Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:22 am

"Weil er nicht mehr er ist. Er ist jetzt ein Mensch. Und erst fünfzehn."

"Das ist einer von Raikos Söhnen. Kaerus Bruder. Rees."

"Ich gebe niemanden weg.", knurrte er.

Er schüttelte den Kopf.
"Sie werden dich noch mehr verändern."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:30 am

"Ich weiß. Kaeru hat es mir erzählt."

"K-Kaerus Bruder!?"
Er bekam große Augen.
Der Gnom?!

"Das ist aber ziemlich dumm von dir..."
Cade hatte nun leider Liron am Bein kleben.
"Das ist echt erbärmlich, Liron. Du bist wie ein Baby! Siehst du nicht, dass du ihm im weg stehst?", spuckte sein Halbbruder aus.
Bei dem Jungen kamen nur schon wieder die Tränen.

"Macht das noch einen Unterschied?"
Sie ballte die Hände zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:32 am

"Deine Mutter passt auf ihn auf, seit er klein ist."

"Ja. Kaerus kleiner Bruder."

"Castiel, lass das.", wies er seinen Sohn zurecht und strich dem Jungen über den Kopf.

"Ja. Einen ziemlichen, sogar. Ich will, dass das funktioniert, Neo, aber dass es das gerade nicht tut, liegt nicht nur an mir. Und das weißt du."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:38 am

Grinsen.
"War mir klar dass sie ihn ich wieder holt. Die bumsen bestimmt den ganzen Tag!"

"Der sieht aber nicht so aus!"

"Aber ich hab doch recht! Ein Mensch ist nur eine Behinderung im Kampf! Das weiß jeder!"

Schon schwammen Tränen in ihren Augen.
"Ich will einfach nur, dass du mich liebst, okay? Ich mach auch alles was du willst. Alles."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:42 am

Kopfschütteln.
"Glaub ich nicht. Dad hat gemeint, dass sie auf ihn aufpasst, bis er alt genug ist, um auf eigenen Beinen zu stehen."

"Findest du? Ich finde, er sieht Rai schon ähnlich."

"Wir kämpfen hier aber nicht. Der Kampf findet woanders statt."

Keine Tränen, Neo! Das konnte er nicht immer ab.
Also zog er sie auch an sich.
"Du musst nicht alles machen, was ich will. Das ist unnormal. Und du musst auch nicht immer denken, dass ich dich nicht mehr will, wenn wir mal nicht einer Meinung sind. Das ist normal."
Er drückte sie fester an sich.
"Das tue ich, Neo. Wirklich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:19 am

"Ach was, ich kenn meine Eltern. Sobald der scheiß mit dem Glauben ist, gehen die aufeinander los wie Karnickel!"
Er grinste.
"Mom hat Hunger, die wird ihn mit Haut und Haaren verspeisen!"

"Vielleicht von der Größe."
Er rappelte sich auf.

"Ach und dann lässt du ihn hier zurück?"

Schluchzten an seiner Brust.
"Es tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:21 am

"Deine Mom holt sich ihr Essen wo anders."

Grinsen.
"Wo du Recht hast..."

"Nein. Aber das ist auch nicht deine Sorge."

"Shht..."
Er strich ihr leicht über den Rücken.
"Muss es nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:33 am

"Echt?"
Rees schien schockiert.

"Er hat an mir gerochen! Was für ein Freak ist dass den!? Und warum nennt der mich Dad!?"

Cas legte den Kopf schief.
Also die Logik verstander er nicht.

Sie zog einmal tief die Luft ein um sich wieder zu entspannen, erstarrte dann aber und drückte sich schnell von ihm weg.
Die Hand schlug sie sich vor Nase und Mund.
"Du sollest wieder gehen", sagte sie mit schon wieder leicht glimmenden Augen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:34 am

"Und sie schlägt noch Profit raus."

"Er ist blind. Liegt vermutlich an Raikos Waschmittel, dass er dich so genannt hat."

Musste er nicht.
"Also. Wer hat Hunger? Cain kocht euch bestimmt was richtiges."

"Willst du, dass ich gehe?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:38 am

"Sie ist eine Nutte?!"
Rees, dass war wohl so laut, dass man es durch den ganzen Gang hörte.

Achso...
"Dann ist Raikos Mann...", wollte er gerade ansetzten, als man Rees Stimme durch den Gang donnern hörte.

Liron hob vorsichtig die Hand, während Castiel die arme verschränkte.
"Igitt!"

Sie presste sie Augen zusammen und wich noch weiter zurück.
Brachte nur ein nicken mit dem Kopf zur stande.
Lauf lieber, Creon, bevor sie dir wieder ein paar Stücke von deinem Fleisch abbiss.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:41 am

"Exklusiv, wenn ich das anmerken darf. Oder reserviert. Wie du es nennen willst."
Cain blieb ruhig.

"Tot, ja.", ergänzte Cade, ignorierte Rees Aufschrei.

Er nahm Lirons Hand.
"Castiel, es ist unmöglich, dass du keine Menschennahrung mehr zu dir nimmst. Hör auf damit, vor mir musst du das nicht machen."

Er seufzte, drehte aber ab.
Wenn sie es so wollte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:47 am

"Meine Mutter ist ne dreckige Nutte die für Geld alte Säcke poppt!?"

"Sagmal redet der gerade von meiner Mom!?"

Castiel wurde...dezent...rot.
"Ich schwindel nicht!"

Du hattest schon genug Narben von ihr.
Sie wollte nicht, dass es noch mehr wurden.
Ihren Hunger konntest du trotzdem nicht stillen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:50 am

"Es ist ein Kerl und alt ist der eigentlich auch nicht.", lachte Cain.
Rees...als ob Raiko sich dazu herablassen würde einen alten, ekligen Kerl an sich zu lassen.

Cade blinzelte.
"Keine Ahnung.", log er dann.

"Castiel. Hier ist niemand, der über dich urteilt."

Nein. Konnte er leider nicht.
Es lag ja nicht einmal an seinen Fähigkeiten, sondern seiner Natur.
Das war ja das Problem.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 10:55 am

Er fand es schon schockierend genug dass sie sich überhaupt für Geld verkaufte.
Rees knurrte auf.
"Hast du das Auto von deinem Dad bekommen?"

Yuu machte sich schon auf den Weg zu den Stimmen.

Cas sah beschämt zur Seite während Liron seine Chance sah.
"Bäh!", machte er und streckte ihm die Zunge heraus.
"Du bist eben doch noch ein Kind!"
Die Zwei...ein Herz und eine Seele.

Neo fragte sich wie das früher nur hatte klappen können.
Vermutlich hatte Raiko ihn einfach zu sehr verwöhnt. Vor ihr hatte Creon seine Vorlieben immerhin nie wirklich ausleben können, ohne dass die Frauen davon rannten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:00 am

"Er hat nichts gesagt. Aber ich glaube, ich kann mir einfach den Schlüssel nehmen.", grinste er.

Cade runzelte die Stirn.
"Yuu, es ist besser, wenn du da nicht hingehst."

"Liron.", wies Cade ihn zurecht und seufzte.
"Auf geht's, Jungs."

Konnte sein, Neo.
Es war schwer, es wieder an die Leine zu legen, nachdem er es so lange rausgelassen hatte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:04 am

"Gut, dann fahren wir jetzt zum Flughafen!"
Ging Yuu aber, war schon bei Cain und zog ihn an der Schulter zurück um an Rees ran zu kommen.
"WIE nennst du meine Mutter!?"
Rees zuckte erschrocken zusammen. Wo kam der jetzt her!?

Liron ging auch brav mit, während Castiel mit einigem Abstand folgte.

Noch ein scheinbar unüberwindbares Hindernis...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:06 am

Cain zog ihn aber ebenfalls rasch zurück.
"Geh wieder zu Cade."

Er würde schon darüber hinweg kommen.
Lange hatte er so oder so nicht mehr, bis die Pubertät anfing.

Ach was. Das würde schon werden.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:15 am

"Nein! Er soll mir antworten! Keiner spricht so über sie, klar!?"
Rees legte die STrin in Falten.
"Wie willst du es dann nennen, wenn sie für Geld Sey hat?"

Vielleicht noch zwei oder drei Jahre.
Vielleicht weniger bei Cades Genen.

VVielleicht, aber die Zeit würde es verschlimmern.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:17 am

"Rees.", meinte Cain mürrisch.
"Lass das."

Weniger dank Cade.
Er sollte die Zeit genießen, die ihm damit blieb.

Würde es.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:24 am

Rees bekam schon eine Faust ins Gesicht.
Schneller als Cain reagieren konnte.
Yuu war nicht mehr der brave Junge wie damals.

Im Moment sah er es eher als etwas störendes an.
Es war so peinlich wie ein Mensch zu essen!

Zumindest würde er sie spätestens am nächsten Tag wieder draußen sehen.
Mal wieder im Gras liegend und Musik hörend.
Man musste immerhin die wenigen warem Tage in diesem Land ausnutzen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:28 am

Und Cain riss ihn knurrend zurück und schubste ihn weg.
"Finger weg!"

War es nicht.
Aber gut...wenn er wollte.
Cade kommentierte es nicht weiter.

Und sie schloss ihn schon wieder aus.
Creon beschäftigte sich etwas mit Nova.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:42 am

Auch Cain bekam einen Schlag.
Der hatte ja eine Hand voll.
"Fass mich nicht an! Dafür prügel ich ihm die Seele aus dem Leib!"

Schweigend wurde so auch zu Mittag gegessen.
Was für eine Stimmung.

Nein, aber er roch zu sehr nach Futter.
Sie beobachtete sie einfach von ihrem Plätzchen aus.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:48 am

Cain knurrte ihn an.
"Geh. Zurück. Zu. Cade.", fauchte er dann aufgebracht.
Mach besser, Yuu...Cain war im Moment nicht sehr geduldig und er musste sich ziemlich unter Kontrolle halten, damit die Schuppen nicht aus seiner Haut stachen.
Seine Pupillen verengten sich schon.

Wie immer blendend!
Cade ließ ihn schmollen.

Neal kam auch schnell dazu.
Hing im Moment ziemlich an Nova.
Hatte anscheinend Angst, dass Neo sie ihm wegnahm.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:54 am

Aber Yuu wusste nichts von der drohenden Gefahr.
Dachte eher, dass er es mit Cade schon aufnehmen könnte.
Also ging er auf ihn los.

"Ich geh raus!", kam es nun aber als erstes von Liron, der schnell seinen Teller abspühlte.

Würde sie vorerst nicht, dafür hatte Creon gesorgt.
Sie verstand nur nicht, warum die Männer ihre Sorge nicht verstanden.
Ob wohl der Junge genau so war? Vielleicht sollte sie Creon bei Gelegenheit einmal fragen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 11:57 am

Ging er nicht, Cade sammelte ihn auf.
"Nichts da."

Nicken.
"Sei vorsichtig."
Natürlich schickte er die Schatten mit ihm.

Konnte sie.
Neal auch. Fragen würde er ihr beantworten.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:07 pm

Gut, wehrte er sich eben gegen Cade.
"Lass mich! Der spricht scheiße über Rai!"

Immer doch!
Er würde sowieso nur einen schönen Stein für das Grab suchen gehen.

Wie großzügig von Neal...
Irgendwie konnte Neo ihn immer weniger leiden.
Nova hingegen plapperte bei den beiden Männern munter vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:19 pm

Er zog ihn aber mit aller Macht weg von seinem Sohn und in ein anderes Zimmer.
"Nein. Das ist wahr."
Raiko würde ihn umbringen.
Definitiv.

Gut.
Die Schatten passten trotzdem auf ihn auf.

Ach Neo...so schlecht war er gar nicht.
Du hattest ihn nur auf dem falschen Fuß erwischt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:24 pm

"Nein! Soeine ist sie nicht!"
Rees hob sich währendessen die blutende Nase.
Das würde mehr als ein blaues Auge geben...

Vielleicht auch Notwenidg. Man wusste die was da alles lauerte.

Sie war sich da nicht so sicher.
Wartete lieber bis Creon mit dem Spielen fertig war.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:26 pm

"Dann frag sie."

Eben!
Cade wachte immer über seine Söhne. Solange sie noch klein waren.

Dauerte ein Weilchen.
Mit Creon durfte sie nämlich raufen.
Der weinte nicht sofort, wenn sie ihn biss.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeFr Jun 20, 2014 12:29 pm

Sofort zog Yuu sein Handy heraus und wählte Raikos Nummer.

Armer Cain, genoss diese Behandlung nicht mehr...

Oh Creon, dann würdest du lange mit ihr spielen müssen.
Es gab wenig war Nova mehr Spaß machte. Immer wieder warf sie sich spielerisch auf ihn und verbiss sich in seiner Kleidung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: