Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 10:47 pm

Ja der blauhaarige Typ voon eben hat mich schon für sein Zimmer eingetragen.
Bei dem Gedanken an Tai kochte wieder seine Wut hoch die aber Angesichts von Lokis Worte schnell nebensächlich wurde.
Zum einenhalte ich dich kaum für wehrlos und zum anderen scheinst du nicht der Typ zu sein der sich von nem Jungen abschleppen lassen würde.^^ Aber mals chauen vielicht schaue ich mal Nachts vorbei.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 10:49 pm

"Worauf ich stehe ist geheim", sagte er und zwinkerte ihm zu.
"Tja, dann sollte ich mich wohl mal in einem Zimmer eintragen", sagte er.
"Und wo kann ich das genau?", fragte er nun noch mal nach.
"villeicht kannst du mich ja ein wenig herumführen, zumindest in den Dingen, die du weißt"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 10:58 pm

Um ehrlich zu sein kenne ich nur diese Eingangshalle von der Akademie aber was hälst dud avone rstmal zu mir ins Zimmer zu kommen?
Da ich auch nichtw eiss wo du dich melden must und es schon spät ist wäre es nicht schlecht oder?^^
Suou schaute mit einem bettelnden Hundeblick munter in die Landschaft.
Ausserdem bekomme ich so vieleicht raus auf was du stehst.
Sagte er munter und mit einem schelmischen Lächeln im Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 11:08 pm

Sollte er dieses Angebot annehmen? Er wusste nicht so recht.
"Ach was solls. Ich komme mit", sagte er schulterzuckend, wobei sich hier seine Idiotie wieder meldete. Er mochte halt einige Dinge lieber... einfacher.
"Und worauf stehst du?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 11:17 pm

Okay dann komm mit.
Unbeabsichtigt stürmisch packte Suou das frischgebackene Zimmermitglied bei der hand und hopste regelrecht zu den Treppen hin.
Naja eigentlich aus alles obwohl ich in einigen Fällen Männer bevorzuge.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 11:44 pm

Daisuke tratt langsam in die Halle ein und sah sich mit Großen Augen um.
Groooooooß entfleuchtete es ihn und er staunte ziemlich als er sich weiter umsah.
Dann ah er sich nach Yukari um die gleich hinter ihn sein sollte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 11:47 pm

Yukari war direkt hinter ihm und trat nun neben Daisuke.
"Sieht ganz so aus, was?", fragte sie lächelnd.
Einige Herzschläge lang ließ sie ihren Blick noch durch die Halle schweifen, dann wandte sie sich wieder zu Dai um.
"Und nun?", ihre Stimme klang leicht ratlos.
Nach oben Nach unten
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 11:51 pm

Daisuke strahlte Yukari an ja allein die Halle ist größer als das Halbe Heim.
Er sah sich weiter um und erkannte das sie nicht alleine in der Halle waren woraufhin er sich so gleich
etwas hinter die Elfe stellte um sich Leicht zuverstecken.
Vielleicht sollten wir mal ein Zimmer suchen gehen oder so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 11:54 pm

"Das halbe Heim steht nicht mehr", erinnerte sie ihn ernst, "nicht mal das ganze."
Yukari seufzte leise und drehte sich nun wieder zu Daisuke um.
Irgendwann kriege ich deswegen einen Drehwurm...
"Zimmer suchen? Klingt nach keiner schlechten Idee... Aber ich wäre ja eher für... Schulleitung..."
Sie suchte verzweifelt nach dem richtigen Wort.
"Oder... einem Mentor... jemand, der einen einweist... etwas zeigt..."
Nach oben Nach unten
Daisuke

avatar

Anzahl der Beiträge : 52
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 12:01 am

Ja ich weiß mürmelte Daisuke schmollend war ja keine absicht gewesen.
Daisuke sah zu ihr hinauf und blickte dabei in ihr Gesicht ja ok lass uns dieser Schulleiter oder so suchen gehen.
Er schnappte sich dann schon ihre Hand und zog sie in irgendeine Richtung aus der Halle hinaus.

Ortwechsel Zimmer des Direktors
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 12:03 am

"Mach' dir deswegen keinen Kopf mehr", meinte sie einfach, und damit war das Thema für sie wieder Schnee von gestern.
Sie kam nicht umhin, ihm seine Haare zu zerstrubbeln. "Ja, lass uns den Direx suchen", erwiderte sie vergnügt.
Yukari folgte ihm einfach in irgendeine Richtung aus der Halle hinaus.

OW: Zimmer des Direktors
Nach oben Nach unten
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 12:44 pm

Loki lächelte den Jungen an.
"Du bevorzugst in manchen Dingen Männer? Das hört man auch nicht alle Tage"; erklärte er lächelnd und schritt weiter neben ihm her.
"Sag mal, meinst du ich kann hier irgendwo trainieren? Also ich meine, ob du hier irgendwo einen Garten oder dergleichen gesehen hast"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 1:40 pm

Suou ging die Treppen hinaus und bog dann in einen Korridor ein wo sich die Zimemr befanden.
Wir können morgen vor dem Frühstück ja mal das Gelände erkunden ich bin sicher das es da irgendwo einen Trainingsplatz gibt.
Sagte der lilahaarige gut gelaunt schwieg sich aber über das Thema Männer weiter aus.
So da vprne ist es.

Ow: Zimmer 101
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 1:42 pm

Der Junge nickte und folgte Suou schweigend. Er hatte gelenrt, dass er täglich trainieren muss und dies auch wenn er sich in der Schule befindet. Notfalls wird er sich wohl in der Nacht auf das Dach zurückziehen und dort für sich selber trainieren.

(Zimmer 101)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 8:55 pm

Los, Emi! Du schaffst das! , dachte Emiko, als sie die Eingangshalle betrat.
Es waren dort deutlich zu viele Leute.
Und sie mochte so etwas nicht. Eigentlich, konnte sie zu volle Plätze nicht ab, dann
war sie immer so angespannt und musste auf jede einzelne Kleinigkeit aufpassen.
Ohne jegliche Probleme, was sie übrigens sehr erfreute, war sie nun schon bis zur Mitte der Halle gegangen. Ihr Koffer war schwer und sie machte immer kleine Pausen zwischendurch, damit ihre Arme nicht abfielen.
Ich hab es gechafft! Emi jubelte innerlich, sobald sie ihren Fuß auf den Treppenabsatz tat, sch dazu hatte sie eigentlich keinen Grund.
Die Schwarzhaarige rutschte nach hinten aus und schlug ein paar Purzelbäume, ehe sie sich wieder in der Mitte des Saals befand.
Ihr Kleid hatte sich nach oben verlagert.
So konnte jeder jetzt ihre weißen Unterhosen mit den blauen Punkten darauf sehen.
Neeeeeeeeeeeeeeeeein!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 9:06 pm

(Zimmer 127)

Immernoch Lächelnd betrat Miharu die Halle.
Sofort hörte sie lautes gelächter und schnell erkannte sie auch den grund dazu.
Weiße Unterhosen mit Blauen Punkten.
Emi-chan! Sie rannte zu der Schwarzhaarigen und knurrte alle anderen an.
Was gibts zum glotzen?! verpisst euch gefälligst!
Knurrte sie mit Blau funkelnden Augen.
Dann beugte sie sich zu Emiko runter, um ihr hochzuhelfen.
E-Emi-chan? Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 9:10 pm

M-M-Mi-chan..., stotterte die Schwarzhaarige mit Trännen
in den Augen und knuddelte die Beine der anderen.
Sie war überrascht Miharu hier zu treffen, immerhin hatte sie damit gerechnet, dass ihr Vater sie
noch immer verheiraten wollte und sie so noch unterwegs sein müsste.
Doch anstatt dies zu sagen, klammerte sie sich bloß fester an Miharus Beine und schluchzte erleichtert,
da sie hier jemanden, außer ihren Bruder, kannte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 9:16 pm

Schhht, ganz ruhig Emi-chan ^^
Ich bin doch da,
Miharu beugte sich zu ihr runter und nahm sie in den Arm.
Möchtest du einen trost Keks? Lächelnd zog sie einen Keks in einer Tüte aus der Rock Tasche.
Sie hielt Emiko den Keks unter die Nase und grinste.
Emi-chan was machst du denn hier? ^^
Suchst du deinen Bruder? Ich glaube er ist mit Sho-chan weg..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 9:23 pm

Emi nahm die Kekse in die Hand und knuddelte sich
dann weiter an Miharu:
Taiki-nii-sama schläft wahrscheinlich. Ich wurde von
meinem Vater hierher verfrachtet... Oh Mi-chan! Es ist so schön dich zu sehen!
.
Sie stellte sich dann hin und schaut hilflos umher:
Ara? Ich weiß nicht, wo sich die Zimmer befinden... Und ich habe
Angst hier alleine herum zu laufen, Mi-chan..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 9:26 pm

Sie richtete sich ebenfalls auf und strich sich eine Haarsträhne aus dem Gesicht.
Keine Angst, ich Zeige dir die Zimmer.
Hast du shcon eine Zimmernummer zugeteilt bekommen?
Vielleicht sind wir ja in einem Zimmer.

Miharu grinste Emi an und patschte sanft ihren Kopf.
Ich hab ein richtig schönes Zimmer bekommen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 9:31 pm

Ich hab den Zettel verloren auf dem das
draufstand.
, nuschelte Emiko dann und hob ihren
Koffer auf.
K-Kann ich nicht einfach mit dir in ein Zimmer?, fragte
sie dann mit einem wässrigen Blick und knabberte an einem von Mis Keksen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 9:36 pm

Ja sicher doch ^^
Und wenn mein eigentlicher Zimmergenosse kommt, bestechen wir ihn einfach mit meinen Keksen.

Miharu grinste kurz Diabolisch, bevor sie wieder ihren normal, lächelnden Gesichtasausdruck bekam.
Ich trag deine Koffer ja?
Folg mir einfach zum nebengebäude.

Sie nahm sich Emis Koffer und lief schon zum Ausgang.

Zimmer 127
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Apr 15, 2010 9:40 pm

Mit einem großen Lächeln auf den Lippen und darauf
bedacht nciht wieder umzukippen, hoppste Emi ihr hinterher.

(Zimmer 127)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 21, 2010 7:39 pm

(Strand)

Emis Panther legte den Fremden ab und verschwand auch schon.
Die Schwarzhaarige betrat das Schulhaus wenig später und erblickte
den Verletzten.
Ich muss wieder los.. Aber hier kriegst du deine Hilfe.^^, sagte sie
dann und winkte ihm zu, als sie auf ihr Zimmer rannte.

(OW: Zimmer 127 -Miharus und Emikos Zimmer)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 21, 2010 7:45 pm

Kommt vom Strand.

Nero würde in der Eingangshalle einfach abgelegt und schaffte es zu einer Wand an der er sich lehnen könnte.
Wenigstens ein Verbandskasten oder paar Schmerzmittel hätte sie mir besorgen können.
Ach scheiße jetzt bin ich hier und was nun?

Seine Maske hat er wieder an sich genommen und sie in seinen Mantel gesteckt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 21, 2010 7:55 pm

(Kommt aus ihrem Zimmer)

Emiko erblickte den, immer noch, dort herum liegenden
Fremden und rutschte das Treppengeländer hinunter,
wobei sie am Ende steckenblieb und hinknallte.
Aua, aua, aua.. q-q, die Schwarzhaarige rieb sich ihre Knie
und schleppte sich dann zu dem Typen hin.
Du.. Du blutest., meinte sie dann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 21, 2010 7:58 pm

Nero sah das sie weider kam und blickte sie schwach an
dann an sich hinunter.
Ja sieht ganz danach aus verdammt ich verliere gleich das bewusstsein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Emiko Kurosawa

avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 15.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 21, 2010 8:00 pm

Ach mach dir nichts draus.., sie stand auf und packte ihn an einem
Arm.
Ich werde dich in die Krankenstation bringen!, sagte sie dann und fügte schnell
hinzu, Wo die auch immer sein mag...
Die Schwarzhaarige schleifte ihn die Treppen hoch und machte sich auf die Suche nach der
Krankenstation.

(Krankenstation)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nero

avatar

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 21.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 21, 2010 8:03 pm

Nero legte seinen Arm um ihre Schulter als sie ihn hoch hob und nickte.
Danke brauchte er noch herraus und lies sich halb mit ziehen ging aber auch selber ein paar Schritte.

Ortwechsel Krankenstation
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:07 pm

Likah hatte eine Weile damit verbracht, ihr neustes Lebensziel zu ersinnen, aber dann hatte sie sich dazu entschlossen, eine Schule zu besuchen. Jedes normale Kind besuchte eine Schule! Und diese Schule, vor dessen Tür sie nun, in ihrer Wolfsgestalt, stand, hatte einen ausgezeichneten Ruf in den Kreisen, in denen sie kursierte.
»Hm«, machte sie nachdenklich und legte den Kopf schräg, »ich sollte reingehen und jemanden fragen, wie ich Schüler werde...« Gesagt, getan! Sie erhob sich und trottete durch die Tür. Es war für sie noch nie schwer gewesen, auch als ein hundeähnliches Wesen eine Tür zu öffnen.
Das Mädchen trat also ein und sah sich ein wenig um, bevor sie sich wieder hinsetzte, diesmal mitten in die Halle.
Ich warte einfach ein wenig..., dachte sie und ließ den Blick schweifen, ... dann wird sich schon jemand zeigen, der mir weiterhelfen kann. Sie nickte sich selbst zu. Ja, bevor ich mich verlaufe warte ich einfach. Also wartete sie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: