Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Suou Kaien

Nach unten 
AutorNachricht
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Suou Kaien   Mi Apr 14, 2010 12:20 am

Name: Kaien

Vorname: Suou

Alter: 356 Jahre
In der 1. Gestalt sieht er aus wie 14 und in der 2. wie 20.

Rasse: Succubus ( ein Traumdämon der sich von Lust ernährt)

Herkunft: Rumänien

Familie:
Mutter: Hikari, sie reist garde durhc die Welt
Zwillingschwester Seiren, ist verschollen da sie wegen diversen Morden gesucht wird

Gefährte: Noch Single.

Geschichte: [Muss nicht lang sein]
In Arbeit.

Kampf:
Suou ist ein fauler Fernkämpfer der sich äußerst ungern in ein Gefecht stürzt. Meistens lässt er das von anderen erledigen. Sollte es dennoch mal soweit sein kämpft er grundsätzlich nur mit seinen Senbonzakura.

Waffen: Senbonzakura, Kraft der Liebe
Suous Waffe sind die Senbonzakura, tausende Klingensplitter die aus besonderem Metall bestehen. Sie können langfristig Chakra speichern und sind eine ideale Waffe für Distanz und Hochgeschwindigkeitsangriffe. Durch die enorme Geschwindigkeit verändert sich die Farbe des Metalls zu einem strahlenden Rosa. Man könnte sie also auch für stinknormale Kirschblüten halten. Ein fataler Irrtum! Da sie frei gelenkt werden können sind sie ideal um einen Gegner von allen Seiten anzugreifen.
Suou nutzt sie nicht nur für 360° Angriffe sondern ebenso effektiv als Verteidigungsmaßnahme. Besonders schön an dieser Art von Waffe ist das man sie ausgezeichnet mit diversen Technik kombinieren kann.

Fähigkeiten:
Als Traumdämon ist es ihm möglich sich in die Träume anderer Wesen zu schleichen um diese zu manipulieren oder seine Nahrung von denen zu beziehen. Wenn Suou in den Traum seines Wirts eindringt verschafft er ihm einen recht erotischen Traum. Je nachdem wie sein Opfer darauf reagiert frisst er dessen Lust. Das lässt ihn stärker werden aber verstärkt bei häufiger Anwendung auch die Anziehungskraft des Wirtes zu ihm. Es kann also durchaus passieren das sich seine Nahrungsquellen auch ihm realen Leben auf ihn stürzen weil sie von ihm magisch angezogen werden.

[b]1. Gestalt Succubus:[/b]
Da der Succubus die weibliche Form des Sexdämons verkörpert sieht Suou in ihr wie ein 14 Jähriger Junge aus. Er wirkt zart, naiv und noch sehr unschuldig. In dieser Gestalt ist Suou noch relativ zahm und kaum anspruchsvoll. Denn die Art der Nahrungsbeschaffung ist noch relativ harmlos. Da sich die erotischen Fantasien seiner Opfer in Grenzen halten ist diese Gestalt wohl eher als spaß für ihn gedacht, denn zur wirklichen Erhaltung seines Lebens taugt sie wenig.

Schlaf:
Seine wohl wirksamste Technik die Suou gern einsetzt um den zermürbten Geist seines Gegenübers ins Land der Träume zu schicken. Je nachdem wie willenstark der Gegner ist kann Schlaf auch abgewehrt werden oder derjenige wacht eher wieder auf.

Verführung:
Diese uralte Kunst des Baggern ermöglicht es Suou erst so richtig zur Tat zu schreiten. Da diese Technik in der 1. Gestalt noch recht schwach ist besteht die Möglichkeit der Resistenz oder man kann mitten drin fliehen. Sinn und Zweck ist es seine Beute abzuschleppen um sie dann einzuschläfern und sich über dessen Träume herzu machen.

Traummanipulation:
Diese Technik ermöglicht es Suou in die Träume von schlafenden Personen einzudringen und sie teilweise zu beeinflussen.


2. Gestalt Incubus:
Die Incubus Gestalt ist Suous wahres ich und verkörpert den männlichen Sexdämon.
In ihr erscheint er als erwachsener Mann der es versteht mit seinem Charme jedes Herz zum schmelzen zu bringen. Allerdings ist er auch um einiges gefährlicher als seine andere Seite. Wenn er in dieser Form jagt auf unschuldige Seelen macht sind die Träume seiner Opfer alles andere als harmlos. Es kann so ziemlich alles vertreten sein und Lust gewürzt mit etwas Angst schmecken ihm fast noch besser. Er spielt gerne Spielchen und liebt es seinem Wirt süße Qualen zu bereiten, während dieser in den Abgrund des Grauens stürzt.

Schlaf 2:
Bei der Stärke dieser Technik ist es möglich den geschwächten Gegner viel länger aber auch tiefer schlafen zu lassen. Diese Basis nutzt Suou um seine Träume zu intensivieren. Dem Opfer fällt es entsprechend schwer sich dagegen zu wehren, allerdings muss etwas Sympathie für den Dämon da sein damit es seinen vollen Zauber entfalten kann.

Verführung 2:
Ja jetzt dürfte es recht interessant werden für sein Gegenüber denn Suou wirkt nun sehr anziehend und setzt alles daran um sein Opfer in seinen Bann zu ziehen. Die Chance für die betreffende Person wieder loszukommen ist gering aber möglich.

Traummanipulation 2:
In dieser gesteigerten Form ist es für Suou ein leichtes das inner Wesen seines Opfers zu knacken und sich gnadenlos auszutoben. Auf dieser Spielwiese doktort unser kleiner Sadist solange herum bis die Betreffende Person entweder vor Lust stöhnt oder vor Wahnsinn shreit. Die Chance standzuhalten ist recht gering.

Ausehen:
In seiner kleineren Gestlt hat er einen schmalen Körperbau, seine Haare reichen bis zum Nacken hinab und werden oft zu einem Zopf zusammen gebunden. Er hat helle Haut, Kulleraugen und wirkt eher zart.

In der größeren Form reichen seine Haare bis über den Hintern. Seine Taille ist schmal und seine Schultern recht breit. Suou wirkt eher schlank und etwas feminin.

Größe:
Als Junge 1.68 m
Als Mann 1.87 m

Haare:
Seine Haare sind im Grundton helllila aber je nach Lichteinfall können sie auch mal dunkler oder heller sein.

Augen:
Normalerweise sind sie goldbraun aber wenn er den Verführermodus an hat werden sie schimmernd rot..

Besondere Merkmale:
In seiner jüngeren Gestalt verkleidet sich Suou sehr gern als Mädchen.
Ausserdem hat er 2 verschiedene Persöhnlichkeiten.

14 Jähriger:
Temperamentvoll, schnell gelangweilt, loses Mundwerk, etwas hyperaktiv, besitzergreifend, rachsüchtig, egoistisch und intrigant.

20 Jähriger:
Ruhig, zuvorkommend, höflich, zwielichtig, arrogant. selbstverliebt

Bild:

1. Gestalt:


2. Gestalt:
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Suou Kaien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: