Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 2:59 pm

Rees aber.
Die konnte unter ihrem Cain nämlich jetzt gar nicht mehr still halten.
"Cain...", wimmerte sie angespannt.
Die Fortpflanzungszeit war schon was gemeines...

Das Lid wurde wieder zugedrückt.
Arme Raiko..arme Hand...

"Warum?! Was hab ich dir denn getan?! Was hab ich Dad getan, hm?!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 3:23 pm

"Sorry...", murmelte der nur und rollte sich von ihr.
Arme Rees...armer Cain...

Ja. Und weil das der armen Hand weg tat, schlug sie instinktiv mit der anderen zu.
"Yuu!"

Kaeru zuckte zusammen.
"Hope...", murmelte er gequält, "Hör auf damit..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 3:28 pm

Das Wimmern wurde kläglicher.
"Caaaaain....."
Das konnte er doch nicht machen.
Wenigstens ein bisschen! Ihr wenigstens etwas die Illusion geben...war das zu viel verlangt?!

Fauchend schreckte der Phönix auf und schlug sich den Kopf an der Decke.
Ein klägliches Fiepen ertönte.
Das hatte weh getan.

"Nein werde ich nicht! Ich habe die schnauze voll! Ich will endlich wissen was ich in dieser Welt verbrochen habe!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 3:36 pm

Cain war aber gerade sehr sehr lustlos, Rees...
Das heißt, dass du nur ein Händchen bekamst. Mehr nicht.

Raiko knurrte ihn nur an.
Ja, ihr hatte das auch weh getan!
"Du tötest dein Klavier du Vollidiot!"

"Du hast nichts verbrochen, du verkehrst einfach in den falschen Kreisen.", seufzte er und schüttelte den Kopf.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 3:41 pm

Rees fauchte bemitleidenswert auf.
Cain sollte mal besser seine Grenzen kennen...

Der Vogel fiebte weiter und versteckte seinen Kopf unter einem Flügel.
Er hatte Angst vor der großen schrecklichen Raiko!

Heiße Tränen schossen ihr wie Feuer in die Augen.
"Meinst du die tatsache das ich eine kleine dreckige Hure bin, Kaeru?! Du hast ja gar keine Ahnung! GAR KEINE! DU WEIßT GAR NICHTS!"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 3:46 pm

Dann ließ er es eben wieder.
Frustriert rollte er sich auf den Bauch und zog sich das Kissen über den Kopf.

Die seufzte jetzt allerdings ergeben und kraulte ihn dann einfach.
"Jetzt stell dich mal nicht so an..."

"Nein, das meine ich nicht. Das war nur die Schlussfolgerung, zu der du gerade gekommen bist."
Er wuschelte ihr kurz durch die Haare und setzte sich dann in Bewegung.
"Komm...geh mit dem blöden Unwissenden nach Hause. Aber ich hab gerade leider keine Lollis dabei.", grinste er.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 3:55 pm

Rees rollte sich sogar noch frustierter als Cain vom Bett.
Cain war gemein...

Das Fieben wurde zu einem Gurren.
Feine Raiko!

Sie blieb noch eine Weile stehen, folgte ihm jedoch letztendlich.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 3:59 pm

"Bleib liegen.", murrte Cain und stand auf.
Lag an dem Mittelchen von Neo, Rees, beschwer dich bei ihr.

"Das Essen wird kalt...", grinste sie und kuschelte den Miniteil das Riesenvogels, an den sie rankam.

Nur fand Kaeru es im Clan doof und er hatte sich eine eigene Wohnung gekauft.
Hotaru war auch mit ihm mitgegangen.
Und du, Hope?
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:10 pm

"Nein...ich will stehen."
Wusste Rees ja nicht...

Keinen Hunger...Schlafen...
Die Lider fiehlem ihm wieder zu.

Klar.
Was sollte sie allein im Clan.
Aber sie war so oder so so gut wie nie Zuhause.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:14 pm

Cain verschwand in die Dusche.
Neo war trotzdem Schuld!

"Aber nicht hier. Du machst dein Klavier kaputt..."

Kaeru ließ ihr ihren willen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:17 pm

Weil Cain mit seinen Hormonen nicht klar kam?
Arme Rees...

Aber ich hab sonst keinen Platz...

Vielleicht sollte er das einmal nicht tun.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:19 pm

Armer Cain...er war hier derjenige, der sich schlecht fühlte.
Vielleicht war er ja impotent?! SCHOCK!

"Dann pass auf dein Klavier auf, ja? Ich geh jetzt was essen. Ich stell dir deinen Teil davon in die Mikrowelle."
Sie huschte aus dem Zimmer.
Das war immerhin nach wie vor Tabu!

Er war nicht ihr Vater, er hatte nicht das Recht dazu, ihr etwas vorzuschreiben.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:25 pm

Wenn er nicht besser auf seine Hoden aufpasste schon.
Irgendwann kam auch Rees zu ihm unter die Dusche.

Bald hörte man auch wieder ein schnarchen aus dem Musikzimmer.

Aber das würde ihr wenigtens einmal zeigen das sie ihm nicht ganz egal war.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:27 pm

Um Cain dabei zu beobachten, wie er voller Verzweiflung den Kopf gegen die Wand schlug.
Haha....

Raiko ließ ihn in Ruhe und ging dann etwas nach draußen.
Eine gewisse nervige Pest wollte ja keine Ruhe geben.

Er hatte keine Lust, sich ihre Meckerei anzuhören. Fertig.
Sie war nicht seine Freundin oder sonstwas und er hegte auch keine speziellen Gefühle für sie.
Hope war nur die Tochter seines besten Freundes.
Punkt.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 4:48 pm

Rees legte aber schnell die Hände an seinen Strin, sodass er gegen die schlug und nicht gegen die Wand.
"Was ist los, Hase?"

Yuu schlief noch eine Weile und würde sich später sein essen warm machen.

Und genau das machte sie kaputt.
Sie hatte niemanden, dem sie etwas bedeutete.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 5:10 pm

"Lass mich...", jammerte der und zog Rees Hände weg.

Sollte er tun, Raiko kam erst gegen Mitternacht nach Hause.

Sie versuchte ja auch nicht, jemanden zu finden.
Oder versuchte, Kaeru dazu zu bringen, sie zu mögen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:47 pm

"Nein, erst wenn du mir sagst was los ist."
Sie drückte sich zwischen ihn und die Wand.

Und?
Schwanger?!

Doch sie hatte es oft versucht, Kaeru hatte es nur nie gemerkt.
Sie hatte viele Jahre versucht artig zu sein, ihm zu gefallen. Ein gutes Mädchen zu sein.
Sie hatte sich schöne Kleider angezogen und ihre Haare stundenlang gekämmt und geflechtet, damit er sie auch nur einmal ansehen würde.
Sie hatte immer versucht zu lächeln, wenn sie ihm begegnete, damit er ihre Tränen nie sah und sie für stark hielt.
Doch rigendwann...ja dann...konnte sie nicht mehr.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 6:55 pm

Und wurde erst einmal in seine Arme gezogen.
"Meins?"

So weit kams noch....nein, war sie noch nicht.
Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
Zuerst jedoch war sie oft weg.

Vielleicht war es ja gerade diese vorgeheuchelte Stärke gewesen, die ihn dazu gebracht hatte, sich keine Gedanken zu machen?
Denn wer so tut, als wäre alles in Ordnung, egal, was man selbst sagt oder für die Person tut, der will von einem keine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:01 pm

Die drückte sich weg.
"Natürlich deins!", kam es toternst von ihr.
"Und jetzt sag was los ist!"

Was Yuu sehr unglücklich machte.
Er war nämlich jetzt verdammt einsam.

Woher sollte sie das wissen?
Hope zumindest war es leid sich noch mehr Hoffnungen zu machen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:14 pm

Er zuckte mit den Schultern.
"Keine Ahnung. Ich hab so eine merkwürdige...Unlust..."

Tja, Yuu...damit musstest du leben.
Wenigstens zum essen war sie immer da.
So auch heute.
"Yuu? Wo bist du? Ich hab Essen mitgebracht!"

Verständlich....
"Da ist noch essen, falls du was möchtest.", bekam sie dann zu hören, wie jedesmal, wenn sie spät nach Hause kam - also immer.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:17 pm

Rees überlegte kurz.
"Vielleicht ist bei euch Incubi gerade eine Anti-Paarungszeit?"

"Und was?", kam es murrend aus seinem Schlafzimmer.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:23 pm

Cain schien nun wirklich am Boden zu sein.
"Hoffentlich..."

"Pizza?"
Sie lugte durch seine Zimmertür.
"Was liegst du denn so faul im Bett rum?! Wir haben erst sieben!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:30 pm

Rees strich ihm leicht über den Bauch.
"Du warst doch schonmal Papa, also keine Angst...ich mach mir die gleichen Sorgen...nur bei mir..."
Sie lächelte etwas.
"Wenns nicht sein soll, solls eben nicht sein."

"Dann hab ich keinen Hunger."
Er zog sich doe Decke über den Kopf.
"Ich hab ja sonst nichts zu tun."

"Ich möchte nichts, danke."
Bekam er jedes Mal als antwort.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:35 pm

"Mir egal, wenn ich will, dass es so sein soll, dann wird es so.", meinte Cain brummelig.
"Es ist immerhin meine Familie und da hat keiner zu sagen ob es "sein soll" oder ob es "nicht sein soll." "

Sie seufzte tief.
"Du, ich kann auch was anderes holen, wenn du keine Pizza möchtest..."
Flugs wurde Yuu angesprungen.
"Heeeey~ Alter Mann! Was ist denn los?"

"Dann ist das dein Pech.", bekam sie mal wieder zu hören.
Auch schon mal daran gedacht, dass Kaeru keine Lust mehr hatte, sich um sie sorgen zu machen, wenn sie eh tat, was sie wollte?

Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:41 pm

Schon umarmte Rees seinen Bauch.
"Nein Cain...vielleicht irgendwann mal unsere Familie."

Yuu drehte sich schlecht gelaunt auf den Bauch.
"Lass mich in Ruhe..."

Tat sie nicht. Ein Wort und sie würde zu Hause bleiben.
Nur hunger hatte sie Abends nicht mehr, weil ihr da immer schlecht war.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:44 pm

"Du gehörst aber zu meiner, Kleines."
Kuscheeeeeeln~

"Hast du deine Midlife Crisis?", fragte sie amüsiert und kuschelte sich neben ihn.
"Jetzt sei doch nicht so..."

Wer war er denn, dass er ihr das verbieten durfte?
Sie hatte ihm immerhin auch damals oft genug an den Kopf geschmissen, dass er nicht ihr Vater war.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:49 pm

Sie strich über ihren momentan etwas zu großen Ring.
"Noch nciht ganz..."

Er rutschte von ihr weg und grummelte in die Matratze.
Das auch...zuden war er einsam. Sehr einsam.

Kaeru verstand es einfach nicht und würde es wohl auch nie.

Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:52 pm

"Aber schon bald voll und ganz."
Liebevoll strich er ihr über die Wange.
"Nur meins."

Das gab nichts, Yuu, die rückte dir wieder auf den Pelz.
"Yuuuuuu~"
Ihm wurde in die Wange gekniffen.
"Jetzt sei doch nicht so depressiv! Was ist denn los? Hat dich ein Weib abgeschossen oder was?"

Nein, würde er auch nicht.
Hope, du hattest dir den Falschen ausgesucht.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 7:57 pm

"Wer weiß...", sie zog die Brauen hoch.
"So wie du darf bist fallen die Flitterwochen nämlcih flach."

"Jaaaaaaa....so kann mans nenne...", jammerte er in dass Betttuch.

Kann sein.
Aber im Moment hatte sie ihre ganz eigenen Probleme.
Bei Kaeru klingelte es seither an der Tür.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitimeSo Okt 23, 2011 8:01 pm

Er ließ sie los und schob sie von sich.
"Danke."

"Was ist denn passiert?"
Ihm wurde ins Ohr gebissen.
"Rede.mit.mir!"

Genervt tappte er zur Tür und öffnete sie.
"Ja?!"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof   Heruntergekommener Bahnhof - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [6]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: