Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 10:55 pm

"Kacke...", Rees fuhr sich durch die Haare und schlug die andere Richtung ein.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 10:56 pm

Nett, Rees...
Er würde die nächsten 18 Stunden keinen Ton mehr mit dir reden.
Brummig ging er zurück in sein Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:00 pm

Du machstest Rees nicht gerade glücklich mit deinen Worten.
Im Zimmer wartete aber schon Sei auch Cain.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:00 pm

Dem konnte er es eh nie Recht machen...
Als er Sei sah, zog er die Augenbrauen hoch.
"Was gibts?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:04 pm

"Erzähl mir von Cade!", platzte es sofort aus ihr heraus.
"Er hat im Moment voll einen an der Socke! Es muss etwas in den 6 Jahren passiert sein! Ich erkenn ihn gar nicht wieder!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:05 pm

"Solltest du ihn da nicht lieber selbst fragen?", seufzte Cain resigniert und setzte sich aufs Bett.
"Was soll ich dir bitte über Dad erzählen?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:11 pm

"Er würde doch nie mit mir darüber reden. Zudem streiten wir uns zur Zeit sowieso oft genug!"
Sie zog die Knie an.
"Du musst wir sagen, was passiert ist, dass er sich auf einmal so verändert. Ich meine er ist ja immer sehr zurück gezogen und ihnter einer Maske versteckt, aber so extrem....und ständig kommt er mir damit, dass ich abhauen soll....ich liebe ihn doch, aber er gibt mir keine Chance ihn zu versteh!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:14 pm

Cain, der Eheberater.
Der Junge schwieg eine lange, lange Zeit, eher er leise, aber langsam, anfing zu reden.
"Dad ist nicht einfach, Sei. Er sagt das nicht, um dich zu verletzen. Ich kenne ihn lange genug und ich hab ihn jetzt schon lang genug beobachtet. Er meint es nicht böse und ich glaube, er spielt dir diese Gleichgültigkeit absichtlich vor."
Zögern, bevor er sich dazu entschied, weiterzureden.
"Es gibt Dinge von mir und Dad, die du nicht weißt und von denen er auch nicht will, dass du es weißt. Ich persönliche denke zwar, dass du es wissen solltest, aber auf der anderen Seite...das ist nicht deine Welt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:16 pm

"Nicht meine Welt? Was meinst du damit? Was sollte so schlimm sein, dass er es mir nicht erzählen kann? Ich bin seine Verlobte! Ich liebe ihn! Er müsste doch darüber mit mir reden können! Egal was!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:19 pm

"Ich weiß nicht, ob du gleich noch genauso denkst..."
Er räusperte sich etwas.
"Ich weiß, dass Dad dir das Album gezeigt hat, ich hab gesehen, wie er es damals geholt hat. Seine Familie entstammt der Hauptlinie eines Clans. Einer Zusammenschließung vieler unserer Rasse. Mein Großvater war Clanführer, ebenso, wie Dad es später war, bevor ich und Ryo geboren wurden. Allerdings herrscht dort eine...strenge Ordnung. Frauen sind dort zum Beispiel nichts wert, nur für den Nachwuchs und die Ernährung da, es gibt keine festen Partner, die sich gleichgestellt sind und eine strenge Genkontrolle. Hätte Dad zum Beispiel braunes Haar, statt schwarzes gehabt, dann hätten sie ihn umgebracht. Aber er hatte Glück und Ayumi auch. Du weißt ja, wer Ayumi ist, oder?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:28 pm

Es dauerte etwas bis sie ihm antworten konnte.
Sie musste das erst verarbeiten. Clan? Anführer? Ihr Cade? Strenge Ordnung?
"Ähm....Cades Schwester und Raikos Mutter?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:36 pm

Nicken.
"Ja. Raiko selbst würde dort kaum Chancen haben. Ihre Augenfarbe stimmt nicht. Ich wäre tot, bevor ich bis drei zählen könnte.", witzelte er, auch wenn es nicht wirklich lustig war.
"Jedenfalls wird alles streng überwacht und geleitet. Bei Ungehorsam folgt eine harte Bestrafung. Dad hat gut daran getan mit Raiko abzuhauen... Jedenfalls waren meine Großeltern ein wirkliches Paar und meine Mutter fiel vollkommen aus dem Genrahmen. Sie war ein Dorn in den Augen der Obrigkeit und sie wollten sie beseitigen. Mein Großvater hat damals die Entscheidung getroffen, mit meiner Großmutter zu verschwinden und Cade und Ayumi in jungen Jahren zurückzulassen. Um sie am Leben zu lassen. Wären sie mit ihnen gegangen, wären sie jetzt tot. Beide. Dad war damals noch sehr jung und hat natürlich nur den Verrat seiner Eltern vor Augen gehabt. Er musste Ayumi allein durchbringen und großziehen, musste sie oft vor anderen beschützen. Du solltest dir den Rest des Fotobuches ansehen. Das sind alles Bilder, die Ayumi von Dad geschossen hat. Jede noch so kleine Verletzung, die er dank ihr davontragen musste. Er wollte es dir nicht zeigen, um nichts erklären zu müssen. Jedenfalls hat er sie vor dem schlimmsten bewahrt und vielleicht etwas zu sehr verwöhnt. Sie verliebte sich in einen einfachen Dämon und war dumm genug sich schwänger zu lassen. Von jemandem, der nicht zu uns gehörte - und sie gehörte der Hauptfamilie an. Etwas, was man nicht dulden konnte und Dad hat lange darum gekämpft, dass sie das Kind behalten durfte. Sehr lange. Ungefähr zu diesem Zeitpunkt fand man auch seine Eltern. Es war mein Vater, der sie eigenhändig ermordet hat."
Er hielt kurz inne, schwieg, bevor er fortfuhr.
"Meine Mutter war eine vom Clan ausgewählte Partnerin, um die reinrassigkeit zu erhalten. Meine Mutter und mein Vater haben sich nie geliebt - es diente dem Zweck. Jedoch lief es nicht so, wie geplant und nach Raikos Geburt töteten sie Ayumi, sodass Cade sich gezwungen sah mit Raiko zu fliehen, da sie sonst auch des Todes gewesen wäre. Meine Mom ging aus Loyalität mit ihm..."
Eine weitere Pause folgte, bevor er seufzte.
"Du wirst meinen großen Bruder nie kennen lernen können, Sei. Er ist vor Jahren bei einem Autounfall umgekommen. Nach einer Party. Dad will es nicht akzeptieren...er redet immer von ihm, als sei er noch am Leben..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:56 pm

Während Cain gesprochen hatte, hatte Sei die Augen geschlossen.
Versuchte sich das ganze ruhig durch den Kopf gehen zu lassen.
Doch sie zitterte am ganzen Leib vor Angst. Gut das Cade jetzt nicht hier war.
Was was das für eine kranke Welt? Wie konnte es soetwas geben?
Cade sollte so eine Vergangenheit haben? Ein Mörder sein? Sein Sohn war tot? Er hatte sie angelogen.
Das durfte doch alles nicht war sein!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeDo März 21, 2013 11:58 pm

Cain bemerkte ihr zittern und als er erneut das Wort ergriff, war seine Stimme noch leiser.
"Und? Was willst du jetzt tun, nachdem du das alle weißt? Meine Mutter hat ihn danach verlassen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 12:08 am

Wieder dauerte es bis er eine Antwort bekam.
Sei schlang die Arme um sich.
"Ich würde ihn nie verlassen, egal was er getan hat, egal wie er ist. Er ist so wie er ist und in diesen Mamm habe ich mcij verliebt, nicht?", meinte sie bedacht.
"Ich habe kein Recht ihn für etwas zu verurteilen, wovon ich keine Ahnung habe....du hast ihm ja auch verziehen, nicht? Alles..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 12:15 am

"Da gab es nichts, was ich verzeihen könnte.", meinte er bestimmt, bevor er den Blick von ihr abwandte.
"Er liebt dich wirklich, Sei. Und er hat eine Heidenangst, dich zu verlieren."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 7:44 am

Gehemmtes Nicken.
"Hai....aber...warum sagt er dann immer zu mir, dass ich gehen soll? Warum tut er mir immer so weh, ob wohl er genau weiß, dass es mich trift? Das hat doch nichts mit Liebe zu tun!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 8:11 am

Er versucht sich selbst zu schützen. Wenn er es schon vorher sagt, trifft es ihn nicht so unvorbereitet, wenn du wirklich gehst."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:10 pm

Seufzten.
"Er ist kompliziert...und da sagt einer, wir Frauen wären dass..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:12 pm

"Ist er.", pflichtete Cain ihr bei.
"Er rechnet fest damit, dass du ihn in den nächsten zwei Jahren endgültig verlässt."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:16 pm

"Idiot....Cain? Was soll ich nur tun!?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 2:17 pm

Schulterzucken.
"Ich bin sein Sohn und kein Therapeut."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 5:07 pm

"Hai...sorry..."
Sie schluckte, unsicher was sie jetzt tun sollte.
Einfach zurück ins Zimmer? Zurück zu einem MÖrder ins Bett.
"Danke Cain...wirklich. Danke für so viel. Ich weiß nicht ob es dir jemals gepasst hat, dass ich einfach in deine Familie geplatzt bin, aber trotzdem warst du immer sehr gut zu mir und hast nie versucht mit Cade wegzunehmen."
Sie stand auf und gingzur Tür.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 5:09 pm

Cain nickte nur etwas und winkte ihr.
Und was würde Cade wohl gerade tun, Sei?
Er arbeitete, was sonst?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 5:15 pm

Sie kam nicht sofort zu ihm, lief lieber etwas in de Gegend herum.
Es war schon nach Mitternacht, als sie in das Zimmer kam.
Sei hatte nochmal tief durchgeatmet und versuchte sich nun nichts ansehen zu lassen. Cade sollte sich nicht hintergangen fühlen. Nicht wissen, was sie wusste.
"Na? Arbeitest du etwa? Nana Cade....was hab ich gesagt?", meinte sie Tadelnd und beschlagte sein Stromkabel und den Akku.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 5:18 pm

Cade knurrte etwas, aber er ließ sie.
"Wo warst du so lange?", fragte er dann seufzend, deutlich misstrauisch.
Warum war sie so lange bei Cain gewesen!?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 6:06 pm

Da er es ja sowieso roch, lügte sie ihn besser nicht an.
"Bei deinem Sohn."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 6:07 pm

Das hatte Cade sich gedacht.
Er starrte sie einen Moment lang an, kommentierte es aber nicht weiter.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 6:13 pm

"KOmmst du mit ins Bett? Naja...fals wir Platz haben..."
Neo hatte sich nämlich breit gemacht.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeFr März 22, 2013 6:14 pm

Cade zog sich eben um und zog Neo dann zu sich, damit Sei Platz hatte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: