Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Honey Moon Suite 128

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 22, 2010 2:16 pm

Shouta konnte es nicht mehr zurückhalten, schnell zog er seinen penis aus ihrem Mund und zog sie zu sich hoch.
Er presste seine Lippen auf ihre und drang mit seiner Zunge in sie ein. Wild und Leidenschaftlich Küsste er Sie, schmeckte
den leicht Salzigen geschmack in ihren Mund und drückte sie dann ins Bett.
Ich werde dir meinen Schwanz so weit in die Muschi rammen, bis es weh tut!
Shouta grinste und drehte Sky auf den Bauch und manovirierte sie so hin, das ihr Knackiger Hintern ihm entgegen gestreckt war.
Er packte sie mit einer Hand an der Schulter und die andere vergrub sich in ihren Haaren.
Oh Gott ich will sie Vögeln +__+
Er biss sich auf die Lippen und legte seinen Penis erst zwischen ihre Pobacken um ihn leicht hoch und runter zu schieben.
Er schnurrte vergnügt und zog sie an den Haaren ein wenig zurück.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 22, 2010 3:24 pm

Ihr Herz schlug einen schnelles Stakkato an,und ihre Atmung ging
schwerer.Beinahe konnte sie noch spüren wie seine Lippen auf ihren lagen,und sie
grinste ein kleines,schüchternes Lächeln.Verträumt blickte sie drein,auch
als er diesen Satz sagte.
"Tiger....",war ihr einziger Kommentar dazu.
Ein Zittern durchlief sie,als er sie auf den Bauch gelegt wieder in die Laken drückte,
und sie konnte es kaum erwarten,den Druck und die feuchtfröhliche Befriedigung zu spüren,
wenn er in sie eindrang.Inzwischen war ihr Körper schon längst bereit für ihn.
Leicht wimmernd,weil ihre Leidenschaft sie immer weiter verschlang streckte sie den
Rücken durch,sodass seine Kronjuwelen ein kleines Stückchen weiter Richtung ihres
Unterleibes schoben und sie stöhnte kurz auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 22, 2010 5:14 pm

Shouta spürte wie sich sein Speichel in seinem Mund sammelte. Länger konnte Er es wirklich nicht aushalten.
Er entfernte sich leicht von ihrern Pobacken und schaute auf ihren Feuchte Muschi. Shouta setzte seinen
Penis an ihrer Muschi an und schnurrte. Langsam strich er auf und ab, zwischen die Nassen hautlappend so das sich
ein wohliges Kribbeln in seinem Körper breit machte. Er drang weite rin sie ein, trat aber auf wiederstand.
Na also bitte -.-
Also glitt er wieder raus, nur um mit einiges mehr Kraftaufwand in sie zu Stoßen.
Endlich! Er war in ihr. Shouta schluckte seinen Speichel und sah auf Sky nieder.
Sky..du bist so eng, feucht und..hn..heiß..., nachdem er das gesagt hatte, begann er sihc zu bewegen.
Erst langsam dann schneller. Er spürte dabei selber wie sein Penis in Sky noch größer wurde. Er krallte sich in ihre Haare
und stieß fester zu.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 22, 2010 8:41 pm

Shoutas drängende Stößen beugte sie sich nur zu gerne,
und bewegte ihr Becken im Rhytmus seinem Schwanz entgegen.
Seine und ihre Lustschreie ließen das Zimmer erbeben,
und die Atmosphäre war von purer Lust geschwängert.
Ihr Herz war einige Ebenen tiefer gewandert,das klatschen
von nackter Haut aufeinander war deutlich zu hören.
Nur kurze Zeit später kam Shouta in einem gewaltigen Gebrüll
zu seinem Höhepunkt,und auch Sky ließ nicht lange auf sich warten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 22, 2010 8:55 pm

Shouta lies seine Hände auf ihrer Hüfte ruhen und atmete tief durch.
Er schaute auf ihren Verschwitzten Körper runter und leckte ihre wirbelsäule hoch, kanbberte an ihrem Nacken.
Willst du noch eine runde Skyla?, hauchte er fragend an ihrem Ohr und kreiste schon mit seinen Penis um ihre Vagina herum.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 22, 2010 8:58 pm

Mit einem Knurren drehte sie sich herum,und zog Shouta mit einem Ruck zwischen
ihre Beine.
"Dass du noch fragen musst",bemerkte sie halb außer Atem und biss
neckisch in seinen Hals,und saugte danach an der kleinen Wunde,leckte
mit der Zunge über sein Schulterblatt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 22, 2010 9:03 pm

Er grinste vor sich hin und drang erneut in sie ein.
Fester, Härter immer tiefer trieb er seinen Penis in ihre Nasse höhle, knetete ihre Brüste
und versenkte seine Zunge stürmisch in ihrem Mund.
Sky ich werde dich vollspritzen bis zum geht nicht mehr.
Ich hoffe dir gefällt mein Sperma. Er packte ihre Beine,
legte sie auf seine Schulter und legte nun richtig los.
Im Schnellen takt rammte er seine Ganze Männlichkeit in sie hinein.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 22, 2010 9:09 pm

Mehr als schreien konnte sie beim besten Willen nicht mehr.
Fieberhaft passte sie sich seinem Tempo an und ließ ihre
Finger so fest über seinen Rücken fahren,dass sie seine Haut
aufriss und ein wenig Blut zu fließen begann.
In Ekstase schob sie ihren Kopf in den Nacken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 22, 2010 9:18 pm

Sofort kroch ihm der Geruch von seinem eigenen Blut in die Nase. Dazu kam noch der Metallene geschmack, als er sich auf die Lippe
biss um den Schmerz zu ignorieren. Er wollte jetzt um gar keinen Fall aufhören Sklya zu vögeln.
Mit leicht Schmerzverzerrtem Gesicht, aber einem grinsen auf den Lippen, schaute er in Skys Gesicht.
Na Gefällt dir wohl sehr oder?...Er lachte und ein kleines Blutrinsaal lief ihm das Kinn hinab.
Shouta stieß fester in Skylar und bei jedem Stoßm kam er dem Höhepunkt näher, doch auch die Schmerzen wurden stärker,
bis er schließlich shcon fast vor Schmerz schrie.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 26, 2010 8:16 pm

Keuchend rang sie nach Luft und ihrer beides
Stöhnen wehte durch den Raum.Angenehm zogen sich
ihre Muskeln zusammen und ließen wieder locker,
in einem atemberaubend schnellen Rhytmus,den Shouta
an den Tag legte.
"Ist....wohl kaum zu...übersehen",brachte sie heiser hervor.
Erschrocken zuckte sie zusammen,worauf ihre Klitoris
sie mit einem wohligen Lustschauer belohnte der sie
durchzuckte,was es ihr schwermachte sich auf das Blutrinnsal
zu konzentrieren dass aus seinem Kinn lief.
Eigentlich wollte sie sanft ihre Hände auf seinen Rücken legen,
doch das endete dank ihres Unterleibes in einem halben Schlag.
Sie manipulierte die blutende Wunde,sodass haufenweise
Hormone durch seinen Körper zuckten und die Teilchen geronnen schnell,
bis sich eine Kruste gebildet hatte.
Diese ganze Prozedur hatte jedoch seine Zeit gedauert,und
in einem Ohrebetäubenden Schrei der wohl
alle in den angrenzenden Zimmern wachhielt,war zu hören.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 26, 2010 9:25 pm

Durch die Hormone bekam Shouta einen Kick und kam in Sky.
Sein Penis pulsierte und pumpte haufenweiße Sperma in ihre Vagina.
Shouta stürtzte seine Hände neben ihrem Kopf ab und schaute Keuchend und sein Blut runter schluckend in ihre Augen.
Danke..., Shouta bedankte sich für Skys erste Hilfe was seine Wunde anging.
Langsam entzog er sich ihr und setzte sich an den Bettrand. Sein Tigerschwanz tauchte auf und fuhr über die Kruste.
Shouta seufzte und schaute zu Sky.
Alles okay Mi corazor? grinsend fuhr er sich durch die Schweißnassen Haare.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Di Apr 27, 2010 9:47 pm

Mit einem Schauern und noch immer außer Atem
spürte sie beinahe,wie sich die Spermien in ihr wanden,
und irgendwie fand sie dass stimulierend.
Ihre Vagina pochte ein wenig,ein gutes Zeichen dafür,dass
sie bald einen Gang drauf haben würde nach dem Motto:
Letzte Nacht zu viel gefickt!
Nach Luft japsend antwortete sie schließlich auf Shoutas Frage.
"Kein Problem,ja mir gehts gut.Bin nur etwas außer...Puste",murmelte
sie schlapp und räkelte sich auf dem Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Do Apr 29, 2010 7:50 pm

Er seufzte und nickte zufrieden. Auch er war ein wenig fertig und mit einem ruck stand er auf und latschte zum Bad.
Schnell nahm er eine Dusche und kam dann seinen Körper trocken rubbelnd zurück zu Sky.
Hachjaaa~ So heiße Duschen tun echt Gut.
Shouta hatte wieder sein jugendliches grinsen und setzte sich auf sein Bett.
Seinen Kopf hatte er wieder zwischen dem Handtuch und rubbelte seine Haare trocken.
Sex tut gut, macht spaß und ist gut für den Körper..
Auch eine Art seinenn Körper fit zu halten.

Er kicherte und schaute dann zu dem Mädchen.
Gehen wir schlafen?, fragte er freundlich.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   So Mai 02, 2010 4:36 pm

"Mhm",machte die Angesproche nur,und brachte
ein leichtes,spöttisches Grinesen zustande.
Wie er sich manchmal aufführt...
Hätte nie gedacht dass er auch
ne ernste Seite hat.Aber das andere...ja,das war mir klar.
Irgendwie...

Sie legte ihren Kopf auf das fluffige Kissen,
und freute sich darauf sich an Shoutas warmen,weichen und frisch
duftenden Körper zu schmiegen.
"Komm her",murmelte sie verschalfen und
klopfte mit der Hand neben sich auf das Bett.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   So Mai 02, 2010 8:59 pm

Der Rothaarige schaute aus dem Fenster. In Seinen Augen spiegelte sich der Sichelmond wieder und leise seufzte der Rothaarige.
Ich kann nicht...NOCH nicht..
Shouta stand auf, lief zum Schrank und fischte ein Paar Klamotten heraus. Die zog er sich an, band sein Tuch um den Kopf
und setzte seine Augenklappe auf.
Ich komme bald wieder Mi Corazor..
Da draußen wartet jemand auf mich und wenn ich nicht komme, bekomme ich Schläge
von dieser Person.

Shouta seufzte und musste gleichzeitig bitter lächeln.
Ich habe Angst vor Miharus fäusten..
Er schüttelte seinen Kopf und lächelte dann wieder Sky an.
Leise schnurrend beugte er sich zu ihr und hauchte ihr einen Kuss auf die Stirn.
Bis die tage Mi Corazor~
Er grinste sie an und rauschte dann aus dem Zimmer, dem Gebäude und dann in den tiefen, dunklen Wald.

----> weeeeg ~

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Di Mai 04, 2010 8:29 am

Sie gähnte ein weiteres mal,doch als
Shouta das sagte,war sie mit einem Schlag wieder
wach.Sie fuhr mit einem Ruck nach oben,
und sah sich nach ihm um.
Grummelnd ließ Sky sich dann wieder ins Bett fallen
und schlie sofort ein wie ein Stein.
Wenige Stunden später wurde sie jedoch von
ihrem knurrenden Magen geweckt und sie zog
sich schnell ein paar Sachen über,
bevor sie leicht humpelnd den Raum verließ

->Schulgarten
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mi Mai 05, 2010 6:32 pm

(kommt aus dem nichts)

Shouta betrat sein Zimmer, leider war Sky nicht da und seufzend ging er ins Bad, putzte sich die Zähne und packte dann seine Schulsachen.
Gott ich habe keine Ahnung was ich heute für Fächer habe..
Und das Gesrpäch mit Miharu und Yukio hat mich fertig gemacht =.=
Wer hätte gewusst das dieser Blondschopf sich solche Sorgen um uns macht..

Shouta seufzte erneut, fasste sich in den nacken und verlies Gähnend das Zimmer.

Garten

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   So Aug 01, 2010 12:08 pm

(Namis Zimmer)

Shouta öffnete das Zimmer und blieb im Türrahmen stehen. Der Duft von Sky kam ihm entgegen und er versank für ein paar sekunden wieder in Gedanken. Schlurfend betrat er dann das nicht beleuchtete Zimmer, zog sich aus und ging ins Bad. Dort füllte er die Wanne, wusch sich davor noch mit Seife usw. und stieg dann in das Warme Wasser.
"Aaaaaaaah~ Ich könnte hier einschlafen...alles vergessen...."
Er schaute an die Decke, die man in der Dunkelheit nicht wirklich erkennen konnte. Ja er hatte sein ganzes Tun gerade im Dunkeln ausgeführt.
Er war ein Tora-Youkai, sprich er kann auch im Dunkeln sehen, nützlich was?.
Shouta atmete noch ein paar mal durch und schlief dann in der Wanne ein.


_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   So Aug 01, 2010 3:06 pm

(Emikos und Miharus Zimmer)

Miharu Klopfte an Shoutas Türe. Und das geschlagene 10 Minuten.
"SHOUTA MACH DIE TÜR AUF ODER ICH BRECH SIE EIN!" Schrie sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   So Aug 01, 2010 3:09 pm

Shouta schreckte auf,sprang aus der Badewanne, fiel hin, stand rutschend auf und eilte zu tür.
"WAS. IST?!" fragte er genervt und schaute in das gesicht seiner Cousine.
"Mach dich fertig du penner, wir müssen in die Mensa."
Miharu schubbste ihren Cousin zurück ins Zimmer und suchte ein Paar Klamotten für ihn heraus.
Shouta trocknete sich derweil ab und lief dann wieder zu Mi.
"hast du etwa die ganze Nacht in der badewanne verbracht?"
"Hm..scheint so..schau mal meine Haut an.."
"Gott bist du runzelig...." Miharu musste lachen und gab ihm seine Klamotten.

Als Shouta fertig war mit umziehen, gingen sie in die Mensa.

(Mensa)

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   So Aug 01, 2010 3:10 pm

(mensa)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   

Nach oben Nach unten
 
Honey Moon Suite 128
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» Glass Moon
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Saphir || Saburou Rukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: