Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 7:56 pm

Sie lächelte über seine Worte und ging hinüber zu Raiko.
"Guten Abend, Raiko-sama."
Für sie reichte ein kleiner Knicks und ein geneigter Kopf.
Dennoch wurde sie freundlich angelächelt.
"Ich habe eben erst bemerkt, dass ihr ebenfalls dieser Veranstaltung beiwohnt."

Zu Cade trat in der zwischenzeit kein anderer als Wladimir.
"Schon euch endlich in angemessener Begleitung zu sehen. Mein Besuch hat ja wahre Wunder gewirkt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:02 pm

Auch Raiko begrüßte die Frau angemessen, wenn auch etwas widerwillig.
Sie wollte nicht hier sein, aber sie hatte Creon versprochen sich zu benehmen.
"Kurzfristig, ja."

Nett...
"Das war etwas, was schon länger geplant war.", entgegnete er knapp.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:05 pm

"Das ist schön. Ich dachte schon ich lerne die Nichte meines Mannes nicht mehr kennen. Ihr wohnt ja nicht mehr im Clan, wie ich zueben gehört habe seid ihr nun bei den Weisen tätig. Eine große Ehre für euer Geschlecht. Meinen Glückwunsch."

"Soso...und, was hat sich mit dem Verräter getan? Behauptet ihr immer noch steif und fest, ihr seid unschuldig oder habt ihr ihn inzwischen in euerer Gewalt?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:07 pm

"Danke."
Eher eine Maßnahme von Creon.
"Ich hoffe mein Onkel ist nicht allzu anstrengend...er tendiert dazu."

"Ich weiß, wer es ist."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:20 pm

"Wisst ihr, in seinem Stand ist er der ideale Mann. Ich bin froh über diese Verbindung unserer Familien. Wie ist es bei euch? Seid ihr schon einem Mann versprochen oder lebt ihr in den Diensten von Creon-sama?"

"Ich höre?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:34 pm

"Ich lebe in Creons...Diensten. Wie ihr sicher wisst, Madlen, bin ich nicht für Verbindungen geeignet."

"Das geht euch nichts an."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:53 pm

"Ja, ich weiß."
Sie wandte den Blick ab.
"Und? Wie war es außerhalb eines Clans? Unter einer fremden Rasse?"

Leises drohendes Knurren.
"Es geht uns sehr wohl etwas an."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 8:59 pm

"Freier."
Raiko beobachtete die Frau.
"Ich vermisse diese Zeit."

"Nein. Das sind claninterne Angelegenheiten."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:18 pm

"Eine Zeit mit dem Feind?"
Sie runzelte die Stirn.

"Nicht wenn es mein Clan ist, der darunter schaden nimmt!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:20 pm

Kopfschütteln.
"Viele Menschen sind unsere Feinde. Aber auch nicht alle."

"Es gab keine Zwischenfälle mehr."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:42 pm

"Soweit ich weiß wart ihr doch sogar unter Lichtwesen? Verzeiht, aber mir ist sogar zu Ohren gekommen, ihr hättet euch mit ihnen fortgepflanzt."

"Ach ja? Als ob das nicht nur eine Frage der Zeit ist!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 9:48 pm

Schön, was man alles so über ihr Leben wusste.
"Warum bittet ihr um Verzeihung?", fragte Raiko sie ungerührt.
"Ich habe Kinder, das ist richtig. Und ich schäme mich ganz bestimmt nicht dafür."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:15 pm

Madlen legte den Kopf bei ihren Worten schief.
"Aber beschämmen solche Kinder euch nicht in eurem Stand. Ich meine ihr habt euch jede Chance auf ein gutes Familienhaus verwährt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:20 pm

"Es ist mir egal, was die Leute hier von mir denken. Ich hatte eine Familie...und zwar eine, die keiner von euch jemals erfahren wird."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:24 pm

"Ja, aber eine Familie wie ein Mensch...unbedeutend. Sinnlos."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:27 pm

Sie lächelte mild.
"Die Bedeutung liegt nicht in dem Sinn."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:37 pm

"Aber im Nutzen. Im Nutzen für uns alle. Unsere Rasse. Usere Art. Es tut mir leid, aber ich kann das nicht verstehen. EInfach so Kinder zu haben mit Rassenfremden, sogar mit dem Feind, ohne das sie etwas bringen außer Leid und Schaden für mich. Sinnlose Wertminderung. Mein Verderben und die Entehrung meines Vaters. Nein. Unvorstellbar."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:42 pm

"Ich weiß, dass du das nicht verstehen kannst. Und es ist wahr, dass es mir nun Leid zufügt, aber es ist trotzdem eine Zeit, die ich nicht aus meinem Leben missen möchte... Aber du wurdest dazu erzogen das zu tun, was für den Clan vorteilhaft ist. Das verstehe ich ja - aber ich bleibe auch bei meiner Meinung."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:52 pm

"Jeder neigt sich irgendwann seiner Bestimmung im Clan. Man sieht es an meinem Mann. Sinnlos zu kämpfen. Klug sich zu fügen."
Damit verneigte sie sich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 10:56 pm

Sie hatte nichts mehr, für das es sich zu kämpfen lohnte.
Raiko schüttelte jedoch den Kopf.
"Der Clan zerstört ihn. Und nur der."

"Wir werden sehen.", antwortete er, wandte den Blick von ihm ab.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:16 pm

"Das sehe ich nicht so. Nunja, ich werde Mal dann wieder zu ihm gehen."
Damit verabschiedete sie sich höflich un trat an Cades Seite.
"Bald, wie ich hoffe", meinte der Russe.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:18 pm

Raiko sah ihr schweigend nach, während Cade sich davon abhielt mi den Zähnen zu knirschen.
"Ich auch."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:28 pm

Madlen nahm ihn dann auch mit und unterhielt sich gemeinsam mit ihm noch mit den anderen Gästen bis in die Morgenstunden.
"Cade? Sollen wir gehen? Es ist spät geworden."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:30 pm

"Der Fahrer wartete schon vor der Tür.", teilte er ihr mit und verabschiedete sich dann.
Warte nur, bis ihr im Auto saßet. Dann kam der Sturm aus Wut.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:41 pm

Madlen wartete nur darauf.
Aber sie war eine gute Frau und ertrug ihn.
"Nur noch ein bisschen, dann können wir etwas gegen ihn unternehmen. Wenn du willst können wir uns heute Abend gleich mit der Weiterführung des Planes beschäftigen."
Einen Erben.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:43 pm

Er tat ihr doch gar nichts - aber sie würde seinen Zorn spüren können.
"Heute nicht. Ich fahre gleich zu Sei."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeSo Mai 26, 2013 11:56 pm

"Oh...okay. Naja, dann sehen wir uns ja Morgenfrüh zum Frühstück, nicht?", fragte sie und stieg aus dem Wagen als sie dort waren.
"Ich lass die Zimmertür aufgeschlossen, fals du noch ins Bett kommst. Bis Morgen, Cade."
Damit ging sie in das Haus.
In Seis Wohnung würde es jedoch dunkel sein, immerhin war es auch früh am Morgen.
An den Schränken waren noch ein paar Spuren vom Abendessen zu sehen. Tomatensoße.
Liron hatte vor ein paar Wochen begonnen sich an allem möglichen hoch zu ziehen und versuchte sich schon an den ersten Schritten. Somit hielt er Sei auf trab.
Nun jedoch sah man nur das Nachtlicht aus dem Kinderzimmer schimmern. Junior schlief also zur Ausnahme Mal friedlich.
Sei war leicht zu finden, Sie war dort, wo sie immer auf Cade wartete.
Draußen in dem Garten, das Handy im Schoß, schlafend.
Ihren Ring zwischen den Fingern.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 12:02 am

Cade folgte ihr jedoch noch und sammelte seinen Ring auf, ehe er zu Sei fuhr.
Dort schloss er leise die Tür auf und ging dann zielstrebig in Richtung des Gartens, wo Sei aus ihrem Rollstuhl gehoben und ins Bett gebracht wurde.
Dumme Frau...die holte sich hier noch den Tod!
Sobald er sein Frauchen ins Bett gebracht hatte, zog er sich selbst noch kurz um und legte sich dann zu ihr, zog sie in die Arme.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 11:03 am

Aber sie war lieber draußen, als da drinnen eingesperrt zu sein.
Doch Cade hatte recht. Ohne Bewegung kühlte man schnell aus.
Im Bett wachte Sei so auch sofort auf, als sie an Cades warmen Körper gezogen wurde.
"Du bist wieder Zuhause..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitimeMo Mai 27, 2013 1:24 pm

Verständlich - aber bitte nicht, wenns kalt war!
"Ich bin sofort los, sobald wir gehen konnten."
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 17 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 17 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 16, 17, 18 ... 25 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: