Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Vorstellung von meiner Wenigkeit.

Nach unten 
AutorNachricht
Yoshiro Tatsumaki

Yoshiro Tatsumaki


Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.05.17
Ort : Deutschland/Bayern

Vorstellung von meiner Wenigkeit. Empty
BeitragThema: Vorstellung von meiner Wenigkeit.   Vorstellung von meiner Wenigkeit. Icon_minitimeDi Mai 30, 2017 5:01 pm

So dann mach ich das auch noch eben und dann mal sehen wer als erstes mit mir schreibt.

Ich bin in Realität ein Weib.
Bekannt unter den Namen: Anouk, Nuki oder Nouk~
Ich bin 17 und gebe mich online gerne als Kerl aus x'd

Zu meiner Person:
Ich bin relativ schüchtern und meist nich sonderlich gesprächig aber wenn ich wen mag dann weich ich demjenigen nichmehr von der Seite.
Ich zeichne gerne und viel und bin auch nich unbedingt schlecht und wer ein paar meiner Werke sehen will kann einfach fragen und ich geb euch dann meinen DeviantArt Namen oder so ~
Ich lese extrem viel und schnell aber leider gibt es im Moment keine guten mir bekannten Bücher, Vorschläge nehme ich gern entgegen, selbige gilt für Musik.
Ich bin sehr Tiersüchtig und habe auch ein paar Tierchen c:

Ähm ja..
Hab schon ein wenig Rp Erfahrung aber irgendwie ist es auf jeder Seite wieder anders xD

Ich hoffe auf eine gute Zeit und juaa..
Das war's dann auch schon.
Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von meiner Wenigkeit.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Vorstellung-
Gehe zu: