Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Eingangsbereich

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:12 pm

(Mensa)

"Ja Davidé eine Putzkolone...schick sie einfach zum Eingangsbereich der Schule ich warte hier auf euch..
Ja..Sie sollen sich beeilen. Ich muss noch in den Unterricht."
Miharu lief mit dem Handy am Ohr durch die Eingangshalle. Ihre Absätze hallten auf dem Mamorboden wieder und sie musste sich das Geschwätz des Inu-Youkais am anderen ende des Handys anhören.
"Ja Man ist ja jetzt klar! Oh und schick einen raum Designer mit! Der ist wichtig. Ich trau Shoutas geschmack nicht..ja...ja...okay..gut..bis später ja? Jana~" Sie lief an einem Wolf vorbei richtung ausgang. Moment....Wolf?...Ich meine Wolf?! Im Eingangsbereich?.
Sofort blieb die Weißhaarige stehen und lief ein Paar Schritte zurück und musterte den Wolf von vorne.
"Ähm..Konnichiwa?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:16 pm

Schon eine geraume Weile hatte sie jemanden gerochen, der sich näherte. Sie hatte die ganze Zeit den Geruch von Menschen in der Nase gehabt, aber dieser war frisch und kam näher. Außerdem hörte Likah auch noch Schuhe, die hartnäckig auf Marmorboden knallten. Sie spitzte die Ohren und sah gespannt in die Richtung, aus der sie den Menschen erwartete. Freudig wedelte sie mit der Rute und stellte sich auf.
»Hallo«, sagte sie und nickte dem Mädchen zu, »weißt du, wie man Schüler wird?«
Nach der Frage kam sich Likah irgendwie ein wenig doof vor, aber was sollte es? Ohne die Frage hätte sie noch eine ganze Ewigkeit da stehen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:19 pm

Miharu legte den Kopf schief und sah aus wie ein verwirrter Hund...der sie im moment teilweise war.
"Eigentlich...sollte man sich an der Shcule bewerben oder anmelden. Dann wird man angenommen und kann hier in den Unterricht gehen.
Oder du hast genug geld um dir deinen Schulplatz zu kaufen."

Die Youkai richtete sich auf und tippte sich kurz auf die Nase.
"Du bist aber kein richtiger Wolf oder? Dir fehlt der Strenge Geruch der freiheit,"sagte sie schmunzelnd und stemmte eine Hand in die Hüfte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:24 pm

Aufmerksam hörte Likah dem Mädchen zu und nickte immer wieder, zum Zeichen, dass sie verstand, was es sagte. Dann machte sie das traurigste Gesicht, was sie machen konnte. »Und nun? Was soll ich denn jetzt machen? Ich habe doch kein Geld. Nie besessen...« Ihr Blick folgte dem Finger des Mädchens, der sich auf dessen Nase legte. Dann antwortete sie: »Richtiger Wolf? Ich bin ein richtiger Wolf! Ich bin nur nicht als einer geboren... Ich bin als einer aufgewachsen... und meine Mutter ist ein Wolf. Wieso sollte ich keiner sein?« Likah schnupperte aufmerksam und konnte nichts eigenartiges an ihrem Geruch feststellen. Nichts, was sie von ihrer Mutter unterschied.
»Ich weiß nicht, wie Freiheit riecht. Gefühle zu riechen ist in Ordnung, aber solch abstrakte Dinge sind mir noch nicht in die Nase gekrochen.«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:28 pm

"Ohhh..", kam es leise über ihre Lippen. Miharu ging in die Hocke um dem Wolf besser in die Augen zu schauen.
"Okay vergessen wir das mit der freiheit, dem Wolf sein und so weiter. Wichtiger ist..Warum willst du auf diese Schule?
Warst du schonmal auf so einer ähnlichen?"

Sie umfasste mit ihren Armen ihre Knie und wartete auf eine Antwort ab.
Vielleicht kann Ich ihm oder ihr ja helfen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:31 pm

Likah beobachtete nur irritiert das Verhalten ihres Gegenübers und musste sich beherrschen, nicht zu knurren. Sie war kein instinktgesteuerter Köter mehr! Sie musste nicht jedem den Kopf abbeißen, der ihr in die Augen sah, nur weil sie dachte, dass ihre Autorität unterbutterrt wurde.
»In Ordnung, vergessen wir das«, stimmte das Mädchen zu und nickte zur Unterstützung. Doch dann murmelte sie vor sich hin: »Nun ja... ich war noch nie auf einer Schule. Und ich habe von einigen anderen Gestaltwandlern gehört, dass dies eine sehr... tolerante... Schule wäre. Niemand hat mir erzählt, dass man Vorraussetzungen erfüllen muss, wie eine Bewerbung, oder Ähnliches!«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:36 pm

"Naja in einer Schule bekommst du ja Noten. Diese Noten werden in dein Zeugnis eingetragen, und dafür musst du eben angemeldet sein.
Sonst bringt das ganze ja nichts. Aber es stimmt, diese Schule ist seeeehr tolerant.
Es sollte also kein Problem sein dich hier einzuschleusen."

Das Mädchen stand wieder auf und strich sich ihren Rock glatt.
"Mein Name ist Yutsune Miharu, Inu-Youkai im ersten Jahr auf der Rain-school," sie verbeugte sich und lächelte dann ihr gegenüber an.
"Darf ich deinen Namen auch erfahren?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:41 pm

Aufmerksam musterte Likah das Mädchen vor ihr, und nachdem sie geendet hatte, entschied sie, dass ihr Gegenüber für den Moment zumindest nicht allzu gefährlich war. Von einem Moment auf den anderen verwandelte sich der schwarze Wolf in ein Mädchen. Sie lächelte und verbeugte sich rasch.
»Vielen Dank für die Informationen! Ich werde sie sicher gebrauchen können.« Dann streckte sie ihre Hand aus und schüttelte die von Miharu.
»Freut mich, Miharu. Mein Name ist Likah. Nur Likah. Gestaltwandlerin niedrigen Ranges. Und hoffentlich auch bald Schülerin der Rain-School!«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:50 pm

"Nett dich kennen zu lernen Likah," erfreut beobachtete Miharu wie Likah ihre Hand schüttelte.
"Gut dann kann ich dich ja gleich zum Rektorat begleiten. Da werden wir das ganze dann regeln," Sie wollte schon nach Likahs Hand greifen und sie zum Rektorat schleifen, als sie ein leises aber direktes "Yutsune-sama!", vernahm.
Miharu drehte sich um und sah fünf Putzfrauen und ein Kerl mit Klemmbrett und Brille, an der Tür stehen.
"Oh..die Putzkollonne..Warte kurz Likah Ja?"
Miharu eilte zu den sechs und gab ihnen die Anwesiung, auf das Zimmer 022 zu gehen, dort zu Putzen und die Zimmer sowie die Bäder um zu designen. Sie gab ihnen noch den Zimmerschlüssel und zeigte ihnen mit der Hand wo das Wohnhaus war.
Als sie fertig war ging Miharu wieder auf Likah zu, schaute auf ihre Armbanduhr und nickte.
"Sollen wir gehen? Ich hab noch genug Zeit," log sie. Wer weiß wie lange das Gespräch mit dem Rektor dauern würde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:54 pm

Likah nickte fröhlich. »Das ist nett von dir!«, sagte sie und bemerkte dann erst die anderen Lebewesen, die dort in der Tür standen. Die hab ich nicht kommen hören,nicht kommen gerochen und nicht kommen sehen... Ich war zu abgelenkt... Ich hätte tot sein können! q_q
»In Ordnung, ich warte.« Das sind wohl Freunde von Miharu..., dachte sich Likah und wartete sich umblickend und eine unbestimmte Melodie pfeifend auf der Stelle, an der sie schon seit einiger Zeit stand.
»Ja, lass uns gehen. Und danke für deine Hilfe!«
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Miharu Yutsune

avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 13.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:55 pm

"Danken kannst du mir später!,"Miharu griff sich ihre Hand und schleifte sie im Eil tempo zum rektorat.

(Rektorat)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Likah

avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 31.07.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   So Aug 01, 2010 11:58 pm

Likah folgte ihr, so schnell sie konnte und achtete darauf, nicht hinzuknallen.
»Du hast wohl doch nicht so viel Zeit...«, murmelte sie und lächelte vor sich hin.

OW: Rektorat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Eingangsbereich   Do Sep 09, 2010 3:10 pm

(Ja ich bin noch im Urlaub, aber ich habe das beduerfniss zu Posten! @.@
Wie ihr vielleicht schon bemerkt habt, ich habe hier in Philippinen keine umlaute oder wie die Dinger auch immer heissen -_-. Oeeeeh jo....und wenn ich jetzt poste und irgendjemand den Post beantwortet, ich kann erst am Samstag nachmittag Deutscher Zeit antworten Very Happy)



Langsam fuhr der Schwarze Bentley der Kobayashi Familie die Einfahrt der Schule hoch.
Vor dem Eingangsbereich hielt der Wagen an und der Fahrer stieg aus, eilte zur hinteren Tuer und oeffnete sie. Ein seufzender junger Herr Kobayashi stieg aus dem Wagen, setzte sich auf das breite Steingelaender des Eingangsbereiches und hielt mit einer Handbewegung und einem "Oi!" den Fahrer auf, seine Koffer aus dem Wagen zu ziehen.
"Bring sie in mein Zimmer. Dann kannst du heim..." sagte er leise und winkte den Fahrer weg. Der Mann nickte und verbeugte sich, stieg in den Wagen und fuhr zum Wohngebaude.
Er sahs immer noch auf dem Gelander, zog jedoch eine Schachtel Zigaretten aus seiner Tasche. Shouta steckte sich eine in den Mund und schaute sich um. // In den letzten Wochen hat sich aber auch so ziemlich wie gar nichts geaendert...//
mit einem Schnippsen war die Zigarette an.
Der Rothaarige lehnte sich zuruck und schaute in den Blauen Himmel. Die letzten Wochen waren mehr oder weniger eine totur die sich von selbst versteht. Man hatte ihm mal wieder viele Sachen beigebracht... naja eher eingepruegelt und seine Seele hat Urlaub gemacht. Er war zu schwach um zu lachen oder ihm fehlte einfach die motivation.
Von Miharu hatte er auch nicht mehr viel oder so gut wie gar nichts mehr gehoert. Sie waren noch zusammen auf dem familien treffen und dann eine Woche in der SDO. Dannach musste sie in ein Trainingscamp der SDO in Nord Italien. Er durfte in Weissrussland chillen.

Jetzt waren die Trainingswochen um, er hatte nun eine ruhigere Art, mehr faehigkeiten in Kampfkunst und auch ein Paar neue Faehigkeiten wenn es um seine Elementar Magie geht.
So sehr er auch diese sachen gelernt hat, er hatte Hunger und musste so schnell wie moeglich seine Teenage gelueste stillen. Also sahss er nun hier und wartete..auf irgendetwas oder irgend jemanden....

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Eingangsbereich   

Nach oben Nach unten
 
Eingangsbereich
Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Eingangsbereich

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: