Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Haru no Tori Tsumitsuki

Nach unten 
AutorNachricht
Haru no Tori

avatar

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 01.08.12

BeitragThema: Haru no Tori Tsumitsuki    Do Aug 02, 2012 12:53 am

Steckbrief

Name: Tsumitsuki
Vorname: Haru no Tori
Spitzname: Haru
Alter: Mehr als 500 Jahre; äußerlich 25 - 27 Jahre
Rasse: Katzendämon
Herkunft: Cornwall; England

Fächer: Geschichte, Erdkunde

Familie: Ein kleiner Bruder, Konoe, verstorben. Über die Sonstige Familie spricht er nicht
Gefährte: keine/r

Geschichte: Haru wurde vor einer sehr langen Zeit, mehr als 500 Jahre, in Cornwall, England geboren. Seine Kindheit verbrachte er zusammen mit seiner Mutter Mahiko und seinem kleinen Bruder Konoe, ebenfalls in England. Als er älter wurde, entschloss der Katzendämon sich, die Welt zu erkunden, was er auch tat. Als er zurück kam, war das Haus seiner Familie abgebrannt und seine Mutter tot. Er nahm seinen kleinen Bruder mit sich, nachdem er ihm geschworen hatte, immer auf ihn aufzupassen und von da an reisten sie gemeinsam durch die Welt. Wann immer sich die Welt veränderte, passten die beiden sich an und zusammen waren die Brüder recht glücklich, selbst wenn Haru immer ein wenig so tat, als würde er von seiner Bruder genervt sein. Konoe starb allerdings bei einem Unfall und von dort an gab sich Haru die schuld an seinem Tod, da er meinte, nicht richtig auf ihn aufgepasst zu haben. Schließlich wurde er Lehrer, da er ohne seinen Bruder nicht weiter durch die Welt ziehen wollte.

Kampf: Nahkampf
Fähigkeiten: Haru no Tori kann unwahrscheinlich gut mit verschiedenen Giften umgehen und ist sehr gut mit den Wurfnadeln, Bogenschießen und auch im Schwertkampf beziehungsweise Fechten. Hinzu kommt, dass er als Dämon über eine besondere Schnelligkeit und Intelligenz verfügt und außerdem über die Gabe, andere Wesen schnell und genau einzuschätzen.
Besonderheiten: ~ Er ist auf dem linken Auge komplett blind, deshalb trägt er eine Augenklappe
~ Meist hat er eine Katze bei sich, die er "Rue" taufte
~ meist trägt Haru sein Samurai-Schwert auf dem Rücken

Ausehen:
Größe: 1, 89
Haare: Lang und weiß
Augen: eisblau
Besondere Merkmale: ~ Weiße Katzenohren & Schweif
~ Seine Größe
~ Das Drachentatoo, das sich über seine gesamte rechte Seite ab der Schulter bis zur Hüfte zieht.
~ die schwarze Augenklappe über dem linken Auge
Bild:

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Haru no Tori Tsumitsuki
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Haru "Shirohime" Sage Arime
» Haru & Kazumi (Weg zur Freundschaft)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Schwarzes Brett :: Charakteranmeldung :: Lehreranmeldung-
Gehe zu: