gerade... ich nehm mal einfach Schönes, indisches, frisches, scharfes Curry.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 7:47 pm

Daisuke schnappte sich ein Tablett und stellte sich zu Yukari dabei war er
total hibbelig.
Hunger Hunger Hunger.....

Als er dann die Auswahl sah würde er ruhig.
Was soll ich nehmen >_<???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeMo Apr 19, 2010 8:49 pm

Yukari zuckte mit den Schultern und beugte sich nach links, um die Schlange zu überblicken.
Sie deutete mit ihrem Tablett in die Richtung.
Hast ja noch genug Zeit.
Es war, als würde sich die halbe Schule vor ihnen sammeln.
Guck doch auf die Tafel da..., sie nickte mit dem Kopf in eine unbestimmte Richtung, in der sie die Tafel das letzte Mal gesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 2:27 pm

Nach einer weile herumkuckens, tauschte Miharu ihre Kekse gegen ein volles Tablett, einer Elfe ein.
Also saß sie nun da aß und beobachtete, wie die Elfe sich in eine Ecke der mensa verkroch und vor sich hin glugste.
Als wären Elfen reine Wesen..das ich nicht lache..
Sie grinste vor sich hin und aß weiter. Miharu saß immernoch alleine an dem Tisch. Sie verseuchte die Personen,
die sie schon vom aussehen nicht mochte, mit einem einfachen Kalten Blick oder einem Knurren.
So hatte sie ihre ruhe und konnte in ihrem Kopf, das neue Keksrezept durchgehen.
Nach oben Nach unten
Daisuke

Daisuke


Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 3:07 pm

Nach einigen Warten waren die Beiden endlich an der Reihe
und Daisuke entschied sich für das erst beste.
So ich suche dann schon mal einen Tisch.
Und schon ging er mit den Tablett in der Hand auf die Suche was
sich als Schwerer als gedacht Rausstellte da an den meisten mindestens eine Person schon saß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 5:50 pm

Yukari erhielt ebenfalls ihr Essen, und zwar kurz nach Daisuke.
Sie folgte ihm mürrisch, und sah sich ebenfalls nach einem Tisch um.
Schließlich erblickte sie einen sehr großen Tisch, an dem nur ein Mädchen saß,
das zwar ziemlich feindlich aus der Wäsche sah, aber das interessierte Yukari herzlich wenig.
Also pflanzte sie sich hin und winkte Daisuke zu.
Komm.
Nach oben Nach unten
Miharu Yutsune

Miharu Yutsune


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitimeDi Apr 20, 2010 6:25 pm

Mal schauen wer sich fürs Keks testen freiwillig meldet..
Sho-chan aufjedenfall..hm..und wenn Shin kommt dann auch noch er ^^

Seelenruhig weiter essend, beobachtete sie, wie zwei gestalten sich an den Tisch setzten.
Kurz musterte Miharu die zwei Personen.
Das Mädchen schien ihr aus irgendeinem grund Sympatisch zu sein, auch wenn sie ein wenig Mürrisch wirkte
und der Junge..hm..er war eben ein Junge ^^ (<<<< Toller vestellung wa? XD)
Anstatt sie anzuknurren, winkte sie mir ihrer Gabel und aß weiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mensa / Küche - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mensa / Küche - Seite 3 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Mensa / Küche
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: