Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 5:06 pm

Er nickte.
"Gut. Danke."
Damit kehrte er mit der Kleinen zu Sei zurück.

"Kaeru hat ihn getroffen..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 5:17 pm

Sei döste bis er kam.
Aber das sollte nicht lange so sein.
Neo fing nämlich an zu schreien.
Sei schreckte sofort hoch.
"C-Cade?"

"Ich weiß."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 5:18 pm

"Ja?", erwiderte er ruhig und setzte sich neben sie.
"Schau. Ich hab dir wen mitgebracht."

Tränen über Tränen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 5:28 pm

Ihr Augen leuchteten auf und sofort wurde ihr Baby in die Arme geschlossen.
Neo...ihr Baby!
Sofort schossen Sei die Tränen in die Augen so Glücklich war sie. Wie schnell doch da die schmerzen vergessen waren.
Dafür hatte es sich hundertmal gelohnt. Für ihrs.
Ein paar Minuten war sie gar nicht ansprechbar, schluchzte nur in das Neugeborene hinein.
Erst dann war in ihrem Kopf Platz für mehr.
"Warum hängen die ganzen Sachen an ihr?", fragte sie Cade, ließ aber ihr Baby nicht los. Nicht das er es ihr wegschnappte.
Ja, Cade. Trotz allem hattest du deine Freundin unendlich glücklich gemacht.

Yuu versuchte sie einfach zu tröstem.
"Beruhig dich..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSa Feb 16, 2013 5:31 pm

Cade übergab ihr die Kleine auch bereitwillig und strich ihr beruhigend über den Kopf.
"Ihre Organe sind noch nicht vollständig ausgebildet. Aber das wird schon wieder. Und sonst ist sie gesund. Du sollst versuchen sie zu stillen, Sei. Später muss sie wieder in das Wärmebettchen."

Tat sie nicht wirklich, Yuu.
Es würde noch ein Weilchen dauern, bis sie damit leben konnte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:40 am

Sie nickte besorgt versuchte sich dann aber mit ihrer Aufgabe abzulenken.
Vorsichitg wurde Neo angedockt.
"Trinkt sie überhaupt Milch....machen das eure Babys?"
Doch die Antwort kam promt in From eines zufriedenen schmatzens.
Baby war so gierig das die ganze Milch sogar links und Rechts auf den Mundwinkeln die Brust hinab lief.

"Was ist für dich so schlimm in der Sache Rees, Raiko? Lass es mich verstehen..."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:43 am

Cade setzte sich auf die Bettkante.
"Sie essen wie Menschen bis sie in die Pubertät kommen. Dann stellen sie sich langsam um."

Yuu wurde weggedrückt und sie wischte sich mit dem Handrücken über die Augen.
"Wenn du es nicht weißt, verstehst du es auch nicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:48 am

"Dann habe ich ja jetzt jemanden der mit mir isst", kam es freundig, während sie dem tinkenden Baby über den weichen spärlichen Flaum am Kopf strich.
"Und wenn wir nach Hause kommen, dann lernst du deine Brüder kennen und deine Nichte. Vieleicht auch Oma und Opa und deine Onkels und Tanten", meinte sie zu Neo und küsste sie aufs Köpfchen.

"Dann erklär es mir doch, damit ich es verstehe!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:52 am

"Für die nächsten zehn Jahre...ja."
Er lächelte etwas.
"Ryo kommt in den nächsten Wochen mal mit seinen Kindern und seiner Frau vorbei."

"Du hast ihn mir weggenommen und es interessiert dich nicht einmal. Sag mir, wo ich da Verständnis finden soll!"
Sie biss die Zähne zusammen, wandte den Blick ab.
"Ich weiß, dass es nicht deine Schuld ist. Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:43 am

"Wirklich? Das ist schön!", meinte sie und lies sich lächelnd mit Neo in die Kissen zurück sinken
"Dann lern ich ihn auch Mal kennen."

"Ich hab ihn dir nicht weggenommen. Ich habe dafür gesorgt, dass er dir nie wegsterben kann."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:47 am

"Und du musst keine Angst haben - Ryo ist verträglicher, als Cain."
Grinsen.
"Es sei denn, du versuchst es am Anfang auf dieselbe Tour, wie bei Cain."

"Du hast ihn mir weggenommen.", beharrte sie, winkte dann aber ab.
"Lass uns nicht mehr darüber reden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:54 am

"Ich wollte nur nett sein...", verteidigte sie sich.
"Wie alt ist den Ryo, wenn er schon verheiratet ist und zwei Kinder hat?", kam es dann jedoch neugierig.
Das saugen an ihrer Brust ließ langsam nach.
Ein Hicksen kam von dem Baby, ehe es wegdöste.

Er hielt sie an der Hand fest und zog sie her.
"Doch! Wir besprechen das jetzt! Ich hab keinen Bock, dass das zwischen uns steht!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 10:58 am

"Du hattest das falsche Alter angepeilt.", grinste er.
Dann überlegte er kurz - ja, er musste überlegen, wie alt sein Sohn war - bevor er den Kopf schief legte.
"Er ist 125 Jahre älter, als Cain."

"Das steht nicht zwischen uns, sonst wäre ich doch gar nicht mehr hier.", seufzte sie.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:00 am

Sei klappte der Mund auf und fast währe ihr das Baby aus den Armen gerutscht.
"WAS?!", kam es nach einer Schockminute.

"Raiko!", knurrte er sie nur an.
"Wir klären das. JETZT!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:02 am

Er nickte.
"Ja. Mitte 80 hat er erst geheiratet."

"Da gibt es doch gar nichts zu klären!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:08 am

"A-Auch eine Dämoin? Wie alt sind dann erst die Kinder!?"
Sei war vollkommen geschockt.
"Und...wann hast du Momoko-san geheiratet!?"

"Ich versteh nicht wie ich ihn dir weggenommen haben soll!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:11 am

"Seine Tochter ist 15 und sein Sohn sechs Jahre alt.", beruhigte er sie.
Da musste er allerding wieder überlegen....
"Uff...ich glaube, da war ich gerade erst 60..."

"Es ist nicht mehr mein Rees! Er lebt, aber er ist weg!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:16 am

Sei Herz fing so wild an zu schlagen, dass sogar Neo davon wach wurde.
Die Kleine quengelte los.
"Und....wie alt war Cain, als ihr euch getrennt habt?", kam es fast schon stimmlos von ihr.

"Er ist nur eine halbe Meile weit weg!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:18 am

"Zwei."

"Ich sagte doch, dass du das nicht verstehst."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:23 am

Über 240 Jahre... er war über 240 Jahre mit ihn verheiratet gewesen. Fast sein ganzen Leben. Mehr als ihr Leben jeh lang sein könne.
Das überstieg das, was sich ein Mensch vorstellen konnte, Cade. Diese Zeit konnten sie nicht erfassen.
Sei verstummte und starrte auf ihre Decken.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:28 am

Das machte Cade auch Sorgen.
"Sei? Alles in Ordnung?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:34 am

Kopfschütteln.
"Wieso habt ihr euch so spät für ein zweites Kind entschieden und euch dann getrennt?", fragte sie.
"Wie kann man soetwas nur nach so langer Zeit aufgeben...?"

"Weil du es mich nicht verstehn lässt!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:43 am

"Frag Momoko.", meinte er.

"Rees ist da. Aber du hast ihn mir als meinen Sohn weggenommen."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:47 am

"Ich...würde sie lieber nicht kennen lernen."
Sie würde sich auch nie mit ihr messen können.
Cade, du hättest es ihr wirklich nicht sagen sollen. Sie fühlte sich einfach nur erbärmlich mit ihrem wertlosen Menschenleben.
In diesem Moment kam die Schwester herein.
"Na was ist das für eine Gedrückte Stimmung hier? Freuen sie sich!", meinte sie strahlend und huschte zu Sei hinüber.
"Haben sie es schon gestillt?"
Nicken.

"Er ist dir davor doch auch schon entgleitet!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:50 am

Er setzte an, etwas zu sagen, aber die Schwestern hinderte ihn daran und so presste er nur die Lippen zusammen.
Dummes Mädchen.

"Und wessen Schuld war das?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:57 am

Die Hebame wieß Sei etwas ein. Wie sie das Kind versorgen musste und sich selbst auch etwas gutes tun.
Sie schlug ihr ein paar Salben, Sitzbäder und Umschläge vor genaus so wie Babyartikel.
"Sie haben bestimmt schon fleißig eingekauft", meinte sie lächelnd und nahm ihr dann das Baby ab um es ins Bettchen zu legen.
"Nunja, lassen sie es etwas schlafen, sollten sie auch tun. Ich komm später nochmal vorbei."
Nein, eigentlich hatte Sei nach ihrer Fehlgeburt gar nichts mehr gekauft. Zuhause war nur ein zerstörtes Zimmer, sonst nichts.

"Ich hab ihm nicht gesagt, dass er zu Cain rennen soll und sich ficken lassen!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 11:59 am

Wusste Cade.
Er hatte ein Ersatzbettchen gekauft - für vorerst.
Hatte sich gedacht, dass Sei bestimmt mit einkaufen wollte.
Sobald die Frau draußen war, sah Cade sie wieder an.
"Was ist...?"

"Aber DU bist derjenige, der deswegen so ein Theater gemacht hat! Mein Gott, lass den Jungen doch! Er kam bei dir sowieso nie deinen anderen Söhnen gleich!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:21 pm

Es dauerte etwas, bis sie Worte fand.
"Ihr...ihr wart so lange zusammen. Solange wie ich es niemals könnte...so lang, dass ich es mir nicht mehr vorstellen kann", versuchte sie zu erklären.
"Wir...oder eher dass hier", sie deutete auf die Kleine, "ist so unbedeutend nichtig dagegen. Es ist wertlos."
Schlucken.
"Egal wie es wird... es kann nie an dass heran kommen wie es für dich war. Ich....ich kann mir auch nicht vorstellen, dass man aufhört jemanden zu lieben, mit dem man sein ganzes Leben verbracht hat. Vorallem wenn die Trennung nicht von dir auskam."
Sie lachte bitter auf.
"Ich meine, was sind die zwei Jahre hier schon dagegen für dich!? Eine unbedeutende Sekunde!"
Sie schüttelte den Kopf.
"Ich bin so dumm...eigentlich hätte ich es mir denken können..."

"Willst du sagen ich würde meine Kinder ungerecht behandeln!?", fauchte er.
Aber sie hatte recht. Yuu war ein Phönix und die waren es gewöhnt, dass ihre Söhne ihnen verdammt ähnlich sehen. Rees hingegen hatte von seinem Vater reihn gar nichts. Er war nie auch nur in Erwägung gezogen worden in Papas Fußstapfen zu treten. Es war immer ein wettstreit zwischen Kazuya und Kaeru gewesen. Hatte Rees auch zu spüren bekommen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:34 pm

Bestürzung zeigte dich auf seinem Gesicht.
"Was redest du da, Sei? Momoko und ich haben wegen den Clan geheiratet. Als ich gegangen bin ist Sie aus pflichtbewusstsein mit mir gekommen. Es war nur eine Frage der Zeit, bis sie mich verlassen hätte. Urteile nicht über das, was ich fühle. Für mich, Sei, waren diese zwei Jahre wertvoll."
Er verstummte kurz und schien mit sich selbst zu ringen.
"Weil ich dich liebe. Und bitte nenne unsere Tochter nicht nichtig."

Der Schwarzhaarigen schossen wieder die Tränen in die Augen.
"Genau das will ich dir damit sagen! In deinen Augen war er immer wertlos, egal, was er getan hat oder wie sehr er sich angestrengt hat, dir gerecht zu werden!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitimeSo Feb 17, 2013 12:54 pm

Sie schüttelte nur den Kopf.
"Aber was ist das schon? Was ist der Rhythmus eines Menschenlebens für dich? Hektisch und kurzweilig. Es ist lieb das du das so sagst, aber es steht in keiner Relation."

"Das stimmt doch nicht!", knurrte Yuu.
"Wie kannst du soetwas behaupten!? Du weißt wie sehr ich meine Kinder liebe!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 18 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 18 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 10 ... 17, 18, 19 ... 26 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: