Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sporthalle

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Sporthalle   Mo Apr 12, 2010 8:52 pm

Hier ist die Sporthalle in Erdgeschoss des Nebengebäudes.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Apr 19, 2010 7:19 pm

Loki kam viel zu spät mit Yuri wieder an.
"Mist, wir haben es nicht mehr rechtzeitig geschafft", grummelte er, doch bevor er noch was sagen konnte stolperte er und zog Yuri mit sich runter. Sie lag nun unter ihm und er hatte seine Hände neben ihrem kopf und saß auf ihrer Hüfte. Sein Geischt war knapp vor ihrem.
"Was zu...", weiter kam er nicht, da merkte er erst, wie er lag.
"Ich ähm...", er wollte gerade hoch kommen, als er Lehrer dies sah.
"Aha, zu spät kommen und dann auch noch rumknutschen, das habe ich gerne", sagte er und schnell stand Loki von Yuri auf.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Apr 19, 2010 7:24 pm

Noch immer mit hoch rotem Kopf sah sie den Lehrer an und kam nun selbst hoch. Sie könnte jetzt warscheinlich sagen was sie wollte. Für den Pedagogen war das eins.
,,Wir, das war nicht so wie es aussah." ,meinte sie nun und fuchtelte wild mit den Händen vor ihrem Gesicht herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mo Apr 19, 2010 7:27 pm

"Mir egal. Geht schnell euch umziehen. Wenn ihr damit fertig seit, werdet ihr 25 Runden um den Platz laufen, damit das klar ist. Ich dürft erst aufhören zu laufen, wenn beide von euch die 25 Runden beendet haben", sagte er und verwies auf die Damen und herrenumkleide.
"Ab mit euch", asgte er und seufzend ging Loki in diese und zog sich um. Er hatte ein weißes Shirt und eine kurze Hose, als er aus der Umkleide kam.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:25 pm

//25 Runden? Der Spinnt doch.// ,dachte Yuri nur, als sie in Richtung Umkleide davon stapfte.
Nachdem sie sich umgezogen hatte, stand sie nun in einem Blauen Body mit weißem T-shirt oben drüber auf dem Sportplatz.
,,So ein Idiot. Jetzt weiß ich wieder warum alle sagen Sport ist Mord." ,meinte sie noch und band ihre Haare zu einem Pferdeschwanz zusammen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:30 pm

Er wurde kurz rot, als er sah, was sie da anhatte. Sofort wandte er sich ab.
"Äh.... d... du siehst gut aus", stotterte er zusammen und blickte verlegen gen Boden.
"W... wollen wir dann?"
//Verdammt... ich kann mit sowas nicht umgehen//, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:38 pm

Sie sah ihn an und grinste: ,,Was denn? Verlegen? Ich hatte gestern Abend viel weniger an, aber da warst du nicht so schüchtern." ,meinte sie nun und lief ihm voraus.
,,Komm schon du lahme Ente!"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:40 pm

Ihr lief ihr hinterher und es fiel ihm nicht sonderlich schwer mit ihrem Tempo mitzuhalten.
"Naja weißt du, ich habe noch nie aufreizende Kleidung gesehen, kannst du mir vielleicht sagen, oder zeigen, was damit gemeitn ist?", wollte er nun von ihr wissen.
"Der Atle hatte immer gesagt, dass damit jede Frau jeden Mann verführen kann,d en sie will."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:43 pm

Sie sah ihn nur kurz an und wurde dann knall rot.
,,Ich... also..." ,so wirklich war ihr nicht klar wie sie ihm das Erklären sollte.
,,Aufreizende Wäsche, d... damit ist... ist Unterwäsche gemeint, die man in... in bestimmten momenten trägt." ,erklärte sie nun und lief augenblicklich etwas schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:45 pm

Er jedoch holte sie schnell wieder ein.
"Verzeihung... ich... ähm... ich frage unangenehme sachen, wie mir scheint.", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:48 pm

Mit einem lächeln sah sie ihn an.
,,Ich... ich kann dir welche zeigen wenn du magst, aber wehe du sagst jemandem das ich so etwas mit habe." ,erklärte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:50 pm

Er bekam große Augen.
"Ähm... ich werde schweigen, es bleibt unser kleines Geheimnis", asgte er und zwinkerte ihr zu.
//Ob sie die wohl anzieht? Ich glaube nicht. Naja es reicht ja, wenn sie mir die so zeigt. Zwar hat das nicht den selben Effekt, aber naja//, dachte er scih und sie hatten endlich die erste Runde geschafft.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:54 pm

Sie kicherte leicht, als sie in seinen Gedanken las was er dachte.
,,Noch 24 Runden, das halt ich nicht durch." ,grummelte sie nun und lief weiter.
Nach 20 Runden dann schlich sie nur noch über den Platz.
,,Ich kann nicht mehr." ,stöhnte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 3:58 pm

Loki atmete auch etwas schwerer, aber er war gewohnt zu laufen.
"als Gegenleistung fürs Zeigen habe ich eine Idee", grinste er und nahm sie einfach Huckepack, wobei seine Hände sich nun auf der Innenseite ihrer Oberschenkel waren. Er hoffte, dass sie dies nicht störte. Unbeirrt lief er weiter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 4:10 pm

Verwirrt sah sie ihn an, als er sie einfach Huckepack nahm.
,,W... was zum... aber wir sollten doch beide selbst lauf..." ,sie stoppte in ihrem satz, als sie bemerkte wo sich seine Hände befanden.
Hoch rot lief sie an und fragte dann: ,,M... Muss das sein?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 4:13 pm

Er sah kuirz zurück und lief dann weiter.
"Dann musst du dcih entscheiden", sagte er und legte seine Hände unter ihrem Po.
"Es gibt nur diese beiden Stellungen", sagte er und lief weiter.
"Des weiteren hat der Lehrer gesagt, wir sollen beide die 25 Runden absolvieren und ins Ziel kommen. Also, wenn ich dich trage, dann dürfte es kein Problem geben, denn du absolvierst sie ja auch", grinste er.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 4:17 pm

,,S... stellungen? Wir sind doch nicht beim Sex." ,grinste sie nun und hauchte ihm ein: ,,Danke." ,ans Ohr.
Das viele gelaufe war nicht wirklich ihr Fall.
Schließlich gab es in ihrer Welt so etwas wie Sportunterricht nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 5:15 pm

Er kam an und nachdem er sie abgesetzt hatte ging er erstmal in die Knie und musset Luft holen. Eien Frau, sei sie auch noch so leicht, ist auf Dauer sehr schwer. Er sah sei an und lächelte. Leicht schwitzte er.
"So... wir haben es geschafft"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 5:31 pm

,,Ich weiß, ich bin schwer. Warum hast du mich nicht wieder runter gesetzt?" ,fragte sie nun und holte ihre Wasserflasche vom Rand und reichte diese an Loki weiter.
,,Hier, du brauchst es gerade nötiger als ich." ,erklärte sie nun.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Di Apr 20, 2010 5:37 pm

"danke", sagte er und trank ein bisschen. Er reichte es irh dann wieder. Was ein indirekter Kuss ist, weiß er nicht.
"danke", bedankte er scih noch mal fürs Trinken.
"Wir sollten mal... oh, wie es scheint ist der unterricht vorbei", sagte er udn bekam große Augen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 6:50 pm

Schulter zuckend sah sie ihn an: ,,Waren wir wohl doch zu langsam... was solls." ,meinte sie nur mit einem grinsen und dachte dann: //Hatte eh keinen Bock//
Nun aber trank auch sie etwas aus der Flasche, ohne einen hintergedanken.
Was war schon dabei, sie hatte ihm etwas zu trinken gegeben, ja und?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 7:00 pm

Er sah sie an.
"Wollen wir dann zurück gehen?", fragte er sie und lächelte sie an.
"Oder... hast willst du noch ein bisschen laufen?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 7:11 pm

,,Zurück? Gute Idee." ,meinte sie nun auf seinen ersten Satz und sah ihn entgeistert beim zweiten Satz an.
,,Was? Weiterlaufen? Ich??? Verschohn mich." ,sagte sie nun und sah bedröppelt zu Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 7:14 pm

Einige Mädchen kicherten beim vorbeigehen.
"Yuri-chan, kommst du? wir wollen uns umziehen", luden sie sie ein. Loki ging indes langsam zurück zur Umkleide.
"Wir sehen uns dann im Zimmer", sagte er zu ihr und verschwand in der Herrenumkleide. Die Mädchen grinsten und zogen Yuri mit sich.
"Was läuft da zwischen dir und Loki-sama?", wollte nun eine wissen.
"Du hast ihm doch das Trinken gegeben, um einen indirektn Kuss abzustauben, oder?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 7:22 pm

Verwirrt und ein wenig ängstlich sah sie die Mädchen an.
,,Was? Ich... ich hab doch nur... er hat mir geholfen und ich gab ihm etwas zu trinken, was ist daran so schlimm?" ,fragte sie nun und sah sie mit leicht schief gelegtem Kopf an.
,,Indireckter Kuss? So ein unsinn, das hab ich nicht nötig." ,grummelte sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 7:28 pm

"Verstehe Prinzessin", sagte eine und grinste fies.
"Du könntest ihn auch so locker haben, nehme ich an. Du sagst was und der springt sofort, ne?", fragte sie Yuri nun und zog ihr leicht an ihrem Haar.
"Merke dir eins, wir haben ein Auge auf dich. zwar können wir nicht sehen, was du im Zimmer machst, aber unsere Augen und Ohren sind...", weiter kam sie nicht, da bekam sie ein Buch auf den Kopf gehauen.
"Ach halt den Mund. Nur weil du hin und weg von ihm bist heißt das nicht, dass du die arme Yuri so angiften musst. Immerhin hat er dir glaub ich sogar schon einen Korb gegeben", sagte sie und seufzte.
"Vergiss, was sie hier veranstaltet hat und ich entschuldige mich im Namen der restlichen Mädchen für unser Verhalten", sagte sie und verneigte sich in ihrer Unterwäsche vor Yuri. Loki wartete derweil draußen an einem Fenster gelehnt und sah hinaus. Sein linkes Auge war in der Regenbogenfarbe leicht rotlich geworden und hob sich nun von seinem rechten Grünen ab.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 7:41 pm

Yuri, die zunächst alles andere, als verständniss hatte, nickte nur und versuchte das mit dem Haare ziehen zu vergessen, wenn da nicht noch immer dieser Schmerz gewesen währe.
//Toll, ich war froh das meine Kopfschmerzen weg waren, jetzt sind sie wieder da.// ,dachte sie leicht angesäuert und sah dann das Mädchen vor sich an.
,,Ich will nichts von Loki, okay? Wenn ihr ihn haben wollt, dann müsst ihr schon selbst sehen wie ihr an ihn heran kommt. Wir wohnen zusammen in einem Zimmer und sind Freunde, mehr nicht." ,erklärte sie nun, zog sich um und verlies sauer die Umkleidekabiene.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 7:45 pm

Als Loki sie sah wollte er gerade twas sagen, doch in dem Moment kam ein Junge auf ihn zu und schlug ihn für seinen tollen Fang, wie er Yuri nannte auf die Schulter. Allerdings so kräftig, denn der Typ war ein Hühne, dass Loki aus dem Fenster fiel. Er drehte sich und wollte den Fall abfangen, doch dann knallte er aufs Wasser.
"Wahh.... hilfe!!!! Ich kann nicht... schwimm...", weiter kam er nicht, da konnte er sich nicht mehr oben halten und ging unter.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 31

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 7:54 pm

Als sie dies sah, lief sie sofort zum Fenster, doch zu spät.
//Verdammt!// ,war ihr erster gedanke, doch half alles schauen nichts, er kam nicht wieder hoch.
Die einzige wahl die ihr noch blieb, war es ihre Harfe herauf zu beschwören und ihn so heraus zu holen.
Beinahe wie ein risiger Schlund, der loki nicht sonderlich mochte, spuckte eine Wasserfontäe ihn wieder aus.
Nahe der Schulmauer landete er nun auf dem Boden.
So schnell sie konnte lief sie nun zu ihm und kniete neben ihm nieder.
,,loki, sag doch was!" ,rief sie, doch war es klar das er ihr nicht antworten würde.
//Und sowas wächst auf einer Insel auf.// ,knurrte sie mehr sich selbst als ihn an.
,,Kann mal einer einen Arzt holen!" ,rief sie nun, doch keine rührte sich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 29

BeitragThema: Re: Sporthalle   Mi Apr 21, 2010 7:56 pm

Der Lehrer kam an.
"Was ist denn hier los?", wollte er wissen und sah dann Loki an.
"Du da, Mädchen... ähm... Yuri-chan, mach du Mund zu Mund beatmung, bis schwester Mai da ist", sagte er und sah dann in die Runde.
"hier gibt es nichts zu sehen. Ab mit euch"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Sporthalle   

Nach oben Nach unten
 
Sporthalle
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Sporthalle

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude :: Klassenzimmer-
Gehe zu: