Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 7:36 pm

"Cain! Jetzt schwing mal deine 90kg hier her und helf mir mit der Tür!", fuhr Cetan seinen Bruder an, während er an der Tür zog.
"Ravan vergewaltigt meine Freundin!"

"Ich passe auf..."
Sie drückte ihm einen Kuss auf die Kehle.
"Ich werde ihn erstmal beobachten."
Damit war Creon seine Kleidung vollständig los und Neo machte sich an die Essenszubereitung.
Als ob sie es durchhielt, nicht mit ihm zu sprechen...

Oder nichts davon.
Malden wich neben ihm etwas zurück.
"Unmöglich, er ist tot", hauchte sie, während ihr Blick starr auf den Mann gerichtet war.
"Du hast es gesehen, Cade."
Castiel lächelte abwertend und wandte den Blick von den Beiden ohne eine Reaktion auf ihre Worte zu zeigen.
Madlen, die leicht zu beben begonnen hatte, atmete tief durch und schloss einen Moment die Augen, ehe ihr Blick kalt und beherrscht wurde.
"Nehmt ihn auseinander, zerlegt ihn und findet heraus, wer es wagt meinem Mann und mir so eine Frechheit zu schicken!"

Den bekam sie.
Und noch ein bisschen mehr.
Aber man sollte für den Anfang nicht gleich so übertreiben.
Yuu machte erstmal das Licht aus und zog die Bettdecke über sie, ehe er seine Hände auf Wanderschaft schickte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 7:54 pm

"Sie sah mir aber ziemlich willig aus."

Creon schnaubte nur.
Das wusste er auch - dass sie es nicht würde lassen können. Wie immer.

"Nein.", übertönte er ihren Befehl.
"Sperrt ihn unten ein und seht zu, dass jemand nach ihm sieht."
Cade war neugierig.

Egal. Sie nahm alles, was sie kriegen konnte, drückte sich erfreut gegen seine Hände.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 8:12 pm

"Weil Ravan was mit ihr gemacht hat! Komm schon!"

Zumindest hatte sie dann etwas zu tun und er etwas Entlastung.
Jetzt musste er erstmal wieder ran halten und danach noch etwas im Bett festsitzen.

Er bekam dafür einen verständnislosen Blick von Madlen.
"Cade, sei nicht dumm, dass ist eine Täuschung...", hauchte sie ihm so leise zu, dass nur er ihre Widerworte hörte.
Doch seine Gefolgsleute gehorchten sofort und taten was er befohlen hatte.

Die bekam sie auch zur genüge zu spüren.
"Du wirkst ziemlich...ausgehungert..."

Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 8:17 pm

"Ich werd meine Badezimmertür nicht kaputt machen.", meinte er nur unbeteiligt.

Der Arme.
Ständig in Gebrauch - der hatte bestimmt schon Gebrauchsspuren!

Er ignorierte sie.

"Hmhm.", machte sie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 8:21 pm

"Ich kauf dir ne Neue! Komm schon! Sie ist meine Freundin!"

Vermutlich.
Es war nicht einfach mit Neo zusammen zu sein.
Sie zügelte ihren Appetit nicht wirklich...
"Creon...was hast du morgen vor?"

"Zu feige mich zu töten, hm?", mumelte der Zusammengeschlagene.
Dann wurde Castiel nach unten abgeführt und versorgt.
"Cade..."

"Du bist Sexsüchitg", stellte er trocken fest.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 8:26 pm

"Solang du sie bezahlst.", murrt er und trat dann eben doch die Tür ein.

"Muss was erledigen."

"Was?", richtete er sich an Madlen.

"Bestimmt. Weil ich ja auch Sex hatte in den letzten Jahrzehnten."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 8:30 pm

Zu spät.
Ravan ließ sich gerade von Ai die Hose zumachen.
"Hey, was soll den die Randale hier...", murrte er und sah zu den beiden Brüdern.
"Ai?!", Cetan zog sie von Ravan weg.
"Ravan du bist echt das Letzte!"
Ravan zuckte mit den Schultern.
"Wie auch immer..."

"Abends auch?"

"Unser Sohn wurde enthauptet und du lässt dich von dieser Kopie verarschen."
Sie zog die Brauen zusammen.

"Weiß ich nicht."
Er pustete ihr ins Gesicht.
"Und ich will es auch nicht wissen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 8:43 pm

Und Ai immer noch total weg, blinzelte orientierungslos.
Cain machte wieder kehrt und ließ die Kinder streiten.

"Keine Ahnung. Vielleicht."

"Es interessiert mich."

Sie kniff kurz die Augen zusammen.
"Gar keinen.", murrte sie, "Also heul nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 8:48 pm

Ravan folgte ihm einfach und holte sich noch ein Bier.
Cetan schüttelte hingegen Ai.
"Halllllooo? Verstehst du mich!? Ai!? Aaaaai!!"

"Wenn nicht, dann lass uns ausgehen, ja? Wir können wo hin, wo du was Essen kannst und danach in einen Film oder so..."

"Es interessiert dich, dass jemand es lustig findet, uns zu verarschen?"
Sie schüttelte unverständlich den Kopf.
"Ich werde nicht mit herunter kommen um mir das anzusehen. Ich will nichts sehen, was vorgibt mein Fleisch zu sein."
Sie stand auf.
"Sag mir wenn du fertig gespielt hast."

"Seh ich aus als würde ich heulen?", fragte er und versenkte die Finger tiefer in ihr.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 9:00 pm

Sie sah ihn erst wieder an, als Ravan außer Reichweite war.
"Was?", kam es verwirrt.

Sie bekam einen komischen Blick.
"Fragst du gerade nach einem Date?"

Er seufzte nur. Weiber.

Sie seufzte angetan, schüttelte dabei den Kopf.
"Nein."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 9:08 pm

"Alles okay bei dir?! Hat er dir was angetan?!"

"Jep."
Sie musterte ihn.
"Kann dich schließlich nicht mehr fragen ob wir zusammen an einem Schulprojekt in meinem Zimmer büffeln können."
So war er ihr damals immerhin ins Netz.
"Also? Date oder No Date?"

Cas wurde seither versorgt und unten in den Kellern an die Wand gekettet, wo er sich von der Behandlung erholte.


"Siehst du."
Er zog seine Finger aus ihr.

Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 9:10 pm

"Was?", fragte sie noch einmal, vollkommen verdutzt.

Er schnaubte amüsiert.
"Wenn ich es schaffe."

Sollte er.
Cade würde sich für einen Besuch viel Zeit lassen. Sollte er nur warten.

Sie presste die Schenkel zusammen, versuchte seine Hand da zu halten.
"Yuu...", jammerte sie direkt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 9:17 pm

"Ravan, was hat er mit dir getan!?"
Wieder schütteln.
"Bist du verletzt!?"

"Ich warte ab 18 Uhr auf dich, dann sehen wir ja, ob es klappt."
Ein zarter Biss in seine Narbe an der Schulter, ehe sie sich umdrehte und die Augen schloss.
Den Rest des Tages würde sie Ryo verfolgen.

Er blieb gar nichts anders übrig, als zu warten.
In der Dunkelheit gab es nicht viel was man tun konnte.
Auch wenn ihm irgendwann die Arme sehr schmerzten und der Hunger ihn leiden ließ.

"Ja?", schnurrte er.
"Was ist den, Liebes?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeDi Sep 26, 2017 9:19 pm

Sie sah sich um.
"Wieso bin ich im Bad?"

Natürlich, Neo.
Der arme, unwissende Ryo.
Dabei machte er nur ganz alltägliche Dinge. Aufstehen, duschen, arbeiten, essen, Freunde treffen.

Er hungerte nicht, dafür sorgte Cade schon.

Sie schnaubte und presste die Lippen zusammen.
Dann eben nicht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 5:59 pm

"Weil Ravan dich hier reingeschleift hat!? Erinnerst du dich nicht!?", kam es verdutzt.
"Naja...vielleicht besser so..."

Viel zu gewöhnlich.
Er führte sich wie ein Mensch auf.
Hatte scheinbar auch Menschenfreunde.
Zumindest schrieb sie sich heraus, wie sein Ablauf war und wo man ihn antreffen konnte.
Vielleicht konnte sie so...
Kopfschüttelnd verschwand sie wieder in den Schatten.
Sowas musste man ruhig angehen, nicht wie sonst mit den Kopf durch die Wand.
Um 18 Uhr kehrte sie heim und wartete auf Creon, während sie an Novas Mal wieder zerbrochenen Brille herumschraubte.
Die war gerade damit beschäftigt zu Neos Füßen ein paar Nüsse zu knacken.
Ein paar warf sie auch immer Kaeru zu, den Neo herein gelassen hatte und der auf dem Sofa sitzen durfte.
"Bring deinem Onkel lieber auch welche...", meinte Neo nachdenklich und hielt die Brille gegen das Licht.
"Wie schaffst du es, sie immer so zuzurichten!? Ich brauche stabilere Glässer..."

Sehr freundlich.
So ein paar Bonbons waren dann auch das Highlight des Tages.
Madlen blieb in Cades nähe, solange er nicht hinunter ging.
Nur für die Fälle.

"Schon genug? Okay ~"
Er nahm die Hände ganz von ihr.
"Träum süß~"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 6:31 pm

Sie sah ihn nur weiterhin verwirrt an.

Der würde noch eine Stunde brauchen, bevor er eintraf.

Nerviges Weib.
Cade warf ihr hin und wieder missbilligende Blicke zu.

Sie zuckte mit den Schultern und drehte ihm den Rücken zu.
Dann eben nicht!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 7:24 pm

"Ach...egal...", meinte er schnell.
"Hast du Hunger? Soll ich dir Yogurt holen?"

Sie hatte ja genug zu tun.
Nova brachte Neal Nüsse vor die Tür und Neo stelle Kaeru etwas von Creons Nudel hin.
"Ohne Fleisch."

Es war ihr egal.
Einer musste auf ihn aufpassen.

"Mit dir kann man aber auch echt keinen Witz reissen..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:19 pm

"Ich will Salat."

Wie nett von Neo. Fütterte das Haustier.

Das konnte er seiner Meinung nach auch gut selbst.
Er tolerierte sie - aber das hieß nicht, dass er es mochte.

Sie schnaubte nur noch einmal.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:21 pm

"Öh...ich glaube sowas hat Cain nicht..."

Manchmal konnte sie auch nett sein.
Immerhin gab sie ihm etwas zu Essen.
"Scheinst ja wieder klarer zu sein, Vögelie."

Cade mochte viel nicht, er würde es also ertragen müssen.
"Morgen bin ich nicht da. Ich hole Cetan ab."

"Zickeeee", schnurrte er und kniff ihr in den Po.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:23 pm

Sie schmollte direkt.
Prinzessin wollte ihren Salat.

Nein, Neo.
Vergiss es. Er aß nur wie in verhungernder. War er auch quasi.

"Mach das.", meinte er nur.

Sie schlug ihm auf die Hand.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:29 pm

Aber Cetan hatte keinen.
"Ich schau Mal was da ist."
Er verschwand zum Kühlschrank.

Sie seufzte und warf ihm noch eine Portion in den Teller.
"Kannst auch alles haben, wir essen heute auswärts."
Ihm wurde durch die Haare gewuschelt, wie einem Hund durchs Fell.
"Wie gern würde ich dein Spatzenhirn aufschneiden. Sowas bekommt man selten in die Finger, weißt du?"
Nachdenklich musterte sie seine Augen. Da wusste man woher er den Namen hatte.

"Du passt auf dich auf, wenn ich weg bin, ja? Geh nicht allein in den Keller..."

Er gluckste nur und zog sich die Decke bis zum Kinn.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:33 pm

Dann sollte er zusehen, dass er welchen her bekam!

Kaeru war still und aß, reagierte nicht sonderlich auf Neo.
Seine Augen huschten nur immer wieder mal zu Nova, überprüften, ob sie noch da war - dabei wusste er das auch ohne hin zu sehen.

Augenrollen von Cade.
"Bleib lang weg.", murrte er.

Raiko war beleidigt.
Sie würdigte ihn keines Blickes mehr.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:37 pm

Schon gut.
Er ging einkaufen.
Armer Mann.
Eine Stunde später hatte sie Salat.
Ravan lachte ihn aus.

"Freak", murrte Neo, als sie seinem Blick folgte.
"Das ist mein Fleisch, ja? Ich will keine Mischlingsbabys...die sind immer so hässlich und krank."
Sie kniff Kaeru in die Wange.
Aber der Vogel hatte Glück.
Nova kam zu ihm aufs Sofa und schmiegte sich an seine Seite um etwas zu schlafen.
Dann konnte er in Ruhe essen.
Neo riss ihm seither ein Haar aus um es genauer anzusehen.

"Du kannst so süß sein, Schatz~"

Yuu fand es lustig.
Morgen war auch noch ein Tag.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:39 pm

Dafür war Ai glücklich. Und wie!
"Das hat aber lange gedauert.", sagte sie trotzdem.

Tat er dann auch, vollkommen zufrieden.
Und Neo wurde ignoriert. Sie war wie eine lästige Fliege auf dem Fernsehbildschirm.

"Willst du nicht mit Cetan Urlaub machen?", setzte er noch nach.

Wenn er den überlebte - Rai war ziemlich übellaunig.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:43 pm

"Ich war noch nie Essen einkaufen...das war voll schwer...", schmollte er.
Genieß lieber den letzten Abend.
Bald schon würde es morgen werden.

War Neo egal.
Sie fummelte noch etwas an ihm herum um ein paar Daten abzulesen.
Musste man nutzen, während Creon weg war.

"Nein, dann musst du dich sonst noch SELBST FICKEN."
Sie verschwand und klingelte am nächsten Morgen bei Cain.

Yuu sah dass nicht zu ernst.
Schlief wie ein Baby.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:49 pm

Wenn er nah genug war, bekam er einen Kuss auf die Wange und ein Lächeln.

Der kam früh genug.
Benimm dich dann lieber, Neolein.

"Hab genug Personal dafür.", rief er ihr nach.
Kinder...

Tat er nicht, Raiko machte zu viel Krach.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:52 pm

Dafür lohnte es sich schon!
Er wurde am nächsten Morgen von dem hämmern wach.
Müde stand er auf und tapste zur Tür.
"Cain, kann ich aufmachen?"


Tat sie doch...sie spielte nur etwas...
Nur ein ganz klein wenig...

"Rai...shhht...ich bin voll am Arsch morgen, wenn so einen Lärm machst.."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:54 pm

Cain schlief noch tief und fest, Cetan.
Ai hingegen wurde wach und blinzelte von dem Sofabett aus.

Neo!
Versteck es lieber, wenn Creon kommt.

Sie wurde gewiss nicht leiser.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:57 pm

Genau wie Ravan, der einfach die Nacht geblieben war - ohne Einladung.
Cetan machte einfach auf.
"M-Mad!", kam es erschrocken, als sie sich schon an ihm vorbei schob.
"Hier stinkt es nach Bier", murrte sie und sah sich um.
"Wo ist dein Bruder?"
Cetan wurde bleich.
"Äh..."

Tat sie.
Zudem war es nichts auffälliges.
Zwei drei Haare, ein Tropfen Blut...
Nichts wildes...
Dem Vogel war es eh egal, der würde nicht singen.

"Raiko!"
Er setzte sich auf.
"Morgen kommen die Möbel!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitimeMi Sep 27, 2017 8:59 pm

Der schlief seelenruhig.
Ai starrte Madlen trotzig an.

Zumindest im Moment nicht, Neo.
Creon kam aber auch nur bis in den Flur.
"Neo?"

"Tja.", machte sie nur.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 13 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 13 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 8 ... 12, 13, 14 ... 19 ... 26  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: