Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Verlassene Villa

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter
AutorNachricht
Kami
Admin
Kami


Anzahl der Beiträge : 43
Anmeldedatum : 10.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeMo Apr 12, 2010 12:11 am

Angeblich soll es hier spuken
Nach oben Nach unten
https://summerrain.forumieren.de
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:48 am

----> Schule/Bibliothek

Gehetzt betrat sie das morsche Haus.
Wenn sie recht hatte, hatte sie Glück...aber sie musste sich beeilen.
Die Succubus durchsuchte das Haus gründlich, fand aber nicht das, was sie hatte finden wollen.
Verdammte Scheiße!
Das hieß wohl weiter und sich jemaden mit den passenden Materialien suchen.
Sie drehte sich um, bemerkte gerade so noch einen Schatten, bevor sie auch schon die Wand im Rücke spürte.
"Dam Dam...", eine Hand umfasste ihre Kehle und zog sie in die Höhe, "Du kannst nicht vor mir weglaufen, mein Engel"
Sie hätte es wissen müssen...das ärgerte sie jetzt gewaltig.
Aber viel Zeit darüber nachzudenken, bekam sie sowieso nicht, denn schon küsste Cade sie plötzlich hart und zwang sie dazu, etwas zu schlucken.
Er ließ sie wieder los und grinste erwartungsvoll.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 2:59 am

"Na na Cade, ich würd dir mal raten ganz schnell meine Frau loszulassen...", sagte Rees kalt, der hinter den beiden aufgetaucht war.
Seine Augen hatten nun wieder dir roten Kreuze auf Weiß.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:06 am

Ein seeliges Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus.
"Aber, Aber, mein Lieber. Ich fass sie doch gar nicht an"
Seine Augen waren immernoch voller Vorfreude auf Raiko gerichtet.
Ihr Blick flackerte und ein von Blut erstickter Laut kam aus ihrer Kehle.
Sie fiel nach vorne auf die Knie und wurde von einem Hustenanfall geschüttelt, der für noch mehr Blut sorgte.
"Ich übernehme keine garantie für die Nebenwirkungen...aber sie sind....nett", meinte er , ein leicht irres Grinsen auf den Lippen, denn er wusste, dass sie nicht mehr lange still bleiben könnte...vielleicht die ersten zwei Minuten noch.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:27 am

"Was hast du ihr gegeben?", kam es fast schon geschäftsmäßig als Rees sich neben Cade stellte und auf Raiko blickte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:33 am

"Ein nettes Giftchen aus eigem herstellung. Und ich muss sagen, ich bin sehr erfreut zu sehen, wie es wirkt", meinte er zufrieden, als er ihren Schmerzverzerrten Ausdruck sah.
"Ich hab es selbst ausgetestet, brennt höllisch~"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:35 am

"Dann bringt es sie also nicht um? Oh, schade, ich dachte schon du mutierst zur Wunschfee. Na ja."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:38 am

"Wer weiß, ich hab die Dosis verdreifacht"
Beinahe schon glückselig lauschte er ihren Schreien.
"Hach~ Musik...Wie hab ich sie vermisst"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:46 am

"Stimmt...hat was...", stimmte Rees zu und wandte dann den Blick ab und Cade zu mustern.
"Und, was hast du all die Jahre so gemacht, so ganz ohne mich? Gibs zu, du hast mich vermisst~"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:50 am

"Natürlich hab ich dich vermisst. Hachja...was ich gemacht hab...versucht meine Forschungen zu vollenden..bah, aber es fehlt was. Naja...und darauf gewartet, dass ich mein schönes Spielzeug wiederkriege. Was hast du so ohne mich getrieben?"
Raikos Herzschlag setzte für 30 Sekunden aus.
"Hmm...war wohl ein bisschen zuviel", lachte er und betrachtete ihren Bewusstlosen Körper, während er sich wieder Rees zuwandte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:54 am

"Ich? Ich war etwas tot...und so...bin erst vpr fünf Jahren wieder zuückgekommen....Langeweile wo man hinkommt, kannst du dir nicht vorstellen."
Nachdenklich sah er nun wieder zu Raiko die zusammengesackt am Boden lag.
"Ich hoff du verstehst, dass ich sie dir nicht überlassen kann... hm, weißt du eigentlich was über den Aufenthaltort von meinem lieben Brüderchen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:56 am

Ein grausames Grinsen trat auf seine Züge.
"Ich wäre dumm, wenn ich dir das verraten würde...außerdem kenne ich deine kleine, aber feine Schwäche, solange du ihn nicht in die Finger kriegst."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 3:58 am

"Und was bringt dir dieses Wissen, Cade? Ob du es weißt oder nicht, ist relativ, immerhin haben wir nichts miteinander zu schaffen. Ich bin nur an deinem Kustwerk interessiert."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:00 am

"Das du nicht bekommen wirst. Komm schon, wir hatten diese Auseinandersetzng das letzte Mal schon und du kennst das Ergebnis."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:02 am

"Ja, ich habe dich vernichtet und sie mir genommen und du warst der wiselnde Hund einer 13-Jährigen. Oh, sie ist übrigends mit mi zurückgekehrt...freut sich sicher dich zu sehen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:05 am

"Ja, schon. Aber im Endeffekt hast du sie dir genommen, aber nie besessen. Ihre neue Haltung dir und Luu gegenüber ist auch sehr interessant...Und dir macht es doch sicher nichts aus, jetzt zu verschwinden, bevor ich wütend werde, nicht?"
Er ging zu Raiko und nahm sie hoch.
"Man sieht sich"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:10 am

Rees lächelte friedlich, als Raiko in Cades Armen explodierte und der ganze Raum voller Blut und Fleischfetzten war.
"Oh, das tut mir jetzt aber leid..hmmm"
Er hob einen Knochensplitter auf und reichte ihn Cade.
"Hier, dann hast du wenigstens ein Andenken an sie."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:14 am

Cade zog eine Augenbraue nach oben.
"Du bist auch so ein kleiner Bengel, der sein Spielzeug immer kaputt machen muss, nicht?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:16 am

"Was erwartest du, ich bin erst fünf, Cady", grinste Rees und wuschelte Cade durchs Haar.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:17 am

Zack, schon hatte er eine Hand weniger.
"Pass auf, wie du mit mir redest, Kleiner", meinte er freundlich und lächelte warm.


Zuletzt von Raiko am So Apr 18, 2010 4:22 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:20 am

Rees schaute ihn beleidigt an und Feuer umschloss seinen Arm und lies sie Hand nachwachsen.
"Ich bin aber größer als du, Cady."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:22 am

"Reife wird nicht durch Größe bestimmt, das musst du erst noch lernen", kam es nachsichtig.
"Also sei schön brav und lern erst mal das ABC bevor du Onkel Cady nerven willst, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:24 am

"Wenn man es genau nimmt bin ich viel viel viel~ älter, Onkelchen...", meinte Rees ernst und knuddelte Cade durch.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:26 am

"Werd erst mal stubenrein", kam es trocken.
So langsam verlor Cade die Nerven und zerteilte ihn in der Mitte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:27 am

Das machte Rees nicht viel denn er setzte sich wieder zusammen.
"Du bist ja so gemein...aber sonst hätt ich dich ja auch nicht so sehr vermisst...."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:29 am

Raaaaaaatsch, hatte Cade sein Herz in der Hand und zerdrückte es, sodass das Blut bis an die Decke spritzte.
"Genau"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:34 am

Rees sah eine Weile lang nur auf einenn Fleck neben Cades Hand.
"Ich will aber nicht schlafen, Cady...", meinte er müde und knickte ein, sodass er auf die Knie sank.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:36 am

Mit einem Tritt von Cade kippte er nach hinten.
"Angenehme Träume mein Freund"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:45 am

"Komm mich bald wieder besuchen, ja?"
Und weg war er.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitimeSo Apr 18, 2010 4:48 am

"Ja...sehr, sehr bald", mit diesen Worte drehte er sich um und verschwand.
Noch war die Zeit nicht gekommen, aber bald....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Verlassene Villa Empty
BeitragThema: Re: Verlassene Villa   Verlassene Villa Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Verlassene Villa
Nach oben 
Seite 1 von 35Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Rain School :: Wald hinter der Schule-
Gehe zu: