Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mensa / Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Fr Apr 16, 2010 11:22 pm

,,Ach so... hm." ,sie zuckte mit den Schultern und lächelte.
,,Ich seh das anders." ,meinte sie nun und sah sich um.
,,Ganz schön groß die Schule. Ich renn hier schon seit einer halben Stunde rum, aber wirklich mit jemandem gesprochen hab ich nicht, aber... warum so miese Laune?" ,wollte sie nun wissen und schnappte sich eine Erdbeere.
,,Hmm... lecker. Aber mit Milch und zucker währen sie besser." ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Fr Apr 16, 2010 11:28 pm

"Das geht dich nichts an, kleines Elfchen. Ich geb dir einen guten Tipp, wenn du hier angenehme Zeiten haben willst: Steck dein Näschen nicht in Sachen, die dich nichts angehen. Sonst könnte es dir schnell abgehackt werden", ihr Ton war eisig.
Sie nahm sich noch eine Erdbeere und musterte sie.
"Und was willst du hier? Also, an der Schule?"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Fr Apr 16, 2010 11:32 pm

Sie sah ihr gegenüber an und schreckte etwas zurück.
,,Goumen, ich wollte nicht unhöflich sein." ,sagte sie nun und sah dann auf die Tischplatte.
,,Na ja, ich soll... meine Fähigkeiten verbessern." ,erklärte sie.
,,Meine Lehrmeisterin ist tot und... der Dorfälteste schickte mich eben hier her." -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Fr Apr 16, 2010 11:35 pm

"Verbessern ist immer gut. Macht kann dir sehr nützlich sein...aber auch so viel zerstören", sie verstummte und versank in Gedanken.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Fr Apr 16, 2010 11:38 pm

Verwirrt sah sie ihr gegenüber an.
//Hmm... das mädchen ist seltsam.//
Sie legte den Kopf leicht schief und sah ihr gegenüber an.
,,Ähm... alles okay? Oh... ich bin übrigens Yuri." ,stellte sie sich nun vor, stand auf und reichte ihr eine Hand.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Fr Apr 16, 2010 11:40 pm

Sie kehrte wieder in die Realität zurück und sah kurz auf ihre Hand, ohne sie zu nehmen.
"Raiko", sagte die Succubus knapp und nickte leicht.
"Warum sollte etwas nicht in Ordnung sein?"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Fr Apr 16, 2010 11:45 pm

Sie setzte sich wieder.
,,Du... sahst ein wenig bedrückt aus... ich weis geht mich nichts an..." ,seufzte sie und mümmelte noch eine Erdbeere.
,,Sag mal muss ich mich hier irgendwo einschreiben?" ,wollte sie nun wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Fr Apr 16, 2010 11:47 pm

"Wenn du nicht schon angemeldet bist, bei Ka..dem Direx."
Raiko runzelte die Stirn.
Bedrückt?

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 10:28 am

Mit einem lächeln sah sie wieder ihr gegenüber an.
,,Bin ich schon, dann hat sich das ja erledigt, aber... ich kenne mich hier nicht sonderlich gut aus, du scheinst schon länger hier zu sein. Würde es dir etwas ausmachen mir die Schule ein wenig zu zeigen?" ,fragte sie nun und überlegte kurz.
,,Ach sag mal wie ist das hier eigentlich mit der Zimmeraufteilung? Klären das alle unter sich, oder wie?" ,wollte sie nun wissen.
Ihr war klar das sie für einen neuling ganz schön viel sabbelte.
,,Ähm... sollte ich dich stören, dan sag es mir bitte, okay?" ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 11:18 am

Bei dem Wort 'Zimmeraufteilung' verdüsterte sich ihr Blick schon wieder merklich.
"Die werden von dem Direktor eingeteilt. [wir klären das ja unter uns außerhalb xD]"
Raiko nahm sich noch eine Erdbeere und musterte das Mädchen, das ihr gegenüber saß, gründlich.
"Tut mir leid, aber ich hab jetzt keine Zeit, oder Nerv, durch die Schule zu rennen."
Ohne ihren Blick von ihr zu nehmen biss sie von der Erdbeere ab.
"Wenn du mir auf den Geist gehen würdest, meine Liebe, hättest du das schon längst bemerkt"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 1:22 pm

,,Du magst den Direx nicht, kann das sein... ich meine... okay, wer mag schon pauker." ,meinte sie nun und dachte an die Lehrer in ihrer Welt.
,,Nervtötend, alle samt." ,meinte sie nun und lachte.
,,Okay, dann nicht, war nur so ne frage."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 1:26 pm

"Schön wärs, Schön wärs...Aber nervtötend schon, definitiv. Davon gibt es hier zuviele Leute."
Das erste sagte sie mehr zu sich, auf einen anderen Gedanken bezogen.
"Fragen kostet ja nichts, ich hab nur wirklich gerade keinen Nerv dazu...außerdem wird es böse, wenn ich jetzt ein paar bestimmten Lebewesen über den Weg laufe"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 1:31 pm

Verwirrt sah die Elfe ihr gegenüber an.
//Schön wärs???// ,dann aber ging sie auf ihre Worte ein.
,,Oh je, na dann prost Mahlzeit das gibt ein Chaos." -.-
Dann aber wurde sie hellhörig.
,,Ähm... bestimmte Leute? Dann schlage ich vor wir... bleiben einfach hier und.... ähm... plaudern ne runde." ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 1:35 pm

Raiko hatte währenddessen ihren Blick nicht einmal von der Elfe genommen.
"Klar, wenn du magst. Die Mensa scheint der einzig sichere Ort zu sein"
Die Succubus leckte sich über die Lippe.
"Ich hoffe mal für dich, dass du dich gut verteidigen kannst. Die meisten Dämonen hier sind nämlich nicht gerade freundlich"
Und das sag gerade ich

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 1:39 pm

Langsam bekam die Elfe Angst vor ihrem gegenüber.
So ganz koscha waren die hier alle nicht.
,,Klar... ich meine... ich hoffe." ,meinte sie nun mit einem verlegenen grinsen.
,,Aber warum der einzig sichere Ort? Traut sich hier keine Streß zu machen, oder wie?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 1:42 pm

"Nein, eben genannte Person verirrt sich nicht in die Mensa...hoffe ich doch stark.", sie grinste unschuldig, "Und wenn doch, dann wird es hier ganz lustig~"
Das Grinsen verschwand wieder.
"Yuri-san, den meisten brauch man nur ein bisschen Angst machen"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 1:47 pm

,,Angst machen?" ,sie dachte an dieverse Tricks die sie konnte und grinste.
,,Ich denke das bekomme ich hin." ,meinte sie nun.
,,Aber hör mal, wenn du deinen Lustigen Plan in die Tat umsetzt, dann warn mich wenigstens vor, okay? Ich stehe nicht gerne im Schussfeld anderer." ,erklärte sie und legte dann den Kopf etwas schief.
,,Darf man fragen auf was deine Kräfte basieren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 1:50 pm

Ihre Augen verengten sich kurz kaum merklich.
Ruhig, entspann dich, kein Cade, niemand. Hier ist er nicht
Die Succubus nahm eine entspanntere Haltung an und beobachtete ihre Hände.
"Keine Sorge, treffen kann ich schon", sie machte eine kleine Pause und überlegte, wie viel sie wohl preisgeben konnte.
"Basieren? Was schätz du denn?", ein schelmisches Lächeln huschte kurz über das Gesicht der Schwarzhaarigen.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 2:06 pm

Sie überlegte und musterte ihr gegenüber.
//Ihrgendetwas stimmt mit ihr nicht so ganz.// ,dachte sie nun, schüttelte diesen Gedanken aber schnell wieder an und grinste.
,,Hmm... du hast ein ziemlich feuriges Temperament, aber ich glaube kaum das du die Kraft von Ellementen nutzen musst, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 2:16 pm

"Als Elfe hast du doch bestimmt schon von Animi Natura gehört, oder? Sie werden auch Manes genannt, oder in vielen Legenden auch Exsecratio sanguinis."
Sie lächelte leicht.
"Eigentlich hat meine Rasse wirklich nichts mit Elementen zu tun"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 2:27 pm

Sie schluckte kurz, kaum merklich.
,,Ein... Alptraumgeist, zumindist frei übersetzt aus dem Lateinischen. Nein, mit Ellementen hast du wirklich nichts zu tun." ,meinte sie nun und lächelte verlegen.
,,Nachtaktive Wesen." ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 2:32 pm

"Das ist meine Rasse, ja...Zumindest zur Hälfte...", ihr Lächeln wurde bitter.
"Aber das, was ich meinte, ist etwas anderes. Die Geister Verstorbener...Geister der Natur oder Fluch des Blutes....Naja ist ja auch egal. Man muss ja nicht jedem seine Schwächen verraten, nicht? Aber ja, ich beherrsche Blitze, dich ich auch meist umwandeln kann."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 2:38 pm

,,Stimmt." ,kam nun von Yuri.
,,Aber ich finde das nicht weiter schlimm. Da ich auch nur eine Halbelfe bin, war ich oft mit Naturgeistern unterwegs." ,meinte sie nun. So wirklich verstand sie nicht worauf die schwarzhaarige hinaus wollte.
,,Das Ellemant klingt interessant, jedenfalls besser als meines. Mit wasser lässt sich nicht sonderlich viel anstellen." ,meinte sie nun und blickte etwas bedröppelt auf ihre Hände.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 2:42 pm

Eine Erinnerung blitze in ihr auf und sie sah Yuri ausdruckslos an.
"Mit Wasser lässt sich sehr viel anstellen. Schließlich kann es flüssig, fest oder gasförmig sein, es bleibt Wasser."
Sie sah wieder auf ihre Hände und das bittere Lächeln kam zurück.
"Wenn du viel mit ihnen unterwegs warst, weißt du ja bestimmt, dass viele von ihnen ziemlich...unter Blutdurst leiden"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 2:47 pm

Sie verstand nicht warum ihr gegenüber plötzlich so undurchsichtig und dann wieder nett zu ihr war, aber sie würde auch nciht danach fragen, es war wohl besser so.
,,Ähm... mag sein. Das mit flüssig und Gas krieg ich hin, nur die feste Form... will noch nicht so ganz." ,meinte sie nun und kratzte sich verlegen am Hinterkopf.
,,Blutdurst." ,dieses Wort wegte unliebsame Erinnerungen in ihr.
,,Ja, stimmt schon." ,meinte sie nun leicht betrübt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 2:50 pm

Sie beugte sich leicht nach vorne und grinste Yuri an.
"Psst, kleines Elfchen, beleidige sie nicht. Sie sind in meiner Seele gefangen"
Raiko lehnte sich wieder zurück.
"Das wird schon mit dem Eis. Wasser ist eines der mächtigsten Elemente. Feuer kann zerstören, ja, aber Wasser kann beides. Außerdem kann man schöne Drogen durch den Wasserdampf verbreiten"
Wieder wollte eine Erinnerung aufblitzen, schaffte es aber nicht an die Oberfläche und stoppte.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 2:56 pm

,,Sie beleidigen? Ha... hatte ich nicht vor." ,sagte sie nun und wedelte mit ihren Armen vor dem Gesicht hin und her.
Dann aber musste sie lachen.
,,Ja, ich weiß, Wasser kann zerstören und neuen Lebensraum schaffen. Aber Drogen verbreiten... nein... besser nicht." ,meinte sie nun mit einem grinsen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 3:00 pm

"Ist wirklich nützlich.", meinte sie schulterzuckend.
Schmale Blitze schmiegten sich an ihrem Handgelenk die Hand hoch.
"Sag mal...wie hoch ist eigentlich deine Kontrolle bei dem Wasser?"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 6:11 pm

Stutzend sah sie ihr gegenüber an.
,,Ähm... hoch genug, würde ich sagen, warum?" ,wollte sie nun wissen.
,,Des weiteren fungiere ich ungern als Drogenkurier." ,meinte sie nun Schulterzuckend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Sa Apr 17, 2010 6:15 pm

"Nur so, nur so" , meinte sie leise und betrachtete missmutig ihre Blitze.
"Naja...mich hat es ein Jahrhundert gekostet, um sie so kontrollieren zu können wie jetzt. Da es keine Angeborene Fähigkeiten sind und die Manes ziemlich wider- und unwillig."
Sie verstummte, da sie merkte, dass sie ausgesprochen hatte, was sie gedacht hatte.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mensa / Küche   

Nach oben Nach unten
 
Mensa / Küche
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: