Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Taiki Kurosawa

Nach unten 
AutorNachricht
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Taiki Kurosawa   Di Apr 13, 2010 11:37 pm

Name: Kurosawa

Vorname: Taiki (/Tai)

Alter: 116

Rasse: Bakeneko (Ist in der Lage zwischen einer dämonischen und einer menschlichen Gestalt zu wechseln.)

Herkunft: Tokyo / Japan



Familie:

Mutter: Kiyo Kurosawa (lebend, Bakeneko)

Vater: Shinichi Kurosawa (tot, Bakeneko)

Bruder: Shin Kurosawa (lebend, Bakeneko)

Halbschwester: Emi Kurosawa (lebend, Halbmensch (Bakeneko))

Großmutter: Ayame Kenkyusha (lebend, Inu-Yokai)

Großvater: Minato Kenkyusha (tot, Bakeneko)


Gefährte: Der Typ hier ist Single.


Geschichte:

Taikis Großmutter ist eine grausame Frau, die alles gerne unter Kontrolle hat.
Und als Zweitgeborener hat der Kater auch kein Glück, denn die Herrschaft über den Clan und der gesamten Bakeneko-Gesellschaft fällt ihm und seinen Geschwistern zur Last.
Er litt viele Jahre seines, bis jetzt eigentlich kurzen, Lebens unter der Tyrannei seiner Großmutter, da diese sich einen guten Nachfolger für ihren anderen, kinderlosen, Enkel wünscht.
Seine Mutter und sein Großvater haben bei der Erziehung nicht viel zu sagen, da es bei den Bakenekos Sitte ist, dass die Sprösslinge von der Großmutter erzogen werden.
Bis er 65 Jahre alt war, sah der Blauhaarige seine Mutter und seine Schwester nur sporadisch, musste gemeinsam mit seinem Bruder durch die Welt reisen und sich um Angelegenheiten der Familie kümmern.
So musste er nach der Beerdigung seines Vaters sofort weiterziehen, denn sein Terminkalender war knapp.
Sobald er aber Freiheit genoss, trieb sich Taiki in allen möglichen Ecken herum und verbreitet nur Chaos. Drei von seinen 345 Geliebten wurden umgebracht, da diese schwanger wurden.
Ein Kind vor der Hochzeit ist unverzeihlich, daher machte seine Großmutter auch kurzen Prozess mit den Menschenmädchen.
Taiki schreckte dies jedoch nicht ab und er schlief sich weiterhin von Bett zu Bett.
Eines Tages musste er aber ganz nach Tokyo zurückkehren, da Shin deren Schwester von einer ihrer geplanten Hochzeiten entführt hatte.
Anstatt dem Willen seiner Großmutter zu gehorchen, half der junge Bakeneko seinen Geschwistern Unterschlupf zu finden.
Als Herrschender über den Bakenekos, konnte Shin Kurosawa sich aber nicht für lange Zeit verstecken, weshalb er Taiki und Emiko an einer Schule anmeldete.
1) Wollte er Emiko eine Zwangshochzeit und weitere Vergewaltigungsversuche durch skrupellose Männer ersparen, und 2) sollte Taiki dort nicht nur als ihr Leibwächter fungieren, sondern auch von seiner „Fickschiene“ herunterkommen, denn es sollte nicht mehr Leute sterben.
So befindet sich der Blauhaarige nun mitten im Schulalltag und versucht ab und zu einen Blick auf seine Halbschwester zu werfen, ohne dass seine Liebschaften dabei zu kurz kommen.


Kampf: Taiki ist ein Nahkämpfer, der notfalls auch auf Fernkampf umschalten kann. Wobei dies eigentlich nicht sehr oft vorkommt.



Fähigkeiten:

Er besitzt kleine Wurfmesser, dessen Gift, mit dem sie bestrichen sind, er selbst zusammengestellt hat. Taiki ist sehr schnell und wendig, wie eine Katze, und seine Instinkte arbeiten immer auf Hochtouren.
In seiner Katzenform, hat er die Möglichkeit sich, quasi, unsichtbar zu machen. Dies ist allerdings begrenzt. (Viertelstunde „Aufladezeit“ nach Benutzung.)
Taiki besitzt außerdem die Gabe den Wind zu kontrollieren. Dies aber nur, wenn er einen kleinen Waschbärdämon aufruft, der eigentlich so groß ist wie seine Hand, und dann immer auf seinem Kopf sitzt.



Besonderheiten:

Kann im Dunklen alles perfekt erkennen und wittert Essen sofort.
Trägt außerdem ein Tattoo, das die ganze linke Hälfte seines Rückens einnimmt. Es dient zur Versiegelung der eigentlichen Kräfte, die er hat. Das Siegel wir mit jedem Tag schwächer, und könnte so zu jeder Zeit brechen.



Ausehen:




Taiki als Mensch!






Taiki als Katze! (Stufe 1)

(Stufe 2 kommt noch!)

Größe: 1.76 m

Haare: Er hat strubbelige blaue Haare, die ihm immer wieder ins Gesicht hängen.

Augen: Er hat saphirblaue Augen

Besondere Merkmale:

Trägt ein Piercing auf der linken Seite seiner Unterlippe und ein blaues Halsband mit einem kleinen Saphirstern drauf. (xD)


Tais Erkennungszeichen: (Hat er irgendwann mal erfunden xD)

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Taiki Kurosawa
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Emiko Kurosawa
» Taiki Kou - Sailor Star Maker

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: