Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:31 pm

Er überging Yuus Kommentar mit einem amüsierten, tadelnden Blick.
"Sie wird dort wenigstens das Recht bekommen eine Wahl zu haben. Und ich würde sie ja nicht auf der Straße lassen..."
Und jede Verbindung mit ihr kappen. Niemals.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:34 pm

"Dass kannst du nicht einfach. So wie ich das verstehe hätten da eure Weisen etwas dagegen, oder? Wenn du sie gehen lässt wird jemand sterben müssen. Vielleicht Cain? Zudem...sie sieht nicht so aus, als will sie etwas anders...sie scheint recht...glücklich mit ihrer Rolle zu sein."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:35 pm

"Sie werden Cain nicht töten.", erwiderte er ruhig.
"Dazu wird er zu wertvoll werden. Dafür werde ich sorgen. Ihre Ziele wären eher Raiko oder Momoko."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:41 pm

Yuu ballte die Hände zu Fäusen.
"Momoko eher nicht...ihr braucht sie...zudem würde es dir nicht so weh tun wie..."
Schlucken.
"Cade denk gut darüber nach!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:43 pm

"Sie lassen Rai in Frieden, weil ich für sie arbeite."
Er fixierte seinen Freund.
"Sollte ich mich dazu entschließen, sage ich dir früh genug Bescheid, damit ihr Zeit habt zu verschwinden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:45 pm

Yuu biss die Zähne zusammen.
Dass passte ihm nicht, Cade. Ganz und gar nicht!
"Dann kann ich ja nur hoffen, dass Sei schnell genug stirbt...", kam es bitter.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:47 pm

Tja, Yuu.
Cade hatte dir zwar Raiko überlassen, aber dich damit trotzdem in der Hand.
"Wenn sie überhaupt daran stirbt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:53 pm

"Wie soll sie überleben? Hm?"
Seine Hände ballten ich immer und immer wieder zu Fäusten.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:55 pm

"Ich kann die Entwicklung ihrer Krankheit stoppen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:58 pm

"Du wirst es aber nicht tun."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 10:59 pm

"Vielleicht doch."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:02 pm

Yuus Augen wurden schmal.
"Gut, dann töte uns doch."
Mit Raiko würde auch Yuu sterben, Cade. Vergess das nie.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:05 pm

Das vergaß er nicht.
Er wusste nur nicht so ganz, wie er Yuus Reaktion einschätzen sollte.
An welchem Leben ihm mehr lag.
"Ich bin mir sicher, dass es auch bei dir eine Möglichkeit gibt das zu umgehen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:11 pm

"Cade, nur um das klar zu stellen: Wenn du planst meine Familie in Gefahr zu bringen, werde ich alles tun um dich aufzuhalten."
Da war kein Spaß mehr in seinen Worten, es war ihm toternst.
"Entweder du lässt es bleiben oder ich werde dafür Sorgen, dass du dir keine Gedanken mehr um Neo machen musst."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:14 pm

"Wenn du Neo auch nur ein Haar krümmst, Yuu, dann mach ich keinen Finger mehr krumm, um die Sicherheit deiner Familie zu gewährleisten."
Lächeln.
"Wie gut, dass keiner von uns Interesse daran hat, dem Anderen Schaden zuzufügen."
Das war nur ein Test gewesen, Yuu.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:15 pm

Yuu entspannte sich nicht.
"Wie gut...", wiederholte er nur kalt und stand auf.
"Ich muss jetzt noch in die Klinik. Bye."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:17 pm

Cade fand, dass der Vogel ihn zu ernst nahm.
"Grüß Rees von mir."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:19 pm

Bei solchen Themen schon, Cade.
Seine Familie war für Yuu ein wunder Punkt.
"Mach ich...vielleicht kommt er bald heim."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:22 pm

Raiko würde so oder so über die Hälfte ihres Lebens ohne ihn verbringen müssen.
Und da konnte dann vermutlich nicht einmal Cade sie schützen.
Was die Kinder anging...wir wussten ja schon, dass sie vom Pech verfolgt wurden.
"Hoffentlich. Ai ist bestimmt einsam ohne ihn. Und Cain hat gesagt, du sollst Rees von ihm eine gute Besserung wünschen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:23 pm

"Mach ich..."
Dann ging er aber auch schon.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeFr Nov 15, 2013 11:24 pm

Ob er das wirklich tun würde?
Cade widmete sich weiterhin seinen Papieren und Ai klebte so oder so ständig bei Rees im Krankenhaus.
Ging da kaum weg.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 12:46 am

Es würde Zeit vergehen.
Fast 2 Jahre.
Zeit in der Neo bereits ihren Abschluss hatte und sich für Unis beworben hatte.
Seit fast einem Jahr ging sie nun schon auf eine, tranierte dennoch noch täglich mit ihrem Bruder und heimlich für sich.
Auch Rees war auf eine Sonderschule gekommen und wenig Zuhause.
Yuus Besuche blieben.
Spät abends kam er noch zu Cades ins Büro.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 12:56 am

Jahre, die für den einen wie im Flug vergingen und für den Anderen wie Jahrzehnte waren.
Cade bekam kaum mit, wie die Zeit verflog. Er war zu sehr damit beschäftigt sein Leben zu organisieren und Yuu traf ihn auch nicht immer in seinem Büro an.
Er hielt sich des Öfteren außerhalb das Herrenhauses auf.
Doch Yuu hatte heute Glück und sein Freund wartete auch schon auf ihn.
Er hatte ihm sogar etwas von seinem guten Whiskey ausgeschüttet - nur ein Schlückchen für jeden. Er hatte aufgehört jeden Abend mehr als ein halbes Glas zu sich zu nehmen - und seit neustem auch extra für Yuu eine Kaffeemaschine im Büro.
Für Ai hingegen verging die Zeit sehr langsam. Sie litt darunter, dass sie Rees kaum noch sah und ließ ihn kaum in Frieden, wenn er denn einmal Zuhause war.
Ihr Gemütszustand wirkte sich auch negativ auf ihre Noten aus und bei Elterngesprächen bekam Yuu jedesmal zu hören, dass sie in der Klasse keinen Anschluss fand. Niemanden hatte, mit dem sie redete.
Neo konnte mit Cain nur trainieren, wenn dieser auch die Zeit dafür hatte. Er war zwar mittlerweile mit seiner theoretischen Ausbildung durch, aber dafür war seine praktische Ausbildung umso härter.
Er konnte es sich nicht einmal leisten eine Uni zu besuchen, geschweige denn mal eine Pause einzulegen.
Zudem hatte er sich verändert. Deutlich.
War Cade ähnlicher geworden, obwohl dieser dank Yuu eine nicht ganz so stoische Ruhe ausstrahlte, wie sein Sohn mittlerweile.
Auch hatte der Dämon mittlerweile eine Verlobte und Cade hatte seine genetischen Veranlagungen verändert, sodass er nun für die Weisen unersetzlich geworden war.
Und Raiko...Raiko hoffte einfach nur jeden Tag aufs Neue, dass nichts schlimmes passieren würde, Kazuya nicht zurückkehren würde und freute sich jedesmal riesig, wenn Hikari zu Besuch kam. Und sie war beleidigt über den Fakt, dass ihr Mann seine Abende lieber mit Cade verbrachte, als mit ihr. Und das ständig.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:06 am

Yuu war bei Ai schon so weit, dass er ihr eröffnet hatte, dass sie eine Nonne werden würde.
Dort würde sich sehen lassen, ob sie sich bessern konnte.
Was Cain anging, so macht er Yuu solangsam ab. Er hatte auch immer ein beklemmendes Gefühl wenn der Sprößling von Cade in der Nähe war.
Neo hingegen bewunderte ihren Bruder für die Leistung und versuchte ihm stehts heimlich hinterher zu eifern.
In der Uni war sie nun aber etwas abgelenkt, seit sie in Chemi einen sehr interessanten Parter zum Arbeiten zugeteil bekommen hatte.
Cade war auch schon ein paar Mal gefragt worden ob sie ihn einladen konnte um hier für das Projekt zu forschen.
Was Raiko anging, so sollte sie sich nicht beschweren.
Jede Nacht lag Yuu neben ihr und hielt sie ihm Arm.
Und manchmal, wenn er glaube, dass sie schlief, erlaubte er seinen Fingern eine kleine Wanderschaft über ihren Körper zu machen.
Nun aber war Cade gerade Zentrum seiner Aufmerksamkeit.
"Raiko meinte Mal du könntest etwas machen, wegen Rees...also seinen Augen und seinen Beinen?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:15 am

Wenn Papa das so wollte, dann sollte es ihr Recht sein.
Aber das würde eine endgültige Trennung von Rees bedeuten - und sie verkraftete diese ja noch nicht einmal.
Verlor jede Motivation.
Und Yuu, das lag an seinem neuen 'Ich'. Zwischenzeitlich war er auch für einige Monate verschwunden. Sogar Neo hatte ihn nicht zu Gesicht bekommen, wusste auch folglich nicht, was Cain war, da er in diesen Monaten gelernt hatte sich zu kontrollieren.
Neos Bitte wurde von Cade nie abgelehnt. Wenn sie es wollte, dann durfte sie immer Freunde einladen.
Cade wusste ja nicht, wen sie dort einladen wollte...aber der Herr Papa und Creon kannten sich glücklicherweise auch noch nicht. Ein Vorteil.
Und wir kannten zudem Raiko...sie war so schnell verunsichert. Und Kazuyas Worte bezüglich des Herzens verfolgten sie.
Cade war gerne Zentrum seiner Aufmerksamkeit, solange er dabei seine Kleidung anbehalten durfte.
"Kann ich. Aber nicht sofort. Ich müsste erst genau schauen, was alles kaputt ist und dann kann ich dir sagen, was ich machen kann."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:23 am

"Ich kann in dir solange herschicken wie du willst. Habe ihn gestern von der Schule genommen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:24 am

Stirnrunzeln.
"Warum hast du ihn jetzt wieder runter genommen?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:26 am

"Wenn du ihn siehst wirst du es wissen...die Lehrer meinen, es ist Unterforderung..."
Zum größten Teil war Rees aber nur noch abwesend. Gefangen in einer Welt die noch weniger zu ihm passte als die davor.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:28 am

Ai war wohl heilfroh, dass er wieder da war.
Sie redete zwar nicht auf ihn ein, hielt sich aber ständig in seiner Nähe auf.
"Er kann nicht über einen zu langen Zeitraum hier bleiben. Ich bring ihn dir öfters wieder."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitimeSa Nov 16, 2013 1:32 am

Fühlte sich für Rees sehr gut an.
Seit er gar nicht mehr laufen konnte, war es für ihn noch schwieriger geworden seinen Alltag zu bewältigen.
"Gern...schon eine kleine Verbesserung würde es uns...naja...erleichtern."

Neo fing gerade hingegen Creon nach der Abenduni ab.
"Hey!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 33 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 33 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 18 ... 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: