Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Mensa / Küche

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   So Aug 01, 2010 3:38 pm

"Ja Ich bring dir was mit..." und schon war nami wieder weg.
Shouta schaute mit seinem Sichtbaren Auge zu den drein Rüber. Miharu und Nami hatten sich zu einem Fremden hingesetzt.
der rothaarige zuckte mit den Schultern.Ihm solls egal sein.
Als er dran war, lud er drei Tabletts mit essen voll. Omlett,Speck,Toast,Orangensaft, Waffeln und ein Pudding zum Nachtisch das war alles auf den tabletten drauf. Gähnend bezahlte er und nahm die tabletts, balancierte sie erflogreich auf seinen Armen und lief zum Tisch.
"Mädels euer Essen," er stellte die tabletts vor den Zwei Mädchen hin und setzt esich dann neben Miharu an den Tisch.
Er nickte Tsuna nur kurz zu. Vorstellen wollte er sich nicht, er war zu müde.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   So Aug 01, 2010 3:46 pm

Tsuna saß noch immer dort und ass weiter während es immer voller um ihn wurde.
Erst kam Miharu noch dazu dann noch so ein Kerl der Wohl Shouta hieß
und der ihn zunickte was er dann einfach erwiederte.
Also Nami und Miharu scheinen ziemlich Verrück zu sein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   So Aug 01, 2010 3:50 pm

"Danke itoko-chan", Miharu lächelte ihren Cousin Herzlich an und begann dann zu Essen.
"Na Tsuna, hast du heute gut geschlafen?..", fragte sie leise und aß ihr Omlett.
Miharu schaute sich dabei ein wenig um und bemerkte das ein Tisch voller Jungs zu Nami und ihr rüberschaute.
Sie winkte leicht und grinste zufrieden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   So Aug 01, 2010 4:04 pm

„Danke, Shouta~“, bedankte sie sich noch einmal und beugte sich zu ihm un ihm einen Kuss auf die Wange zu drücken. Dann packte sie Speck und Omelette auf eines der Toasts und darüber noch ein Toast. Sie biss hinein, verschluckte sich, erstickte halb und musste dann etwas Orangensaft nachschütten um zu überleben.
Auch sie bemerkte die Jungs und sagte ein „Hallo“ zu ihnen, während sie sie anlächelte. Irgendwie fand sie es lustig, dass die ganzen Leute in dieser Schule anscheinend so notgeil waren...
„Eh, mal ne Frage… wann isn jetzt eigentlich Schule?...“, sie sah in die Runde
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   So Aug 01, 2010 4:08 pm

Shouta lächelte und streichelte sich über die Wange.
Niedlich die kleine...
"Ich wette ihr seit bei uns in der Klasse und wenn nicht dann ist es auch geal.
Wir können zusammen in ein Wahlfach gehen. wenn ihr wollte können wir nachher in Den Musik Kurs
und dannach in geschichte gehen,"
Shouta aß weiter und beobachtete die Jungs weiter hinten.
Notgeile Kerle...
"Beide Kurse dauern 2 Stunden...dannach können wir ja schwimmen gehen.
Was haltet ihr davon?"
, Shouta schaute fragend in die Runde.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   So Aug 01, 2010 4:13 pm

Ja habe ich und du sagte er zu Miharu und aß sein Essen weiter.
Dann fiel ihn die blicke der Kerle auf.
Mein Gott Peinlicher gehts echt nicht mehr.
Als Nami nun wegen den Unterricht fragte sah auch er auf.
Also mir ist das egal ich sehe eh kein Sinn in den Unterricht hier.
Alles was ich wissen muss habe ich bereits gelernt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   So Aug 01, 2010 4:15 pm

"Ach ich hab auch ganz gut geschlafen..ging eigentlich,"
Miharu hörte sich Shoutas vorschlag an und nickte dann eifrig.
"Also ich will schon in den Musik unterricht. Ich habe schon lange nicht mehr Gesungen...oder irgend ein Instrument gespielt.
Dannach schwimmen gehen ist auch lustig. Ich hab neue Bikinis die kann ich anprobieren,"
meinte Miharu weit grinsend.

"Oh dingens, ich hab was vergessen.."
Sie klatschte sich gegen die Stirn. "Ich hätte André vorher noch weiter anweisungen geben sollen, wegen dem putzen von den Zimmern und so..", murmelte die Weißhaarige und biss nachdenklich in ihr Toast.
"Hm..weißt du was Mi-chan, ruf Davidé an. Er soll ne Putzkolone beauftragen. Du gehst dann raus und wartest auf sie, führst sie zum Zimmer und gehst dann in den Unterricht. Ist doch ne gute Idee oder?" sagte Shouta.
"Stimmt Sho-chan..geht ihr also schon vor? Dann haltet mir einen Platz im Zimmer frei ja?" Miharu stand auf, nahm sich noch ein Stück Toast und lief dann auf den Ausgang zu, dabei zückte sie ihr Handy und rief ihre bediensteten an.

(Eingangsbereich)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 10:20 am

Könnte Nami Gedankenlesen, dann hätte sie Shouta bezüglich des „die Kleine“ eine gescheuert, aber leider kann sie dies ja nicht.
„Schwimmen hört sich auf jeden Fall gut an. Das mit dem in Unterricht gehen…da schlaf ich einfach.“, beschloss die Blonde und sprang voller Elan auf.
„O.K. Ciao Miharu.“, sie winkte der Genannten noch nach und wollte ebenfalls losgehen, bis ihr ein entscheidender Punkt einfiel.
Sie sah zu den beiden Jungs. „Eh… wo sind eigentlich die Klassenräume?“, fragte sie schließlich, da sie dies wirklich nicht wusste.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 11:17 am

"Geduld, Geduld Nami. Lass uns erst mal fertig Essen und dann zeig ich euch wo die Zimmer sind."
Shouta schaufelte sich sein Essen rein und schaute dann zu Tsuna.
"Bist du ein neuer Freund von Miharu? Ja oder? Ich hab sie noch nie mit dir rumlaufen sehen," murmelte Shouta.
Auf sein benehmen setzte er gerade so gut wie gar nichts, also mampfte er wie es jeder normale Junge Mann es tut.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 1:13 pm

Als Miharu dann von danen zog sagte nur noch ein kurzes Ciaossu nach und wandt sich wieder sein
Essen zu was er dann auch fertig bekam.
Nun sprach ihn aber Shouta an und er sah zu dem Jungen rüber.
Ich habe sie gestern Nacht erst kennengelernt.
Nami war mir vors Auto gerannt und sie kam dann auch dazu.


Zuletzt von Tsunayoshi Sawada am Mo Aug 02, 2010 1:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 1:24 pm

Nami ließ sich wieder auf die Bank sinken und zog ihre Füße mit rauf um im Schneidersitz zu landen. Ungeduldig tippte sie mit ihren Fingern auf dem Tisch, bis es langsam aber sicher immer einen regelmäßigen Musiktakt ergab.
„Ich bin dir nicht vors Auto gelaufen….War nur mein schlafwandelnder Körper, das ist ein Unterschied!...“, korrigierte sie den Blonden und schnappte sich schließlich das Glas von Shouta, da darin noch Orangensaft drin war. Sie trank immer, wenn ihr langweilig war.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 1:57 pm

"Ahaaa, vors Auto laufen ist wohl dein Hobby hm Nami-chan?", Shouta schaute belustigt zu ihr rüber.
"Oi, Oi! Das ist Mein O-saft...und jetzt ist er weg..." der Rotschopf seufzte und stand auf.
"Los maschieren wir in den Unterricht. Folgt mir einfach," der 1,90 m Große Dämon bahnte sich einen weg durch die Mädchen die sich um ihren tisch angesammelt hatten.


(Musikzimmer)

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsunayoshi Sawada

avatar

Anzahl der Beiträge : 116
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 2:08 pm

Ach sie macht sowas öfters? Gut zu wissen.
Das nächste mal nehme ich mein Motorrad oder so.
Dann stand er auch auf und verfrachtete seine Hände in den Hosentaschen
um den Rothaarigen zu folgen.

Ow Musikzimmer
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nami Hanimaji

avatar

Anzahl der Beiträge : 216
Anmeldedatum : 25.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 2:38 pm

„Nicht wirklich…ich hab ganz andere Hobbys.“, sie grinste frech und stand ebenfalls wieder auf um den beiden Jungs zu folgen. //Sogar die meisten Mädchen scheinen hier notgeil zu sein.//, musste sie feststellen, als sie sich auch durchkämpfen musste.

OW: Musicroom :3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 7:19 pm

(Mensa)

Die Mensa war mal wieder rappel voll und Miharu lief gemächlich ihren weg bis zur Schlange an der Essens Ausgabe. Das ging relativ einfach, weil sich die Menschenmenge vor sich teilte. Inu-Youkai + Starke Aura = Geteilte Menschen Menge = Schneller zum Essen gelangen.
In der reihe angekommen, winkte sie Likah und Shouta zu sich her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 7:23 pm

Likah folgte mit vor Erstaunen weit geöffnetem Mund. Wie sich die Menschenmenge teilte! Staunend wandte sie sich an den neben sich gehenden Shouta: »Ist sie eine Autoritätsperson? Das Alphaweibchen?«, fragte sie noch erstaunt nach und blinzelte, um aus dem Träumen heraus zu kommen. »Ich meine... Wieso teilt sich die Menge, so als wäre sie Moses und die Menge das Rote Meer?« Aber stören soll's mich nicht! Sie beeilte sich, zu Miharu aufzuschließen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 7:38 pm

"Autoritätsperson? Alphaweibchen?!..Tze...Niemaaaaaals!" Shouta konnte sich ein lachen nicht verkneifen und stellte sich dann hinter Miharu."Hast dus schon gemerkt? Miharu ist eine Inu-Youkai. Ein Hunde Dämon. Früher haben sie den gesamten Westen kontrolliert und das machen sie jetzt immernoch, aber sie führen keinen Krieg mehr und so zeug ABER! Sie sind sehr mächtig, Intelligent, Gut erzogen..Eitel...und eingebildet,." Shouta seufzte und fuhr sich durch die Haare. "Zum Glück ist Miharu nicht so...nicht ganz so..," meinte er schmunzelnd als MIharu halb sabbernd vor einer Erdbeertorte stand.
"Itoko! Ich möcht n Stück Torte haben und kauf Likah auch ein stück ja?" Miharu klebte mit der Nase bereits am Glas und wurde von Shouta dann Sanft weggezogen.
"Jo mach ich, wenn du mir schöwrst nicht mehr am Glas zu kleben. Miharu nickte eifrig und schnappte sich drei Tabletts. Likah? Was möchtest du? Such dir so viel aus wie du willst und so viel wie auf dein tablett passt."
Shout zückte bereits den Geldbeutel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Mo Aug 02, 2010 7:46 pm

»Wie?«, Likah blinzelte erstaunt, freute sich aber über diese 'Geschichtsstunde'. Früher hatte sie gerne den Erzählungen ihrer Mutter gelauscht, und fand auch heutzutage jede Geschichte noch spannend und interessant, sodass sie schon beinah an Shouta dran klebte, als er von den Inu-Youkai erzählte.
»Ah, Hundedämonen, meine Mama hat mir von ihnen erzählt«, meinte die Gestaltwandlerin und legte nachdenklich den Kopf schräg, »ich habe tatsächlich kaum Hundegeruch an ihr festgestellt... Das ist merkwürdig, dabei habe ich doch sonst so eine gute Nase...« Sie ließ kurz den Kopf hängen, wurde dann aber wieder quietschfroh, als sie Miharu da so auf die Erdbeertorte starren sah. Kaum sah sie das Stück, fing ihr Magen an zu knurren. »Ja, bitte, Kuchen!«, rief sie vergnügt und hätte sich neben Miharu an die Scheibe geklebt, hätte Shouta nicht gesagt, selbst Miharu sollte so etwas nicht tun. Likah nahm eines der Tabletts. »Ich hätte gerne... Gerne etwas Fleisch.« Der Geldbeutel klimperte fröhlich und je mehr Essensgeruch ihr in die Nase stieg, desto mehr schnupperte sie in der Luft herum. Doch dann witterte sie etwas, was sie stutzig machte. Misstrauisch sah sie zu Shouta hoch. »Hm, wenn du und Miharu Cousin und Cousine seid... Warum riechst du dann so merkwürdig nach Katze?«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 1:48 pm

Shouta räusperte sich. "Tiger bitte, und ja, Miharu und ich sind nicht Blutsverwand. Die Schwester meines Vaters, hat ihren Vater geheiratet. Also ist ihr Daddy nun mein art Großonkel und meine Tante ihre Tante irgendwie..so...und auf jedenfall ist mein Clan der Tiger Clan Kobayashi aus dem Osten."
Er nickte zufrieden als er alles so gut wie möglich erklärt hatte. "Also Fleisch ja?, rohes Fleisch? Sag mir einfach welches. Rind-,Schweinefleisch.
Oh wir könnten uns das Weltberühmte teure Fleisch aus Japan leisten wenn du willst? Es ist echt köstlich!"
Shouta leckte sich über die Lippen und füllte sein Tablett.

Miharu hatte das bereits gemacht. Auf ihrem Tablett waren eni ganzer Teller Otoro, Eine riesen Schüssel Ramen mit Schweinefleisch, Muffins und ein Glas Wasser.
"Mehr passt nicht drauf...," Miharu schien enttäuscht darüber zu sein und schaute dann zu Likah.
"Na Lika was nimmst du?" Mit großen Augen schaute sie Likah an.
"Oh und..was habt ihr denn da die ganze Zeit geblubbert? Hab nicht zugehört..."
Shouta schüttelte nur den Kopf. "Du hörst auch nur zu wenn es um Jungs,Drogen oder Essen geht," sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 2:26 pm

„Tiger?“, fragte Likah und staunte nicht schlecht, „Ein echter Tiger? Woah!“ Ihre Augen begannen zu glänzen. „Ich war zwar in Asien unterwegs, aber ich hatte nie das Vergnügen einen zu sehen…“ Sie schnupperte noch einmal fasziniert und nickte innerlich. Tatsächlich! Riecht nicht genau wie eine Hauskatze! Doch als er die ganzen Verwandtschaftssachen aufzählte, versuchte sie verwirrt mit den Fingern mitzukommen. „Tante… Großonkel… Dad – Tante… Waaah!“ Sie ließ kurz den Kopf hängen. „Ich hab eine Mutter und einen Vater – und der hat noch einen Schwarm. Das reicht! Schwarmmitglied, Rudelmitglied. Da differenziert man nicht mehr!“ Dann wandte sie sich wieder den wunderbaren Essensgerüchen zu. „Rohes Fleisch? Nein, das verkraftet mein Menschenmagen nicht… Wenn ich als Mensch rumlaufe, dann muss es schon gebraten sein. Hängt mit Bakterien und so zusammen…“ Sie sah zu der Fleisch- und Fischtheke, an der sich Miharu anscheinend schon bedient hatte. „Das duftet alles…“, sagte sie zu Miharu und staunte nicht schlecht, was das zierliche Mädchen alles in sich hereinstopfen wollte. Ob man sich was einpacken lassen kann? ._. Sie wandte sich Shouta zu und lächelte unsicher. „Äh, ich weiß nicht, ob das richtig ist… Ich meine: du lädst mich ja schon ein, da muss es ja jetzt nicht gleich teuer sein.“ Also bestellte sie sich einfach ein kleines Schnitzel mit Kartoffelpüree. Ihr Menschenmagen war auch nicht ganz so groß wie ihre anderen zwei Mägen… Der Gedanke ließ sie schmunzeln.
Dann wandte sie sich wieder Miharu zu. „Ach… wir haben über Verwandtschaften geredet! Und über die Geschichte von Inu-Youkai und so etwas!“ Likah war begeistert, als ihr klar wurde, dass sie gerade noch eine hübsche Geschichte erzählt bekommen hatte – auch wenn es nur um Verwandschaftsverhältnisse ging.
„Aber Shouta… Miharu hat auch mir zugehört, und im Unterricht… und da ging es weder um Jungen, Rauschmittel, oder Essbares!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 2:36 pm

Hachja familien sache un dso ist schon toll. An neujahr ist es immer Lustig, dann trifft sich die ganze verwandschaft in irgendeinem Land und feiert bis zum geht nicht mehr,"meinte sie lachend und rutschte zur Kasse.
Als Likah den unterricht mit Miharu erwähnte, hatte er auch schon prompt eine Antwort.
"Naja aber auch nur weil Miharu auf Musik steht. Sie sing und spielt haufen weise Insutrumente, nicht Mi-chan?"
Shouta wollte seine Cousine gerade auf die Schulter klopfen, als diese schon zum Nächsten freen Tisch abdüste und den anderen Zwei zuwinkte. Shout alies den Kopf hängen und ging mit seinem Tablett an die Kasse.
"Wie viel macht das?" Die Kassiererin lächelte Shouta an und sagte " 150,80 € bitte mein Herr," Shouta zog ein paar scheine aus seinem geldbeutel un dmurmelte vor sich hin. "Otoro ist teurer geworden...Danke den rest können sie behalten. Komm Likah wir latschen zu Miharu."
Er lief voran und setzte sich dann gegenüber seiner Cousine.
"Da seit ihr ja! Kommt lasst uns essen!" Miharu klatschte ein paar mal in die Hände, murmelte was unverständliches und begann zu Essen.
"Guten Appetit Likah," sagte Shouta und schnitt seinen Braten an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 2:42 pm

„Oh, das ist sicher lustig!“, meinte Likah zu Miharu und stellte sich vor, wie ihre Mutter und sie mit dem Drachenschwarm eine Party feierten. Der Gedanke war mehr oder weniger erschreckend und sie schüttelte ihn ab. „Ach, wirklich? Das will ich dann aber auch hören! Musik ist auch ein sehr tolles Fach. Bisher mein liebstes. Aber das liegt daran, dass es bisher auch das einzige war.“ Sie lächelte und folgte dann Shouta an den Tisch und setzte sich neben Miharu. Aldei… 150 Euro! ( Und achtzig Cent… ) … Die scheinen wirklich genügend Geld zu haben! „Ja, essen wir! Und guten Appetit!“ Schon begann sie ihr Püree in sich hineinzugabeln und massakrierte das Schnitzel mit dem Messer. „Das ist so lecker!“, rief sie mit vollem Mund und grinste breit.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 2:51 pm

"Otoro~Otoro~Otoro~ Otooooro~..." Miharu murmelte die ganze Zeit über das kleine Sushi ding, aß aber dabei ihre Nudelsuppe un dstopfte sich ab und zu einen Muffin rein. Shouta aß gerade seinen Braten auf als sein handy klingelte, natürlich ging er ran und versank in eine kleine Konversation.
"Eh?..:EH?!.....Wann?..heute?....ach ich weiß nicht..," ernst schaute Shouta zu Miharu, diese bemerkte aber nicht seinen blick un der starrte wieder auf seinen Braten. "Sie auch?....ich will nicht das sie verletzt wird...hm...ja...ja..." Shouta piekste in sein Fleisch un dlaberte vor sich hin.
"Das Essen in der Mensa ist echt gut nicht?" fragte Miharu und schaute zu der Schwarzhaarigen.
"Likah? Wie alt bist du eigentlich? Oh und willst du ein Otoro?" und schon hielt sie ihr das Fisch,reiß teil unter die Nase.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 2:57 pm

„Otoro scheint toll zu sein“, kicherte Likah und freute sich unheimlich, dass Miharu anscheinend ihr Essen mochte, auch wenn sie gerade an einer Nudelsuppe hing. Sie selbst hatte dann endlich ihr Essen aufgemampft und seufzte zufrieden. Als das Handy klingelte spitzte sie die Ohren und horchte auf. „Hm?“, machte sie und hörte – auch wenn es sich nicht gehörte – zu, was Shouta sagte. Scheint … gefährlich zu sein. Und es geht um Miharu! Likah riss instinktiv an Shoutas Arm und hielt sich das Handy vor den Mund, bevor sie rief: „Miharu darf nicht verletzt werden!“ Wütend knurrte sie noch ein bisschen, bevor sie Shoutas Arm losließ und sich wieder Miharu, lächeln, als wäre nichts gewesen, zuwandte. „Ja, das Essen ist super! Und ich bin 17 Jahre alt. Selber?“ Sie schaute auf den Fisch-Reis-bla, beugte sich vor, um an ihm zu schnuppern und schüttelte dann den Kopf. „Nein, danke. Ich überlasse Fisch gerne den Katzen.“ Einen Moment ließ sie die Worte sacken, bis sie schnell hinterherwarf: „Ich… ich meine… Ich überlasse den Fisch lieber dir und dem Tiger!“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 3:02 pm

Überrascht schaute Shouta zu Likah. Schreit die einfach ins Handy... er schüttelte den Kopf stand auf un dging etwas weiter weg. "Ich komme heute alleine, das hier ist nichts für Miharu.." Miharu schaute ihrem Cousin nach und dann zu Likah. "Äh..runde Hundert Jahre und..Shouta mag Otoro nicht so seh rwie ich....warum hast du in sein Handy geschrien?" fragte sie un dlegte dne Kopf schief.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 3:05 pm

„Hundert?“, echote Likah verblüfft und staunte nicht schlecht. Ihre Augen glichen großen Vollmonden. Ihr Kiefer klappte nach unten und bahnte sich einen Weg zur Hölle durch. „Wie kann man so alt sein und so jung aussehen?“, fragte die Gestaltwandlerin. Dann sah sie Miharus Cousin kurz nach, um sich schließlich wieder Miharu zuzuwenden. „Ich musste verhindern, dass dir etwas passiert! Er sagte, du könntest verletzt werden. Das will ich nicht. Das darf nicht passieren! Ist das denn so abwegig?“ Likah legte ihrerseits den Kopf schief, sodass sie Miharu wieder frontal ins Gesicht sehen konnte. „Oder ist verletzen eine gute Sache bei euch alten, berühmten Inu- und Tiger-Youkai?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 3:16 pm

"Manchmal ist es eben nützlich ein Dämon zu sein. Shouta ist bereits 128 und sieht aus wie ein 18 jähriger nicht?"
Sie kicherte und aß gerade einen Muffin, als Likah ihr den grund ihres kleinen ausbruches erklärte. "Verletzt werden hm?..." enttäuscht schüttelte Miharu den Kopf un dlies ihren Muffin sinken. "Danke das du dir solche sorgen um mich machst Likah, aber das verletzt werden..naja..dazu muss es erst kommen," meinte sie leicht lächelnd. Das Lächeln verschwand jedoch als Shouta zum Tisch zurück kehrte. er schaute Miharu stillschweigend in die Augen und sie tat es ihm gleich. Für einige sekunden herrschte einfaches, träges Schweigen zwischen den zwein, bis Shouta anfing zu sprechen. "Das war Sam...wir treffen uns alle heute abend wieder...DIE kommen auch...." Miharu legte ihr Kinn in ihre Handfläche als sie ihren Arm am Tisch abstützte. "Und du willst Kämpfen hm Shouta? Hast du mir denn nicht versprochen aufzuhören?," In ihrer Stimme war ein hauch von agressivität zu hören. Der rothaarige nickte nur, sagte aber nichts."Warum gehst du dann? D-Du kannst dir nicht noch mehr Ärger erlauben Shouta!...Oder willst du noch ein Auge verlieren?..Ist es das?...keh!" trotzig lehnte Miharu sich zurück und verschrenkte die Arme vor der Brust. "Nimm mich mit..." hauchte sie leise. "NEIN!" knurrte der Tiger laut genug um die Blicke auf sich zu ziehen. Shouta stand auf und verlies schnur stracks die Mensa.
Miharu fuhr sich durch die Haare und schaute auf ihren Schoß. "Scheiße...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 3:20 pm

„Ja, scheint so“, kommentierte Likah und nickte alles ab. „Hmm…“, murmelte sie dann nur und kratzte mit der Gabel auf dem Teller herum, während sich Shouta und Miharu wohl stritten. Sie verstand nicht, um was es ging. Aber es klang gefährlich und überhaupt nicht gut. Was ist, wenn Miharu tatsächlich verletzt wird, oder sogar stirbt? Dann bin ich ganz alleine… An dieser Schule… Und eben im Unterricht haben alle so böse geguckt, weil ich Unterricht haben wollte… Alle hassen mich ._. „Was ist denn los?“, fragte Likah und sah Miharus Cousin nach, der aus der Mensa regelrecht floh. „Wer ist Sam und wer ist die?“ Sie stotterte ein wenig herum, wusste nicht, was sie sagen wollte, und murmelte dann: „Und warum wollt ihr kämpfen...?“
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 3:28 pm

Likahs fragen weckten Miharu aus ihrem Gedankenfluss. "Ähm...egal...ist nicht so wichtig..," Miharu versuchte zu lächeln doch im moment ging das nicht. Sie kaute auf ihre Unterlippe herum und starrte weiter auf ihrem schoß.
"Aber...ich kann dir ja trotzdem ein wenig davon erzählen...." Sie atmete tief durch und faltete die Hände ineinander. "Shouta hat sein rechtes Auge in einem Kampf zwischen Drachen, Ihm und Mir verloren. Wir waren früher noch leichtsinnig und haben uns auf einen Kampf eingelassen weil wir gedacht haben wir wären stark genug....aber am schluss haben wir verloren und sind geflüchtet..Shoutas Mum konnte ihm sein Auge ersetzen und Er hatte mir geschworen nie wieder gegen Drachen zu Kämpfen und wir haben uns für eine längere Zeit nicht mehr gesehen. Ich bin nach Italien und er nach Spanien um ruhe zu kriegen.."
Miharu legte ihren Kopf auf den Tisch und seufzte. "Sam ist ein Kerl...ein Freund von Shouta, er macht aber nur probleme. Wegen ihm haben wir auch uns mit den Drachen angelegt... er ist ein Freak un dich hätte ihn schon längst umgebracht...wäre Shouta nicht gewesen...Ich hoffe einfach nur das Shouta es lässt..zu seiner Sicherheit willen.."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Mensa / Küche   Di Aug 03, 2010 3:39 pm

„Nicht wichtig? Es klingt und riecht schon fast nach Gefahr! Dann kann es doch nur wichtig sein!“ Likah wäre fast aufgesprungen und hätte die Hände auf den Tisch geknallt, wären da nicht so viele andere um sie herum gewesen. Sie beruhigte sich allerdings wieder, als Miharu etwas erzählen wollte. Likah konnte ihre Gefühle riechen. Ein gemeines Gemisch aus Sorge und … Bedauern? Und Trauer? Ach, das war schwierig, wenn sich so viel auf einmal ballte…
Je länger sie zuhörte, desto mehr erschrak sie, und als Miharu geendet hatte, ächzte Likah wie unter großen Schmerzen auf. „Wie bitte? Drachen?“ Drachen!, rief sie innerlich, Drachen machen immer nur Schwierigkeiten… „Wir… müssen ihm nach, und es ihm ausreden!“, meinte Likah entschlossen. „Wir können doch nicht zulassen, dass er so etwas macht? Sich mit Drachen prügeln!“ Sie schnaubte. „Das ist purer Wahnsinn, und glaube mir, ich spreche sehr wohl aus Erfahrung!“
Likah schüttelte fast schon verzweifelt den Kopf. „Da kann man mehr verlieren, als ‚nur‘ ein Auge.“
Dann stand sie auf und fasste Miharu am Handgelenk. „Immer der Nase nach!“ Wenn das nicht mal eine Anspielung auf den guten Geruchssinn von Hunden und Wölfen ist … ._. , dachte das Mädchen und hätte sich beinah selbst ausgelacht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mensa / Küche   

Nach oben Nach unten
 
Mensa / Küche
Nach oben 
Seite 10 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: