Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?

StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Yuri

Anzahl der Beiträge : 168

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 8:01 pm

Beinahe entsetzt sah sie ihn an: ,,M... Mund zu Mund beatmung? I... ich? Ab... aber ich... ich... ich kann das nicht." ,erklärte sie nun hoch rot.
,,K... können sie nicht j... jemand anderen... nehmen?" ,wollte sie nun wissen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

Anzahl der Beiträge : 171

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 8:17 pm

Er sah sie an und seufzte.
"Mädchen, debatiere nicht, er stirbt sosnt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 8:22 pm

Sie aber sah ihn grimmig an und schimpfte: ,,Verdammt, ich kann das wirklich nicht sie Idiot. Wenn Loki stirbt, dann istr das nicht meine, sondern ihre Schuld."
Mehr als nur besorgt saß die kleine Halbelfe nun an seiner Seite, doch was konnte sie schon tun? So etwas wie erste Hilfe beherschte sie nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 8:26 pm

in dem Moment kam Schwester Mai auch schon als Retterin in der Not heran. Sie stiefelte sofort auf Loki zu.
"Was ist denn los?", wollte sie wissen, als sie ihn so liegen sah und der Erzählung des Lehrers folgte kniete sie sich sofort besorgt neben Loki hin. Sie begann seinen Brustkorb herab zu drücken und legte immer wieder ihre Lippen auf seine, um ihm Luft zuzuführen, denn er atmete nicht mehr. Sie wollte versuchen das Wasser aus seinen Lungen zu kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 8:30 pm

//Das ist alles meine Schuld, hätte ich doch nur früher reagiert.// ,dachte sie nun traurig und konnte nichts weiter tun als daneben zu stehen.
Innerhalb eines Körpers war es ihr verboten ihre Magie an zu wenden, das das den Körper zerstören konnte.
Hilflos und sich schuldig fühlend sah sie gen Boden und begann leise zu weinen, so das es niemand mit bekam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 8:33 pm

Schwester Mai sah dann das Mädchen an und lächelte sie kurz an, bevor sie weiter machte. Sie musste immerhin sein Leben retten. Nach einiger Zeit hatte sie dann wieder eine Atmung fest gestellt. Sie derigierte 2 starke kerle dazu ihn zu tragen.
"Will sonst noch jemand mitkommen?", fragte Schwester Mai in die Runde und sah dann Yuri lächelnd an.
"wie wäre es mit dir? ich könnte deine Hilfe gebrauchen"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 8:40 pm

,,Ab... aber ich..." ,so richtig wusste sie nicht wie sie darauf reagieren sollte.
,,Es... es war doch meine Schuld." ,sagte sie nun und wischte sich einmal über die Augen, wobei ihre Tränen nicht wirklich abnahmen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 8:41 pm

"Komm mit", forderte die Krankenschwester sie nun auf und nahm sie einfach bei der hand. Mit ihr und den Kerlen, welche Loki trugen stiefelte sie davon.

(Lokis und Yuris Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten

Sporthalle
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: