Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:40 am

Nichts. Anscheinend waren es Zwillinge und du hast nur eins rausgeholt.
Er lächelte leicht und zerknüllte dann den Zettel, nur, um ihn wieder aufzufalten.
Rees ist glücklich, Neo. Das ist die Hauptsache.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:42 am

Fassungslos sah sie ihn an.
"Das ist absulut krank! Hörst du?! KRANK!"
Sie drückte sich an ihm vorbei in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:45 am

Sie kam nicht in das Zimmer.
Geradezu brutal riss der Dämon sie an der Schulter zurück und verschloss leise die Tür, bevor er sich davor stellte und Neo feindselig anfunkelte.
Es geht dich nichts an.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:52 am

"Natürlich geht es mich etwas an! Mein Haus und mein Besitz da drinen!", schnauzte sie ihn an.
"Also lass mich jetzt da rein!"
Immerhin gehörte Rees ihr jetzt da...
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:54 am

Wir hatten einen Deal damals, Neo, weißt du noch? Ich hatte vor meinen Teil einzuhalten, aber du hast deinen nicht gehalten. Ich bin dir keinen Gehorsam schuldig und jetzt verschwinde.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:57 am

"Du nicht, aber ich habe einen Packt mit deinem Betthäschen."
Kalt sah sie ihn an.
"Lass mich durch. Es gibt Dinge, in die du dich nicht einzumischen hast."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 12:58 am

Er knurrte wieder.
Nur über meine Leiche.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:06 am

"Deine Leiche passt aber nicht in den Biobeutel."
Er klaschte an die Wand, ehe sie hinein ging.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:07 am

Cain fauchte auf und wollte wieder auf sie los gehen, sie wieder zurückzerren.
Doch Neos Schoßhündchen war schon zur Stelle und hielt den tobenden Dämon an der Wand.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:09 am

"Danke Schatz."
Sie grinste ihn an, ehe sie in den Raum ging um sich die ganze Sache einmal anzusehen.
Von drinen hörte man Gepolter und Fauchen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:11 am

Was Cain nur noch rasender machte.
So rasend, dass der Andere sich dazu gezwungen sah ihn für eine Weile auszuschalten.
Gnädigerweise fing er den schweren Körper auf, bevor der Bewusstlose auf den Boden knallte und setzte ihn an die Wand.
Erst dann ging er in das Zimmer.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:16 am

Neo hatte schon das Kind in den Händen und betrachtete es, während Rees mit recht blutigem Gesicht auf dem Boden lag.
"Kannst du dir das erklären?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:20 am

Welches auch gehörig Lärm veranstaltete und unbeholfen mit den kleinen, dicken Ärmchen und Beinchen wackelte.
Schutzlos. Verängstigt.
Creon seufzte und hob Rees wieder hoch, um ihn auf das Bett zu setzen und wischte ihm das Gesicht mit einem Lappen, den er aus dem Bad holte, vorsichtig ab.
Erst dann nahm er Neo mit einem bösen Blick das Kind ab und gab es Rees wieder.
"Nein, kann ich nicht. Aber das heißt auch nicht, dass du ein Neugeborenes einfach so drehen und wenden darfst wie du willst.", schimpfte er sie.
"Hinterfrag es nicht. Es gibt Dinge in dieser Welt, die darf und sollte man nicht wissen. Lass es Ruhen. Selbst dein Vater war so intelligent."
Er wies auf die Tür.
"Lass die Drei in Ruhe. Du kannst sie morgen mit Fragen löchern. Übrigens ist Raiko eben angekommen. Sie will mit dir reden."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:33 am

Rees umklammerte schnell sein Kind und krallte fast schon zu fest die Finger in es.
"Kann ich nicht wenigstens was zum untersuchen bekommen? Ein oder zwei FInger? Oder ein Organ?"
Gierig sah sie zu dem Baby.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:35 am

Das Kind heulte weiter.
Creon verdrehte nur genervt die Augen und holte ein weiteres Tuch mit dem er dem Baby ein wenig Speichel vom Kinn wischte.
"Hier."
Das Tuch wurde Neo gereicht.
"Das wird dir reichen müssen."
Versau es dir nicht mit ihm!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:40 am

Das war alles?
Ein Tuch voll Sabber?
Beleidigt sah sie zwischen ihm und dem Tuch hin und her. Das drufte doch nicht sein ernst sein! Er würdigte ihre Forschungen nicht!
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:42 am

Creon warf ihr einen warnenden Blick zu.
"Also würdest du deinem eigenem Kind ein Organ rausschneiden, wenn es sich etwas sonderbar verhält? Oder einen Finger ab? Vielleicht sogar die ganze Hand?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:47 am

"Es hätte ja in dem Fall noch 9 Finger, bzw eine zweite Hand...zudem würde ich auch kein Lebenswichtiges Organ nehmen. Vielleicht eine Niere oder ein Ovar...hm...oder ein Stücl Leber?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:49 am

Creon schüttelte missbilligend den Kopf und schob sie nach draußen.
"Du hast einen Termin."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:51 am

"Ja...mir Raiko...", kam es genervt und sie folgte ihm.
Morgen war ja auch noch ein Tag...
"Was willst du, Raiko?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:52 am

Verbissen starrte die Schwarzhaarige auf den Boden.
"Ich wollte fragen, ob ich hier bleiben kann. Und Hotaru auch.", presste sie dann widerwillig hervor.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:55 am

Neo zog die Brauen hoch.
"Was ist mit Kaeru?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:57 am

Sie schwieg ein paar Minuten lang und hob den Blick nicht von dem Boden.
"Das ist der Grund, warum ich hier her möchte.", meinte sie dann leise.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 1:59 am

"Dann ist er aber ganz allein?"
Sie setzte sich auf ihren Schreibtisch.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:00 am

Sie schüttelte den Kopf.
"Ich bleibe nur eine Weile. Solange, bis Hotaru sich eingelebt hat. Zwei Wochen vielleicht."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:03 am

"Es ist mir egal wie lang du bleibst, Raiko. Du musst mir nur nützlich sein und endlich aufhören mich als Lügnerin hinzustellen."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:05 am

"Ist gut."
Creon runzelte hinter Neo misstrauisch die Stirn.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:08 am

Neo grinste. Gleich mal ein kleiner Test.
"Du hast einen Enkel."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:09 am

Raiko zuckte nur mit den Schultern und verkniff sich die Antwort.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitimeSa Nov 12, 2011 2:11 am

"Willst du es sehen?"
Sie grinste noch breiter.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 10 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 10 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 9, 10, 11 ... 22 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [5]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: