Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 9:58 pm

Ähm...doch?
"Wer...bist du?"

Neo...jetzt schriest du aber förmlich danach.
Noch ein Knurren ertönte, diesesmal jedoch tiefer, drohender, als vorher und bevor sie sah versah, fing sie sich schon eine saftige Ohrfeige.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 10:03 pm

"Dein Yuu."
Das Lächeln würde noch ehrlicher.
"Warum schläfst du denn so viel? Bzw musst es?"

Und damit begann der Kampf. Runde 1!
Neo zuckte nichtmal mit der Wimper und kaute ihm die Fraust ins Unterkiefer. Heftiger als er.
"Du schlägst wie ein Mädchen! Kein wunder wenn man auch wie eins fickt!"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 10:06 pm

Nein. Nein. Das war falsch.
Sie schüttelte hektisch den Kopf, wich zur Seite aus.
Das war nicht Yuu.

Verdutzt starrte er sie an und rieb sich dabei unbewusst den Kiefer.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 10:07 pm

Shiro lehnte sich wieder zurück.
"Was hast du denn?", fragte er besorgt.

Er bekam von ihrer Ferse schon ein Schlag ins Steißbein. Da wos richtig weg tat.
"Hör auf zu flennen und klotz nicht so blöd! Männer sind ja solche Jammerlappen!"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 10:12 pm

Noch ein Zucken, bevor sie reiß aus in Richtung Treppe nahm.
Dumm nur, wenn man zulange gelegen hatte und einem die Beine einfach wegknickten wie Zahnstocher.
"Cade....CADE!"

Autsch...
Er zuckte erneut, bevor seine Miene unbeweglich wurde und er sie still musterte, während er sich aus ihr zog.
Der Moment herrschte zwei, drei Herzschläge lang, bevor die Frau unter ihm an den Haaren nach oben gezogen wurde.
Gab zwar nicht viel zum greifen, aber es reichte.
"Wiederhole das.", forderte er sie ruhig auf.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 10:21 pm

Jetzt machte sich Yuu doll sorgen.
Vorsichtig wurde Raiko aufgehoben.
"Scht, keine Angst. Ich pass auf dich auf. Cade ist bei seiner Frau. Soll ich dich wo hin bringen?"

Inzwischen schon, zumindes waren sie wider Kinnlang.
Auch ihre Miene war unbeweglich und ihre Augen starten kalt heraus, so wie die ihres Vaters.
"Ich sagte, dass du ein kleiner armseeliger Jammerlappen bist der nicht so blöd glotzen soll und endlich aufhören zum zu flennen. Ach und dass ma deinen Minipimmel kaum spürt habe ich wol vergessen zu erwähnen."

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 10:25 pm

Er konnte sie nicht einmal anfassen, da zuckten schon die Blitze auf ihn zu.
Zwar bekam er keinen Schlag - das konnte sie einfach nicht...nicht, wenn dieses...etwas aussah wie Yuu - aber es war eine deutlich knisternde Drohung.
Fauchend zog sie sich von ihm weg, wirkte dabei wohl eher wie ein junges Kitten, welches sich zu verteidigen suchte und nach seiner Mutter rief.
"CADE!"

Wenn du dachtest, Neo, dass du ihn damit verärgern könntest, dann hattest du dich geschnitten.
Seine Mundwinkel zuckten leicht, ehe sich seine Lippen zu einem diabolischen Grinsen verzogen.
"Die Kälte verleiht dir etwas belustigendes, Neolein."

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 10:37 pm

Yuu ließ sich nicht abschrecken.
Er hatte es einfach noch nicht gerlent, Gefahren zu erkennen.
Sie wurde einfach geschnappt.
"Na komm her..."

"Ach leck mich doch!", meinte sie und klatschte ihm eine.
Oh Neo...man sah dir an dass dich dieses Spiel erst so richtig geil machte. Jaja, es war wirlich kaum zu übersehen und riechen. Selbst für einen Nicht-Cade.
Das wär es nämlich für sie: Ein Spiel um sich aufzugeilen. War nur die Frage ob Cade es verstand.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 10:43 pm

Er konnte wirklich froh sein, dass er Yuus Gesicht hatte. Wirklich.
Sie versuchte ihn jedoch immernoch von sich wegzukriegen und Schlug und Trat nach dem "Klon".
"CADE! CADE!", hallte es hysterisch aus dem Raum.
Cade jedoch hatte es sich auf halbem Weg anders überlegt und war doch zurück zu Sei gegangen.
Das Labor selbst war nur leider schalldicht...

Creon hatte selbst seinen Spaß daran.
"War das eine Bitte?", fragte er sie, bevor er sie fallen ließ, ihr jedoch direkt nachsetzte und ihr mit der Rückseite seiner Hand eine saftige Schelle verpasste.
Viel Zeit zu reagieren blieb Neo allerdings nicht: Der Mann packte sie im Nacken und schmiss sie vom Bett.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 11:22 pm

Yuu packte sie fester, nicht dass sie ihm aus den Armen fiel und sich weh tat.
"Ich bring dich zu ihm. Keine Angst."
Schon gings nach oben.

Sie konnte sich gerade noch so mit den Händen abfangen.
"Als ob ich um etwas bitten müsste", spotete sie und stand wieder auf.
Der zweite Schlag hatte aber schon eher gesessen.
"Mach dich nicht lächerlich."
Schon schossen Schatten auf ihn zu, versuchten ihn an den Kopfteil des Bettes zu nageln.
Lass sie mitspielen, Creon...

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 11:25 pm

Das war nicht Yuu.
Aber er war ein Idiot, sie nach oben zu Cade zu bringen.
Die arme Frau zitterte allerdings am ganzen Körper, also wars auch nicht so doof.

Mitspielen?
Die Schatten zersprangen, bevor sie ihn berühren konnten.
Er trat ihr einfach die Beine weg.
"Du willst spielen, Neo? Ich zeig dir, wie man sowas spielt.", knurrte er sie schnurrend an, bevor er sie wieder an den Haaren packte, sie diesesmal jedoch mit der Wange gegen den Boden drückte.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 11:29 pm

Er streichelte sie einfach beruhigend.
"Alles okay. Scht."
Was hatte sie nur.
Ab gings in den Garten, wo Sei gerade Cade zu sich gezogen hatte um ihn zu küssen.
"Sir?"

Och menno! Das mit den Schatten war aber auch echt doof!
"Pfff, als ob du mir was zeigen kannst!", knurrte sie und stämmte sich mühsam mit den Händen vom Boden weg um frei zu kommen.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 11:42 pm

Er machte es nicht besser.
Sei würde ihn jedenfalls wahrscheinlich gleich mit Blicken töten, da Cade sich erstaunt umdrehte.
Sobald er allerdings Raiko wahrnahm, war das schöne Schauspiel ganz vorbei.
"BIST DU WAHNSINNIG!?", fuhr er den armen Jungen sogleich an.
"Hab ich dir nicht AUSDRÜCKLICH gesagt, dass du dafür sorgen sollst, dass sie NICHT aufwacht!?"
Jetzt stutzte aber Raiko...
"Cade? Warum nicht aufwachen?"

Sie kam auch körperlich nicht gegen ihn an.
Er drückte sie einfach weiter nach unten und riss ihre Hüfte nach oben.
"Wir werden sehen...aber du wolltest ja spielen, nicht?", lachte er leise, bevor er ihr eiskalt seinen Schwanz reinrammte.
Viel Spaß Neo. Doggy auf dem Boden tat echt weh...und er ging nicht gerade sanft mit dir um.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 11:48 pm

Ja, Sei verzog das Geischt.
"Aber Sir, dass ist doch Raiko. Für sie hat mcih mein Gott gemacht! Ich muss für sie da sein!"
Er hob ihm Raiko vorsichtig hin.

Und genau da war der Punkt wo für Neo das Spiel aufhörte. Das war eindeutlich über ihrer Grenze. Sowas ertrug sie nicht.
"Au. Creon hör auf!"
Nein, jetzt spielzte sie nicht mehr.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   So Apr 14, 2013 11:55 pm

Cade riss die Schwarzhaarige am Arm einfach runter.
Die arme Rai knallte dabei recht hart auf den Boden, aber das macht gerade nichts, da sie sowieso würgte.
"Hab ich mich nicht klar genug ausgedrückt!? Du solltest nicht in ihre Nähe!"

Sie hätte gar nicht erst anfangen sollen.
Der einzige Grund, warum er wirklich inne hielt, war, weil er in ihr irgendwo immernoch das kleine Mädchen sah.
Sie würde spüren können, wie sein Körper erzitterte, verkrampfte, bevor er sie abrupt losließ und fluchend in das anliegende Badezimmer verschwand - das Wasser kalt aufdrehte.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 12:05 am

Shiro machte in paar Schritte vor und streckte die Arme nach Raiko aus.
"Oh jeh, die arme Frau. Sie tun ihr weh Sir!", meinte er nur ohne Cade zuzuhören.

Neo zitterte eben so.
Hatte er gerade wirklich?!
Sofort suchte sie panisch ein paar Sachen zusammen, zog sich an und verschwand aus dem Raum.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 12:09 am

Er knurrte ihn reißend an.
Sei...tu was, oder er brachte ihn gleich um...

Hatte er.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 12:11 am

Was sollte sie den bitte tun? Sie hatte sich da nicht einzumischen.
"Cade, er hat es sicher nur gut gemeint. Er kann es doch nicht wirklich verstehen. Das ist ein Kind!"

Super Creon. Das ganze Vertrauen dass du dir erarbeitet hast...mööp.
Neo verkümmelte sich in ihrem Labor.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 12:16 am

Das da zum Beispiel.
Er wurde sofort ruhiger und gab seine angriffslustige Haltung auf.
"Bring sie wieder runter. Sie darf gar nicht hier oben sein. Ich kümmere mich später darum."
Denn was hattest du, Sei? Den Schwangerschaftsbonus, richtig!

Ihm egal.
Der Mann verschwand für ein paar Tage und als er wiederkam sah er...zerpflückt aus.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 6:41 am

Denn Bonus hätte sie gern öffters im Leben.
"Aber da unten ist die doch so allein. Ich kann sie doch mit auf mein Zimmer nehmen und mich da um sie kümmern."
Shiro - der sanfte Riese.

Und dafür bekam er von Neo nur einen einzigen Blick, ehe sie anfing ihn zu meiden und sich wieder allein in ihrem Labor einschloss.
Creon, dass war gemein, wenn man genau wusste, dass die andere einen liebte.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 6:41 am

Denn Bonus hätte sie gern öffters im Leben.
"Aber da unten ist die doch so allein. Ich kann sie doch mit auf mein Zimmer nehmen und mich da um sie kümmern."
Shiro - der sanfte Riese.

Und dafür bekam er von Neo nur einen einzigen Blick, ehe sie anfing ihn zu meiden und sich wieder allein in ihrem Labor einschloss.
Creon, dass war gemein, wenn man genau wusste, dass die andere einen liebte.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 6:54 am

"Tu was du nicht lassen kannst."
Ja, Cade wollte ihn anscheinend weg haben.
Das war ein Stressfaktor für Sei!

Er hatte sich mit Gegnern geschlagen, die ihm ebenbürtig waren.
Was war daran gemein?

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 9:40 pm

Oh ja, dass war er.
Shiro hob Raiko einfach wieder hoch und schleppte sie in sein Zimmer.
Umsorgen~
Als erstes wurde Raiko in die Dusche gezogen. Abschrubben.

Naja, sie dachte eher daran dass du dich mit...naja... Weibern 'geschlagen' hattest.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 9:44 pm

Störte es ihn denn gar nicht, dass er die ganze Zeit über angefaucht wurde?
Sie trat oder schlug ihn zwar nicht, aber sie versuchte trotzdem irgendwie zu entkommen.
"Finger weg! Nimm deine Hände von mir! SOFORT!"

Oh Neo...
Creon war zudem gar nicht deins.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 9:54 pm

Nein, er ließ sich nicht stören.
Das kleine Mädchen hatte sicher nur Angst.
Er machte sie einfach pfeifend sauber.

Sie hätte aber gern diesen Umstand.
Zumindest bekam Creon sie jetzt nicht mehr zu sehen und ahtte wieder seine Ruhe.

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 9:57 pm

Natürlich...das kleine Mädchen war nur ungefähr hundert Jährchen älter...aber egal!
Man konnte ihm den Gedanken allerdings nicht verübeln...
Raiko zeterte einfach weiter, aber weit kam sie so oder so nie, weil ihre Muskeln nach wie vor versagten.

Das war aber nicht der richtige Weg, um das umzusetzen, Neo.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 10:04 pm

Sie hatte einfach nur mitleid und wickelte sie ihn ein Handtuch als er fertig war.
"So, jetzt wirds wieder kuschlig warm!"

Sie traute sich auch gar nicht, das umzusetzten...
Ganz udn gar nicht. Überhaupt nciht nachdem was passiert war.

"Caaaaaaain!", hörte man durch das Clanhaus nun aber dröhnen, als auch schon etwas schwarzhaariges Vorbeihuschte.
"CAAAAAAAAAAIN!

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 10:08 pm

Erstaunlich, wie sowas an jemandem abprallen konnte...
"Fass mich nicht an! Ich schwöre dir, hättest du nicht Yuus Gesicht, würde ich dir deine Inneren solange zerkochen, bis sie dir zu deiner Nase herausquellen!"
Das hörte er schon seit zehn Minuten.

Cain drehte sich auf dem Absatz um und breitete die Arme aus.
Rees würde nämlich gleich wahrscheinlich in ihn reinrennen.
"Was gibts?"

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yuu&Rees

avatar

Anzahl der Beiträge : 62250
Anmeldedatum : 11.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 10:12 pm

"Aber ich bin doch Yuu", meinte er trauig und rubbelte ihre Haare trocken.
"Sag nicht so böse Sachen. Willst du Schokolade?"

Tat er auch udn konnte sich gerade noch so fangen um nicht nach hinten auf den Po zu fallen.
"Cain!", juchzte er.
"Schau Mal!"
Er hob ihm eine DVD hin. EIn Porno...
"Schaun wir den an!?"

_________________

Und alle Lichter erlöschen
Siehst du diese Dunkelheit?
Sie ist Mein
Nur Mein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Raiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 62303
Anmeldedatum : 12.04.10

BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Mo Apr 15, 2013 10:13 pm

Sie schlug seine Hände weg - ja, das war in Ordnung.
"Nein! Du bist NICHT Yuu!", schrie sie ihn fast schon an.
"Bleib mir vom Leib!"

"Du schläfst dabei doch eh ein..", seufzte er und zog ihn direkt zu sich.

_________________

"Dunkelheit erhebt sich, wenn die Stille stirbt."

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [2]
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Heruntergekommener Bahnhof [4]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: