Summerrain - Fantasy Rpg
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Summerrain - Fantasy Rpg

Manchmal ist es Zeit zu gehen, alles liegen zulassen und Lebewohl zu sagen. Manchmal fühlen wir es einfach: Wir sterben. Ist es wirklich ein Ende? Nein, denn eine andere Welt geht nun weiter. Bist du bereit den Preis zu zahlen?
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Heruntergekommener Bahnhof [5]

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
AutorNachricht
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:32 pm

Yuu setzte das blutige Mädchen ab, zog sich sein Hemd aus, unterdem er noch ein Shirt trug und streife es Pan über.
"Du musst noch etwas bei uns bleiben, ja? Bin Dariel dich holt."
Sie nickte brav.
"Raiko?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:34 pm

Yuki konnte nicht anders, sie löste sich von Raiko und tapste auf Pan zu.
"Willst du meine Freundin sein?"
Raiko stoppte mitten im Ton und hob den Kopf.
Leicht lächelte sie Yuu an.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:39 pm

"Alles okay mit dir?", fragte er besorgt.
Stockte dann aber kurz.
"Raiko? Was stand auf deinem Ring?"
Verständnisslos sah Pan Yuki an.
Wann man das Wort nicht kannte und verstand war das schwer mit der Freundschaft.
Verwirrt das Mädchen musternd ging sie zu ihrem Vater und legte sich auf dessen Brust, um sich dort zusammen zu rollen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:41 pm

Traurig sah Yuki ihr nach und tapste ihr das auch.
"Du...magst du mit mir spielen? Wir können Kuchen backen! Oder Haus spielen!"
Ihre Mimik veränderte sich nicht einen Moment lang.
"Klar, alles in Ordnung."
Sie sah ihn nicht einmal skeptisch mit hochgezogener Augenbraue an.
"Ein Leben lang."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:46 pm

Pan legte den Kopf schief.
"Spielen?", sie rührte sich nicht vom Fleck.
Er trat ihr noch einen Schritt näher. Das war wohl die Richtige.
"Auf was für einen Sex steh ich?", fragte er jedoch hoch.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:48 pm

"Ja. Wir gehen und packen Yuu und Rai und dem Onkel da Kuchen aus Erde und Stöcken! Dann freuen die sich immer"
Sie hielt Pan eine Hand hin und legte auch den Kopf schief.
"Magst du mit mir kommen?"
Raiko sah ihn jetzt doch recht schief an.
"Das werde ich dir jetzt nicht ausführen", murmelte sie dann.
Da wurde schon jemand rot und sie wandte den Kopf ab.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:51 pm

Pan sah auf die Hand.
"Das ist mein Papa", meinte sie nur.
Sie verstand gar nicht was Yuki wollte.
Etwas so sinnloses hatte Dariel ihr nicht beigebracht.
Yuu grinste nun breit.
"Du bist eindeutig MEINE Raiko."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:53 pm

"Der Onkel ist dein Papa? Dann sind wir Crousins!", meinte Yuki fröhlich und griff einfach nach Pans Hand.
"Komm mit mir! Ich zeig dir, was wir spielen können!"
Raiko drehte nun den Kopf wirklich weg, aber Yuu würde sehen können, wie sogar ihre Ohren rot wurden.
"Ich hab keine Ahnung, was mit dir los ist, aber lass es bitte..."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 9:59 pm

Pan fauchte fürterlich auf und ein scharfer Blick von Yuu hinderte sie gerade noch daran, Yuki die Hand abzuschmoren.
"Ich will nicht mit dir kommen! Ich gehöre nicht zu dir", knurrte sie und bleckte die Zähne.
Yuu sah wieder zu Raiko und lächelte sanft.
"Cade hat eine zweite Raiko erschaffen. Sie sieht aus wie du und war vorhin hier. Sie ist der Grund das Rees so ein grausames Ende finden musste."
Er setzte sich zu ihr, jedoch mit etwas Abstand. Immerhin war er immer noch voller Blut von Rees und wollte ihr das nicht antun.
"Es ist vorbei, ja? Ich hab ihm den Gnadenstoß geben. Er hätte sich nur noch länger geplagt."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:04 pm

Geschockt ließ Yuki sie los und schon rollten große Krokodilstränen über ihre Wange.
Sie wollte doch nur mit ihr spielen...
Jede vorherige herrschende Farbe wich aus ihrem Gesicht.
Also war sie wieder schuld.
Raiko nickte leicht und beschäftigte sich dann wieder damit, an Cains Haarsträhnen zu zupfen.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:10 pm

Yuu nahm Raikos Hand und legte die Ringkette hinein.
"Mach sie ihm um, ja? Wir brauchen sie nicht mehr. Ich weiß wo mein Platz ist an den ich gehöre."
An deiner Seite
Yuu seufzte leise.
"Es gibt einiges zu klären wenn er wach wird."
Yuu nahm die heulende Yuki, und setzte sie sich auf den Schoß.
"Ruhe jetzt", meinte er zu ihr, jedoch mit ruhiger Stimme.
Pan rollte sich auf Cain zusammen.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:13 pm

Ihre Augen wurden zum ersten Mal seit langem wieder wirklich warm und sie legte Cain vorsichtig die Kette um.
Die Kleine schniefte noch ein paar mal und kuschelte sich dann in Yuus T-shirt, um sich daran die Wangen abzuwischen.
Aber sie hörte auf zu weinen.
"Das gibt es wohl.", murmelte sie dann.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:16 pm

Yuu schloss etwas die Augen.
Er hoffte Cai würde es so unbekümmert hinnehmen wie immer.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:18 pm

Würde er leider nicht...
Nach einer weitern Stunde ruhens, begleitet von Raikos leisem Summen, regte sich der Incubus endlich wieder.
Verwirrt starrte er Raiko an.
"Was machst du hier?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:21 pm

Yuu lächelet Cain fast schon väterlich an.
"Wir ruhen uns hier alle etwas aus und haben darauf gewartet dass du wach wirst. Pass auf wenn du dich aufsetzt", fügte er hinzu und deutete auf Pan.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:23 pm

Das Lächeln machte Cain mehr Angst, als alles andere.
Und auch Raikos Blick bereitete ihm unbehagen.
Pan pflückte er allerdings herzlos von sich.
Yuu, sag ihr nicht, dass sie schuld war. Er würde gnadenlos versuchen, sie umzubringen.
Armes Kind.
Armes, armes Kind.
Dann setzte er sich auf und rutschte etwas von Raiko weg.
"Was ist los?"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:26 pm

Yuu zog Pan neben Yuki auf seinen Schoß und zog etwas aus dem Hemdtaschen, an dem Hemd, das sie trug.
Er lies vor Cain ein paar blutige Federn gleiten.
"Es ist vorbei, Cain. Rees hat gegen die Manes und seine eigene Natur verloren."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:28 pm

Seine Augen fixierten kurz die Federn, bevor Cain lachte und Raikos Blick sich verdunkelte.
"Cai-"
"Ja, klar. Verarschen kann ich mich selbst.
"Cain."
"Fickt euch"
"Er sagt die Wahrheit."
"Hmhm und ich bin Buddha. Rees stirbt nicht einfach so."
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:37 pm

Yuu sah ihn traurig aber verständnisvoll an.
"Er ist nicht einfach so gestorben, Cain. Er war verletzt und Cade hat ihm einen Streich gespielt. Er hat ihm diesen Clon von Raiko geschickt. Rees hätte seiner Mutter immer vertraut. DIe Idee war briliant. Sie ist förmlich vor ihm ausgeblutet und dank deinem Blut hatte er die Manes sowieso nicht mehr unter kontrolle. Ich hab mich um dich gekümmert und war viel zu spät da. Da war er schon ausgerastet...Pan hat ihn unschädlich gemacht. Du solltest dich bei ihr bedanken...."
Das Mädchen wiegte den Kopf hin und her.
"Eins zwei drei der frieden ist vor bei. Vier fünf sechs getötet das wird jetzt! Sechs fünf vier, ihr blutete wie ein Stier! Drei zwei eins, jetzt sind wir nur noch zwei!", sagt sie vor sich hin und sah Cain aus ihren rot-schwarzen Augen heraus an.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:41 pm

Irgendetwas brach mit einem hörbaren Knacken und bevor Cain selbst wusste, was er tat, stand schon die riesige Echse vor ihnen, drehte den Kopf zu Pan und schlug mit den großen Pranken nach ihr.
Sterben. Sterben sollte dieses Ding.
Und danach diejenige, die Schuld daran war, dass Cade solche Klone überhaupt erschaffen konnte.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:46 pm

Yuu zog Raiko, Pan und Yuki hinter sich und trag ein paar Schritte zurück.
"Beruhig dich, Cain! Wenn du jemanden töten willst, dann mich! Ich habe ihm den letzten Schlag verpasst!", rief er zu ihm hoch.
"Aber er wollte es so! Es war alles so geplant, verstehst du?! Und wenn du dich jetzt nicht beruhigst, kann weder ich noch Pan dir sagen, was er dir noch mitteilen wollte."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:47 pm

Laut fauchte der Drache ihn an, schob die Schnauze direkt vor Yuu, um direkt zuschnappen zu können, wartete aber.
Sag jetzt nichts, was Cain nicht hören will, Yuu.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 10:59 pm

Yuu legte ihm eine Hand auf die Schnauze.
"Du weiß doch sicherlich das ich die 3 Jahre mit Hel unterwegs war. Er wusste schon damals das er sterben würde, Cain. Nachdem wir bei Dariel waren machten wir uns auf die Suche, was wir tun müssten, das in diesem Fall nicht die Zeit impludiert und wir alle Sterben. Wir fanden einen Weg und ich gab Rees mein verspechen mich um die Angelegenheiten zu kümmern, wenn er starb und dir dies hier zu übermitteln.
Und Pan wusste auch davon. Es gab ein zweites Treffen, wo er ihr einprägte, dass sie ihn zu beseitgen hatte, sollte er die Kontrolle verlieren. Sie hat ihm einen Gefallen getan. Natürlich ist ihre Art...unschön, aber besser so als gar nicht, den kein anderer wäre gegen ihn angekommen. Er hat ihr dafür sein Blut versprochen. Er hätte es ihr sowieso bald freiwillig gegeben, da sie es zum überleben braucht. Er wollte immer nur das Beste für sie, verstehst du? Beleidige sein Opfer nicht im dem du ihr etwas antust!"
Ruhig sah er sie an.
"Rees war ein möderischer Gott, aber er hatte eine sanfte Seele, das weißt du. Er wolle sie so sein, deswegen hat Pan ihn ... beruhigt."
Eben diese Pan lief nun hinter Yuus Rücken vor.
"Papa? Hel kann nicht sterben!", in den Worten lag ein tieferer Sinn und sie sah in die großen Echsenaugen.
Ob er sie verstand?
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:02 pm

Ächzend ließ sich der Drache auf dem Bauch nieder und pustete Pan vorsichtig an.
Ja, Yuu hatte immer Recht gehabt.
So fühlte man weniger.
Und vielleicht...sollte er ein wenig netter zu Pan sein.
Was die tierischen Instinkte alles mit einem anstellten.
Raiko hatte allerdings fast schon ängstlich Yuu an der Seite gepackt.
Nicht, dass Cain noch wirklich zuschnappte und ihr Yuu zerbiss!
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:05 pm

Sie blieb völlig ruhig stehen, immerhin hätte sie vor einem Drachen nichts zu befürchten, wenn sie wollte.
Jedoch drehte sie sich kurz zu Yuu um.
"Das Mädchen weiß es", meinte sie knapp.
Yuu nahm Raikos Hand und sah hinter sich zu Yuki.
"Kleine? Hast du Rees schonmal davor gesehen? Also bevor du ihn im Hotel kennengelernt hast?"
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:08 pm

Der Drache nahm sie an dem Hemd jetzt vorsichtig hoch und plazierte sie zwischen seinen Klauen, um den Kopf neben Pan zu legen.
Seins. Basta.
Jap, Cain hatte gerade das gleiche denken entwickelt, wie Rees.
Hart.
Yuki sah Yuu verschreckt an und nickte.
"Der Onkel hat zu mir gesagt, wenn er mal kommen sollte, dann sollte ich mit ihm gehen, weil er mein Freund ist!"
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:13 pm

Das Mädchen verzog den Mund zu einem lächeln und ihr Ponny fiel ihr ins Gesicht, sodass er ihre Augen verdeckte.
Yuu drehte sich zu Cain um und zog eine Braue hoch.
"Jetzt weißt du wo er als nächstes Auftauchen wird. In meiner und Kazuyas Blutline."
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:17 pm

Pan bekam einen Seitenblick und wurde angestupst.
Yuki tapste jetzt zu Yuu und hielt sich an seinem Hosenbein fest, während Raiko ihre Finger mit Yuus verschränkte und sich an seinen Rücken lehnte.
Und wehe, ich bekomm ihn dann nicht, Vogel...ich zerrupf dich in der Luft.
Nach oben Nach unten
Yuu&Rees

Yuu&Rees


Anzahl der Beiträge : 62282
Anmeldedatum : 11.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:22 pm

Sie legte den Kopf an seine Klaue.
Anstrengend.
"Es können nur Yuri oder ihre....Mutter... sein. Kazuya ist tot, er wird keine Nachkommen haben. Sollte es doch noch jemand geben bleibt zu hoffen. Du musst immer überlegen wo die meisten Gene die er besitzt zusammenkommen. Dort erscheint er....oder auch sie. Damit du gewarnt bist."
Er drückte leicht Raikos Hand.
Nach oben Nach unten
Raiko

Raiko


Anzahl der Beiträge : 62322
Anmeldedatum : 12.04.10

Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitimeSo Mai 29, 2011 11:26 pm

Pan wurde allerdings schon wieder hochgehoben und zwischen seine Schultern gesetzt.
Gib auf die Kleine Acht, Milbenbeutel. Wenn sie stirbt, bevor ich ihn wieder habe, bist du dran
Jaja, er konnte heute nur drohen...
Dann erhob er sich und trottete gemächlich mit Pan durch den Wald.
Solange eben noch, bis sie jemand abholen würde.
Raiko sah ihm noch eine Weile nach, bevor sie Yuki mit der freien Hand durch die Haare wuschelte.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Heruntergekommener Bahnhof [5]   Heruntergekommener Bahnhof [5] - Seite 2 Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Heruntergekommener Bahnhof [5]
Nach oben 
Seite 2 von 34Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 18 ... 34  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Heruntergekommener Bahnhof [1]
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof
» Heruntergekommener Bahnhof

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Summerrain - Fantasy Rpg  :: Stadt in der Nähe der Schule :: Stadt-
Gehe zu: