Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Raiko Hiyoshi

Nach unten 
AutorNachricht
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Raiko Hiyoshi   Mo Apr 12, 2010 2:37 pm

Steckbrief

Name:
Hiyoshi/Kuroihonô
Vorname: Raiko
Alter: Äußerlich: zwischen 19 und 23 Wirklich: ...
Rasse: Dämon (Succubus)
Herkunft: Alaska
Familie: Nicht gesucht und doch gefunden.
Gefährte: Yuu?

Geschichte:
Raiko wurde ursprünglich von Cade als Ersatz für dessen Schwester Ayumi geschaffen. Sie ist ihr perfektes Ebenbild, nur die Färbung der Iris wurde verändert. Cade wollte sich damit seine ermordete Schwester wiederbeschaffen, erkannte aber erst später, dass niemals die gleiche Seele in demselben Körper geboren werden konnte. Aus Wut über diesen Fehlschlag erzog er Raiko schon bald zu seiner Waffe. Gehorsam und Unterwürfigkeit wurden mit Schmerz und Folter erzwungen.

Kampf: Früher Fern- und Nahkampf. Mittlerweile kämpft Raiko nicht mehr.
Fähigkeiten: Schwach ausgeprägte dämonische Rassemerkmale, Blitze (Manes) -> diese beherrscht sie nach ihrem Tod in der zweiten Dimension jedoch nicht mehr.
Besonderheiten: Durch einen Gendefekt benötigt ihr Körper keine Nahrung. Weder menschliche, noch spezielle. Bei ihrer Erschaffung hat Cade Manes (Geister Verstorbener), auch Exsecratio sanguinis (Fluch des Blutes) genannt, mit ihrer Seele verbunden. Diese geben ihr die Macht der Blitze, aber dafür fordern diese rachsüchtigen Geister ihren Tribut: Blut.

Aussehen: Schlank, eher zierlich
Größe: 1,63 m
Haare: Schwarz und taillenlang
Augen: Blau; Schwarz unter bestimmten Umständen
Besondere Merkmale: Sie hat eine kleine, aber sichtbare Narbe über dem Herzen und wenn sie total ausrastet werden ihre Augen komplett schwarz, sodass man nicht einmal mehr das weiße sieht, und von ihrem linken Auge aus breitet sich auf der linken Gesichtshälfte ein Muster aus und wächst über ihre linke [zuviel links @.@] Körperhälfte, je länger sie in diesem Zustand verweilt, desto weiter breiten diese sich auf ihr aus. [ Kein roter Kreis dabei und auch nicht kreisförmig, NUR das Muster: http://www.extreme-temporary-tattoos.com/ProductImages/sunandmoons130a.gif ]

Bild:



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Raiko Hiyoshi
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Zimmer 206 [Raiko&Yuu] [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Charakteranmeldung-
Gehe zu: