Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Schuleigener Garten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Kami
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

BeitragThema: Schuleigener Garten   Mo Apr 12, 2010 2:06 pm

Ein wirklich schöner und nicht gerade kleiner Garten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://summerrain.forumieren.de
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 7:43 pm

----> Zimmer 206

Massenhaft Scherben regneten auf sie herrunter.
Raiko lachte nur vergnügt.
Ihr Blick flitzte schnell über die Umgebung.
"Was für ein schöner Garten...So voller Leben", Blitze fegten über die Pflanzen hinweg, "Jetzt nicht mehr", sie lachte wieder.
"Ich mag eigentlich kein Brathähnchen...die sind echt widerlich", sagte sie und verstärkte die Blitze, die immernoch um das Herz tanzten.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 7:50 pm

Sein Gefieder entflammte lichterloh um das Herz zu schützen.
Du spielst mit unfairen Mitteln...
Sie wurde am Kragen gepackt und in die Höhe gehoben.
Aber so warst du ja schon immer...Raiko...

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 7:54 pm

Sie zischte leise.
Woher kannte er ihren Namen?!
Plötzlich überzog ein dreckiges Grinsen ihr Gesicht und die Blitze, die sich langsam in Yuu ausgebreitet hatten, explodierten.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 8:00 pm

Die Augen des Tieres weiteten sich ehe es ihn zerfetzte und Raiko weggeschleudert wurde.
Als die Explosion verklommen war taumelte Yuu aus dem Schutt. In Menschenform und schmerzverzerter Miene. Er hilt sich den Kopf in dem es laut pochte und sein Hemd hing in Fetzten herab.
"Scheiße..."
Die Stelle in seiner Brust wo eigendlich das Herz hätte sein müssen klaffte offen und leer auf.
"Mir ist schlecht...wo sind die Tabletten...?"
Suchend sah er sich um.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 8:07 pm

Ein irres Grinsen lag auf ihren Lippen.
Wieder zurrten die Blitze um sie.
"Hier~"
Wieder krachte es.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 8:09 pm

Erschrocken sah er sich um, ein Nezt aufs weißem Feuer um ihn als Kupel gesponnen.
"Sag mal spinnst du?!"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 8:16 pm

Sie lachte wie ein kleines Kind, dass einen tierischen Spaß daran fand, einer Spinne die Beine auszureißen.
Trotz des weißen Feuers, dass sich in ihre Haut brannte, riss sie Yuu zu Boden und packte ihn an der Kehle.
"Ich hab dir doch eben gesagt, dass du es büßen wirst."
Ihre Augen waren vor Vorfreude weit aufgerissen, aber man sah nichts als schwärze.
Die geschwungenen Linien zogen sich mittlerweile bis zu ihrer Hüfte.
Wieder kicherte sie Mädchenhaft.
"Wie lang ist es her, seit ich das letzte Mal so einen Spaß hatte~ Wie lang ist es her, seit das letzte Mal Blut durch meine Hände vergoßen wurde~ Zu.Lang.", das Kichern wurde zu einem grausamen Lachen.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 8:40 pm

Verstört sah er in die tiefe Schwärze.
"Was soll...soll ich..b-büsen?", presste er hervor und versuchte Raiko wegzustoßen.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 8:44 pm

"Und jetzt einen auf unschuldig machen....Ich liebe dieses Spiel!", sie klang erfreut.
Sie leitete die Blitze wieder auf Yuu und ließ die Stromstärke immer höher wandern.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 8:57 pm

"Hör auf, ich bekom Kopfschmerzen...", zischte er und stoß sie weg.
Hustend erhob er sich und taumelte in Richtung Zimmer.
Ein Herz...erbrauchte schnell ein neues Herz...

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 8:58 pm

"Du bekommst Kopfschmerzen?", er wurde erneut von einem Blitz getroffen, "Armes Vögelchen~"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 9:12 pm

Die Blitze wurden abgefangen und Yuu drehte ihr den Rücken zu um in den Himmer zu starren.
"Mal sehen...ein Herz..irgendwo....ah..."
Schon war der Phönix in der Luft und schnappte nach einem Falke der gerade über die Schule geflogen war.
Schon verschwand er in dem Rachen des riesigen Vogels, der auf einem der Schuldächer landete.
Die Wunde schloss sich langsam und auch er wechselte die Gestallt.
"Bin dann mal im Zimmer...ich laub da liegen die Pillen...äh viel Spaß noch..."

[Zimmer 206]

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Apr 13, 2010 9:25 pm

Wut überkam sie und ein wahrer Sturm kam auf, zerstörte ihre nähere Umgebung komplett.
"FEIGLING! VERDAMMTES FEIGES HÜHNCHEN!!"
Ihr wurde schumrig und schwarz vor den Augen.
Bam, Energie verbraucht und sie kippte zur Seite.
Aber nicht mal Zehn Minuten später öffnete sie blinzelnd die Augen.
"Ahh...Verdammt..."
Ihre Augen waren wieder blau und auch die schwarzen Linien waren verschwunden.
Wankend stand sie auf und schwankte mehr als sie ging ins Zimmer.

Ortswechsel: Zimmer 206

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   So Apr 18, 2010 8:03 pm

Loki kam mit Yuri zusammen den Garten an und sah isch um.
"Ein sehr schönes Fleckchen. Stört es dich, wenn ich kurz etwas trainiere? Es sind nur bewegungen, keine Sorge", sagte er und kratzte scih verlegen an der Wange. Dabei fiel sein Blick auf ihre Han,d welche sich immernoch um seine geschlossen hatte
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   So Apr 18, 2010 8:13 pm

Sie lies ihn langsam wieder los und sagte: ,,Nein, mach nur, ich.." ,sie sah sich um.
,,Oh... Blumen." ,sagte sie nun und war keine zwei Sekunden später an ein Blumenbeet verloren gegangen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   So Apr 18, 2010 8:16 pm

Er sah ihr lächeldn hinterher und begann dann Bewegungen aus dem Kung-Fu zu vollziehen. Sie waren flüßig und eine ging in die Andere über. Dabei hatte er wieder sein normal ernstes Gesicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   So Apr 18, 2010 8:22 pm

Sie hatte eine der Blumen abgepflückt und sah ihm nun neugierig zu.
,,Machst du das schon lange?" ,wollte sie nun wissen und setzte sich an den Rand der Wiese auf der er trainierte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   So Apr 18, 2010 8:26 pm

"Seit dem ich bei meinem Meister wohne. Ich wurde von Anfang an hart rangenommen und musste es lernen, um mich zu verteidigen. Es war hart, aber ich habe es größten Teils gepackt", sagte er und sah sie an.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   So Apr 18, 2010 9:03 pm

,,Größten Teils?" ,fraagte sie nun und legte den Kopf leicht schief, als sich ihr Magen zu Wort meldete. Im hintergrund erklang die Pausenglocke.
Sie wurde rot und sah zur Seite weg.
,,L... lass dich nicht stören." ^^°
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   So Apr 18, 2010 9:07 pm

"Wollen wir dann was essen gehen?", fragte er sie und lächelte sie an.
"Oder hast du andere Pläne?"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   So Apr 18, 2010 10:10 pm

,,Ähm... nein, aber ich... ähm... sorry, ich meine, jetzt habe ich dich in deinem Training unterbrochen." ,stotterte sie nun zusammen und blickte gen Boden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Mo Apr 19, 2010 1:24 pm

Loki sah sie an und wunk ab.
"Schon gut. Ich brauche nur ein wenig Training. Vielleicht kann ich dir ja das ein oder andere beibringen, wenn du magst", bot er ihr an.
"Es ist wie gesagt nur ein Angebot."
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Mo Apr 19, 2010 1:40 pm

Wieder knurrte ihr magen und sie wurde rot.
,,Ähm... kann ich auf dein Angebot später zurück kommen? Auch Elfen können nicht ohne Nahrung leben." ,grinste sie nun verlegen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Loki

avatar

Anzahl der Beiträge : 171
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 28

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Mo Apr 19, 2010 1:42 pm

"Gut, dann wollen wir mal was essen gehen. Ich habe in der Stadt einen guten Italiener gesehen", sagte er und lächelte sie an.
//Das klingt ja fast wie ein D... D... Date...//, dachate er sich und wurde rot
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuri

avatar

Anzahl der Beiträge : 168
Anmeldedatum : 14.04.10
Alter : 30

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Mo Apr 19, 2010 1:46 pm

,,Keine Sorge, ich gehe mit guten Freunden nicht auf ein Date, nur ein gemütliches essen, mehr nicht." ,meinte sie nun und war selbst rot. Sie hatte in dem Moment seine Gedanken gelesen, um zu versuchen ob sie es doch mal hinbekam.
,,Lass uns gehen." ,sagte sie nun und wunk ihn hinter sich her.

(Dorf/ Pizzaria)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Di Mai 04, 2010 8:36 am

->Zimmer 128

Seufzend schlenderte sie herum.Eigentlich hatte sie ja Hunger gehabt,aber
ihre Füße hatten sie dann doch ins Freie gebracht.Tief sog sie die frische
Luft ein,und ließ sich in das weiche Gras sinken.
"Wirklich schön hier",murmelte sie vor sich hin.Ihre Beine verschränkte sie im
Schneidersitz und weigerte sich vehement an die vorigen Stunden zu denken.
Man....wenn man mal Ablenkung braucht,ist niemand in der Nähe
mit dem man sich Unterhalten könnte..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Mi Mai 05, 2010 6:41 pm

(Honey Moon Sweet)

Seine Tasche hinter sich herschelifend, schlenderte Shouta den kleinen Weg im Garten entlang.
Er gähnte, grunste und schlief fast im gehen ein.
Also Blieb er an einem Baum stehen und rutschte an ihm herunter.
Langsam fiel sein Auge zu und er schlief ein.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sky Mc

avatar

Anzahl der Beiträge : 166
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Fr Mai 07, 2010 9:11 pm

Erschrocken fuhr Sky herum,durch ihr gutes Gehör
hatte sie nur zu deutlich gehört wie jemand da unglaublichen Lärm machte.
Man,so trottelig kann echt nur Shouta sein,dieses Aas....
Lässt mich einfach allein und haut ab!!

Die Backen aufplusternd stand sie auf und ging zu ihm hin.
Wütend trat sie ihm leicht mit ihrem Fuß gegen den Oberschenkel.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Shouta Kobayashi

avatar

Anzahl der Beiträge : 249
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   Fr Mai 07, 2010 9:23 pm

Er zuckte kurz zusammen pennte dann aber weiter.
Seine Mundwinkel zuckten in die höhe und er glugste im Schlaf.
Ein kleines Speichel rinnsal, lief aus seinem Mundwinkel. Langsam tauchten seine Tiger Ohren auf und zuckten.
Sky....murmelte Er.
Mi Amor..hauchte der Rothaarige erneut und schnurrte.

_________________
[/url]
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schuleigener Garten   

Nach oben Nach unten
 
Schuleigener Garten
Nach oben 
Seite 1 von 6Gehe zu Seite : 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Innenstadt - Kirschblüt Garten
» altes japanisches Haus mit großem Garten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Hauptgebäude-
Gehe zu: