Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Apr 12, 2010 10:22 pm

Ein stechenden Blick später war das Salz mit ihrer Haut verschmolzen.
"Ich geh jetzt zu den Zimmern,Shouta,kommst du mit?
DU verläufst dich sonst garantiert und die fangen nicht mit
dem Essen an,bis jeder da ist",sagte sie schlicht und wartete auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Apr 12, 2010 10:28 pm

Leber..Oh gott der Hunger...was würde ich nicht alles tun, nur um jetzt enie Wurst zu kriegen +__+
Sein Magen knurrte und der rothaarige rieb sich den Bauch.
Ich folge dir auf schritt und tritt Mi corazón ~
Er schmiss seine Tasche über die Schulter und trat an Sky heran.
Und wie heißt du eigentlich? er legte seinen Kopf schief und musterte sie.
Er beugte sich zu ihr runter und schaute ihr in ein Auge.
Weißt du was? Das kann warten.
Gehen wir zu den Zimmern! Im Nachbergebäude hm?

Er grabschte nach ihrer Hand und als er die Hatte, tappste er mit ihr durch die Menschenmenge.

OW: Honey Moon Suite

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mo Apr 12, 2010 10:32 pm

"Klau ihr nicht gleich was...ja?", meinte Yuu mit vielsagendem Blick und machte sich auf zu den Zimmern.
Oh ja...essen hört sich gut an...ob wohl gerade jemand allein draußen ist? He, diese Dämonin....
Sein Blick wurde kalt.
Besser nicht, mein Guter...

[Zimmer 206]

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Apr 13, 2010 10:54 pm

(Wald hinter der Schule)

Das...ist nicht die Bibliothek...
Shouta seufzte und kratzte sich am Hinterkopf.
Ja..sein orientierungssinn war für den Arsch.
Also machte er etwas, dass er immer in solchen situationen machte.
It´s Showtime!
Er lief mit einem Charmanten Lächeln zu einer Gruppe Junger Mädchen.
Schon nach ein paar Minuten waren sie in ein tiefes gesrpäch vertieft und jedesmal wenn Shouta etwas sagte,
liefen die Mädchen rot an oder kicherten vor sich hin.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Di Apr 13, 2010 11:54 pm

Taiki betrat das Hauptgebäude der Schule und seufzte.
Er hasste Orte an denen sich zu viele Wesen befanden...
Er hasste... Moment mal!!! Der Blauhaarige schnupperte an der Luft und befreite sich von der
Mädchenschaar, die ihn umgab.
Er tappste zu einem Rothaarigen hin, stellte sich vor ihn und lehnte sich zu dem Typen rüber, um ihn sich genau anzuschauen.
Shouta!, rief er dann aus und hüpfte herum, wobei alle Mädchen "Süß!" ausriefen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:00 am

Hnnn? Shouta schaute in die Augen des Blauhaarigen.
Tai?..Taiki! Halt...TAIKI?!
Kurz ignorierte Shouta das geseufze der Mädchen und blendete alles aus.
Er weitete sein Sichtbares Auge und musste dann grinsen.
Was machst du denn hier?
Hat dein Dad dich auch gezwungen hier her zu gehen?
...
Wo ist deine Schwester?

Die Frage konnte er sich nicht vernkeifen und schaute sich suchend nach dem Mädchen um.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:05 am

Emi soll erst in ein paar Tagen kommen. Oma meinte das...
Und..
, er machte eine kurze Pause, Mein Vater ist tot. Der ist vor 50 Jahren abgekratzt. ^^ Keine Ahnung wie und warum..
Dann wippte er ein paar Male hin und her und nahm sich ein Lolli aus der Hosentasche:
Was machst du eigentlich hier, und wo ist deine niedlieche Cousine hin?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:10 am

Erst in ein Paar Tagen? Schade... Shouta zog eine schnute und man hörte wieder allgemeines kreischen um sie herum.
Ach dein Daddy is verreckt? mein beileid Bruder, Er patschte Tai auf die Schulter.
Naja..Mi-chan kommt wahrscheinlich Morgen, sie ist im Moment viel unterwegs mit ihrem Dad und so.
Du weißt schon...er versucht sie zu verheiraten ^^°
Wird aber bei ihr Schwer sein..
er seufzte und kratzte sich am Hinterkopf.
Und hast du dich hier schon ein wenig umgekuckt?
Hübsche Mädels nicht?^^

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:15 am

Taiki winkte ab und grinste ein paar Mädchen an:
Sie sind alle sehr hübsch. Aber was wäre ich für ein Bruder, wenn ich
jetzt nicht sagen würde, dass Emi-chan noch hübscher ist?
.
Wie erfüllte Gekreische die Eingangshalle und die Mädchen
kamen näher an Shouta und Taiki ran.
Aber sag mal..., er tickte sich mit dem Lolli kurz gegen seinen Mund,
Dein Vater will sie echt verheiraten?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:23 am

Shouta rollte mit den Augen und musste lächeln.
Schön...wie früher..wir sind immer von Weibern umgeben.. er seufzte und schaute dann wieder in Taikis Augen.
Ne, Ne, Ne Nicht mein Dad, ihr Dad.
Er hat die schnautze voll das sie zuhause rumsitzt und die Komischen Kekse backt.

Die Kekse die einen den Tod sehen lassen..gruselig..

Deswegen frägt er jetzt andere Familien, ob ihre Söhne nicht interesse an ihr hätten.
Ein Paar sind schon interressiert. Miharu lässt sich aber nicht so leicht verheiraten wie er es dachte...
Aber egal ^^
Wie läufts sonst so bei dir?

Er steckte die Hände in die Hosentasche und zwinkerte einem Mädchen zu.
Die wurde purpur rot und krallte sich in den Arm einer Freundin.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:29 am

Emi hat letztens ihre leibliche Mutter getroffen
und ihre anderen vier Geschwister. Danach wirkte sie
etwas geknickt.
, murmelte Tai dann und lachte, als Shouta das mit den Frauen
erwähnte.
Ich freue mich schon darauf zu sehen, wie deine Schwester sich entwickelt hat. Sie hat doch immer so gerne mit Emi-chan getanzt, geredet und gebacken. ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:30 am

So seine Mutter hatte es geschafft und ihn allen Ernstes an diesen verlassenen Flecken Erde verbannt. Was konnte er denn dafür das seine Schwester nen Massenmord veruasacht hat. Er wollte doch nur ne Orgie feiern, nur dumm das die fast nur aus Kerrlen bestand und seine Schwester so nen Ausraster bekam.
Etwas wütend betrat Suou die große Eingangshalle und sah sich suchend um.
Hallo ist hier jemand?
Rief er mit heller und recht naiv klingender Stimme.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:34 am

Shouta zog die Augenbrauen zusammen, als er das von Emi und ihrer Leiblichen Mutter hörte.
Ja stimmt, die zwei haben getanzt wie verrückte Hühner.
Und Miharus Kekse sind auch nicht mehr das was sie mal Waren..
Man muss echt Angst haben vor diesen Dingern..Sonst hörst du sie irgendwann reden o.O

Shoute hatte sich ertappt, wie er über Kekse redete, die ihm Angst machten.
Aber sie machten ihm wirklich Angst..diese Kekse.
Als er eine fremde Stimme ertönte drehte er sich um und sah zu einem Jungen Mann.
Joooooooo hier sind ein Paar leute! Er hob die Hand und winkte dem Neuankömmling lächelnd zu.
Es standen im moment ja nur um die 20 Personen in einer Ecke.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:40 am

Ein paar Leute..., murmelte Tai
und sah von der riesigen Mädchenschaar zu dem Neuankömmling.
Ara..., er huschte schnell durch die Menge hindurch und stand
dann beim Lilahaarigen, Willst du dir mit mir ein Zimmer teilen?

(Tai geht gleich zur Sache xD)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:47 am

Na das fing ja schonmal gut an. Es reicht ja nicht das dort oben ne hysterisch kreischende Mädchenschar stand, nein irgend son blauer Vogel ging ihm auch noch an die Wäsche.
Hm das überlege ich mir noch immerhin kenne ich dich nicht.
Suou kniff dem blauhaarigen Jungen im vorbeigehen leicht in die Seite und stolzierte dann erhobenen Hauptes, selbstbeewusst in die Hungrige Meute hinein.
Naja eine schön feste Haut hat er ja.
Ein paar Mädchen wichen erschrocken zurück als die Diva ihnen giftige Blicke zuwarf.
Schließlichs chaffte er es und schaute den Rotschopf verdutzt an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:52 am

Und Wuuuuuusch~ ist Tai weg..
Schmunzelnd beobachtete er, wie sein Freund zu dem Neuankömmling sauste.
Ob aus denen etwas wird?..
Hm.. wer weiß...könnte ja sein. Taiki ist ja Bisexuell..

Shouta hatte das Auge geschlossen, die Hand an das Kinn gefasst und dachte nach.
Dann spürte er, wie jemand vor ihm stand,
Er öffnete das Auge und wich leicht erschrocken zurück.
Puh~ So wie Taiki abhaut, tauchst du auf ^^° Er fasste sich ans Herz und seufzte.
Mein Name ist Shouta Kobayashi und du bist? er reichte Suou die Hand.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 12:56 am

Warte du Typ, der geil riecht!! Ich will doch nur nicht
alleine in einem Zimmer bleiben!
, Taiki war dem Jungen gefolgt und
blieb bei ihm und Shouta stehen.
Shoutaaaa... Hilf deinem "Bruder" doch., bat der Blauhaarige mit
einem Hundeblick und derartig wässrigen Augen, dass viele Mädchen
um sie herum schon weinten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 1:10 am

Es tut mir Leid wenn ich dich erschreckt habe Shouta. Es war nicht meine Absicht die Leute zu verschrecken wie es ein gewisser jemand tut.
Als der rothaarige ihm die Hand hinhielt wohl in der Annahme das diese geschütteltw erden wollte, nahmen Suous Lippen ein arrogantes Lächeln an als er sich hinab geugte, Shoutas Hand mit seiner umfasste und ihm einen Kuss auf den Handrücken hauchte.+
Freut mich deine Bekanntschaft zu amchen ich bin Suou Kaien.
Dann wandte er sich wieder den blauhaarigen zu und musterte ihn argwähnisch von oben bis unten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 1:16 am

Shouta war zu einer Salzsäure erstarrt.
Seine hand war immernoch in der Hund und seine Finger und seine Linke Augenbraue fingen an, heftig zu zucken.
Um ihn herum kreischten die Mädels wie Wild und Shouta versuchte sich aus seinem "Trauma" zu befreien.
Ach du Heilige Scheiße...er hat meine Hand geknutscht..
Seine Lippen sie waren so...weich =.=°

Er schüttelte stark seinen Kopf und atmete tief durch.
Wie kann er nur mien hand knutschen? >.< Obwohl ihm die ganze Sache etwas Peinlich war, lächelte er und stellte sich neben Taiki. Er legte einen Arm um seine Schulter und grinste.
Das hier ist Taiki-kun, er ist ein guter Freund von mir.
Ähm..wobei musste ich dir gleich nochmal Helfen?..
Ich habe dich Akustisch nicht verstanden ^^°

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 1:21 am

Taiki hatte dem ganzen mit offenem Mund zugeschaut,
sich dann aber mit drei Mädels begnügt.
W-Wie? Wobei helfen, Shouta-kun?, fragte er gut gelaunt und schaute
dann zu Suou rüber.
Da kam dieses Gefühl von Verzweiflung wieder hoch und
Taiki wurde wieder zum Heulkater, und dies Wort wörtlich, denn
sein schwarzer Katzenschwanz und seine schwarzen Katzenohren erschienen.
Sh-Shoouuutaaa.. q-q
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 1:33 am

Du meine Güte fing dieses blaue Etwas etwa an zu heulen?
Ihm war die negative Reaktion von Shouta nicht entgangen, daraus schlussfolgerte Suou das der Umgang mit Männer nicht sein Gebiet war.
Also wandte er sich Spielzeug Nummer 2 zu.
Sorry ich wollte dich nicht zum weinen bringen aber ich kanns nicht lassenadere etwas zu ärgern.
Suous Augen hatten garde einen ziemlich unschuldigen Blick angenommen und seine Stimme war verführerishc leise und hell.
Oh wie süß du hast aber einen hübschen Schwanz.
Ehe der Tai wusste wie ihm geschah war sein Schwanz in Suous einer Hand verschwunden und mit der anderen streichelte und zupfte er am Öhrchen herum.
Sie sind alle so leicht rumzu kriegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 1:40 am

Wieder durchzuckte Shoutas Körper irgendwas, als er Suou so reden hörte.
Wie ein Mädchen...das ist unheimlich...
Äh..Ja...Schwänze...
Für einen Kurzen moment schaute er über seine Schulter, zu seinem Hintern.
In seiner Hose bewegte sich etwas und er grinste vor sich hin. Eine weiß-schwarze Schwanzspitze kam hervor und verschwand auch sogleich wieder.
Also äh...irgendwas mit dne Zimmern hm?
Suou, hättest du vielleicht lust mit Tai-chan in ein Zimmer zu gehen?
Ich würde ja gerne mit ihm, aber ich teile mir bereits ein Zimmer mit Zwei anderen.

Shouta lächelte Suou an und richtete seine Augenklappe.

_________________
[/url]


Zuletzt von Shouta Kobayashi am Mi Apr 14, 2010 1:44 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 1:44 am

Taiki schaute etwas unbegeistert zu Suou, ehe er lächelte:
Du stehst also auf Schwänze, neee??
Die Mädchenschaar kicherte und fiel teilweise um.
Wenn er sich überhaupt dazu bereiterklärt ein
Zimmer mit jemandem zu teilen...
, meinte der Blauhaarige dann und
lutschte an seinem Lolli weiter.
Wenn der meine Ohren und meinen Schwanz weiter so bearbeitet, dann reiß ich den noch zu Boden. >_>, dachte Taiki, wirkte dennoch unbeteiligt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 1:50 am

Oh die beiden schienen auf eindeutige zweideutigkeiten umgestiegen zu sein.
Aber kam ihm das nur so vor oder war die anfängliche Sympathie der beiden für ihn merklich angekühlt? Egal es kümmerte ihn nicht sonderlich also setze er wieder ein smartes Lächeln auf.
Ich wäre schon bereit mit dir das Zimmer zu telen aber mal schauen.
Die kleine Diva streichelte immernoch den Katzenschwanz und war sich dessen nicht ganz bewusst.
Ja Schwänze sind was schönes. So lang, biegsam und wohltuend.
Er meinte dend er Katzen aber mal schauen was die anderen datzu sagten.
Den umfallenden Mädchen warf er nur einenv erächtlichen Blick zu.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 1:55 am

Okay~ Ich sag nichts dazu. Shouta nickte bekräftigend und steckte die Hände in die Hosentaschen.
Also ihr zwei...was machen wir jetzt?
Wollt ihr noch ein wenig hier bleiben und tratschen, euch ein Zimmer suchen oder ein wenig
die Anlage begutachten?

Er legte den kopf schief und schaute beide abwartend an.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 1:58 am

Taiki begann unbewusst zu schnurren und schüttelte
dann seinen Kopf, um wieder klar denken zu können.
Ich will erstmal ins Zimmer gehen. Meine Sachen da abliefern.
Kommst du jetzt mit, oder nicht?
, fragte der Blauhaarige Suou und versuchte
sein Schnurren, das die Mädels zum Kichern brachte, zu unterdrücken.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 2:03 am

Suou lies nun endlich das flauschige Etwas los, legte den Kopf mit anchdenklichem Blick leicht schief und führte seinen Zeigefinger zu den Lippen um nachzudenken.
Unbewusst fuhr sein Finger über die Unterlippe.
Naja ich denke ich muss mein Zeug auch erstmal unterbringen. Hauptsache die Schränke sind groß genug. Wie stehst Shouta möchtest du mitkommen?
Fragte der lilahaarige mit heller Stimmeund betelndem Wepenblick.
Das Tai sich unterdessen einen wegschnurrte war ihm nicht entgangen und so zierte ein teuflich süßes Grinsen sein Gesicht.
Na los Tai chan zeig mir das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 2:08 am

Hm.. Der rothaarige zuckte mit den Schultern und nickte dann.
Gut ich komme mit. Schließlich habe ich hier ja nichtmehr viel zu tun..
Er schaute sich um und schaute in ein Meer voller roter Köpfe.
Ausserdem weiß ich wo sich die Zimmer befinden.
Welche Zimmer Nummer habt ihr taiki?
fragte er ihn.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Taiki

avatar

Anzahl der Beiträge : 82
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 2:14 am

Zimmer... Zimmer..., murmelte der Junge herum und
suchte dann in seinen Taschen nach einem kleinen Zettel, auf dem sein großer
Bruder ihm die Zimmernummer aufgeschrieben hatte.
Zimmer... 101. Hat eigentlich noch einen spezifischen Namen,
aber einer meiner Bonbons hat den Zettel unlesbar gemacht.

Er hob dann seine Tragetasche auf den Rücken und seufzte.
Ich werde mir das Zimmer also mit dieser egozentrischen, männlichen
Zicke teilen... -.-
, dachte er sich und grinste dann.
Neeee...~ Ich bin zumindest nicht alleine!~ <3


Zuletzt von Taiki am Mi Apr 14, 2010 2:21 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suou

avatar

Anzahl der Beiträge : 95
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Mi Apr 14, 2010 2:20 am

Soso das Bonbon hatte also den Zettel unleserlich gemahct. Na sicher und suou war Mutter Theresa. Er seufzte, schulterte danna cuh seinen Koffer samt Ruck sackt und stellte sich neben Tai. Wollt ihr vor gehen? Ihc kenne den Weg nicht.
Am liebsten hätte er sich jetz ein Opfer gesucht und es etwas gequält aber seine Mutter hatte ihm das strengstens verboten.#
Aklso wartete er brav auf seine Senpais und hipelte etwas herum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: