Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:12 am

"Du hast dein Leben für jämmerliche 200 Jahre weggeworfen! Du hast deinen Clan verraten! Für Dreck!"

"Und dass heißt? Muss ich es dir aus der Nase poppeln?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:13 am

"Ich habe ein Leben. Zwar nur für 200 Jahre, aber wenigstens habe ich eines. Kannst du das von dir auch behaupten, Madlen?"

"Du weißt doch, wie ich bin."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:21 am

Sie wurde kurz fixirt, ehe Madlen wo anders hinsah. Wich aus.
"Und was hast du gerade für ein Leben? Dass du abhauen musst? Zudem hast du mich nicht mit meinem Vornamen anzusprechen."

"Weiß ich..."
Sie rutschte provokant wieder auf seinen Penis und beugte sich vor, um ihm das Kiefer entlangzuknabbern. Ihn wieder etwas wuschig machen.
"Trotzdem...Detais~"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:24 am

"Streit gehört zu einer gesunden Ehe dazu.", lächelte sie freundlich, "Zudem wird es ihm auch nicht weh tun irgendwann seinen Arsch hier hin zu bewegen. So wie ich Yuu kenne, dauert es Ewigkeiten, aber er wird kommen. Kannst du das von Cade auch sagen?"
Hiyoshi, Madlen...merkte man, oder?
Und eigentlich glaubte sie nicht wirklich daran, dass Yuu sie holen kommen würde. Aber pst! Musste Madlen ja nicht wissen!

Er zuckte, schnurrte auf und biss ihr leicht in die Wange.
"Ich hab das gemacht, was ich immer mache, wenn du nicht aufpasst. Damit kann nicht jeder umgehen, weißt du..."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:39 am

"Cade hat es nicht nötig mir hinterher zu laufen. Wie du siehst sind in diesem Haus tausende Kopien von mir. Er würde einfach eine neue Frau bekommen", kam es kühl.
Oh ja, merkte man, also fuhr sie selbst die Waffen hoch.
"So wie es sich gehört. Du glaubst gar nicht wie gleich mir das wäre."

"Sagtest du...mich würde es so interessieren...wie es ist, wenn es eben...normal ist...dann wüsste ich, ob du wirklich so schlimm bist, wie du behauptest..."
Wieder etwas bewegen.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:41 am

"Was bedeutet, dass du keinen Wert für ihn hast. Traurig, nicht? Und das ganze 800 Jahre lang."
Als ob ihr das so egal wäre. Das konnte ihr doch gar nicht egal sein.

Schaudern.
"Wie gesagt...den meisten macht das Angst."
Er sog die Luft ein.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:48 am

War es ihr auch nicht.
Raiko würde sie es aber sicher nicht zeigen.
"Raiko, was glaubst du um was es hier geht? Liebe!? Eine glückliche Ehe voll von Verständnis und Aufopferung!? Ich bitte dich. Wir sind einfach nur förmlich verpaart worden, mehr ist das ganze nicht. Dazu braucht man niemandem, der einem nachlaufen würde. Wenn ich keinen Wert habe, habe ich eben keinen. Pech für mich."

"Irgendwann habe ich dich soweit..."
Etwas mehr Schwung.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:49 am

"Und deshalb, habe ich diese 200 Jahre den 800 vorgezogen."
Sie zuckte mit den Schultern.

Stöhnen.
Ja, irgendwann. Aber es würde nicht oft klappen.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:54 am

"Dein Pech wird noch viel größer sein. Es ist es schon."

Einmal reichte schon für den Vergleich.
Gerade war er ja noch ganz zahm.
Sie entschied sich also die Klappe zu halten und selbst etwas zu genießen.
Sich einen Rhythmus suchen und mit den Fingern über seine Rippen fahren.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 12:56 am

"Und woraus soll das bestehen?"
Sie lächelte.
"Ich hab ein Menschenleben mit jemandem verbracht, mit dem ich es verbringen wollte. Das ist schon mehr, als einer von euch jemals haben wird."

Ja. Jetzt war er noch ganz lieb.
Seine Hände fuhren ihre Schenkel hinauf auf ihre Hüfte, umfasste sie leicht.
Ganz vorsichtig, Neo. Hochseilakrobatik war nicht jedermanns Ding. Und du fielst oft herunter.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 1:13 am

"Du bist mit dem letzten Dreck zusammen. Bist jeden Tag damit zusammen, hast ihn an dich ran gelassen. Weiteren Deck gezeugt. Du hast keine Familie mehr, keinen Clan, keine Aufgabe. Keine Ehre. Du bist vollkommen wertlos, weil du dich so beschmutzt hast."

Wohl war. Nur leider kann das übliche Problem: So langsam gefiel es Neo nämlich auch und die Konzentration schwand.
Sie kippte etwas nach vorne und musste sich auf seiner Brust abstützen. Leises keuchen.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 1:23 am

"Und es ist nur für euch dreckig. Nicht für mich. Wie gut, dass mir egal ist, was du oder jeder andere hier von mir denkt."

Der Dämon zog sie wieder zu sich herunter, um ihr einen Kuss zu stehlen.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 1:30 am

Sie bekam eine geschossen. Für das "Du"-
"Du bist ein Teil dieser Rasse, Raiko, egal wie sehr du versuchst, es dir auszureden. Du wirst dem nie entkommen."

Sie gab sofort dem Druck seiner Hand nach.
Es wurde in den Kuss hineingestöhnt.
Zittern.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 1:34 am

Und sie schlug zurück.
"Ich bin ein Teil davon, aber ich muss nicht euren Regeln nachgeben."

Fein, Neo.
Wenn du jetzt ganz viel Glück hattest, konnte er sich sogar beherrschen.
Da sie nachgab, glitt die Hand wieder zurück an ihre Hüfte, drückte sie fester nach unten.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 1:42 am

Konnte sie nicht, denn ihre Hand erstarrte in der Luft.
Der keine Junge, der sich nun an Madlens Bein klammerte, sah Raiko erschrocken an.
"Nicht die Mama schlagen!"
Madlen sah sie überlegen an.
"Reines Blut zahlt sich aus, Raiko. Die Regeln haben schon einen Sinn. Starken Nachwuchs, der unsere Rasse stärkt."

Ein Zucken ging durch ihren ganzen Körper, als das gute Stück von Creon hinten in ihr anstieß.
Selbst ihre Finger krallten sich in den Stoff neben Creons Kopf und dass Zittern wurde so heftig, dass Creon einen kleinen Naturvibrator hatte.
Jetzt hatte er sowieso die Oberhand. Komplett. Neo schaltete ab.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 1:45 am

Überlegen?
"Du musst dich hinter deinem Kind verstecken? Das ist arm... Was bleibt dem Kleinen, wenn er sich nicht hinter dir verstecken kann?"
Raiko, wenn du wüsstest, hättest du keine so große Klappe.

Und damit ließ sie ihn wieder von der Kette.
Fast, Neo...

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 1:53 am

"Das was seinem Vater und allen anderen Clanführern auch bleibt. Selbst stark zu werden. Er wird es nicht nötig haben sich hinter einer Frau zu verstecken."
Ihre Hand wurde wieder locker. So lange konnte sich der Kleine noch nicht konzentieren.

Bitter. So bitter...
Neo schob ihn auch sofort von sich weg und rutschte heftig atmend oben ans Bettende.
Enttäuscht sah sie ihn an.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 1:56 am

"Aber noch nicht in dem Alter."
Sie ließ die Hand wieder sinken.
"Schau dir an, was aus Cade geworden ist."

Und wurde knurrend wieder zurück gezogen.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 2:00 am

"Mein Mann ist ein großer Clanführer, verstanden!?!", fauchte sie.

Oh Creon.
Sie fauchte zittrig zurück und presste die Schenkel fest zusammen.
Nein, auf keinen Fall!

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 2:03 am

"Und sogar ich kenne ihn besser, als du."

Gut.
Dann eben nicht.
Er ließ sie wieder los und verschwand ins Bad - wie üblich.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 2:06 am

"Ich muss ihn nicht kennen um einen besseren Job als du zu machen!"

Sie blieb liegen und rollte sich zusammen.
Dass es immer so enden musste...
Neo würde Creon aber bald Gesellschaft leisten. Kotzen von dem ganzen geschaukel.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 2:08 am

"Ich glaube aber doch."
Sie lächelte noch immer.

Creon war duschen.
Wie immer.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 2:10 am

Knurren, ehe sie sich abwandte.
"Ich wollte ihm wirklich nicht mehr entgegen kommen", sagte sie wütend zu si ch selbst.
Es würde losmashciert.

Sollte er.
Neo litt etwas vor sich hin.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 2:12 am

Raiko blinzelte, bevor sie ihr folgte.
Hätte sie ihr vernünftig gesagt, was sie machen müsste, wäre da nie ein Problem gewesen...

Creon auch.
Ärgerte sich.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 7:32 am

Raiko wurde nun ignoriert, während sie Cas mit Essen versorgen ließ.

Nur das irgendwann die Duschtür aufging und Neo zu ihm unter die Dusche kam.
An die Wand lehnen und das Wasser über sich fließen lassen.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 5:31 pm

Sie folgte Madlen trotzdem.
Allein fand sie sicher nicht mehr zurück...

Durfte sie doch.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 7:34 pm

Wohl war.
Zudem waren hier überall hunderte Mädchen die genau gleich aussahen, wie Madlen. Daher würde sie sich konzentien müssen um bei ihr zu bleiben.

"Creon...?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 7:37 pm

Es gab nur einen Castiel, das war hilfreich.

"Hm?"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 8:16 pm

War es. Einen der gegen Mittag müde wurde und bei Mama auf dem Arm schlief.
Die setzte sich mit ihm raus in den Hof.

"Bist du wieder normal?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Fr Feb 14, 2014 8:18 pm

Immernoch gefolgt von Raiko, die hin und wieder aufseufzte, aber Madlen nicht störte.

"Hmhm."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: