Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 MayAme - und Ko-wa?

Nach unten 
AutorNachricht
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: MayAme - und Ko-wa?   Mo Apr 12, 2010 6:18 pm

Pf, mach ich eben mal wieder den Anfang XD

Hallo ich bin May, und ein Typ...
Ich habe ein bescheidenes Harem von 49 Frauen und 28 Männern [nope, ich bin nicht schwul, aber man brauch auch mal Entlastung XD] und bin auch sonst eher bescheiden veranlangt.
Weniger ist eben mehr Leute! =D

Ich hab schon in einigen RPGs mitgemacht *hust* 223 *hust* und freu mich das ich hier meiner Sucht weiter nachgehen kann!

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: MayAme - und Ko-wa?   Mo Apr 12, 2010 6:36 pm

Suchtis müssen doch zusammenhalten ^^

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
MayAme - und Ko-wa?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Vorstellung-
Gehe zu: