Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:34 pm

Und sie fühlte sich, als würde sie ihm zur Last fallen.
Das wollte sie nicht.
Sie zögerte auch damit ihm zu antworten.
"Nicht so wie Cade. Nur ein bisschen. Und Träume kann ich erzeugen. Gute und schlechte."

Besitzergreifende Viecher!
Creon ging gemütlich zur Dusche.
"Ruhig Blut.", witzelte er.

"Warum sollte ich lügen?", fragte er ihn erstaunt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:39 pm

"Gute Träume?", Yuu setzte sich auf.
"Wirklich?"

"Haha..."
Sie wischte ihre Hände an einem zweiten Handtuch ab.
"Habt ihr irgendwas für sowas da?"
Zumindest wusste Creon jetzt, dass es nicht geklappt hatte.

"Fandest du es nicht...schmutzig und falsch?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:44 pm

"Ja."
Sie streckte wieder die Hand nach ihm aus, streichelte ihm wieder über die Wange.
"Ich sagte doch, dass du ruhig schlafen kannst, wenn ich da bin. Ich helfe dir."
Bedeutete zwar für sie, dass sie nicht schlafen durfte, aber das machte nichts.
Sie sagte es ihm auch nicht.

"Nein. Haben wir nicht. Muss heimlich was holen gehen. Und du musst dir irgendwo einen Schnitt verpassen, wegen dem blutigen Handtuch."

"Der Einzige, der hier schmutzig geworden ist, bin ja wohl ich...abropo...glaub, das hängt immernoch an mir."
Er spülte aber gerade.
"Und eigentlich ist es schon falsch, sowas im Kino zu tun."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:51 pm

Sie wurde gemustert.
"Sicher dass du dass kannst?"
Er ließ sich dennoch bereitwillig zurück in die Kissen sinken.
Schlafen...dass wäre schön...

Verwirrung.
"Warum muss ich mir einen Schnitt verpassen?"

"An meinem Arsch ist auch noch was", schnurrte Rees belustigt, hielt dann aber inne.
"Ach dass meinst du...ich mein eher das mit dem Analen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:53 pm

Sie streichelte ihn wieder.
"Ja. Ich hab nicht viele Fähigkeiten, aber das kann ich."
Und du würdest wirklich sehr gut schlafen, Yuu!

"Weil sie sonst wissen wollen, woher das Blut kommt. Ist nicht gut, wenn sie merken, dass es aus dir kommt und du noch nicht schwanger bist."

"Ich hab dich weder weggestoßen, noch protestiert und ich bin sogar gekommen. Und da fragst du noch?", murrte er.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Jan 06, 2014 11:58 pm

"Und...du hältst bis Morgen durch?", fragte er besorgt, schloss aber die Augen.

"Woher sollen die wissen dass ich nicht schwanger bin? Dass weiß an doch noch gar nicht. Den Bauch sieht man nicht so früh! Madlen, also die Frau von meinem Papa ist schon 4 Monate schwanger - er kann dass riechen - und ihr Bauch wird erst jetzt dick!"

Breites fettes grinsen.
"Ich wusste es steckt was schwules in dir! Warte erst bis du was in den Arsch bekommst! Das ist voll geil!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:01 am

"Auf jedenfall, Yuu. Keine Angst."

"Wegen dem Blut, Neo. Man blutet als Frau nur, wenn man nicht schwanger ist."

"Ich glaub, das ist nicht so mein Ding..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:06 am

"Okay...weck mich aber in 4 Stunden...dann kümmern wir uns um dich...ich mach nur kurz Pause, ja?"
Und damit war er still.
Nichtmal 20 Sekunden und er schlief wie ein Stein.
Da sah man Mal, wie nötig er es gehabt hatte.
Dann pass mal gut auf seine Träume auf, Raiko.

"Oh achso."
Wieder was gelernt.
"Also hat es nicht geklappt? Obwohl es so viel Sperma war!?"
Oha!

"Ach doch...dass ist voll gut, wenn man es erstmal versucht hat! Du wirst es lieben!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:07 am

Oh...das tat sie.
Und sie würde ihn solange schlafen lassen, wie er es brauchte.
"Gute Nacht, Yuu."

"Hat es anscheinend nicht, nein."

"Lass mal..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:12 am

Mies Raiko...halt dich doch an Abmachungen!
Yuu schlief nämlich mehr als einen ganzen Tag mit viel Essen für Raiko.

"Also nochmal?"
Sie legte den Kopf schief.
"Wenn das Blut weg ist?"

"Jetzt lass dich doch Mal auf was neues ein! Du wirst es geil finden wenn so ein Schwanz tief in dich stößt und dich ang auszufüllen scheint. Das sind hammer geile Schmerzen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:15 am

Aber er sah so friedlich aus...
Er würde so oder so nach spätestens 24 h wach werden, weil Raiko sich nicht mehr wach halten konnte und ebenfalls mit rosigen Wangen zufrieden eingeschlafen war.
Essiii~
Wenn auch nicht ganz so leckeres essen, als wenn sie Sex gehabt hätten.
Aber sehs positiv, Yuu: Jetzt war der ganze Druck mal weg.

"Ja...scheint wohl so."

"Ich steh nicht so auf Schmerzen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:17 am

Nur dass er nicht wach wurde, Raiko...sobald du schliefst, kamen die Abträume.
Schweißgebadet schrechte er neben dir hoch.

"Kling ja nicht zu begeistert..."

"Es sind GUTE Schmerzen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:19 am

Und er weckte sie damit auch.
Aww...das waren nicht einmal fünf Minuten gewesen.
Sie tastete orientierungslos nach ihm.
"Sorry..bin eingeschlafen...tut mir leid."

"Wenn es nicht klappt, fällst du durch."

"Lass mal..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:23 am

Keine Antwort von Yuu, der starrte schwer keuchend ins Nichts.
Sie waren verbrannt, alle verbrannt!

Sie zuckte scharf zusammen und fasste sich an die Kehle.
'Durchfallen' war schön gesagt.
"D-Denkst du, dass passiert?!"

"Du musst es trotzdem Mal ausprobieren. WIr nehmen auch vieeel Gel und ich bin ganz liebevoll!"
Ihm wurde zugezwinkert.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:28 am

Sie blinzelte, legte ihm wieder die Hände auf die Wangen und zog sich auf seinen Schoß.
"Yuu? Yuu, es ist alles gut. Ich bin da.", meinte sie leise, streichelte ihn wieder, bevor sie ihn an sich drückte.
"Alles gut."

"Ja."
Sie musste ja Nachkommen zeugen.

"Ne...ich verzichte dankend."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:34 am

Schnelles Herzklopfen, aber Raiko wurde fixiert, ehe er sie fest an sich drückte.
Dass mit Ai hatte ihn zerstört, Raiko und es war fraglich ob diese Wunde nochmal heilen konnte.

Zittern.
Er dachte also sie würde durchfallen?
Dass man sie umbrachte?!
Ihr wurde ganz schlecht.

"Ach Cain...ich machs trotzdem!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:38 am

Sie strich ihm über den bloßen Rücken.
"Shht, alles gut. Was auch immer du gesehen hast, Yuu, es war nur ein Traum."
Aber er hatte Raiko an seiner Seite. Sie würde versuchen ihm zu gut es ging beizustehen.

Er hoffte es nicht!
"Kommst du auch duschen?"

"Ich möchte das nicht.". stellte er noch einmal klar.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:41 am

Raiko, die er nun auch schon mehrmals verletzt hatte.
Er biss die Zähne zusammen.
Nur ein Traum...zum Teil...
"Schlaf...", meinte er zu Raiko und schon sie von sich.
Stand auf.
Er musste raus an die frische Luft.

"Ich glaube dass du es nicht so geil findest in Blutwassr zu stehen..."

"Noch nicht."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:46 am

Jetzt fühlte sie sich ganz elend, Yuu...
Als ob sie jetzt schlafen könnte!
Sie sah ihm traurig nach.

"Ist nicht schlimm, läuft doch ab. Komm her."

"Niemals."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:54 am

Er würde wiederkommen, Raiko
Lass ihn frische Luft holen und wecke ih nächstes Mal bevor du zu müde wurdest.

Zögern, ehe sie zu ihm in die Dusche stieg.
Jap, wurde schön rot, zumindest bis das Grobe abgewaschen war.
"Tut es weh wenn sie einen umbringen?"
Sie dachte an Ryos Enthauptung zurück.
Damals hatten sie aus seiner Tötung eine Show gemacht. Um ihnen ihre Macht zu beweißen und sie zu bestrafen.

"Blabla - heulheul..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 12:56 am

Bis er wiederkam, war sie aber todtraurig.
Und außerdem hatte sie sich wach gefühlt!
Aber dann waren ihr irgendwie die Lichter ausgegangen...

"Das weiß ich nicht."
Soweit würde er es nicht kommen lassen, Neo.
Vorher würde er dich verstecken.

"Hör auf zu jammern, du hast mich doch angebettelt, dass ich dich noch finger."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:02 am

Als er zurück kam zogen sich gerade wieder die letzten Federn unter seine Haut.
"Was ist? Hast du Schmerzen?"

Als ob er dass könnte.
Selbst wenn, Neo würde lieber in den Tod gehen, statt ihn und ihren Vater in Gefahr zu bringen.
"Machst...machst du es dann?", bat sie ihn leise.

Leises Aufschnurren bei dem Gedanken.
Ja, dass wäre soooo toll!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:04 am

Kopfschütteln.
"Du hast mich gefüttert, als du geschlafen hast. Wie immer."

Er sah sie irritiert an.
"Neo, du wirst nicht sterben. Wir bekommen das noch hin."
Sei brauchte immerhin etwas zum betütteln!

Cain lachte.
"Ich muss duschen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:07 am

Leichtes Zucken.
"Ich hab wohl beim schlafen unreihne Gedanken, tut mir leid", meinte er zu ihr.

Ganz genau!
"Du hast es eben selbst gesagt, dass das nichts wird."
Creon musste eben den richtigen Tag anpassen und die Schatten lange genug unterdrücken.

Das Schnurren endete sofort.
Arsch!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:10 am

Sie lächelte ihn an.
"Ach was. Mir geht es besser und du hast ein Problem weniger.", winkte sie ab.
Eben! Ihre Wangen waren noch immer ganz rosa!

"Dieses Mal ist es nichts geworden. Wir müssen es eben nochmal versuchen."
Würde ein bisschen dauern, bis er das Begriff...er war ja kein Cade!

"Willst du mit?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:18 am

"Solche Gedanken im Schlaf sind aber nicht erlaubt."

"Jaja...", meinte sie traurig.

"Hmpf...",machte er.
"....ja..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:22 am

"Ich liebe dich trotzdem.", meinte sie nur.
"Zudem kann es sein, dass das meine Schuld war. Ich kann nur bestimmen, ob deine Träume gut oder schlecht sind. Gut kann allerdings auch erotische Träume bedeuten."

Er drückte sie an sich.
"Das wird schon."

Breites Grinsen, bevor er ihn hochnahm.
"Dann auf!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:44 am

"Aha?", machte er und setzte sich neben ihm.
Immer diese Dämonen. Die Nonnen hatten es ihm ja gesagt!
"Ich liebe dich auch. Mehr als mein Leben."

Sagte er jetzt...
"Ja...hoffen wirs...wenn nicht, seh ich Ryo in der Hölle wieder..."
Eine Woche Creon, dann konntet ihr es wieder versuchen.

Rees Begeisterung hielt sich in Grenzen.
Aber solang Cain ihn hielt war es okay!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:47 am

Sag das ja nicht laut, Yuu!
Wenn sie könnte, würde sie sich für dich zum Lichtwesen machen lassen.
Aber sie konnte nicht ändern, was sie war.
"Wenn wir Kaeru gefunden haben und wir wieder einen Ort haben, an dem wir bleiben können, machen wir was schönes, ja? Nur wir beide."

"Ich pass auf dich auf."
Das hatte er Cade versprochen.

Ach Rees...er ging dir sogar an den Hintern!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeDi Jan 07, 2014 1:57 am

Raiko, du warst ein verdrehter Dämon...
"Versprochen."
Wenn sie ihn den fanden...
"Und, denkst du ich habe das Ding umsonst geholt?", fragte er und deutete auf das Kondom.

"Pass besser auf dich auf."
Denn auch führ ihn konnte es gefährlich werden.

Wenn er ihn durchknetete war es ganz gut, aber sobald er seine Finger versenkte, fauchte Rees ihn fruchtbar an.
"Au! Spinnst du!? Alter dass tut weh! Sowas macht man nicht ohne Gel! Au! Scheiße Mann, da muss man entspannt sein! Du Anfänger!", wurde los gemeckert und gejammert.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: