Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Honey Moon Suite 128

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Sa Apr 17, 2010 1:32 pm

Sie..ist weg..
Shouta lehnte seinen Kopf erneut gegen die Wand.
Da brauch sie sich nicht zu wundern, was für ein notgeiler Kerl bin, wenn sie sowas abzieht...
Immernoch ein wenig aufgewuscht, rieb er sich die Stirn.
Jetzt heißt es Handanlegen...

- 10 min später -

Man das hat jetzt aber lang gedauert -.-
Shouta entfernte seine Flecken mit dem Wasser und stieg dann aus der Sauberen Kabine.
Er trocknete seinen körper ab und wickelte ein Handtuch um seine Hüfte.
Dann verlies er das Bad.
Er sah zu Sky, lächelte leicht und lief dann zu seinem Schrank.
Du kannst rein..sagte er und öffnete seinen Schrank.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Sa Apr 17, 2010 1:36 pm

Sky,die bist dato auf ihrem Bett rumgelungert hatte,
erhob sich wieder und ging ins Bad.
Missmutig bemerkte sie wie Shouta lächelte und streckte
ihm,mal wieder,die Zunge raus.
Brauchst gar nicht so bekifft zu grinsen...
"Wehe im Bad ist auch nur ein weißer Fleck!",sagte sie drohen und verschwand im Bad.

Diverse laute Geräusche und zehn Minuten später kam Sky mit rosigen Wangen
und komplett angezogen wieder aus dem Bad.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Sa Apr 17, 2010 1:43 pm

Shouta saß breit Grinsend am Tisch.
Er war fertig Angezogen, hatte seine Augenklappe und Stirnband wieder an und schaute zu Sky.
Lächelnd tippte er sich gegen die nasenspitze.
Ich rieche etwas altbekanntes..
Mhmmm~ Der Duft~ Er sabberte schon fast.
Shouta stand auf und schaute steckte die Hände in die Hosentaschen.
Die geräusche von dir haben mir gefallen Sky..
Wusste gar nicht das deine Stimme so süß klingen kann.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Sa Apr 17, 2010 1:50 pm

Misstrauisch legte sie den Kopf schief und musterte ihn.
"Kann ich mir gut vorstellen.Vor allem bei dir",sagte sie und kramte
ihren Stundenplan aus ihrer Umhängetasche.
Nachdenklich ging sie zu Shouta und lächelte ironisch.
"Und,hast du jetzt drüber nachgedacht?",spielte sie auf gestern an.
Geh auf die Knie und leg dich mir zu Füßen!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Sa Apr 17, 2010 1:53 pm

Sofort verschwand sein grinsen.
Wieso muss sie wieder mit dem Thema anfangen?..
Shouta drehte ihr den rücken zu und griff nach seiner Tasche.
Dort kramte er gelangweit herum und hängte sie sich schließlich an seine Schulter.
Er schaute zu Sky, er lächelte immernoch nicht.
Nein...hab ich nicht, war seine einfache Antwort.
Er ging zu Tür und wollte raus.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Sa Apr 17, 2010 2:00 pm

"Dann habe ich dir nichts mehr zu sagen,Shouta.
Ich hab nämlich genug davon verletzt zu werden,
als sei ich nur gut genug für eine Nacht oder einen Fick.",
knurrte Sky zwischen ihren Zähnen hervor und war in
Windeseile aus dem Raum verschwunden.
Mit aller Macht unterdrückte sie die aufsteigenden
Tränen der Wut und ging direkt in das Klassenzimmer.
Ablenkung

--> Klassenzimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Sa Apr 17, 2010 2:02 pm

Was ein Kuss und ein paar dahin gesagte Wörter alles auslösen können..
Shouta schüttelte den Kopf und verlies das Zimmer.
Die Tür schloss er ab und langsam schlenderte er richtung Klassenzimmer.


>Klassenzimmer

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 5:30 pm

<-- Mondsee

Mit einem immer noch bewusstlosen Shouta neben sich herschwebend,betrat sie das Zimmer.Sie war nicht ganz bei der Sache,weil der Kraftverlust immens war und sie sich zusätzlich anstrengte,und so knallte Shoutas Kopf etwas unsanft gegen den Türrahmen.
Sie schlug sich dumpf mit der Hand an den Kopf,verfluchte sich für ihre ungeschicktheit und sah dann stirnrunzelnd an sich herunter.
"Bah,viel zu verschwitzt",murmelte sie vor sich hin.
Nachdem sie den Baka auf dem Bett abgesetzt hatte schöpfte sie kurz Atem
bevor sie ins Bad ging und Verbandsmaterial holte.Mit sanften aber bestimmten Berührungen schlang sie ihm den Verband fest um seinen durchaus muskulösen Oberkörper.
Sky warf noch einen kurzen Blick auf den nun aus dem Mundwinkel sabbernden Shouta und schlüpfte dann ins Bad.Wenige Minuten später kam sie wieder heraus,wabernde Dampfschwaden umspielten vorteilhaft ihre Figur.
Auf dem Bett begann sich langsam Shouta zu bewegen.Plötzlich umspielte ein diabolisches Grinsen ihre verführerisch geschwungenen Lippen.Dann konnte die Show ja losgehen.
Mit zielstrebigen Schritten schlich sie auf ihn zu,um schließlich nur mit einem Handtuch bekleidet langsam auf seiner Hüfte platz zu nehmen.
"Shouta-kun",säuselte sie heiser und lustvoll in seine Ohrmuschel und beugte sich zu ihm herunter.Lassiv leckte sie ihm über sein Ohrläppchen.
Sie fuhr mit gespreizten Fingern über seine nackte Brust und umfasste den Kragen seines mittlerweile offenen Hemdes.
"Ich kenn ein vergnügsames Spielchen für uns zwei."
Sie lächelte noch ein letztes mal auf diese besondere Art.Und dann....endlich! fing sie an auf ihn einzuschlagen.
"Sag mal,was fällt dir eigentlich ein!Weißt du eigentlich wie viele Sorgen ich mir um dich gemacht habe du spastischer Baka?!",um ihre Worte zu verdeutlichen krachte ihre Faust nach jedem einzelnen in sein Gesicht.Während sie sich immer weiter in Rage redete,öffnete sich unbemerkt ihr Handtuch und fiehl auf Shoutas Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 7:27 pm

Shouta war die ganze zeit in Ohnmacht, doch langsam kam er wieder zu besinnung.
Mit geschlossenen Augen, hörte er wie Sky Duschen ging, nachdem sie ihn verartztet hatte.
Um ehrlich zu sein, er dachte er wäre in einem Traum als er das Leichte Gewicht von Sky auf seiner Hüfte Spürte,
ihre flinke Zunge an seinem Ohr und ihre Sinnlichen Worte hörte.
Doch dann Spürte ihre erste Faust, dann die Zweite und dritte, vierte bis er die Augen Aufschlug.
Das war eindeutig kein Traum! Der Schmerz war echt, seeeeehr Echt und vor allem...Skys Brüste waren echt.
In der kurzen Zeitspanne, in der Skys Fäuste aus seinem gesicht waren, sah er eindeutig Zwei brüste
und noch viel mehr, als sein Blick abwerts wanderte.

Er hätte sich jetzt noch mehr verprügeln lassen können, aber durch eine Kleine Spritze von Miharu
spürte er den Schmerz gar nicht wirklich und sein Hirn hinkte auch noch nach.
Aber das Sky Schimpfend und auf ihn einschlagend auf seiner Hüfte saß, machte ihn irgendwie an.
Mit Beiden Händen hielt er sie an den Handgelenken fest, drehte sie so das er Oben lag und drückte
ihre Hände über ihren Kopf zusammen.
Sky...hauchte er und fing an zu schnurren.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 7:45 pm

Ehe sie sich versah,war ihr die Machtposition auch schon wieder entglitten.
So habe ich mir das aber n...okay,ja.So hab ich mir das gedacht
Ihre Augen weiteten sich,sie hätte nicht gedacht das Shouta so schnell
wieder auf den Beinen sein würde.Außerdem,wieso wirkte er auf einmal angegeilt?
Eine leichte Brise wehte ins Zimmer und sie fröstelte,spürte wie ihre Brustwarzen
steif wurden und sich eine Gänsehaut auf ihrem gesamten Körper ausbreitete.
"Was zum....",sie blickte an sich herunter und eine dezente Röte breitete sich auf
ihren Wangen und ihrem oberen Brustkorb aus.
Erst jetzt wurde sie sich Shoutas Körpergewicht bewusst und biss sich auf die Unterlippe.
"Shouta...",brachte sie lüstlich heraus.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 7:52 pm

Hn?...Shoutas blick lief wie ein Heißes Eisen über ihre Brüste. Sein schnurren in der Kehle wurde lauter und er legte den Kopf schief.
Seine zwei verschiedenenfarbigen Augen, wirtken Glasig.

Soll ich sie vergewaltigen?
- Shouta?..Du kennst mich doch oder?
Ja..leider..irgendwie..
- Also kennst du auch meine Meinung!
...äh..
- Bumms sie einfach -.-
Achso okay!


Shouta fing an laut zu Lachen. Vielleicht lag es an den Drogen oder daran das Sky ihn gerade so ansah. Er fühlte sich wie im Himmel.
Immernoch leicht Glucksend, beugte er sich zu ihr runter, küsste sie zwischen ihren Brüsten hoch zu ihrem Hals.
Leckte ihre Hauts ab und knabberte an ihren Ohrläppchen.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 8:10 pm

Oh Jashin..... fuhr es ihr durch den Kopf.
Shouta konnte das wirklich sehr,sehr gut!
Ein wohliger Schauer durchrieseklte sie und unwillkürlich
streckte sie sich ihm entgegen.Sie wand sich unter ihm,
und wollte ihre Hände wieder fei bekommen,wodurch
sie sich auch zwangsläufig an ihm rieb.
Erregt warf sie den Kopf zurück und musste kichern.
"Wenn du wüsstest,wie das kitztelt",murmelte sie etwas
atemlos und funkelte ihn an.
Du weißt worauf das hier hinaus läuft,oder?Fickeeeen~
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 8:23 pm

Shouta antwortete ihr nicht. Ein gewisser Shouta Junior streckte sich Skys bebenden Körper entgegen. das Schnurren des Rothaarigen wurde lauter.
Der Innerliche Drang seinen Penis in Skys Körper zu stecken wurde größer und er wendete sich mit seinen Lippen ihren Nippeln zu.
Langsam umfuhr er mit seiner Zunge ihre Brustwarzen und streifte sie mit seinen Eckzähnen.
Sky... wieder hauchte er nur ihren Namen.
Was wird sie wohl nach dem ganzen hier denken?..
Wenn sie wüsste das ich immernoch nur meinen Spaß haben will...

Shouta lächelte böse und leckte sich runter zu ihrem Bauchnabel. Seine rechte Hand wanderte derweil zwischen ihre Beine und streichelte
sanft und quelend Langsam über ihre Lippen.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 8:29 pm

Überrascht entfuhr ihr ein stöhnen und sie konnte das nicht länger ertragen.
Sie fühlte sich so viel zu schutzlos und ... nackt.
Obwohl sie ja schon längst keine Klamotten mehr anhatte.
Mit einem Ruck riss sie sich von ihm los.
"Das hättest du wohl gerne",kam es zuckersüß von ihr.
Irgendwie wollte sie ihn jetzt doch nicht vögeln.
Mit aller Kraft packte sie seinen Hals,donnerte ihn gegen
das Holzkopfende des Bettes und befreite sich aus dem Wust seiner
Arme.
Scheiße,steh ich auf Sadumasu...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 8:33 pm

Langsam verloren die Drogen ihre Wirkung. Shouta spürte den Schmerz an seinem Kopf.
Doch er musste nur lachen. Shoutas Augen funkelten auf und er packte Skys arme und schmiss sie vom Bett.
Als sie unten aufkam, setzte er sich auf ihren Schmalen Körper und griff nach ihrer Kehle.
Shouta war alles andere als Zufriedengestellt.
Du kannst mich doch nicht einfach anmachen udn dann einfach aufhören Sky..schnurrte er mit einem gefährlichen Unterton.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 8:46 pm

"Sooooo",sagte sie gedehnt und fühlte wie sie tief in ihr drin feucht wurde. Diese Sache wurde definitiv immer besser.Sie fing an breit zu grinsen und musste sich beherrschen,
ihre Hand nicht weiter nach unten wandern zu lassen.Die Versuchung war groß.
"Ich denke schon",sagte sie,doch ihre Stimme zitterte von unterdrückter Leidenschaft,und
ihre Augen sprachen Bände.
"Du pennst doch nach deinem Orgasmus sofort ein.Oder du säufst,oder du duscht.
Immer dasselbe",sagte sie und musste laut lachen.Wenn er schon soweit ging,
sie erhöhte den Einsatz sehr gerne.Mit einem Gedanken wurde das Energiefeld um Shoutas bestes Stück immer enger und heißer.
"Lass mich los,und deinem Freund passiert nichts...."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 9:09 pm

Nach dem 5. mal würdest du auch ein wenig erschöpft sein....Shouta lächelte leicht sein Blick wurde glasiger und ein Leises Keuchen kam ihm über die Lippen. Sein Penis erhärtete sich und wieder durchströhmte ihn diese verlangen sie zu Ficken.
Also lies er sie los. Ganz gelassen setzte er sich auf das Bett und zog sich aus.
In ihm herrschte gerade die ruhe vor dem Sturm. Als er nackt war, schaute er an sich herunter. Er war verbunden, es zog ein wenig, ausserdem sollte er mal wieder Sonnebaden gehen und..sein Penis war Steif.
Ihm wurde Heiß unerträglich Heiß. Er hörte seinen Puls im Ohr pochen, als sein Blick langsam über Skys Körper wanderte.
Hoffentlich schreit sie so wie die Letzte...
Kurz funkelten seine Augen rot auf ehe er wieder anfing zu grinsen und seine Eckzähne aufblitzen.
Shouta klopfte auf das bett und winkte Sky zu sich her.
Ich will nicht Böse zu dir sein Sky.. Komm setz dich zu mir und wir gehens langsam an?

-Du lügst Shouta ._.
..was sonst?
- Du böser, böser Junge..
Mich störts nicht ^-^
-Fick sie richtig Hart ja? Twisted Evil
beschwer dich dann aber blos nicht bei mir, wenn du shcmerzen bekommst

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 9:17 pm

Neugierig besah sie sich Shoutas Körper,der da in voller Pracht vor ihr Stand.
Sie streckte schon die Hände aus,aber nicht um nach ihm zu greifen ,sondern
um sich selbst zu streicheln.Dabei ließ sie ihn jedoch keineswegs aus den Augen.
"Komm und hol mich Kater.Nimms mir nicht übel wenn ich dir nicht ganz traue.
Dein großer Freund verrät dich nur leider."
Ein kurzes Schulterzucken war sie elegant auf die Beine gekommen und räkelte sich,
während sie ein bisschen Abstand zwischen sich und Shouta brachte.
Komm schon,jetz werd doch endlich aggressiv,man oh man!
Langsam furh sie die Konturen ihres Körpers nach und ihr rutschte ein
Stöhnen heraus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 9:29 pm

Hn?..Ich muss dich holen?...Wie ein kleiner Junge legte er den Kopf schief und lehnte sich ein wenig zurück.
-Du solltest aufstehen, zu ihr watscheln, sie bezierzen und dann Flachlegen...
Das ist zu umständlich..

Shouta stand auf und lief auf Sky zu.
Er packte sie an den Haaren und schmiss sie auf das Bett.
Lass mich nicht warten Sky...das kann Böse ausgehen..
Shouta senkte seinen Kopf und seine roten Strähnen fiehlen ihm ins Gesicht. Dazwischen funkelten seine Glühenden Augen auf.
Na siehste und schon liegt sie auf meinem Bett.
- So kann man das auch machen Shouta-chan ^^

Sein Körper spannte sich ein wenig an und er strich sich über seine Harte Brust.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 9:34 pm

Als sie den leichten Schmerz an ihrer Kopfhaut verspürte konnte sie ein
erregtes Stöhnen nicht zurückhalten.Ohne Vorwarnung oder Scham knallte
sie seine Hand weg und strich selbst über seine Brust.Gebannt beobachtete
sie das Spiel des Lichts,dass sie seine Haut jede Sekunde in einer
anderen Facette darstellte.
"Du hättest mich ruhig auch etwas...gröber anpacken können",murmelte sie kaum hörbar.
Ihr Fuß strich quälend langsam sein überauß durchtrainiertes Bein hoch,und
ihre Fingernägel schabten leicht über seine Bauchmuskeln.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 9:46 pm

Du willst unbedingt das ich es dir besorge oder?
Du bist versauter als ich dachte...,
arrogant blickte Shouta auf Sky hinunter und krallte sich ihre Haare und zog ihren Kopf zu seinem Penis.
Blas mir einen und ich Überlegs mir mit dem Druchficken nochmal.
Mal schauen ob sie genaus so ist wie die anderen..
Supersüß..Super versaut....Ob sie weiß das sie nachher schmerzen haben wird?..

Shouta gab ein grollendes Schnurren von sich und griff fester in hire Haare.
Mach schon!, forderte er Lächelnd das Mädchen auf.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 9:56 pm

Eisig hob sie ein Augenbraue.Dann verzogen sich ihre Mudnwinkel wieder zu einem masochistischen Grinsen.
Sie kam noch näher an Shoutas Penis heran,und leckte mit der Zunger einmal kurz über die Eichel.
Was sie da schmeckte gefiehl ihr.
Stimulierend packte sie sich mit einer Hand an seinem Oberschenkel fest,mit der anderen Hand
umfasste sie ihn.Dann blickte sie hoch.
Mit dunklen und verhangenen Augen musterte sie ihn spöttisch.
"Du überlegst es dir nochmal?Ich glaube nicht dass er noch unbedingt viel länger warten will,oder kann."
In alles andere als einem sanften Tempo bearbeitete ihre Hand seinen Schaft,bis sie kurz vor seinem ersten Höhepunkt von ihm
abließ.Gelangweilt schlug sein ein Bein über ihr anderes.
"Ich besorgs dir garantiert nicht,nur weil du dirs dann noch mal überlegst.Es gibt auch sowas wie Dildos,oder Finger!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mo Apr 19, 2010 10:09 pm

Shoutas Augenbraue begann gefährlich zu Zucken und sein ganzes Gesicht verzerrte sich zu einer Zornigen Miene.
Wenn er etwas hasste, dann wenn ein Mädchen ihn befriedigte aber mittendrinn aufhörte.
Langsam hob er die Hand, lies sie runtersausen und knallte Sky eine.
Jetzt hör mir mal gut zu Skylar...Shoutas fingerknöchel knackten als er sie zu einer Faust ballte.
Wir richten uns hier nach mir. Wenn ich will das du mir einen Bläst, Bläst du mir einen.
Wenn ich will das du die Beine spreitzt, spreitzt du deine Beine.
Wenn ich will das du auf deine verdammten Knie gehen sollst, gehst du auf deine verdammten Knie!
Verstanden?!
Hinter Shoutas strähnen blitzten die Rubinroten Augen hervor.
Er war Wütend und sollte sie ihn weiter reizen, würde es schmerzhaft werden.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Di Apr 20, 2010 2:37 pm

Er sah noch nie heißer aus murmelte eine kleine,verräterische Stimme in ihrem Kopf.
Und diese lag vollkommen richtig!Besänftigend streichelte sie
Shoutas Bein,von der Kniekehle aufwärts,bevor sie etwas erwiederte.
Der Schmerz der gleichmäßig in ihrer Wange pulsierte,geilte sie zusätzlich auf.
"Aber Shouta-kun",sie sah ihn mit großen,vor Schreck geweiteten Augen an, und sprach
mit einer kleine-mädchen-stimme.
"Ich knie doch für dich,geblasen habe ich dir auch einen",sie bewegte sich zurück Richtung Bett und ließ sich darauf plumpsen.
"Und meine Beine spreize ich äußerst gerne für dich",schnurrte sie,während sie besagtes tat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Di Apr 20, 2010 6:01 pm

Shouta grinste zufrieden und packte sie erneut fest an der Kehle, so das sich seine fingernägel, die sich nun zu spitzen Klauen verwandelt hatten,
- Die Shouta eigentlich nur zum Kampf benützte - In ihr fleisch Bohrten.
Diesmal drückte er sie in das Bett und plazierte sich zwischen ihren Beinen, ohne in sie einzudringen.
Gut so..das würde ich dir auch raten Skylar..
Die letzte die sich mir wiedersetzt hat..
er beugte sich zu ihrem Ohr und umleckte ihre Ohrmuschel.
...War der grund des Feuers in diesem Dorf..
Und du kannst dir ja denken was mit ihr passiert ist..
Sie war der Brennstoff für das 1. Haus...

Shouta küsste sich zu ihren Lippen und schaute ihr dann in die Augen.
Er konnte sein eigenes Gesicht in ihren Augen sehen. Seine rotensträhnen kitzelten Skys Gesichts Haut und seine verschiedenfarbigen
Augen, funkelten mal stärker, mal weniger stark. Doch sein Schelmisches Grinsen war das gleiche, das er meistens auf den Lippen hatte.
Er lockerte seinen griff und schaute auf seine Hand.
Skys Blut zierte seine fingersipitzen und genüsslich leckte Er es ab.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Di Apr 20, 2010 8:10 pm

Sie unterbrach den Blickkontakt diese ganze Zeit nicht,
auch wenn er ihr seine Klauen in den Hals bohrte.
"Man muss eben wissen...wann es genug ist",murmelte sie,
doch ihre Stimme ebbte ab.
Sie spürte sein heiß pochendes Glied nur wenige Zentimeter von sich enfernt pulsieren,
und der Drang sich in ihm zu versenken war groß.
Gebannt betrachtete sie dieses Masochistische Etwas über sich.
Seine Augen zogen sie an,und seine dunklen Haare waren ein
starker Kontrast zu ihrer so blassen Haut.
Ein starkes Schaudern durchlief sie als er ihr Blut ableckte.
"Na,schmecke ich denn gut?",fragte sie ernsthaft interessiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Di Apr 20, 2010 10:38 pm

Shouta hob eine Augenbraue.
Es gibt besseres aber...okay.. Oh ja er war wieder ein Arschloch. Doch das juckte ihn gerade einen feuchten.
Er richtete sich etwas auf und stützte seine Arme an beiden Seiten von Skys Kopf ab.
Ob sie die Pille nimmt?...Ich will nicht das sie mir ein Kind andreht..
Sky..nimmst du die Pille? Sei ehrlich zu mir..
Sein Arroganter Blick wanderte über ihren Erregten Körper, während sein steifes Glied im takt zu seiner Hüfte, über
ihren Lustpunkt rieb.


(Unkreativ q.q)

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mi Apr 21, 2010 4:21 pm

"Ganz ehrlich Shouta...das törnt einen so richtig ab...",sagte sie mit einem
ironischen Ton in der Stimme,denn durch seinen ersten Satz war ihr mal wieder so richtig
die Lust vergangen.
"Früher mal...aber als ich 87 geworden bin,kam mir das irgendwie so unnatürlich vor.
Glaub mir ,ich sage die Wahrheit,von dir will ich ganz sicher kein Kind",meinte sie und sah
leicht angeekelt aus.
Wenn der gute sich nicht mal ranhielt oder seine Sache etwas besser machte,
würde er mal erfahren was es hieß,in aller Munde zu sein.
Aller Mädchen!Munde....Was die Wahrheit doch so alles anstellte...


(das war echt abtörnend Chani Very Happy)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mi Apr 21, 2010 9:15 pm

(Ich weiß XD)

Wirklich zu gehört hatte Shouta nicht, er hing seinen eigenen gedanken nach und musterte Gleichzeitig Sky.
Dieser Blick...erinnert mich irgendwie an mein Hausmädchen..
Teheheh...die ist immer in Ohnmacht gefallen wenn ich Nackt vor ihr stand..

Für einen kurzen Moment verlor er seine Ernsthaftigkeit, seine Agressivität und sein Jugendliches Wesen kam wieder zum vorschein.
Shouta glugste und brach dann in Schallendes Gelächter aus.
V-Verzeih..ich musste nur an etwas Lustiges Denken..
Er räusperte sich und strich sich die Haarsträhnen aus dem Gesicht.
Ich wollte dich gerade echt nicht Abturnen Skyla..
Aber bei sowas muss ich sicher gehen..
Shoutas Eckzähne Blitzten auf als er Grinste. Aber um Skyla nicht ganz die laune zu verderben, wanderte seine Hand zwischen ihre Beine und seine Finger spielten an den weichen Schamlippen von ihr.
Feucht..aber nicht feucht genug..
Shouta Küsste ihren Hals, hauchte sanft und zart über ihre Haut und wurde dann wieder etwas Brutaler.
Er Biss in ihre Brustwarzen, saugte und zwirbelte sie mit seinen Fingern. Er Leckte sich weiter ihren Bauch herunter und dippte in ihren Bauchnabe, bevor er ihre Beine spreizte und sich die Lippend leckend auf die Rosanen Schamlippen schaute, die mit einer Glänzelnden Flüssigkeit bedeckt waren.
Shouta begute sich vor und leckte einmal quelend Langsam zwischen ihre Lippen entlang, bevor er ihre Klitoris mit seiner Zungenspitze bearbeitete.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Mi Apr 21, 2010 9:30 pm

"Mhhm,schon viel besser",stöhnte sie heiser,und sie krallte ihre Hände
Intuitiv in die Bettlaken.Sie hatte schon gedacht,jetzt wäre die ganze Stimmung
ruiniert und sie ihre Finger oder der Duschstrahl müssten mal wieder herhalten.
Bei der Vorstellung schauderte es ihr.
Besitzergreifend legte sie ihm eine Hand auf den Kopf.Und sie zog ihrn kurz hoch.
"Wenn du auf mir liegst,dann denk ich allerhöchstens daran wie es sich anfühlt wie der hier",sie griff weit nach vorne."es mir so lange zeigt bis ich vor Lust schreie",ihre Gedanken sprach sie aus,was zeigte dass ihr Verstand so langsam aussetzte.
Sein kleiner Freund fühlte sich sehr gut in ihrer Hand an,und sie zeigte ihm wie sehr ihr
gefiehl was er da eben gemacht hatte,indem sie hart seine Eier knetete,den Schaft auf und ab fuhr und sich mit ihrer Zunge einlass in seinen Mund vershaffte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   

Nach oben Nach unten
 
Honey Moon Suite 128
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch Sailor Moon Crystal eigentlich?
» Sailor Moon Silberkristall
» Glass Moon
» ⇝ Mystische Wesen…und ich soll eins davon sein?!
» Saphir || Saburou Rukawa

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: