Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:07 am

Cades Augen verengten sich.
Wenn er Neo oder Sei etwas antat, dann tötete er Cain. Der Deal stand noch.
Dann jedoch drehte er sich stumm um und holte seine Tochter.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:10 am

Gegen Rees hatte Cade auch auch eine Chance, aber nicht gegen Hel.
Es war unmöglich Cain zu töten.
Sei wehrte sich auch dagegen, ihm Neo zu geben.
"Er wird sie töten!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:12 am

Cade nahm sie sich einfach.
"Wenn ich sie nicht zu ihm bringe wird er es garantiert tun, Sei."
Er seufzte.
"Wenn ich ihn überzeugen kann, dann seit ihr sicher. Und wenn nicht...ja, dann bist wenigstens du aus der Gefahrenzone."
Sei bekam einen Kuss, ehe er das Kind an sich drückte.
"Wir gehen jetzt Hel-sama besuchen, ja? Du musst ganz höflich sein, Neo."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:17 am

Sei kamen nur die Tränen. Aber was konnte sie schon tun?
"Hel-sama? Ich bin immer höflich!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:18 am

"Nicht angreifen.", wies er sie zurecht und nahm sie dann in den Arm.
"Ich liebe dich, Kleines, ja?", meinte der Dämon dann sanft, ehe er ihr einen Kuss auf die Wange drückte.
"Schön artig sein. Tus für Daddy, ja?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:19 am

Sie verstand gar nicht was er hatte.
Vorsichtig strich sie ihm über die Wange.
"Versprochen. Ich hab dich auch lieb, Daddy."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:21 am

Daddy hatte Angst.
Er lächelte sie an, bevor er das Zimmer betrat.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:23 am

Wo Hel schon stand. Yuu hinter ihm an der Wand.
Interessiert ging er auf das Kind zu.
"Setzt es ab."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:25 am

Was Cade auch artig tat.
Ihre Hand ließ er jedoch nicht los.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:34 am

"An die Wand mit dir, Cade", amüsierte sich Hel und packte das Mädchen an den Haaren um sie zu sich zu ziehen.
Kurz zuckte eine Flamme auf, doch das Mädchen umklammerte fest ihre Kette um es so unter kontrolle zu haben.
"Fünf ist sie, sagst du?", fragte er und zwang ihr auch schon gleich die Lider außereinander um sich ihre Augen zu besehen.
"Ein Jammer das du deine Guten Gene gerade an ein Mischlingsweibchen weiter gibst, Cade...", seufzte er und riss dem zitternden Mädchen einfach die Kleidung herunter.
Das Mädchen musste schwer schlucken. Fühlte sich schutzlos unter dem Blick des JUngen. Verletzt von seinen Fingern auf ihrer Haut.
"Viel zu schmales Becken. Für die Zucht vollkommen ungeeignet..."
Seien Finger glitten zwischen ihre Beine. Wimmern.
"Unreif. Es dauert sicher noch Jahre bis sie etwas austragen kann. Wenn überhaupt."
Er ließ wieder von dem Kind ab und schlich um sie herum.
Sie sah hilftesuchend zu ihrem VAter. Was passierte hier nur?
"Was ist das für eine Kette?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:37 am

Und Cade...ja, Cade gehorchte, starrte Hel aber feindselig an.
Musste sich beherrschen ihn nicht anzuknurren.
Sehr beherrschen.
"Sie hilft ihr, ihre Fähigkeiten unter Kontrolle zu halten.", presste er hervor.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:47 am

"Yuu."
Er verstand gleich.
Ein paar Flammen und schon standen sie im Wald auf einer Lichtung. Unter einer riesigen Eiskuppel.
"Na dann."
Schon riss er ihr die Kette herunter. Die Verbrennungen taten ihm nichts. "Zeig mal was du kannst."
Schon explodierte es um sie herum und unzählige Schatten raßten in der Kuppel umher.
"Höllenfeuer und Manes...nett verschmoltzen."
Ein fetiger Schlag mit dem Eis und sie hatte eine klaffende Wunde an der Wange.
Schatten schossen auf Hel zu, erwischten ihn jedoch nicht.
Neo schossen die Tränen in die Augen. Das tat so weh, aber ihr Papa hatte gesagt sie sollte atrig sein.
"Selbstverteidigung...aber keine Heilung. Von Yuu also nur das Feuer. Oh, aber die Manes fressen schon..."
Das Blut sikerte zu Boden.
"Wie weit hast du sie trainiert? Zeig mir was."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 12:50 am

Cade zuckte, als Hel sie traf.
"Ich bringe ihr noch bei, wie sie ihre Fähigkeiten unter Kontrolle halten kann, Hel-sama.", meinte er ruhig, sah dann aber jedoch blinzelnd zu Neo.
"Ist gut. Du musst nicht mehr brav sein."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 6:23 am

Kaum hatte er das gesagt, rannte sie auch schon zu ihm und klammerte sich an sein Bein, während auf Cade schon Flammen gefeuert wurden.
Erst jetzt sah man durch die Masse an Schatten in dem Feuer, welche Wut sich ihn ihr gestaut hatte.
Hel besah sie sich ganz genau, bis sie ca. vor seiner Nasenspitze waren.
Ein kurzer Zeitriss und er tauchte ein paar Meter weiter hinten auf, hob die Hand und ließ alles erlöschen.
"KÖnnte ganz nütz sein. Höllenflammen sind nochmal anders als die von Yuu. Während Yuu nur Dinge die aus der Hölle entsprungen sind, damit verbrennen kann, also Dämonen wie dich Cade, verbrennt das Höllenfeuer alles. Goldenes Feuer erlöst, Höllenfeuer schickt dich zurück zu Satan. Interessant wie sich eure Gene letztendlich durchgesetzt haben."
Er sah zu Yuu und Cade. Der gute Yuu verdrückte gerade so ein Knurren.
"Cade, sag mir, warum sollte ich sie nicht auf der Stelle töten?"
Ja Cade, es war gerade auch Unterricht für dich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 1:06 pm

Ja. Yuu und Cade waren eine gefährliche Mischung.
Du warst ja das beste Beispiel, Rees.
Cade biss wieder die Zähne zusammen und nahm Neo sofort hoch.
"Weil sie nützlich sein könnte.", brachte er heraus.
"Wenn man sie kontrollieren kann.", fügte er dann noch leise hinzu.
Und weil er sie liebte. Ganz einfach.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:24 pm

Er winkte Cade zu sich.
"Gut...dann mach mir eine hübsche Waffe aus ihr. Oh, und eine Gespielin. Vielleicht ist sie ja doch noch ganz nützlich."
Mit einem Splitter Eis schnitt er sich die Ardern an seinem Arm auf.
"Aber sie steht nicht unter meinem Schutz. Wenn sie jemand tötet ist es mir gleich...und jetzt leck es auf. Du wirst deine Schatten brauchen", er hob ihm seinen Arm hin.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:29 pm

"Ich tue mein Bestes."
Zähneknirschen.
"Hai.", meinte er dann gehorsam und beugte sich zu ihm herunter.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:34 pm

Während Cade leckte musterte Rees Neo nochmal.
So sah sie also damals in diesem Alter aus.
"Yuu? Dir verbiete ich es jedoch, Hand an sie zu legen."
"WAS!?"
"Schweig."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:40 pm

Und Cade musste jetzt ein Grinsen unterdrücken.
HAHA! Sieg für den Dämon!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:42 pm

Yuu war aber nicht ihr einziger Feind...
"Wenn du scheiterst, dann bring sie zu Creon und gib ihn genug Geld. Er ist ihr vermutlich ebenbürtig, wenn sie älter ist."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:45 pm

Aber der, der Cade am wenigsten passte.
Cade erhob sich wieder.
"Ich denke, ich werde beides tun.", meinte er dann.
"Creon geht mit der Sache etwas...unbeeinflusster um, denke ich."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:49 pm

"Unbeeinflusster? Hm? Sag bloß dir liegt etwas an deinem dreckigen Balg. Du solltest dich eigentlich dafür schämen Cade. Das gerade dir das passiert...Entwüdigend."
Er schob den Ärmel wieder über seinen Arm.
"Ich will nicht, dass esim Clan die Runde macht. Verstanden?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:50 pm

Sollte er...er tat es aber nicht.
Hel sollte sich auch für sich schämen. Und für Ai.
Aber das wusste ja niemand.
"Hai. Verstanden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:54 pm

Ai machte dank Raiko auch nichts mehr weg und er selbst...
Hel wusste das sein Blut beschmutzt war, aber genau das verlieh ihm wie Neo ebenfalls seine Macht.
"Raus hier", wieß er ihn nun an.
Neo schluchzte unzwischen an Cades Hals.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 2:58 pm

Fies, Rees.
Wirklich fies.
Cade folgte seinem Befehl und strich seiner Tochter tröstend über den Kopf.
"Shht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 3:01 pm

"Warum hast du mich dort hingebracht!? Ist es wegegen heute Mittag?"
War das etwa ihre Strafe gewesen?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 3:05 pm

Er schüttelte den Kopf.
"Nein, Neo. Das war keine Strafe.", meinte er sanft.
"Hel-sama ist unser Herr, Neo. Das musste sein."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 3:07 pm

"Herr?", fragte sie, beruhigte sich aber wieder etwas.
"Ich möchte nicht mehr zu diesem Jungen der ein Herr sein soll."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 3:08 pm

"Aber er ist wichtig für uns. Er ist der Clanführer. Er passt auf uns auf. Du musst ihm gehorchen, Neo."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitimeDi Sep 25, 2012 3:11 pm

"Aber er hat nicht auf mich aufgepasst."
Sie fasste sich an die nun stark geschwollene Wunde an ihrer Wange.
"Er hat mir weh getan und hat mich einfach angefasst als sei er Mama oder du, Papi...ich will das nicht! Ich will ihn nicht als Freund haben! "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 32 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 32 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 17 ... 31, 32, 33, 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof [1]

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: