Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeFr Jan 08, 2016 11:37 pm

Was für eine wunderbare Vater Sohn Beziehung...
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 12:03 am

"Ich hasse dich, du dummer Sack!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 12:03 am

"Halt's Maul."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 12:05 am

"Lass mich in Ruhe! Ich will deinen scheiß Clan nicht!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 12:07 am

"Gut."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:34 am

"Ja!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:34 am

Die Schatten donnerten ihn mit dem Rücken gegen die Wand, bevor Cade kehrt machte und in sein Büro ging.
Damit warst du enterbt, Ravan.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:35 am

Stoß sie alle von dir, Cade. Jeden einzelnen.
Jetzt brauchtest du einen neuen Erben.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:36 am

Am Ende ließen sie ihn doch alle sitzen, egal, wie oft er ihnen verzieh.
Und er hatte einen neuen Erben. Der war nur noch...klein.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:39 am

Und unsicher.
Er war selbst schuld, dass alle gingen. Ganz allein mit seiner Art.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:42 am

Verwuchs sich vielleicht noch.
Jetzt sah man ihn wirklich gar nicht mehr und das einzige Wesen, was noch in sein Büro kommen durfte, war Raiko.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 1:55 am

Emo...
Würdem dunkle Zeiten werden, indenen sich Neo immer mehr Gebiet von ihm holte.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:02 am

Was ihm eigentlich egal war.
Cade war im Moment eine tickende Zeitbombe.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:06 am

Neo die ab und zu kam und ihn disste.
Seine Forschungen anglotzen und ihn nerven.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:10 am

Sie sollte ihm nicht aufs Füßchen treten, was Ravan anbelangte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:32 am

Sie trat ihm doch immer gern aus Füßchen
"Nett dass du einen schon aus dem Weg geschafft hast, Daddy."
Sie setzte sich auf seine Unterlagen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:33 am

Ein kurzer, stechender Blick.
"Halt's Maul, Neo."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:38 am

"Tja, der Clan gehört mir~"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:38 am

"Gehört er nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:44 am

"Doch. Du tritts ab und er ist mein. Du willst ihn eh nicht mehr."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:44 am

"Wenn es dich nicht geben würde, hätte ich schon vor Jahren abtreten können."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:45 am

"Ow du armes Ding. Ich habe dich sicher nicht daran gehindert."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:50 am

"Halts Maul, Neo, das muss ich mir von dir nicht anhören. Und wie es deine Schuld ist. Geh jemand anderem auf den Sack, wenn dich der Staub in deiner vertrockneten Fotze kratzt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 2:57 am

Ihre Schatten fetzem ihm eine ins Gesicht.
"Noch einmal, und du bist all deine Zähne los."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 3:03 am

Neo....
Mit einem Ruck beförderte er sämtlich Unterlagen von seinem Schreibtisch auf den Boden, fauchte sie mit gebleckten Zähnen an.
"Wag es dich nicht, Neo! Wärst du nicht, hätte Ryo damals den Clan übernommen! Wärst du und deine verfickte Mutter nicht, hätte ich diese ganzen scheiß Probleme nicht! Aber nein, wegen Madam hat mein ihm den Kopf abgehackt und wie dankt man es ihm!? DAMIT!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 10:53 pm

Für einen Moment weiteten sich ihre Augen fassungslos, ehe sie eiskalt wurden.
Sie erhob sich.
"Es ist ganz allein deine Schuld, das dein Sohn tot ist. DU hast dich auf einen widerwertigen Menschen eingelassen und gemeint du musst ihn ficken und schwängern. DU ganz allein! Hättest du ihn einfach danach getötet, so wie es sich nach so einer Schande wenigstens gehört, wäre alles okay, aber weißt du was? DU bist zu schwach. Schon immer! Hängst Menschen nach, freundest dich mit Lichtwesen an, zerbrichts wie ein kleines Prozellanpüppchen, wenn man dich fallen lässt. Das ist das Problem, Dad. Deine Schwäche. Wäre das mit dem Erben wirklich so ein Problem für dich, dann bekomm den Arsch hoch und stell dich nicht so an! Du kannst jede Poppen und es ist kein Hexenwerk, Ryo zurück zu holen. Hast du verblendetest Schaf überhaupt schon Mal daran gedacht!?"
Sie schaubte herablassend.
"Du bist so ein Schlappschwanz geworden und es ist mehr als nur an der Zeit, deinem Clan wieder eine starke Führung zu geben, also verschwinde endlich von MEINEM Platz."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 11:01 pm

Er schoss ihr eine.
"Deinem Platz!? Das Erste, was du tun würdest, wäre, diesen Clan in den Abgrund zu stürzen! Und nur, weil du ein verwöhntes, geblendetes, narzisstisches und mental instabiles Kind bist! ICH habe mein Ansehen trotz dieses Menschen nicht verloren, aber du.... du bist abgestürzt, weil dein kleiner Stecher dich nicht mehr wollte! Und daran warst nur du selbst Schuld! Macht bekommt dir nicht, meine Liebe und deshalb geb ich dir einen Scheißdreck! Scher dich hier raus!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 11:08 pm

Und damit landete Cade an der Wand und wurde auch an eben dieser in die Höhe gezogen
Neo trat dich an ihn heran, während sie ihn baumeln ließ.
"Ach ja? Wer sitzten den heulend im Büro und lässt seinen Clan verkommen, weil alle Frauen ihn verlassen? Du. Ja du."
Sie bohrte ihm die Finger in die Kehle.
"Und fall es dir nicht aufgefallen ist: Creon ist weg und ich hole ihn auch nicht wieder. Ich selbst habe sogar dafür gesorgt das er geht. Die Macht bekommt mir sehr gut, denn sie wurde mir bereits in die Wiege gelegt von dir. Du kannst mir nichts befehlen. Rein gar nichts. Vielleicht verstehst du jetzt was ich damit meine, wenn ich sagte, du sollst nichts mächtigeres Züchten, als du selbst bist. Es zerstört dich schneller als du schauen kannst."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 11:10 pm

Cade bleckte die Zähne.
"Mach es, wenn du dich traust.", knurrte er sie an.
Allerdings legte sich jetzt eine Hand auf Neos Schulter und leises, statisches Kribbeln erklang.
"Lass ihn runter, Neo.", kam es hinter ihr.
Daddys Wauwau war da.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitimeSa Jan 09, 2016 11:20 pm

"Misch dich nicht ein, Fotze", knurrte Neo.
"Du willst dich nicht das dein armer kleiner Yuu ein paar Gliedmasen verliert, oder?"
Ihre Augen wurden schmal.
"Das ist eine Sache zwischen mir und diesem Spinner hier."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 6 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 6 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 20 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [1]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: