Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Honey Moon Suite 128

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 9:42 pm

Ein mittelgroßes Zimmer,in dem genügend Platz ist.
Der Raum ist sichtbar eingeteilt in zwei Teile,das
sieht man sehr gut anhand des Mobiliars.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:02 pm

(Flure)

Vor der Tür des Zimmers, riss er sich mit Sanfter gewalt doch von Sky.
Er grinste sie an und öffnete die Türe und hielt sie Sky offen.
Tretet ein Signiorina~ säuselte er charmant.
Dabei warf er selber einen Blick in das Zimmer.
Pfeifend stieß er die Luft aus.
Die zwei Zimmerhälften waren eindeutig voneinander getrennt.
Aber Shouta runzelte wieder leicht die Stirn.
Da standen 3 betten. Würden sie also noch einen Zimmergenossen bekommen?
Oh..Bitte sei noch eine Frau. Das. Wäre. Der. Himmel! +__+
Nach oben Nach unten
Shino

Shino


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:09 pm

"Tjah das hättest du wohl gerne. Leider Gottes bin ich aber ein Kerl. Schön euch kennenzulernen ich bin Shino."
Mh hübsches Zimmer....und hübsche Beweohner...das gefällt mir
Shino musste unweigerlich grinsen und schlurfte in das geräumige Zimmer.
"Eigentlich ganz schön hier drin. Stört es euch wenn man hier drinne raucht? Ich kann auch raus gehn..also ja" Mit einem lachen beendete er den Satz. Na dass kann ja noch heiter werden.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:19 pm

Sky musterte den neuen.
Bah,das sind mir zu viele...Menschen.Oder was auch immer die sind
Sie trat einen Schritt näher an ihn heran und schüttelte seine Hand.
Ihr Blut beruhigte sich auf eine komische Weise.
Was hat das zu bedeuten? grübelnd machte sie einen Schritt weiter
und schüttelte auch Shouta mit einem formalen Händedruck.
"Sky.Skylar,wenn mans genau nimmt."
Wieso muss der gerade hier rauchen.Och nö....
"Mir wäre es lieber,rauchtest du woanders.Am Fenster oder so"
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:26 pm

Ich bin Shouta Kobayashi, stellte sich der Rothaarige erneut vor.
Er musterte den neuankömmling.
Männlich, Raucher und einer der schon wieder in meinen Gedanken rumstiert..
Er seufzte und schmiss seine Tasche auf ein Bett.
Es war recht Groß, war Blau Schwarz bezogen und stand an einem Fenster.

Shino? könntest du draußen rauchen? , erstuppste sich gegen die Nasenspitze.
Ich kann es nicht ab wenn sich der geruch von Rauch im Zimmer ansetzt
und meine Sinne vernebelt,
meinte er leicht lächelnd.
Mit einem Plumsen lies er sich in das Bett fallen.
Das gehört jetzt mir! sagte er grinsend und schaute an die Decke.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:37 pm

Spöttisch zischte sie und nahm ein anderes Bett in Beschlag.
Ihr Schreibtisch befand sich direkt vor einem Fenster und sie legte Demonstrativ
ihren Mantel auf das Bett,sowie ihre Umhängetasche,bevor sie ihren Laptop rausholte und
auf den Schreibtisch stellte.
Ihr Koffer befand sich schon in der Mitte des Raumes.
Ihrer Ordentlichkeit zum trotz ließ aber auch sie sich dann auf das Bett fallen.
Ein tiefes Seufzen entwich ihr und sie schloss die Augen.
Das Grün-türkis des bettbezuges war in sanften Farben gehalten und endlich hatte sie einen Moment der Ruhe.
Doch dann grummelte ihr Magen.Laut und rebellisch.
"Och neee",genervt stöhnte sie auf und rollte sich auf den Rücken.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 5:51 pm

Hast wohl auch Hunger hm? Shouta stützte sich auf den Unterarmen auf und schaute zu Sky.
Sollen wir zusammen in die Mensa gehen und etwas Essen?, fragte er Freundlich.
Ich hör mich an wie ein kleiner Junge..
vielleicht ist es in Ordnung so..
Hab keine lust den Coolen zu spielen..

Er stand auf und steckte die Hände in die Hosentaschen.
Und? er schaute zu Sky.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 6:00 pm

Mit Schwung war sie wieder vom Bett aufgesprungen und
musste grinsen.Wenn sie Hunger hatte hatte sie immer
schnelle Stimmungsschwankungen,die sie nur unterdrückte wenn
es notwendig war.
"Essen?Immer!",mit elan schnappte sie sich einen Zimmerschlüssel,der
ganz zufälligerweise auf ihrem Nachttisch stand und.
machte sich mit Shouta in Richtung Mensa.Unterwegs knurrte
auch sein Magen.Sie tarnte ihr Lachen unter einem Husten.

-->Mensa
Nach oben Nach unten
Shino

Shino


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeDi Apr 13, 2010 9:37 pm

"Alles klar dann geht ihr ruhig mal...ich habe sowieso keinen großen Hunger.."
Shino war verdammt traurig. Wieso wusste er selbst nicht, aber von einem auf den anderen Moment sank seine Stimmung mächtig in den Keller. Er legte seine Sachen auf das verbleibende Bett, dass Gott sei dank an einem Fenster stand, so konnte er rauchen, ohne das es jemanden stören würde.
Mh ich sollte mir mal die Beine vertreten So ging Shino nach draußen um frische Luft zu schnappen.

--> Wald hinter der Schule
Nach oben Nach unten
Shino

Shino


Anzahl der Beiträge : 158
Anmeldedatum : 13.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeDo Apr 15, 2010 4:19 pm

( Wald hinter der Schule)

"Oh hier ist ja garkeiner.."
Shino wurde vom Direktor abgefangen, der ihm sagte, dass er in ein neues Zimemr eingewiesen wurde. Leicht angenervt, das er schon wieder umziehen sollte ging er dann aber in sein altes Zimmer um seine Sachen zu packen. Als er fertig war schrieb er schnell eine Notiz an Shouta und Sky.
'Sorry Leute, der Direx hat angeordnet, dass ich jetzt in ein anderes Zimmer muss. 211. Wir sehn uns. Gruß Shino'
Dann nahm er seine Tasche und suchte sein neues Zimmer.

--> Zimmer 211
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeFr Apr 16, 2010 11:35 pm

(Bibliothek)

An den Lippen der Blondine kam Shouta in seinem Zimmer an.
Na dann lass uns mal das Zimmer einweihen, hauchte er dem Mädchen ins Ohr.
Wie wilde Tiere vielen sie über sich her und hatten viel spaß.
Laute geräusche drangen aus dem Zimmer und die Zimmernachbarn (Die Übrigens Mi und Emi sind XD)
konnten einem leid tun.
(Ja Ich bin Faul und schreibe jetzt nicht wie sie rammeln XD)
Nach einer Halbenstunde, zog das Mädchen sich wieder an und grinste Shouta an.
Der lag im Bett, mit den Händen hinter dem Kopf verschrenkt und lächelte sie an.
Sehen wir uns morgen Shouta? ^^
Sicher doch, antwortete der Rothaarige und streichelte ihr über den hintern, als sie sich den Rock hochzog.
Das hättest du wohl gerne -.-
Kichernd verschwand die Blonde aus dem Zimmer.
Shouta stand auf und machte das Licht an. Er sah den Zettel von Shino und überflog ihn kurz.
Schade das er weg ist....was machen wir jetzt mit dem 3. Bett?

Er stellte sich nackt an das Fenster und schaute hinaus.
Es ist schon so spät..und Sky ist immernoch nicht da..
Shouta seufzte und öffnete das Fenster. Kurz lies er seinen Blick über das Geländer Schweifen, bis er eine Katze sah.

Psssssssssssst...Mieze komm her! zischte er. Die Katze kletterte auf einen Baum und von da, auf einen Ast
der an Shoutas Fenster war. Solange die Katze kletterte, suchte Shouta in dem zimmer nach hab und gut von Sky.
Schließlich kramte er ein Taschentuch aus ihrer Tasche.
Sie wird mich töten, wenn sie erfährt das ich in ihren Sachen rumgekramt habe...
Als die Katze da war, band er ihr das Tich um die Schwanzspitze.
So..Du suchst jetzt das Mädchen, das genau wie das Tuch riecht.
Wenn du sie findest, zieh sie wieder hier her.
Es ist Spät und ich mache mir Sorgen um sie.

Shouta patschte den Kopf der Katze und die machte sichd ann auf den weg.

Jetzt hieß es warten. Der Junge Tiger-Youkai, legte sich in sein Bett und Deckte sich zu.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:08 am

<-- Mondsee im Wald

Der schwarze Kater blieb entschlossen vor ihrem Zimmer stehen und sie
musste grinsen.
"Du bist ziemlich süß",murmelte sie und nahm ihn auf den Arm.
Während sie ihn kraulte machte sie so Geräuschlos wie möglich die Tür auf.
Ein komischre Geruch schlug ihr entgegen.
Frische Luft gemischt mit Schweiß und.....
Sie mochte den dritten Komponenten nicht benennen.Aber sie konnte sich schon
denken was kurz zuvor in diesem Zimmer geschehen war.
Sobald sie die Tür wieder hinter sich zu gemacht hatte sprang der Kater von ihrem Arm und verschwand durch das offene Fenster.
"Hmpf",machte sie unglücklich und schlurfte zu ihrem Bett.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:16 am

Shouta lag ruhig in seinem Bett, die Decke bis zur Nase hochgezogen und beobachtete im Leisen,
wie Sky zu ihrem Bett trottete.
Sie hat geweint..ich kann ihre Tränen riechen...
Shouta spürte einen Dumpfen druck auf der Brust.
Er richtete sich auf und starrte zu Sky.
Sky... hauchte er ihren Namen.
Er wusste eigentlich ganz genau was er sagen wollte.
Es tut mir leid.
Aber den Satz würde sie ihm nicht glauben, also hielt er lieber weiter den Mund.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:34 am

Sie zuckte schmerzvoll zusammen als er ihren Namen sagte.
Und sie wünschte sie hätte nicht so extrem offensichtlich reagiert,
dann hätte sie wenigstens so tun können,als hätte sie ihn nicht gehört.
Mit einer stoischen Miene sammelte sie ein paar Schlafklamotten zusammen
und ging an seinem Bett vorbei in das angrenzende Bad.
Wo ist eigentlich Shino?Sein Bett scheint leer zu sein...hmm
"Ja,so heiße ich",murmelte sie genauso leise zurück und
sperrte die Tür hinter sich ab.
Als sie das Licht anmachte und in den Spiegel starrte,fiehl ihr die
Kinnlade runter.
"Oh mein Gott!Ich sehe schrecklich aus"
Fassungslos sprang sie schnell unter die Dusche,und genoss das Warme Wasser.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:39 am

Shouta hievte die Beine aus dem Bett und seufzte.
Er fuhr sich mit der Hand über die Stirn und suchte dann eine Boxershorts.
Die zog er an, damit er ihn auch nicht noch Nackt sehen musste.
Er wollte schon gegen die Tür des Bades Klopfen und mit ihr reden.
Aber er wusste aus erfahrung, das Mädchen nach so etwas ruhe brauchten.
Also stellte er sich ans fenster und schaute hoch in den Sternenhimmel.

Angestrengt versuchte er die richtigen Worte zu finden um sie wieder aufheitern zu können.
Doch da durchzuckte ihn ein Schmerz. Er schaute über seine Schulter und befasste mit einer
Hand seine Schmerzende Narbe.
Schmerzen lenken ab....er lehnte sich mit dem Kopf an den fenster rahmen udns chaute weiter raus.
Dabei zuckte er immer wieder zusammen und gab auch ab und zu ein Ächzen von sich.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 10:54 am

Beschwingt von der frischen Dusche sprang sie pfeifend
aus der Kabine und rubbelte sich trocken.
Überall war noch warmer Dampf der die Spiegel beschlagen hatte.
Als sie sich angezogen hatte desinfizierte sie noch ihre aufgescheuerten
Knie und klebte Pflaster drauf,die sie im Arzneischrank des Bads gefunden hatte.
Innerlich betete sie,dass Shouta sich jetzt schlafend in seinem Bett befand.
Sie hatte keinen Nerv mehr...
Vorsichtig machte sie die Tür auf und lugte mit einem Auge ins Zimmer.
Genervt verdrehte sie die Augen.
Shoutas Rücken hob sich deutlich von der Nacht ab,da silberners Mondlicht sich über seine
Konturen ergoss.Seine Narbe auf dem Rücken fiehl ihr dabei natürlich auch ins Auge.
Müde...Schlaf...
Ihre alten und kaputtten Klamotten hatte sie schon entsorgt und in den Wäschesack getan
und so konnte sie leider keine Wurzeln mehr schlagen.
Leise tappste sie durch das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:02 am

Er schaute über seine Schulter, als er die Tür hörte, wie sie sich öffnete.
Mit seinem Blauen Auge fixierte er Sky und beobachtete jede kleinste bewegung von ihr.
Er ignorierte seinen Schmerz und lief auf Sky zu.
Vor ihr blieb er stehen.
Sky?...Es tut mir leid..
Ich weiß ich bin ein Arschloch und eine einfache Entschuldigung
bringt sicher nicht viel..Ich habe dich verletzt und..
Ich kann nur Entschuldigung sagen..

Shouta spannte automatisch seine Muskeln an, als ihn erneut ein ziehender Schmerz durchzog.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:12 am

Betreten sah sie auf den Boden.
"Ich hätte mich nicht drauf einlassen sollen,ganz einfach.
Es liegt eben in deiner Natur...nur Spaß zu wollen...."
unentschlossen drängte sie sich an ihm vorbei,als
sie spürte wie er seine Muskeln anspannte.
Die Narbe auf seinem Rücken schien zu pulsieren.
"Keine.One-Night-Stand.In.Diesem.Zimmer!",sagte sie
mit so viel Kraft wie sie aufbringen konnte.
"Deine Entschuldigung hätte ja vielleicht wa gebracht.
Aber du hast es mit jemandem hier getrieben,direkt
nachdem ich weggelaufen bin.Das ist nicht sehr überzeugend..."
Der Geruch danach ist ja fast schon penetrant...
"Da hinten liegt ihr Bh",sagte sie zischend.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:18 am

Er schwieg und schaute zu dem BH.
So eine Hohle nuss..vergisst die hier einfach ihre Klamotten..
Entschuldigung..er senkte seinen Kopf und setzte sich auf sein Bett.
Seine Arme Sützte er ar auf seinen knie ab und den kopf lies er hängen.
-Huhu..
Fresse...
-Hn....Sie hat doch selber gesagt du sollst dir jemand anderes zum Spaß haben holen...
-Also ärgere dich nicht..
Das tu ich aber! Ausserdem schmerzt mein Kreuz >.<
- Hm..dann treiben wir es nächstes mal woanderst ja?
...von mir aus..

Wärst du denn Glücklicher gewesen, wenn ich dir nachgelaufen wäre?..
Er schaut eimmernoch auf den Boden und hielt sich ein Auge zu.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:26 am

Seufzend setzte sie sich auf den bequemen Teppichboden.
"Darum gehts doch nur teilweise...
Ich weiß nicht was ich getan hätte wenn du mir nachgelaufen wärst...
aber das hätte zumindest gezeigt dass dir etwas an mir liegt.
Stadtdessen bist du einfach mit der nächsten ins Bett gehüpft."
Sie zuckte die Achseln.
Was soll man denn da noch anderes denken..schwanzgesteuerter Macho..
"Man sollte sich nur entschuldigen wenn man weiß was man verbrochen hat und
es auch ernst meinen",ein bitterer Ton schwang in ihrer Stimme mit.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:41 am

Shouta nickte nur.
Sie hat recht..sie hat wirklich recht..
Ich weiß nicht ob ich die Entschuldigung ernst meine..
Wenn ich ihr das jetzt sagen würde..

Shouta seufzte und schaute zu Sky.
Wir sollten schlafen gehen..und..morgen sehen wir weiter..
Er wusste das er im moment ziemlich Ignorant war.
Aber so war Shouta Kobayashi eben.
Ein Ignorantes,Schwanzgesteuertes Arschloch und das wusste er.
Shouta rollte sich auf den Bauch und deckte sich zu.
Sein gesicht versteckte er im Kissen, um blos nicht in Skys gesicht zu sehen.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:48 am

Sie kniff die Augen zusammen und presste die Lippen aufeinander.
Kein.Kommentar
Ohne Shouta auch nur noch EINES Blickes zu würdigen stapfte sie zu ihrem Bett,stellte
den Wecker auf halb sieben und schmiss sich in die Laken.
Der konnte jetzt mal sehen wo er blieb,hatte er sich schließlich selbst eingebrockt.
Sie beruhigte ihre Atmung und nach wenigen Minuten war sie schließlich eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 11:55 am

Shouta schaute zur Seite und beobachtete sie im Schlaf.
Lächelnd sah er wie sich ihre Brust langsam hebte und senkte.
Sie hasst mich..
Normal..

Er grinste und beobachtete sie die Ganze Nacht.
Langsam erschienen die ersten Sonnenstrahlen am Horizont. Das zeigte Shouta, das er aufstehen musste.
Er schlug die Decke weg, stand leise auf und ging richtung Bad. Er lies die Tür leicht angelehnt
und stieg unter die Dusche.
Seufzend lies er das Warme Wasser seinen Körper runterfließen. Seinen Kopf und einen Arm lehnte er gegen
die Wand.
Die nächsten Tage werden sicher Stressig..
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:01 pm

Als ihr Wecker klingelte war sie noch im Halbschlaf,aber immerhin
schaffte sie es ihn wieder auszustellen und sich neue Unterwäsche und Klamotten zu greifen
bevor sie ins Bad torkelte.Müde gähnte sie und streckte sie erst mal als sie vorm Spiegel
stand.Dann begann sie sich langsam auszuziehen und nochmal schnell unter die Dusche zu springen,sonst fühlte sie sich nicht merh wohl.
Immer noch ziemlich neben der Spur hörte sie nich das fließende Wasser.
Sie machte langsam die Duschkabine auf und stellte sich rein.
Ups,das Wasser ist ja schon an,hm,find ich gut
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:06 pm

Shoutas Auge weitete sich.
Vor ihm stand eine Schwarzhaarige, Gutgebaute, außerdem noch verpennte Sky.
Er wusste nicht was er machen sollte. Dicht gedränkt stand er an der Wand, sein bestes
Stück mit beiden Händen verdeckend und einem Weit geöffnetem Auge.
- Oh yeah~ lass mich ihr entgegen strecken!
Niemals >.< Falsche Situation du Arsch!
- Nenn mich Penis und genau die richtige Situation!


Shouta kniff das Auge zusammen und öffnete den Mund.
Sky...Sky..du...er räusperte sich.
Ich bin grad am Duschen, nuschelte er und hatte immernoch das Auge geschlossen.
Das Blut, dass ihm eigentlich ins Gesicht shcießen sollte, wanderte derweil abwerts.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:14 pm

"Hmmm?",machte Sky und sah Shouta,der dicht an der Wand stand,
und seine muskulöse Brust war nicht zu überse....
Ihre Augen wurden größer und ihre Adern an der Stirn begannen hervorzutreten.
Langsam sah sie an sich hinunter,dann an Shouta,bevor
sie laut losschrie.
"DU.....DU LÜSTLING!"Schäm dich!",begann sie laut loszuzetern
und wickelte sich schnell in ein Handtuch,dass jedoch nur allzudeutlich
ihre Rundungen preisgab.
Wieso wird er nicht ro....oh scheiße....!
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:17 pm

Lüstling?!
Shouta öffnete seine Augen und musste auf ihre Brüste starren.
MIST!! Schnell drehte er ihr den Rücken zu und haute seinen Kopf gegen die Wand.
Das machte er noch ein, zwei mal und beruhigte sich dann.
Du bist doch in die Kabine geplatzt!
Er starrte die Wand an und hielt weiter sien bestes Stück, das Zimlich gewachsen war.
Seine Stirn floss ein kleines Blutrinnsal hinab, doch das war ihm egal.
Brüste...Ach kacke verdammte >.<
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:23 pm

"Ich kann ja schlecht riechen dass du hier drin bist",murrte sie schlecht gelaunt
und starrte ihn weiter provozierend an.
"Gibts ein Problem,Shouta?",fragte sie zuckersüß und betrachtete seine knackigen Arsch.
Hey,das wollte ja noch erlaubt sein.
"Du blutest ja!",sagte sie anklagend und drehte ihn an der Schulter wieder herum.
Mit einem fachmännischen Blick betrachtete sie die Wunde und schnalzte mit der Zunge.
"Böser Bube..."
Sie nahm einen Waschlappen der in ihrer Nähe lag und betupfte damit vorsichtig das Blut.
Sie schloss die Augen und konzentrierte sich darauf das Magnetfeld um die Wunde zu verstärken.Das führte dazu,dass Shoutas Körper einen kick verspüren würde,und die Wunde viel schneller heilen würde.
Nach oben Nach unten
Shouta Kobayashi

Shouta Kobayashi


Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 12:31 pm

Er schaute zur seite als Sky ihn versorgte.
Durch Skys kräfte, spürte er wie seine Wunde sich Schloss, aber sich was anderes
weiter regte. Krampfhaft biss er sich auf die Lippen und bedeckte erneut sein
Stück mit seinem Penis.
Entschuldige mich Sky...
Er nahm Sky an den Schulter drückte sie ein wenig von sich weg und Schloss die Duschkabine.
Er drehte ihr den Rücken zu und schaute zu seinem Penis herab.
Kannst..Kannst du mich für ein Paar Minuten alleine lassen?, fragte er sie über die Schulter her.
Nach oben Nach unten
Sky Mc

Sky Mc


Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitimeSa Apr 17, 2010 1:23 pm

Da Sky immer noch in der Dusche stand,beschloss sie Shouta ein
bisschen zu quälen,das hatte er allemal verdient.
Mit Katzenhaften Bewegungen glitt sie näher an ihn heran,und drückte
sich an seinen Rücken.Ihre Hände strichen mit den Fingernägeln seine Arme hinauf,
und sie sah wie er eine Gänsehaut bekam.Leicht und kurz knetete sie seine Schultern,
bis sie wieder höher ging und seinen Nacken streichelte.
Ihre Stimme war samtig und verführerisch als sie ihm ins Ort flüsterte.
"Dann lass ich dich allein,aber ich muss mich auch bald..um meinen Körper kümmern
wenn du verstehst was ich meine.."
Lustvoll glitten ihre Hände seine Seiten hinunter,verweilten dort länger als nötig.
Dann drehte sie sich auf dem Absatz um und vereschwand aus dem Bad.
Mist,meine eigenen Worte haben mich angetörnt....aaah!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honey Moon Suite 128 Empty
BeitragThema: Re: Honey Moon Suite 128   Honey Moon Suite 128 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Honey Moon Suite 128
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Zimmer-
Gehe zu: